Dezember 2008 Mamis
03.02.2011 22:30
Zitat von Stef:
Zitat von CoolMama:
woha ok... ich hoffe nur das da nix schief geht um 23 uhr!
mach dir keine sorgen. das sind alles profis!
sascha kriegt morgen vor der op wieder 2 einläufe.... hab ich das überhaupt erzählt? werde da jetzt nichtmehr so ausholen... morgen werden 2 analfisteln entfernt...
makaber, aber ich bin schon nicht mehr geschockt
och mensch der arme ich wünsch euch so sehr das dies alles bald ein ende hat!
03.02.2011 22:38
Zitat von Nikas:
Aaaaalso... wir waren heute noch bei einem Kindergarten. wir hätten da einen Platz, wenn wir wollten, allerdings für 2012. (was kein Problem ist)
ABER: 1. hat mir die Einrichtung garnicht gefallen
2. wäre das kein Kindergartenplatz sondern ein Tagesplatz: bis 16:30!! Nee, das will ich garnicht. Dann hab ich ja nix mehr von ihm
Naja, wir haben bis zu den Sommerferien Zeit, erst dann wollen die von uns wissen ob oder ob nicht. Zudem ist das eine Elterninitiative. Der Spaß kostet 200 EUR im Monat. (andere Träger 123 EUR)
Ich ruf also morgen dann mal weiter an......
also wenn dir einrichtung nicht gefallen hat, dann würde ich das gleich ad acta legen!
*
ich wünsche dir weiterhin glück bei der suche!
03.02.2011 22:40
Zitat von Stef:
Zitat von CoolMama:
woha ok... ich hoffe nur das da nix schief geht um 23 uhr!
mach dir keine sorgen. das sind alles profis!
sascha kriegt morgen vor der op wieder 2 einläufe.... hab ich das überhaupt erzählt? werde da jetzt nichtmehr so ausholen... morgen werden 2 analfisteln entfernt...
makaber, aber ich bin schon nicht mehr geschockt
ir müsst aber auch was mitmachen drück dich!
04.02.2011 07:53
@anni: tja... wenn wir noch mehr Auswahl hätten, würd ich das auch tun. Mal sehen, ich werd mich erstmal weiter umhören.
04.02.2011 07:54
*kurz reinstürz*
sunny!!! ich wünsch dir einen schönen tag!!
.
alles gute für saschas OP!
.
nikas - so eine einrichtung würd für mich auch nicht in frage kommen! vorallem, wenn ich das nicht aus beruflichen gründen unbedingt brauche.
eine tagesmutter steht nicht zur debatte?
.
*stürz in die arbeit* ... kollegin dauerkrank, mein schreibtisch bricht gleich....
sunny!!! ich wünsch dir einen schönen tag!!
.
alles gute für saschas OP!
.
nikas - so eine einrichtung würd für mich auch nicht in frage kommen! vorallem, wenn ich das nicht aus beruflichen gründen unbedingt brauche.
.
*stürz in die arbeit* ... kollegin dauerkrank, mein schreibtisch bricht gleich....
04.02.2011 07:58
Zitat von Mia-Lotta:
.
.
Ja eben, ich will doch nur einen stink normalen KiGa Platz
Nein ich brauch ja keine Tagesmutter... ich bin ja erstmal noch zu Hause und mir gehts ja nur darum, das er unter Kinder kommt bis er in die Schule dann kommt....
*
SUNNY: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
04.02.2011 10:08
tagesmutter muss ja nicht 24/7
und die meisten betreuen ja eh fünf kinder.
.
.... ob katrin ihre freien tage wohl genießt?
und die meisten betreuen ja eh fünf kinder.
.
.... ob katrin ihre freien tage wohl genießt?
04.02.2011 10:27
sunny
*
ich wünsche dir einen tollen tag und lass dich verwöhnen!
*
ich wünsche dir einen tollen tag und lass dich verwöhnen!
04.02.2011 10:49
was geht??? was ist los mit diesem jahr, hä??
ihr kennt die nicht, aber ich find das einfach grad so schräg, wieviel schlimme, blöde und gemeine sachen derzeit geschehen... das fällt einfach auf mittlerweile! von überall hört man ganz viel negatives!
.
eine freundin von mir war schwanger.... in der 21. woche hat sie ihr kleines nun verloren
.
und eine andere hat grad entdeckt, dass ihr kerl seit zwei monaten online mit anderen frauen rumturtelt und mit denen heiße fotos austauscht
.
man man man.... gut, setzen wir also die hoffnungen in den märz... das jahr hat ja noch ein paar monate....
04.02.2011 11:01
ja....
vorallem.... 21. woche!! da fühlt man sich gut! da fühlt man sich sicher! eine ecke im zimmer war schon freigeräumt, schon ein paar sachen gekauft, .... man...
vorallem.... 21. woche!! da fühlt man sich gut! da fühlt man sich sicher! eine ecke im zimmer war schon freigeräumt, schon ein paar sachen gekauft, .... man...
04.02.2011 11:51
happy birthday, sunny!!!
feier schön und hab nen schönen tag
*
oh mia, das ist wirklich ganz furchtbar hab gerade gänsehaut.... da weiß man garnicht, was man sagen soll, es ist einfach nur schrecklich und unfair!!!
feier schön und hab nen schönen tag
*
oh mia, das ist wirklich ganz furchtbar hab gerade gänsehaut.... da weiß man garnicht, was man sagen soll, es ist einfach nur schrecklich und unfair!!!
04.02.2011 12:04
ja, man ist einfach so fassungslos.
man denkt irgendwie "kann gar nicht sein" und will einfach den film nochmal zurück drehen und das alternative ende gucken..
.
bei euch alles im grünen bereich, lexl?
klein svea fein am wachsen und gedeihen?
man denkt irgendwie "kann gar nicht sein" und will einfach den film nochmal zurück drehen und das alternative ende gucken..
.
bei euch alles im grünen bereich, lexl?
klein svea fein am wachsen und gedeihen?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt