Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
05.02.2011 22:00
Das hab ich Dich nicht gefragt, ich gucke das doch gar nicht Daher meine Verwirrung, das hab ich wohl noch gerafft dass das zu Sascha war
05.02.2011 22:05
hehe, das hätte mich auch stark gewundert
hääh? ich seh doch in der letzten zeit kaum wen? wer wollte das von mir wissen mit menderes? jetzt bin ich aber verwirrt...
katrin81
5455 Beiträge
06.02.2011 13:48
Da bin ich wieder!
Ja, wir haben sie sehr genossen, die kindfreien Tage.
Es war total schön, mal in den Tag reinzuleben, ohne auf Essenszeiten, Schlafenszeiten und sonstige Angewohnheiten zu achten.
Wir haben einen wunderschön entspannten Tag in der Wellnesstherme verbracht, eine wunderbare Nacht im Hotel und dann noch einen entspannten Tag zu Hause.
Aber jetzt bin ich echt froh, mein Kind wieder zu haben, denn ich hatte zum Schluss schon echte Sehnsucht. Und Nils anscheinend auch, denn er ist jetzt total verschmust.
*
Gestern haben wir noch groß Svens Geburtstag gefeiert und nun ist erstmal vorbei mit der Feierei. Morgen geht der Alltag wieder los.
*
Ich habe hier nur mal so überflogen. Ganz schön viel schlimme Dinge schon wieder passiert, was?
*
Anni, wie ist der Besuch deiner Mama verlaufen?
*
Ach, wir haben die kinderfreie Zeit übrigens auch genutzt, um nach Bauland zu kucken, und wenn alles klappt, dann werden wir Ende Februar ei Grundstück reservieren.
Das muss dann aber noch erschlossen werden, d.h. bauen werden wir dann wohl frühestens nächstes Jahr.
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.02.2011 16:32
schön, das du tolle tage hattest katrin
*
mein papa hatte gestern den besuch abgesagt, weil es meiner mama zuviel wurde...naja wir versuchen es nächstes wochenende nocheinmal
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.02.2011 17:15
ah, katrin!! herrlich!! ich hatte mich schon gefragt, wie du die tage wohl erlebst und genießen kannst!! das klingt herrlich!! schön schön freut mich, dass ihr entspannen konntet
aber das reicht im moment auch an kindlosen tagen, gell?
mehr würd ich glaub ich nicht durchhalten... nicht mit der besten ablenkung und dem schönsten amüsement

schön, dass du wieder da bist
06.02.2011 19:34
Zitat von pia-emily:

schön, das du tolle tage hattest katrin
*
mein papa hatte gestern den besuch abgesagt, weil es meiner mama zuviel wurde...naja wir versuchen es nächstes wochenende nocheinmal

das tut mir leid ich hoffe, nächste woche klappt es!
simon hat wieder fieber, hat mich von oben bis unten vollgekotzt(keine ahnung wie...vom schal bis zu den stiefeln...), weint und verlangt seinen papa! bin echt machtlos gewesen grade schläft er aber ich tippe, er wird die nacht zu mir umziehen!
habe heute das erste mal saschas wunden ausgeduscht! hab auch fotos gemacht. leider kann man die größe da kaum sehen...

aber so hab tihr ne grobe vorstellung...
und die am oberschenkel ist nur etwas größer als ein 2 euro-stück und so tief wie 2 2euro-stücke. lohnt sich also kein bild
06.02.2011 20:04
OHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!
Ich wollte das nicht sehen, ich dachte.. ja komm ne kleine Wunde halt.... SCHEISSE!!!!!!!!!!
Oh und das Simon so leidet ist auch schrecklich!! Man man... weiß garnicht was ich sagen soll!!!
06.02.2011 20:06
Ich muss gestehen Stef, ich les immer deine Berichte vom KH aber ich hab schon den Faden verloren, was genau hat Sascha denn, also wie hat das angefangen?? Was genau hat er??
bremen4
2071 Beiträge
06.02.2011 20:12
puhhhh - das ist ja echt der Hammer !!

Was muss der arme Kerl leiden und ihr noch dazu ... und das Schlimmste ist diese Hilflosigkeit.

Nochmals die besten Genesungswünsche an Sascha und dir gute Nerven meine Liebe. Ich bewundere dich jetzt schon für deine Kraft.
Und dem kleinen Simon wünschen wir, dass er bald wieder ein wundervolles normales Wochenende mit Mama und Papa auf dem Sofa mit Kakao und Keksen geniessen kann.
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.02.2011 20:32
oh gott sieht das schrecklich aus *augenzuhalt* das müssen echt HÖLLENSCHMERZEN sein!
*
das mit simon passt ja jetzt super aber man kann sich das leider nicht aussuchen!...gute besserung an den kleinen schatz!
06.02.2011 20:39
danke ihr 3 !
diese wunde geht von oben wo die pobacken anfangen bis nen knappen cm vorm anus... ich glaube das sieht man da nicht so genau!
und ICH muss ja nur für die 2 da sein! das einzige was das schwer macht ist, dass die nicht auf einem haufen liegen und jammern, seine eltern und dass ich selber seit 2 wochen merke wie mein körper versucht meine drohende erkältung zu verdrängen. nur DAS macht mich grad schlapp!
meine schwiegereltern merken gar nicht was die da für ne stimmung mit reinbringen! vorgestern ist endlich mal unsere wanne oben fertig geworden. und als symbolisches geschenk hab ich meinen männern je eine quietsche-ente gekuaft. saschas hab ich gestern mit ins kh gebracht um ihm zu sagen, dass wir wieder baden können! er freut sich voll und seine eltern nur "aha.... und??? was soll er damit?"... mann! ich will ihm einfach nicht den ganzen tag das gefühl geben in diesem kh rumzuliegen und ihn ablenken! oder war das echt so ne blöde idee! ach, überhaupt waren gestern wieder 10000 streitpunkte zwischen mir und denen! aber egal, ich schweife mal wieder ab...
Zitat von Nikas:

Ich muss gestehen Stef, ich les immer deine Berichte vom KH aber ich hab schon den Faden verloren, was genau hat Sascha denn, also wie hat das angefangen?? Was genau hat er??

geäußert hat sich das dadurch, dass seine alte narbe vom steißbeinbruch vor (ich glaube) 4 monaten aufgegangen ist. da wurde er ja auch operiert und das hat ja bis vor 4 wochen gedauert wo festegestelllt wurde, dass die FÜNFZEHN cm entzündung bei der op ÜBERSEHEN haben......
da war uns klar, nicht wieder im goslar-kh! da uns von überall braunschweig empfohlen wurde sind wir dahin! und nach da ja nun auch schon 3 op´s haben sie nun endlich festegestellt, dass das problem vom kreuzbei kommt. das ist angefressen und eitert halt weiter... also ob es ursprüglich von da kam und nach außen gewandert ist oder vom steißbeinbruch sich alles verteilt hat kann keiner mehr sagen! aber auf jeden fall eitert das noch. die versuchen das jetzt mit so hammer antibiotikum in den griff zu kriegen! wenn das nicht geht (entscheidet sich glaub ich schon morgen), muss er zu abwechslung mal wieder operiert werden. dann wird entweder knochen vom kreuzbein abgetragen und mit ner platte stabilisiert oder das ding muss ganz raus und ersetzt werden wenn ich das richtig verstanden hab. blöderweise ist das der punkt der wirbelsäule wo die ganzen nerven austreten und deswegen wirt er dann erstmal nicht laufen können und auch zur reha müssen....
hört hier einer die onkelz? "wir ham´noch lange nicht, noch lange nicht genuuuuuuuuuuuug..."
Steff08
5791 Beiträge
06.02.2011 20:47
Doch, man kann es ziemlich genau erkennen und es sieht echt gruselig aus, ganz ehrlich

Gute Besserung an unseren Kumpel Simon. Jonah redet ständig von ihm. Die Beiden verstehen sich wirklich ziemlich gut, hoffe es geht euch schnell besser...
06.02.2011 20:48
oooohhhaaaa stef... muss erstmal tief durchatmen, kann sowas doch eig. garnicht ansehen *augenverdeck*
Es tut mir schrecklich leid, das müssen wirklich ganz schlimme schmerzen sein. ich weiss so garnicht was ich sagen soll.... ich wünsch dir und sascha viel kraft, durchhaltevermögen, und das alles bald wieder vorbei ist! Ich drück dich ganz fest und gib dir nen schmatzer!!! Ich würd dich am liebsten mal real so feste in den arm nehmen... echt schlimm was ihr da momentan durchmacht
mein mann hört die onkelz... *seufz* ich hoffe so sehr das dies endlich bald ein ende hat!
Katrin, schön das es toll war freut mich für euch!! das ist bestimmt schön wenn man mal nicht auf der matte stehen muss, kochen.. und der ganze alltag
06.02.2011 20:50
das ist jetzt echt ne blöde frage stef, aber wie kann er denn noch auf das wc gehen?
06.02.2011 21:02
Zitat von Steff08:

Doch, man kann es ziemlich genau erkennen und es sieht echt gruselig aus, ganz ehrlich

Gute Besserung an unseren Kumpel Simon. Jonah redet ständig von ihm. Die Beiden verstehen sich wirklich ziemlich gut, hoffe es geht euch schnell besser...

ja, simon auch von jonah! wenn die sich so gut beim spielen vertragen würden wie sie sich anschließend immer vermissen wäre schon super

oh katrin,
dich hab ich ganz vergessen! tut mir leid! freut mich, dass ihr so spaß hattet so muss das auch mal sein!

coolmama,
sascha war 10 tage gar nicht auf toilette! hat zumindest keine häufchen gemacht... hat dann endlich mal 2 einläufe bekommen und so ein stuhl-weichmacher-drink...den kriegt er jetzt vor jedem frühstück... das ka*** selber ist wohl gar nicht soooo schmerzhaft wie er befürchtet hat. aber das abwischen ist schwierig... er macht das nur provisorisch, legt sich dann ins bett und ich mache den rest weg... die haben so nen speziellen schaum dafür, das gehtc ganz gut! ich hatte angst davor, dass im analbereich die fisteln echt entfernt werden müssen. ich glaube DAS wäre dann schwierig geworden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt