Dezember 2008 Mamis
10.02.2011 10:42
Zitat von Stef:
guten morgen,
nu hat mich die erkältung doch endgültug rumgekriegt... gleiderschmerzen, halsschmerzen mega kopfschmerzen, konnte kaum schlafen weil mein ganzer mund pfutztrocken war dadurch dass ich den mund offen lassen musste. und ivh glaube, meine nebenhölen hängen mit drin. mein gesicht ist ganzempfindlich, meine nase ist zwar verstopft aner läuft nicht und ich hab totalen druck... für sowas hab ich jetzt echt keine zeit
süsse gute besserung bei fängt es auch langsam an dabei wollte ich doch montag endlich anfangen zu arbeiten!
10.02.2011 10:45
Zitat von katrin81:
Guten Morgen!
Ich habe zur Zeit so gute Laune. Das Wetter lässt schon Frühling ahnen und ich fahre schon die ganze Woche mit dem Rad zur Arbeit. Vielleicht sammle ich mit der frischen Luft ja gleich ein paar Glückshormone mit ein.
*
Nicole, ich weiß schon, Lactose und Gluten. Ich war mir nur nicht sicher, ob davon evtl. Spuren im Honig enthalten sind.
Und wie geht es Colins Auge?
*
Anni, was machst du denn dann immer mit den ausrangierten Handys? Bei uns gibt es hier einen Laden, der kauft und verkauft gebrauchte Handys.
Meins werde ich jetzt wieder so lange haben, bis es nicht mehr geht.
*
Stef, ärgerlich, wenn man sich so viel Mühe mit dem Schreiben gibt und dann ist plötzlich alles weg.
Gibt es was Neues von Sascha? Darf er nun raus? Wie geht es Simon? Und vor allem: wie geht es dir?
*
Marja, Windows 2000 ist aber in der Tat schon etwas älter. Mein Schwiegervater hat auch noch ne Möhre mit dem Betriebssystem drauf und wundert sich ständig, warum er sich kaum Websites anschauen kann. Ich soll das dann immer "reparieren". Dass ich da gar nix machen kann, wenn die Kiste das einfach nicht schafft, versteht er irgendwie nicht.
Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt er zu seinem Geburtstag im März einen neuen Laptop.
*
Heute morgen steht mein Kind vor dem Spiegel und sagt:
Mama, ich hab die Haare schön.
Ich hab so gelacht...wo er das bloß wieder aufgeschnappt hat.
hach ich merke auch, wie sich jeden tag meine laune bessert...herrlich wenn man merkt das es frühling wird!
*
mein ausrangierten handys lassen sich super bei ebay oder privat verkaufen!...sie sind ja dann meist noch auf den neusten stand das telefon was ich jetzt habe, ist jetzt seit 3 monaten auf den markt und ich habe es seit 2 monaten...sprich wenn ich mir wieder ein neues handy hole, ist das telefon noch top aktuell!
*
ich finde das telefon diesmal so genial, das ich mir vorstellen könnte es auch diesmal 2 jahre zu benutzen! ...obwohl in 8 monaten wieder meine offizielle vertragsverlängerung ansteht!
10.02.2011 10:48
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von katrin81:
Nessa, wir sind für den Trend vermutlich schon zu alt.
nein, daran kann das nicht liegen. mein mann ist ein jahr älter als ich und der würd die krise bekommen, wenn sein handy nicht internet-fähig wär und keine kamera hätte.
meine kollegin mit 50 jahren ist da noch schlimmer. die kauft sich tatsächlich etwa alle halbe jahr ein neues! ..... ah, genau, anni, die hat auch irgendwas mit O2...
ich telefoniere auch fast nie. eher schreib ich 10 SMS hin und her... bis der andere aufgibt und anruft (was aber auch selten ist. ich kenn fast nur leute, die lieber schreiben als telefonieren)
.
arme stef!! ich denk mir mal liebe worte für mich und jeremy, die dein laptop gefressen hat *gg*
gute besserung!!!
.
aaahhh... blöde technik, wie nervig, marja!! hoffe, das geht fix über die bühne mit dem rechner!
Never change a running system ... da fühl ich mich in dem bereich angesprochen!! ich werd mir auch wieder irgendein altes handy holen, wenn meines den geist aufgibt. auf gar keinen fall jedenfalls eines mit touchscreen, internet und kamera.
.
dann hättest du mich wahrscheinlich noch nach 2 sms am hörer ich hasse es sms zu schreiben!...das schöne ist ja, das mein vertrag geändert wurde vor ein paar monaten und ich nur noch 45 euro bezahle und dafür soviel sms schreiben kann und telefonieren kann wie ich will! dann hab ich noch meine internetflaterate für 5 euro...also bin ich mit 50 euro einen ganzen monat lang versorgt!
10.02.2011 14:03
hi mädels,
wenn sich jetzt wieder der ganze text löscht, komme ich nie wieder ins internet
ich werde wohl nachher doch zum arzt gehen! sind sicher die nasennebenhöhlen! ich wollte es noch bis nächste woche rausschieben aber ich kann mich nichtmal bücken... sehr unpraktisch wenn ich ab morgen wieder meinen großen schatz bemuttern muss
freue mich schon wahnsinnig auf morgen! stand ja eigentlichj eh fest, dass er morgen rauskommt... aber heute haben die noch nen abstrich gemacht und gesagt, dass sie sascha dann am mo oder di das ergebniss verraten... und beim letzten abstrich meinten die ja schon, dass sie ihn nicht raus lassen wenn es nicht gut ausföllt... alles etwas verwirrend. einfach nicht ansprechen und ihn ausm kh sdchleusen...
ach, ich hatte euch gestern in meiner laaaaaaaaaaangen gelöschten nachricht noch geschrieben, dass ich unser neues bad oben gestern fertig gemacht hab. also fast fertig zumindest. mache nachher mal fotos
katrin,
schön, dass du so gute laune hast bei dem wetter momentan ist das auch echt schwer keine gute laune zu kriegen.
nessa,
ich bin auch sms-schreiber! auch gerne makl einfach nur so ohne hintergrund! ich telefoniere sehr ungern! und umso lieber schreibe ich eigentlich bräuchte ich so ne sms-flatrate aber ich möchte keinen handy-vertrag mehr!
genau, nimm dir einfach die lieben worte, die mein laptop sich gestern genommen hat ihr andern auch!
thema handy,
also wie gesagt, sascha bringt mir ja ständig neue mit (der kriegt ja auf arbeit immer welche zum recyceln, die sind komischerweise immer neu!). zu w2eihnachten hab ich ja sogar so ein neues nokia irgendwas slide bekommen! mit ner tollen kamera und ich glaube auch internet. aber das benutz ich eh nicht. nur die kamera ist interessant wenn man mal die kamera vergessenhat! spiele und radio hat es auch. aber diese ohrhörer dafür hab ich zum beispiel noch nichtmal ausgepackt. ich schreib echt nur sms...
versuche mal zu schlafen! gute nacht
wenn sich jetzt wieder der ganze text löscht, komme ich nie wieder ins internet
ich werde wohl nachher doch zum arzt gehen! sind sicher die nasennebenhöhlen! ich wollte es noch bis nächste woche rausschieben aber ich kann mich nichtmal bücken... sehr unpraktisch wenn ich ab morgen wieder meinen großen schatz bemuttern muss
freue mich schon wahnsinnig auf morgen! stand ja eigentlichj eh fest, dass er morgen rauskommt... aber heute haben die noch nen abstrich gemacht und gesagt, dass sie sascha dann am mo oder di das ergebniss verraten... und beim letzten abstrich meinten die ja schon, dass sie ihn nicht raus lassen wenn es nicht gut ausföllt... alles etwas verwirrend. einfach nicht ansprechen und ihn ausm kh sdchleusen...
ach, ich hatte euch gestern in meiner laaaaaaaaaaangen gelöschten nachricht noch geschrieben, dass ich unser neues bad oben gestern fertig gemacht hab. also fast fertig zumindest. mache nachher mal fotos
katrin,
schön, dass du so gute laune hast bei dem wetter momentan ist das auch echt schwer keine gute laune zu kriegen.
nessa,
ich bin auch sms-schreiber! auch gerne makl einfach nur so ohne hintergrund! ich telefoniere sehr ungern! und umso lieber schreibe ich eigentlich bräuchte ich so ne sms-flatrate aber ich möchte keinen handy-vertrag mehr!
genau, nimm dir einfach die lieben worte, die mein laptop sich gestern genommen hat ihr andern auch!
thema handy,
also wie gesagt, sascha bringt mir ja ständig neue mit (der kriegt ja auf arbeit immer welche zum recyceln, die sind komischerweise immer neu!). zu w2eihnachten hab ich ja sogar so ein neues nokia irgendwas slide bekommen! mit ner tollen kamera und ich glaube auch internet. aber das benutz ich eh nicht. nur die kamera ist interessant wenn man mal die kamera vergessenhat! spiele und radio hat es auch. aber diese ohrhörer dafür hab ich zum beispiel noch nichtmal ausgepackt. ich schreib echt nur sms...
versuche mal zu schlafen! gute nacht
10.02.2011 14:19
Zitat von Stef:
also wie gesagt, sascha bringt mir ja ständig neue mit (der kriegt ja auf arbeit immer welche zum recyceln, die sind komischerweise immer neu!).
ah!! dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn mein handy in die knie geht
.
alles gute weiterhin für sascha!! und dir gute besserung!!
10.02.2011 19:40
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Stef:
also wie gesagt, sascha bringt mir ja ständig neue mit (der kriegt ja auf arbeit immer welche zum recyceln, die sind komischerweise immer neu!).
ah!! dann weiß ich ja, an wen ich mich wende, wenn mein handy in die knie geht
.
alles gute weiterhin für sascha!! und dir gute besserung!!
das sind allerdings meißtens handys die hier nie auf den markt gekommen sind. sonys oder so aus asien!
danke, den holen wir morgen nach hause
10.02.2011 22:10
Hallo Mädels,
bin auch wieder da. Hier war ja GsD nichts weiter dramatisches los.
War ja auf Seminar ... und Nessa ... konnte leider doch nicht vorbeikommen, da ich mich mit einer Kommilitonin kurzfristig entschlossen habe mich für den praktischen Teil meiner Prüfung als Tierheilpraktikerin bereits jetzt und nicht erst im März anzumelden und zu machen. Da musste ich Montag und Dienstag fleissig lernen. Mittwoch Mittag war es dann soweit UND ...
Bestanden mit 2+ Ich bin sowas von happy gerade ...
so kann ich mich auf die mündliche und schriftliche im April noch intensiver vorbereiten.
Und dann geht es demnächst wohl auch mit Vorbereitung der Praxiseröffnung los ... Spannend
War ja auf Seminar ... und Nessa ... konnte leider doch nicht vorbeikommen, da ich mich mit einer Kommilitonin kurzfristig entschlossen habe mich für den praktischen Teil meiner Prüfung als Tierheilpraktikerin bereits jetzt und nicht erst im März anzumelden und zu machen. Da musste ich Montag und Dienstag fleissig lernen. Mittwoch Mittag war es dann soweit UND ...
so kann ich mich auf die mündliche und schriftliche im April noch intensiver vorbereiten.
Und dann geht es demnächst wohl auch mit Vorbereitung der Praxiseröffnung los ... Spannend
10.02.2011 22:19
Zitat von bremen4:
Hallo Mädels,
herzlichen grlückwunsch! gut gemacht!!! da kannste aber ordentlich stolz auf dich sein!
eine freundin von mir renoviert grade ihre zukünftige praxis. also soweit ich weiß, hat sie schon alles bestanden! da wird es auch grade ernst! aber warum sind alle die ich kenne so weit weg? eine bald in hannover, eine bald in bremen und einer in borken...
ih bin total aufgeregt asuf saschas ankunft morgen. hab ihm eben schon geschrieben:irgendwie ist das alles ein bisschen wie früher. wenn ich wusste, dass er bald zu mir nach hannover kommt hab das bad soweit fertig wie ich es halt beeinflussen kann - bin ja leider kein handwerker! wollte euch ja eigentlich bilfer machen, aber offenbar hab ich die kamera bei sascha im kh vergessen.... hab auf meinem handy bilder, aber die kann ich nicht aufn laptop ziehen. kann das einer von euch?
10.02.2011 23:10
Danke ihr Lieben
Bin auch stolz - da hätte ich nicht gedacht, dass ich schon so gut bin und soviel weiss, denn 2+ ist ja kein Glück mehr sondern da weiss man auch wirklich schon was, oder ?
Geht die auch in die Richtung und macht Tiere?
Das mit Sascha nimmt mich immer noch richtig mit ... will mal in meinen Unterlagen wälzen, vielleicht kann ich euch ja einen Tipp geben und solltet ihr keinen HP in eurer Nähe finden, dann müssen wir es eben mit meinem Wissen mal versuchen - denn so kann es ja nicht weitergehen! Der arme, arme Kerl!
So nun Bett - bye bye!
Bin auch stolz - da hätte ich nicht gedacht, dass ich schon so gut bin und soviel weiss, denn 2+ ist ja kein Glück mehr sondern da weiss man auch wirklich schon was, oder ?
Geht die auch in die Richtung und macht Tiere?
Das mit Sascha nimmt mich immer noch richtig mit ... will mal in meinen Unterlagen wälzen, vielleicht kann ich euch ja einen Tipp geben und solltet ihr keinen HP in eurer Nähe finden, dann müssen wir es eben mit meinem Wissen mal versuchen - denn so kann es ja nicht weitergehen! Der arme, arme Kerl!
So nun Bett - bye bye!
11.02.2011 07:44
klasse petra!! glückwunsch!!!
halt uns mal weiter auf dem laufenden, wie es nun so voran geht
.
fotos vom handy auf den laptop ziehen... kabel zwischen, los geht das... oder wo ist das problem?
halt uns mal weiter auf dem laufenden, wie es nun so voran geht
.
fotos vom handy auf den laptop ziehen... kabel zwischen, los geht das... oder wo ist das problem?
11.02.2011 07:57
Oh Petra, kleine Streberin.
Nein, ich freu mich natürlich auch, dass du die Prüfung so toll bestanden hast!
Das war mir bisher völlig entgangen, dass du dich jetzt in diese Richtung orientierst... Tierheilpraktikerin, toll!
*
Stef, zu meinem Handy ist ein USB-Kabel dazu. Damit kann ich Bilder auf den PC laden.
Nein, ich freu mich natürlich auch, dass du die Prüfung so toll bestanden hast!
Das war mir bisher völlig entgangen, dass du dich jetzt in diese Richtung orientierst... Tierheilpraktikerin, toll!
*
Stef, zu meinem Handy ist ein USB-Kabel dazu. Damit kann ich Bilder auf den PC laden.
11.02.2011 08:13
Herzlichen Glückwunsch Petra, das ist ja ein super Ergebnis!!!
@stef: und habt ihr Sascha heute mitnehmen können??
@stef: und habt ihr Sascha heute mitnehmen können??
11.02.2011 08:36
herzlichen glückwunsch petra,....man da kannst du auch stolz sein.
@stef,....ohja das glaube ich das du dich freust. ich hoffe für euch gan ganz doll das jetzt alles gut wird.
fotos vom handy kann ich auf mein laptop ziehen, ich habe auch ein kabel das muss ich dann nur zusammen verbinden.
so nun schnell noch ein brötchen essen und dann muss schon zu meiner therapeutin.
@stef,....ohja das glaube ich das du dich freust. ich hoffe für euch gan ganz doll das jetzt alles gut wird.
fotos vom handy kann ich auf mein laptop ziehen, ich habe auch ein kabel das muss ich dann nur zusammen verbinden.
so nun schnell noch ein brötchen essen und dann muss schon zu meiner therapeutin.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt