Dezember 2008 Mamis
30.12.2010 21:05
ja, das kann ich mir vorstellen....diese gedanken verselbständigen sich dann, aber ich bin ganz fest überzeugt, dass irgendwo ganz genau der tag bestimmt ist, an dem wir gehen müssen. WARUM? eine Frage ohne Antwort. Also, Schuld trifft dich da keine, das ist klar....aber ich kann mir denken, wie es dir geht. Schlechte Stimmung verbreiten....nee, ich denk, dafür sollte ein Forum doch auch da sein, sich ausheulen zu dürfen, oder?
30.12.2010 22:51
es tut mir leid Nikas was da passiert ist *drück dich*
Ja bei meiner Mama im Vorort ist die Wohnung... wir wollten da ja schon die ganze Zeit hin und hatten immer nur pech (absagen) und jetzt hats geklappt
aber nach Nürnberg kann ich trotzdem jederzeit fahren, hab da ne gute anbindung an die öffentlichen, und meine Mama fährt ja auch jeden morgen nach Nürnberg rein
Ja bei meiner Mama im Vorort ist die Wohnung... wir wollten da ja schon die ganze Zeit hin und hatten immer nur pech (absagen) und jetzt hats geklappt
aber nach Nürnberg kann ich trotzdem jederzeit fahren, hab da ne gute anbindung an die öffentlichen, und meine Mama fährt ja auch jeden morgen nach Nürnberg rein
31.12.2010 01:43
katrin, ich hoffe dir und nils geht es besser!?
*
Schimmel ist echt fies. alles gute!
wir haben hier auch stark feuchte wände. und ich such schon seit ca 2 jahren nach ner neuen wohnung.
*
nikas, tut mir leid mit deinem freund!
*
kopf hoch lexl nächstes jahr dann um so doller
*
stef, würde ja zu gerne wissen ob es dein chef war und was er wohl wollte
*
glückwunsch coolmama. das freut mich für euch. dann kannst du ja bald schon anfangen zu packen
*
danke pia
*
mia, wie geht es deiner frisch getrennten freundin? hat sie die weihnachtstage gut überstanden?
*
*
Schimmel ist echt fies. alles gute!
wir haben hier auch stark feuchte wände. und ich such schon seit ca 2 jahren nach ner neuen wohnung.
*
nikas, tut mir leid mit deinem freund!
*
kopf hoch lexl nächstes jahr dann um so doller
*
stef, würde ja zu gerne wissen ob es dein chef war und was er wohl wollte
*
glückwunsch coolmama. das freut mich für euch. dann kannst du ja bald schon anfangen zu packen
*
danke pia
*
mia, wie geht es deiner frisch getrennten freundin? hat sie die weihnachtstage gut überstanden?
*
31.12.2010 08:52
Danke lieb von euch und danke Conny für die lieben Worte!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Katrin!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Katrin!
31.12.2010 08:56
*kurz reinschnei*
guten morgen, guten morgen!!
danke, ninchen!! das ist ja süß, dass du nicht nur an uns denkst, sondern auch noch an meine freundin!! .... ihr geht es BESTENS!
mann weg, klasse wohnung, neuer job.... ihr leben blüht
war das beste was ihr passieren konnte
.
alles gute für die neue wohnung, coolmama!! klasse!!
.
wir wollten nur kurz einen schönen letzten tag des jahres wünschen!!
macht euch einen tollen, mit wem auch immer!!
und rutscht gut rein!!
himmel, ich LIEBE den letzten tag des jahres
guten morgen, guten morgen!!
danke, ninchen!! das ist ja süß, dass du nicht nur an uns denkst, sondern auch noch an meine freundin!! .... ihr geht es BESTENS!
mann weg, klasse wohnung, neuer job.... ihr leben blüht
war das beste was ihr passieren konnte
.
alles gute für die neue wohnung, coolmama!! klasse!!
.
wir wollten nur kurz einen schönen letzten tag des jahres wünschen!!
macht euch einen tollen, mit wem auch immer!!
und rutscht gut rein!!
himmel, ich LIEBE den letzten tag des jahres
31.12.2010 10:32
vanessa,
mensch das freut mich ganz arg für euch
ich drück dich!
*
katrin und einen schönen tag
*
ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
mensch das freut mich ganz arg für euch
ich drück dich!
*
katrin und einen schönen tag
*
ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
31.12.2010 11:03
Katrin!!!
**
Ich wünsch euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!
Habt ihr irgendwelche vorsätze??
**
Ich wünsch euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!
Habt ihr irgendwelche vorsätze??
31.12.2010 11:13
@katrin,...alles liebe zum geburtstag.
@nikas,....das tut mir leid,...ich drück dich auch ganz doll.
@all,...ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
@nikas,....das tut mir leid,...ich drück dich auch ganz doll.
@all,...ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.
31.12.2010 11:22
liebe katrin, bleib so wie du bist!
*
Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen rutsch ins neue jahr 2011, auf das nächstes jahr alles so wird, wie wir uns das vorgestellt haben...
*
mädels ich find euch toll
*
Mädels, ich wünsche euch einen wunderschönen rutsch ins neue jahr 2011, auf das nächstes jahr alles so wird, wie wir uns das vorgestellt haben...
*
mädels ich find euch toll
31.12.2010 13:24
und hoch sollst Du leben liebe Katrin! Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
---
nikas - da das sind ja doofe Aussichten mit eurer alten Wohnung. Aber Gsd ist alles absehbar und ihr startet in ein besseres 2011
Das mit deinem Kumpel hört sich genauso fies an - für alle Beteiligten - ich denk an dich und hoffe du machst dir nicht zu viele böse Gedanken.
---
Allen anderen wünsche ich einen
guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011
'Feiert schön, die die es können , und treibt es nicht zu heftig, damit der erste Kater im neuen Jahr nicht gleich wie ein Löwe brüllt
---
nikas - da das sind ja doofe Aussichten mit eurer alten Wohnung. Aber Gsd ist alles absehbar und ihr startet in ein besseres 2011
Das mit deinem Kumpel hört sich genauso fies an - für alle Beteiligten - ich denk an dich und hoffe du machst dir nicht zu viele böse Gedanken.
---
Allen anderen wünsche ich einen
guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011
'Feiert schön, die die es können , und treibt es nicht zu heftig, damit der erste Kater im neuen Jahr nicht gleich wie ein Löwe brüllt
31.12.2010 13:28
Mensch fast vergessen ...
Rebecca, das ist ja toll mit deinem Umzug - viel Glück dort
--
Anni - DANKE
--
und dem Rest Danke ich auch für die guten Wünsche für das neue Jahr
Rebecca, das ist ja toll mit deinem Umzug - viel Glück dort
--
Anni - DANKE
--
und dem Rest Danke ich auch für die guten Wünsche für das neue Jahr
31.12.2010 14:41
Zitat von bremen4:
Das mit deinem Kumpel hört sich genauso fies an - für alle Beteiligten - ich denk an dich und hoffe du machst dir nicht zu viele böse G
Ja... er war mein Ex.... ich hatte ihn verdammt lieb. Wir haben uns immer gut verstanden, haben einfach nur nicht zusammen gepasst. Es war gut, so wie es war. Verdammt....
*
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
31.12.2010 14:42
Hallo Mädels, ich danke euch für die lieben Glückwünsche.
*
Nils ist leider immer noch sehr anstrengend und hat sich offensichtlich den Mittagsschlaf abgewöhnt. Er tobt grad wieder in seinem Bett rum.
*
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr -egal wie ihr den Silvesterabend verbringt.
*
Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr. Ich bin im Moment eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben.
*
Nils ist leider immer noch sehr anstrengend und hat sich offensichtlich den Mittagsschlaf abgewöhnt. Er tobt grad wieder in seinem Bett rum.
*
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr -egal wie ihr den Silvesterabend verbringt.
*
Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr. Ich bin im Moment eigentlich ganz zufrieden mit meinem Leben.
31.12.2010 14:49
@katrin: Colin schläft mittags auch schon länger nicht mehr, so seit 2 Wochen ca. Aber dafür schläft er nachts jetzt viel besser.. bzw. länger.
31.12.2010 15:05
Mein Geburtstagsausflug mit der Schmalspur-Dampflok durch den Sächsischen Winterwald:
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt