Dezember 2008 Mamis
29.01.2011 14:27
oh danke schön wenn frau sowas nicht gern hört!!
einfach (hahaha!!! "einfach") verzicht auf leckere dinge wie chips, schokolade, cappuccino etc.... statt dessen lauter gesundes zeug und viel tee trinken....
einfach (hahaha!!! "einfach") verzicht auf leckere dinge wie chips, schokolade, cappuccino etc.... statt dessen lauter gesundes zeug und viel tee trinken....
29.01.2011 14:39
mia, du und ne 38? ich hätte jetzt auch gemeint, das du ne kleine größe hast..zumal ich ne 38 habe du hast doch nicht so dicke beine und hintern wie ich hätte jetzt auch auf 36 getippt!
*
conny schön wieder von dir zu lesen solange du uns erhalten bleibst, darfst du dich gerne rar machen (aber nicht ewig )
*
wir mussten gestern abend noch mit lenny ins kh ihn habe sein fieber nicht runterbekommen...wir haben schon im wechsel ibo und paracetamol gegeben, dann ging das fieber für ne halbe stunde runter (aber nie unter 39 grad)...als wir zuhause losgegangen hatte 40,1 und im kh hatte er 40,4...diagnose dicke fette grippe! aber es geht ihm schon etwas besser
*
conny schön wieder von dir zu lesen solange du uns erhalten bleibst, darfst du dich gerne rar machen (aber nicht ewig )
*
wir mussten gestern abend noch mit lenny ins kh ihn habe sein fieber nicht runterbekommen...wir haben schon im wechsel ibo und paracetamol gegeben, dann ging das fieber für ne halbe stunde runter (aber nie unter 39 grad)...als wir zuhause losgegangen hatte 40,1 und im kh hatte er 40,4...diagnose dicke fette grippe! aber es geht ihm schon etwas besser
29.01.2011 17:03
Zitat von Stef:
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen
oh man, stef, da fällt einem echt nischt mehr zu ein!! da kann man nur hoffen, dass ihr einfach jetzt alles miese abhakt und das dann fürs restliche jahr erledigt ist!!
.
hey conny! ja, da ist ja viel los und einiges im umbruch jetzt bei euch! schreib einfach ab und an, damit wir wissen, dass du uns nicht vergessen hast (obwohl das so natürlich sehr schade ist, weil ich es einfach liebe, wenn du auf unsere beiträge eingehst. du weißt immer so guten rat oder wenigstens gut zu trösten )
oh ja! ich freu mich schon auf fotos von genähtem!! hast du talent, ja? ich leider so gar nicht! selbst knöpfe muss mein mann mir annähen, wenn ich sicher sein will, dass die in einer woche auch noch dran sind
kurzzusammenfassung der letzten 18 seiten? ....
elendes gejammer , würd ich sagen einiges zu recht, einiges weil man einfach jammern muss... keine kohle, schlaflose nächte, kranke kinder, keine zeit, grauer januar, miese krankenhäuser, genöhle über elterngeld/elternzeit und kindergartenplätze.....von allem was - so wie es sich gehört im leben....
hast du ginos nase gesehen, der arme wutz??!!
.
ja mann! JA MANN!!!!
ich pass wieder in meine 38er jeans rein!!! HA!!
klasse!! von "oha, ich sollte mal lieber 42 kaufen...ach... ächz... die 40er tut es auch noch.... quäl" ... jetzt locker in 38. find ich gut für einen monat. hach, und dann noch die sonne heute... herrlisch
echt? du hast 38? du siehst viel schlanker aus! wobei 38 ja echt super ist!!! siehst trotzdem nach 34 - 36 aus finde ich!
Das dachte ich auch
29.01.2011 17:17
Zitat von pia-emily:
mia, du und ne 38? ich hätte jetzt auch gemeint, das du ne kleine größe hast..zumal ich ne 38 habe du hast doch nicht so dicke beine und hintern wie ich hätte jetzt auch auf 36 getippt!
*
*
Der arme Lenny stell ich mir sehr doof vor. immer was anderes, ihr kommt auch nie zur ruhe. gute besserung! was imacht ginos nase? ist die eigentlich geschient?
29.01.2011 17:45
Zitat von Ninchen:
Zitat von pia-emily:
*
*
Der arme Lenny stell ich mir sehr doof vor. immer was anderes, ihr kommt auch nie zur ruhe. gute besserung! was imacht ginos nase? ist die eigentlich geschient?
wie ich gestern schon geschrieben habe, ich nehm es so langsam recht gelassen...was soll ich mich jetzt verfluchen oder mich runterziehen lassen, ändern kann ich die situation eh sowieso nicht!
*
ginos nase ist noch recht dick und sie ist noch minimal schief! ich denke ich werde die op dann nicht machen lassen, wenn es wirklich nur minimal bleibt!...seine nasenscheidewände sollen trotz alledem grade sein, sprich die atmung durch die nase wird nicht beeinträchtigt!
*
würdet ihr operieren lassen?...ich möchte später von gino nicht vorgeworfen bekommen das seine nase schief ist!
29.01.2011 18:32
@mia,...ja das mache ich gerade seit 2 wochen,...ich verzichte auf viele schöne dinge,....aber mit dem trinken hapert es ein bisschen.
@anni,...ohje der arme,...gute besserung................operieren lassen .....gute frage und definitiv keine leichte entscheidung,....also ich glaube ich würde es machen lassen,...später hat er vielleicht probleme das machen zu lassen wenn es ihn stört und muss es vielleicht selber zahlen.
@anni,...ohje der arme,...gute besserung................operieren lassen .....gute frage und definitiv keine leichte entscheidung,....also ich glaube ich würde es machen lassen,...später hat er vielleicht probleme das machen zu lassen wenn es ihn stört und muss es vielleicht selber zahlen.
29.01.2011 18:41
@anni: ich denke, ich würd es auch machen lassen... hinter her hat das vielleicht noch Folgen und dann macht man sich Vorwürfe
29.01.2011 19:06
ich kann euch ja nochmal morgen abend ein bild reinsetzen, dann kann mich sich vielleicht besser ein bild machen!
29.01.2011 19:57
ja anni, das hab ich mich auch gefragt. wäre mir das damals passiert und meine mum hätte es nicht gemacht, dann hätte ich sie ab der pupertät dafür"gehasst". ist aber eine wirklich schwere entscheidung. eine op birgt ja auch immer risiken. bin dann morgen auf das bild gespannt.
29.01.2011 20:32
Zitat von pia-emily:
... danke!! ..... .. *prust* DER war klasse!!!! .... wär dat hier nicht so öffentlich, würd ich ja direkt mal n foto posten ... ja, nee, aber danke!!!
ja, doch. also als wir uns getroffen haben, da hat mir so die 40 gepasst. hatte mich dann inzwischen noch etwas hochgefuttert
hingegen hab ich dich wiederum total schlank in erinnerung!! ... schräg oder? ..... na, wir wissen uns halt zu kleiden
.
ach iiieeh, lenny!! eine "richtige" grippe, armer kerl? oder eine ganz fiese eklige erkältung? eine echte grippe hatte ich noch nie, aber soll ja ganz schlimm sein! ------------ gute besserung!!!
.
eine nase würd ich auch nur operieren lassen, wenn die atumung beeinträchtigt ist...
du kannst ja noch mal ein foto machen, anni. dann stimmen wir gemeinschaftlich ab, dann kann gino sich später bei uns allen beschweren
..... sehr schön, ich les grad von oben nach unten und beantworte schon während dessen.... jep, dann foto bitte
manchmal hat man ja einen argen hubbel nach sowas, der würd mich persönlich stören. ein bisschen schief hingegen nicht...
.
wir kommen auch grad aus der klinik .....
aber was völlig unspektakuläres: jeremy hat wieder eine bindehautentzündung. nur ein bisschen eitrig, aber ich dachte, ich geh lieber gleich, als dass es wieder so schlimm wird. die salbe wird's machen
29.01.2011 20:59
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von pia-emily:
... danke!! ..... .. *prust* DER war klasse!!!! .... wär dat hier nicht so öffentlich, würd ich ja direkt mal n foto posten ... ja, nee, aber danke!!!
ja, doch. also als wir uns getroffen haben, da hat mir so die 40 gepasst. hatte mich dann inzwischen noch etwas hochgefuttert
hingegen hab ich dich wiederum total schlank in erinnerung!! ... schräg oder? ..... na, wir wissen uns halt zu kleiden
.
ach iiieeh, lenny!! eine "richtige" grippe, armer kerl? oder eine ganz fiese eklige erkältung? eine echte grippe hatte ich noch nie, aber soll ja ganz schlimm sein! ------------ gute besserung!!!
.
eine nase würd ich auch nur operieren lassen, wenn die atumung beeinträchtigt ist...
du kannst ja noch mal ein foto machen, anni. dann stimmen wir gemeinschaftlich ab, dann kann gino sich später bei uns allen beschweren
..... sehr schön, ich les grad von oben nach unten und beantworte schon während dessen.... jep, dann foto bitte
manchmal hat man ja einen argen hubbel nach sowas, der würd mich persönlich stören. ein bisschen schief hingegen nicht...
.
wir kommen auch grad aus der klinik .....
aber was völlig unspektakuläres: jeremy hat wieder eine bindehautentzündung. nur ein bisschen eitrig, aber ich dachte, ich geh lieber gleich, als dass es wieder so schlimm wird. die salbe wird's machen
ich?total schlank? mia, der war gut...eigentlich sollten wir doch wissen wie wir aussehen, immerhin haben wir uns ja schon getroffen
*
die ärztin hat gestern was von grippe gefasselt also gehe ich mal davon aus, oder?!...lenny hat auch total eitrige augen, sind aber nicht bakteriell sonder kommt von der grippe und einen dicken ausschlag hat er, soll wohl auch davon kommen!
*
ne bindehautentzündung ist soooo fies...ich hatte selber mal eine vor ein paar jahren, da musste mir mein papa frühs bevor ist aufgestanden bin mir die augen mit einer lösung öffnen, das war alles sooo schlimm verklebt das da nix mehr ging!
*
einen huckel auf der nase hat gino nicht, das würde ich auch machen lassen...aber wegen ein bissel schief lass ich glaube ich keine vollnarkose machen...nachher passiert was und das dann nur wegen eines kleinen schönheitsfehlern...nee nee! ich poste morgen mal das bild!
*
gute besserung an jeremys auge...ist auch gut das ihr heute gleich medikamente geholt habt, weil morgen bzw. montag bis der arzt auf gehabt hätte, wäre es sicherlich total schlimm geworden!
29.01.2011 21:05
ich glaub, man sieht sich selber immer "schlimmer", weil man weiß, wie man nackt aussieht
.
oh weh... ja, wenn die ärztin grippe gesagt hat, dann wird sie es wohl auch sein. oh man. ihr lasst ja echt wenig aus! armer spatz. wie ist lenny denn drauf? hält er sich wacker?
.
ja, jeremy hatte ja schon mal eine bindehautentzündung und da war es auch so schlimm, dass er nachher gar nichts mehr gucken konnte (und hatte trotzdem gute laune... unfassbar )
bei sowas fackel ich dann gar nicht lange. das geht eh nicht von alleine schnell weg, also ab in die klinik.
.
ich warte mal das foto ab, aber ich würd generell so denken wie du, anni. unnötige risiken vermeiden.
vor allem, ey, dat wird ein mann und keine memme!! da kann die nase ruhig ein bisschen schief sein
.
oh weh... ja, wenn die ärztin grippe gesagt hat, dann wird sie es wohl auch sein. oh man. ihr lasst ja echt wenig aus! armer spatz. wie ist lenny denn drauf? hält er sich wacker?
.
ja, jeremy hatte ja schon mal eine bindehautentzündung und da war es auch so schlimm, dass er nachher gar nichts mehr gucken konnte (und hatte trotzdem gute laune... unfassbar )
bei sowas fackel ich dann gar nicht lange. das geht eh nicht von alleine schnell weg, also ab in die klinik.
.
ich warte mal das foto ab, aber ich würd generell so denken wie du, anni. unnötige risiken vermeiden.
vor allem, ey, dat wird ein mann und keine memme!! da kann die nase ruhig ein bisschen schief sein
29.01.2011 21:35
Zitat von Mia-Lotta:
ich glaub, man sieht sich selber immer "schlimmer", weil man weiß, wie man nackt aussieht
.
.
.
*
ja eben, ich weiss wie ich nackt aussehe und das ist wirklich kein zuckerschlecken
*
also gestern war lenny megaschräg drauf, ich glaube er ist gestern nicht einen meter gelaufen, entweder nur auf den arm oder irgendwo gelegen...heute ging es einigermassen, obwohl er fast immer auf den arm wollte...ein vorteil das er zierlich ist, sonst wären meine arme bestimmt abgefallen!
*
habt ihr in euren kliniken lange wartezeit?...also bei uns sind es ja immer so um die 3-5 stunden mit warten also waren wir gestern mit 2 stunden wartezeit bestens bedient!
29.01.2011 21:54
zum glück sehen das unsere männer anders
(behaupte ich jetzt auch mal ganz frech und ohne wissen von dem deinigen )
.
ach mensch, armer lenny! hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder gut!! (und hoffentlich steckt er niemanden an... )
.
wir haben etwa eine stunde gewartet. war ok. hat jeremy gut mitgemacht
erschüttert war ich über eine frau die mit ihrem sohn (etwa 10 jahre) vor uns dran war. die stand grad an der anmelde, als wir kamen.
das erste was sie fragte war, wie lange sie wohl ungefähr warten müsse?
joa, so eine halbe oder dreiviertel stunde
da hat die mutter erstmal rumgestöhnt
ja wirklich? so lange?
die an der anmelde meinte dann halt, ja, in etwa so lange. aber genau könne sie das natürlich nicht sagen...
die mutter fragte dann ihren sohn, ob er wirklich solche schmerzen hätte? könne er nicht bis montag warten und dann zum arzt gehen?
der sohn dann "doch, tut schon weh"
die mutter stöhnt wieder...
die helferin meinte dann, wenn es so weh tun würde, dass sie schon den weg auf sich genommen hätten, dann wäre es doch sicher besser, das mal anschauen zu lassen?
so in dem tango ging das weiter. die standen da sicher fünf minuten und die mutter hat rumpalavert, ob das wohl wirklich nötig sei...
sie haben dann gewartet. aber mit was für einer miene der mutter!! grauenhaft! und immer wieder genervtes stöhnen. da möchst als kind nix haben ... die mutter könnt ja das abendprogramm im fernsehen verpassen
(behaupte ich jetzt auch mal ganz frech und ohne wissen von dem deinigen )
.
ach mensch, armer lenny! hoffentlich geht es ihm ganz schnell wieder gut!! (und hoffentlich steckt er niemanden an... )
.
wir haben etwa eine stunde gewartet. war ok. hat jeremy gut mitgemacht
erschüttert war ich über eine frau die mit ihrem sohn (etwa 10 jahre) vor uns dran war. die stand grad an der anmelde, als wir kamen.
das erste was sie fragte war, wie lange sie wohl ungefähr warten müsse?
joa, so eine halbe oder dreiviertel stunde
da hat die mutter erstmal rumgestöhnt
ja wirklich? so lange?
die an der anmelde meinte dann halt, ja, in etwa so lange. aber genau könne sie das natürlich nicht sagen...
die mutter fragte dann ihren sohn, ob er wirklich solche schmerzen hätte? könne er nicht bis montag warten und dann zum arzt gehen?
der sohn dann "doch, tut schon weh"
die mutter stöhnt wieder...
die helferin meinte dann, wenn es so weh tun würde, dass sie schon den weg auf sich genommen hätten, dann wäre es doch sicher besser, das mal anschauen zu lassen?
so in dem tango ging das weiter. die standen da sicher fünf minuten und die mutter hat rumpalavert, ob das wohl wirklich nötig sei...
sie haben dann gewartet. aber mit was für einer miene der mutter!! grauenhaft! und immer wieder genervtes stöhnen. da möchst als kind nix haben ... die mutter könnt ja das abendprogramm im fernsehen verpassen
29.01.2011 23:04
ja furchtbar solche mütter, da könnte ich auch immer motzen wie ein rohrspatz
*
ich hatte auch schoneinmal so eine geile situation im kh...es war an einem samstag oder sonntag und da kam ein kind mit hohen fieber und die empfangsdame fragte wie lange das kind schon fieber habe, da sagte die mutter ca 1 woche, da hat die empfangsdame gefragt, warum sie mit dem kind nicht schon beim kia war, da sagt die mutter ganz trocken: WEIL ICH NOCH NICHT DIE ZEIT DAZU GEFUNDEN HABE!
*
ich musste mir jeglichen kommentar verkneifen, weil ich sonst im hohen bogen aus der klinik geworfen worden wäre, bei sowas kann ich mich immer kaum halten!
*
ich hatte auch schoneinmal so eine geile situation im kh...es war an einem samstag oder sonntag und da kam ein kind mit hohen fieber und die empfangsdame fragte wie lange das kind schon fieber habe, da sagte die mutter ca 1 woche, da hat die empfangsdame gefragt, warum sie mit dem kind nicht schon beim kia war, da sagt die mutter ganz trocken: WEIL ICH NOCH NICHT DIE ZEIT DAZU GEFUNDEN HABE!
*
ich musste mir jeglichen kommentar verkneifen, weil ich sonst im hohen bogen aus der klinik geworfen worden wäre, bei sowas kann ich mich immer kaum halten!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt