Dezember 2008 Mamis
11.02.2011 11:40
jetzt hat der blöde tätowierer samstags keine zeit... toll. doofi.
11.02.2011 11:43
Zitat von Mia-Lotta:
jetzt hat der blöde tätowierer samstags keine zeit... toll. doofi.
Ui, willst dich tätowieren lassen? Was denn? Und wohin? Erzähl, ich bin neugierig.
Ich überleg schon lange, wie ich Nils mal auf meiner Haut verewigt bekomme. Einfach der Name ist mir zu langweilig. Ich dachte an Fußabdruck, aber da meinte der Tätowierer, das wirkt nicht.
11.02.2011 11:57
genau das will ich. ganz simpel nur einen namen.
allerdings den von meinem mann.
unterarm, innenseite, etwa 6 cm lang, schlicht schwarz, ohne viel getüdel. fäddisch.
ich steh ja auf klare aussagen ohne viel gebammsel
.
das problem ist irgendwie die terminierung grad.
eine freundin von mir und mein mann wollen beide mit (wollen sich auch beide tätowieren lassen)
arbeitstechnisch und wegen jeremy (der soll nicht mit) geht das eigentlich nur am wochenende.
aber da hat der tätowierer keine zeit, dem wir schon all unsere wünsche erzählt haben...
11.02.2011 12:08
Zitat von Mia-Lotta:
genau das will ich. ganz simpel nur einen namen.
allerdings den von meinem mann.
unterarm, innenseite, etwa 6 cm lang, schlicht schwarz, ohne viel getüdel. fäddisch.
ich steh ja auf klare aussagen ohne viel gebammsel
.
Ah okay...
Den Namen von meinem Mann würde ich mir jedoch nicht stechen lassen. Sieht Sven aber genauso.
11.02.2011 12:18
Zitat von katrin81:
Ah okay...
Den Namen von meinem Mann würde ich mir jedoch nicht stechen lassen. Sieht Sven aber genauso.
ich wollte das schon lange machen, aber mir hat jemand gefehlt der brüllt
"jaaaa!!! ich komm mit!! los geht das!"
so jemanden hab ich jetzt in der freundin gefunden
.
und mein mann klinkt sich gleich mit ein. der hat ein größeres "projekt" vor (ganzen unterarm... geburtsdatum von jeremy, dadrin "versteckt" sonstige markante daten wie hochzeitstag, meinen namen und ein bisschen platz für zukünftiges... das leben ist noch lang ).... aber das wird groß und teuer... dat kann noch, bis das fertig ausgeklügelt ist
11.02.2011 12:30
Mädels... wir kommen grad von einem KiGa Termin und was soll ich sagen: WIR HABEN EINEN PLATZ AB SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ne super schöne Einrichtung und dazu noch ne Elterniniative, wie ich mir gewünscht habe Wir hatten einfach sooooooo Glück, denn eigentlich sind die voll, aber eine ist weggezogen und wir bekommen den Platz!! Wir haben sofort den Vertrag klar gemacht! Und ganz in der Nähe unserer neuen Wohung ist die Einrichtung auch- hach schöööööön!!
11.02.2011 12:55
hey,
hab meinen schatz abgeholt UND das bad vorher fertig bekommen. jetzt gehts mir eieder gut. er schläft grad unten!
petra,
ja, die macht auch tiere! ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob sie tierärztin ist oder heilpraktikerin... aber ich glaub ärztin! ehrlich gesagt wüsste ich nichtmal wo da der große unterschied ist
ach, ich meinte, dass ich buddy sonst mal bei dir vorbeibringen könnte unser hausarzt ist da eigentlich relativ sicher in sowas. der war eigentlich mal chirurg aber hatte dann keine lust und zeit mehr weil er auch viel in der politik macht.
hmm, nee, zu meinem handy war glaub ich kein kabel zum laptop... muss ich nochmal gucken
nessa,
also ich steh ja auch total auf tatoos. aber ich glaube, ich würde nicht "sascha" tatoowieren lassen! ich liebe ihn zwar und will auch immer mit ihm zusammen bleiben aber das wäre mir zu gefährlich. und dann auch noch am unterarm. da kann man nix mehr anziehen ohne dass man es sieht. zumindest im sommer nicht.
wenn, hätte ich auch was auf simon bezogen gemacht (auch was außergewöhnlicheres, so wie nicole zum beispiel) oder was ich früher mal machen wollte, ein spingender tiger o.ä. auf meine rechte leiste. da hatte ich doch die leistenbruchnarbe und die hätte ich damit kaschiert.
das tatoo was frank plant finde ich vom gedanken her auch total klasse. aber da hätte ich a)den mut nicht zu und b) hat sascha auf meinem arm nix verloren!
nicole,
schön! das freut mich! endlich was gefunden! wie sind die kosten?
hab meinen schatz abgeholt UND das bad vorher fertig bekommen. jetzt gehts mir eieder gut. er schläft grad unten!
petra,
ja, die macht auch tiere! ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob sie tierärztin ist oder heilpraktikerin... aber ich glaub ärztin! ehrlich gesagt wüsste ich nichtmal wo da der große unterschied ist
ach, ich meinte, dass ich buddy sonst mal bei dir vorbeibringen könnte unser hausarzt ist da eigentlich relativ sicher in sowas. der war eigentlich mal chirurg aber hatte dann keine lust und zeit mehr weil er auch viel in der politik macht.
hmm, nee, zu meinem handy war glaub ich kein kabel zum laptop... muss ich nochmal gucken
nessa,
also ich steh ja auch total auf tatoos. aber ich glaube, ich würde nicht "sascha" tatoowieren lassen! ich liebe ihn zwar und will auch immer mit ihm zusammen bleiben aber das wäre mir zu gefährlich. und dann auch noch am unterarm. da kann man nix mehr anziehen ohne dass man es sieht. zumindest im sommer nicht.
wenn, hätte ich auch was auf simon bezogen gemacht (auch was außergewöhnlicheres, so wie nicole zum beispiel) oder was ich früher mal machen wollte, ein spingender tiger o.ä. auf meine rechte leiste. da hatte ich doch die leistenbruchnarbe und die hätte ich damit kaschiert.
das tatoo was frank plant finde ich vom gedanken her auch total klasse. aber da hätte ich a)den mut nicht zu und b) hat sascha auf meinem arm nix verloren!
nicole,
schön! das freut mich! endlich was gefunden! wie sind die kosten?
11.02.2011 12:57
@stef: na endlich ist er zu Hause, vielleicht wird es ihm so auch schneller besser gehen als in so nem doofen KH!
200 Eur im Monat. 85 Eur Vereinsbeitrag und 123 € fürs Jugendamt. Allerdings ist da Frühstück und Mittagessen mit drin und da wird frisch gekocht, was ist super find. Ist ein Tagesplatz aber ich werd ihn dann immer nach dem Mittagessen abholen, gegen 13 Uhr.
200 Eur im Monat. 85 Eur Vereinsbeitrag und 123 € fürs Jugendamt. Allerdings ist da Frühstück und Mittagessen mit drin und da wird frisch gekocht, was ist super find. Ist ein Tagesplatz aber ich werd ihn dann immer nach dem Mittagessen abholen, gegen 13 Uhr.
11.02.2011 13:02
Schön, dass Sascha jetzt wieder zu Hause ist. Du klingst auch total happy, Stef.
*
Franks Projekt finde ich auch sehr interessant. Halt was total persönliches und nicht irgend ein Tribal aus'm Katalog.
*
Nicole, eine unerwartete Wendung, was? Freut mich für euch!
*
Franks Projekt finde ich auch sehr interessant. Halt was total persönliches und nicht irgend ein Tribal aus'm Katalog.
*
11.02.2011 13:07
Zitat von katrin81:
*
Aber hallo! Wir sind ja hingegangen um ihn für 2012 anzumelden und dann kommt die gute Frau mit einem Platz für 2011 um die Ecke
11.02.2011 13:09
ah, schön dass sascha wieder daheim ist! hoffe, der alltag lässt sich erträglich wuppen!!
.
ich will das tattoo ja auch nicht verstecken in der freizeit kann das ruhig jeder sehen und bei der arbeit trag ich eh langärmlig und sonst ist es egal, wer es sieht und wer nicht.
.
ich hingegen würde zum beipiel nie auf die idee kommen narben überzutätowieren. die gehören zu mir und meinem leben. eben wie mein mann
.
"außergewöhnlich" ist in der hinsicht nichts mehr... jeder hans und franz hat tattoos mit den namen seiner kinder, geburtsdaten, wehenlinien oder sonstwas.... das sollte keine rolle spielen. einem selber muss es gefallen. wenn man was "außergewöhnliches" haben will, muss man schon tiefer in die kiste greifen
.
ich will das tattoo ja auch nicht verstecken in der freizeit kann das ruhig jeder sehen und bei der arbeit trag ich eh langärmlig und sonst ist es egal, wer es sieht und wer nicht.
.
ich hingegen würde zum beipiel nie auf die idee kommen narben überzutätowieren. die gehören zu mir und meinem leben. eben wie mein mann
.
"außergewöhnlich" ist in der hinsicht nichts mehr... jeder hans und franz hat tattoos mit den namen seiner kinder, geburtsdaten, wehenlinien oder sonstwas.... das sollte keine rolle spielen. einem selber muss es gefallen. wenn man was "außergewöhnliches" haben will, muss man schon tiefer in die kiste greifen
11.02.2011 13:10
klingt echt super nicole. und wenn du doch mal mehr zeit brauchst, kannst du ihn auch spontan länger dalassen wahrscheinlich, ne?
ich hab noch ne frage. vielleicht kennt sich da ja einer aus. bei google finde ich nix passendes.
also, mein erbeitgeber behauptet ja, dass er meine krankmeldung nicht bekommen hätte. hab ihm jetzt ja das duplikat reingereicht und von meiner kollegin unterschreiben lassen! MUSS er das so anerkennen oder kann der jetzt auch sagen "dein problem, beweis mir doch, dass ich den brieg nicht bekommen hab! bzw. dass du den brief überhaupt abgeschickt hast!" ?
ich hab noch ne frage. vielleicht kennt sich da ja einer aus. bei google finde ich nix passendes.
also, mein erbeitgeber behauptet ja, dass er meine krankmeldung nicht bekommen hätte. hab ihm jetzt ja das duplikat reingereicht und von meiner kollegin unterschreiben lassen! MUSS er das so anerkennen oder kann der jetzt auch sagen "dein problem, beweis mir doch, dass ich den brieg nicht bekommen hab! bzw. dass du den brief überhaupt abgeschickt hast!" ?
11.02.2011 13:12
Zitat von Stef:
klingt echt super nicole. und wenn du doch mal mehr zeit brauchst, kannst du ihn auch spontan länger dalassen wahrscheinlich, ne?
Ja die haben von 7-16:30 auf und ich kann ihn abholen wann ich will...
Hm soweit ich weiß, bist du in der Beweispflicht?? 100% weiß ich das aber auch nicht
11.02.2011 13:14
Zitat von Mia-Lotta:
ah, schön dass sascha wieder daheim ist! hoffe, der alltag lässt sich erträglich wuppen!!
.
.
.
ichmeine ja auch nur, außergewöhnlicher als der name! und dass das gesehen werden soll, ist auch klar! aber wenn du auf ner hochzeit oder nem anderen anlass ein kleid ohne ärmel trägst, sieht das doch komisch aus oder nicht? also ich finde das immer ganz krass wenn zum beispiel sarah connor im kleid rumrennt und versucht ladylike zu sein und ihre tattoos überall vorblitzen!
nee, die narbe verstecken wollte ich nichtmal direkt! sondern ins tattoo mit einbinden! der tiger sollte drüber springen! hab ich doof geschreiben wa?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt