Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.12.2010 19:17
Zitat von Sunny-04:

hallo,....

ohhhhh,....ich dachte ich schau mal schnell rein um die geburtstagsgrüsse für finn zu lesen,...aber es gibt gar keine,....schade,...

oh himmel, nein... ich jetzt ein ganz schlechtes gewissen...tut mir leid!
*
trotz alledem alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.12.2010 19:18
Zitat von sabina:

hiii meld mich dan auch mal ...

*Leon* ET war am 17.12.2008 kamm aber am 04.12.2008 !!!!

26.12.2010 21:20
Auch von mir einen Riesengroßen Glückwunsch nachträglich, tut mir echt leid, Finn und Sunny....kann verstehen, dass du sauer bist.....sorry! Tut mir so leid.
26.12.2010 21:33
So, hab jetzt erst mal kurz nachgelesen....mensch, Marja...das tut mir so leid. WEihnachten is ein schwieriges Fest, es hängen sooo viele Erwartungen dran, gerade, wenn man Kinder hat, da sind Enttäuschungen shcon mal vorprogrammiert....aber was dein Mann sich da leistet, is ja wohl mal absolutes NoGo! Drück dich mal ganz doll....hoffe, du konntest ihn dann doch noch umstimmen und ihr sitzt jetzt gemütlich beisammen und geniesst die Bananentorte.

Ja, unser Dach ist wieder dicht, das Auto steht noch in der Werkstatt, aber bei dem Wetter brauchen wir das eh nicht....hatten erst gestern 30 cm Neuschnee...der Schneepflug ist in unserer Straße stecken geblieben und wurde dann erstmal per Hand wieder freigeschaufelt....hach, herrlich! Zum Glück sind jetzt Ferien und ich muss nicht mehr selber schaufeln, meine Männer sind ja alle daheim. Ich hab jetzt nämlich ne schöne Entzündung im Handgelenk und trag ne Schiene. Ätz

Heilig Abend war bei uns echt scöhn, nachdem ja die letzten Jahre immer irgendwer von der lieben Verwandtschaft die Party gekillt hat, haben wir dieses Jahr uns ausgebeten, Heilig Abend nur mit unseren Kids zu feiern, und das war toll. Wir hatten üüüüüüüberhaupt keinen Stress, ganz ganz viel Spass, haben total viel gelacht und es uns echt gemütlich gemacht. Wir hatten den Jungs ganz viele Spassgeschenke eingepackt....ne Dose Fisch, Zitrone, saure Gurken etc.....

Gestern waren wir dann bei meiner Mam zum Mittag und den Rest der Ferien werden wir faulenzen. Mal schwimmen, rodeln, bowlen und mal sehn, was uns sonst noch so einfällt....

Marja
6987 Beiträge
26.12.2010 23:36
Oh je,Sunny! Tut mir leid, ich war so beschäftigt mit meinen eigenen Problemen, dass ich Finn's Geburtstag vollkommen vergessen habe.
Das tut mir wirklich, schrecklich leid

Wünsche trotzdem nachträglich noch alles Gute und hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, trotz aller Widrigkeiten mit der Verwandtschaft.

Wir hatten heute einen schönen Tag Das hat mich jetzt wieder etwas versöhnlicher gestimmt. Meinem Vater geht's (den Umständen entsprechend) super gut und die Fahrt war auch relativ entspannt- obwohl ich es nicht unbedingt empfehlen kann, bei diesem Wetter längere Strecken mit dem Auto zu fahren

@Sabi (?! öhm...Namen vergessen... - Sorry!!) hier bei uns Dezember 08 Mamis!!

@Conny: Herrje, liegt bei Euch viel Schnee und das Dach, incl. Auto sehen ja super aus Das kann man nach Weihnachten ja ungefähr so gut gebrauchen, wie einen geschienten Arm. Du Ärmste.. gute Besserung für den Arm, und lass dich von den Jungs mal ein wenig
verwöhnen Freut mich, dass Lena das Märchenbuch so gut gefällt. Ich habe die Dinger früher verschlungen und dachte mir, vielleicht hat Lena da ja auch Spaß dran - Marijke ist im moment noch nicht so für's Vorlesen zu haben. Sobald ich einen Satz gelesen habe, reisst sie mir das Buch aus der Hand, schreit "Nein, nää, Nee, nich lesen!" und will
"Buch angucken"
Vermutlich sollte ich mich besser auf's Schreiben beschränken und das (Vor)Lesen anderen überlassen
27.12.2010 16:46
Zitat von pia-emily:

Zitat von Sunny-04:

hallo,....

ohhhhh,....ich dachte ich schau mal schnell rein um die geburtstagsgrüsse für finn zu lesen,...aber es gibt gar keine,....schade,...

oh himmel, nein... ich jetzt ein ganz schlechtes gewissen...tut mir leid!
*
trotz alledem alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!

sorry, liegt warscheinlich am ganzen weihnachtsstress...
alles gute nachträglich!!! ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.12.2010 07:32
*kurz mal meld* (jeremys kindergarten hat zu, ich urlaub, da genieß ich die zeit )

irgendwer hatte gefragt, was wir silvester machen... marja? finde es aber grad nicht wieder....
wir feiern jedenfalls wieder bei uns zu haus mit freunden

um 10 uhr früh geh ich mit jeremy in die stadt, da frühstücken wir mit meiner tante und ein paar leuten, die hat geburtstag. und dann nehmen meine eltern ihn mit zu sich nach hause bis abends zum neujahrstag.

party .... geplant war ein raclette mit sechs leuten... da ist jetzt irgendwie was mit 15 mann draus geworden

.
alle heil aus der weihnachtssache raus gekommen?
rebecca?? ... lange nicht mehr on gewesen... keine lust mehr hier?
(auf ner anderen seite hab ich sie gelesen, passiert ist also nix.... )
.
und katrin feiert noch??
.
schönen tag euch
Sunny-04
840 Beiträge
28.12.2010 08:38
guten morgen,....
naaaa alle fit?? ich hoffe doch....hier ist alles fit, wir sind unsere erkältungen alle los....zum glück.

silvester,...hm,...wir machen da nichts,...also ich finde silvester micht wichtig,...irgendwie ist das für mich ein ganz normaler tag,...wir werden wohl nur gemütlich zusammensitzen und fondue machen.

vielen dank noch für die nachträglichen glückwünsche an finn,...ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen das es bei ihm immer anders laufen wird da er ja weihnachten geburtstag hat und da viele was anderes um die ohren haben.

finn hat zum geburtstag von seinem "patenonkel" einen kinder cd player bekommen, das ist der hit bei ihm,...der läuft den ganzen tag und finn tanzt und tanzt. ich habe ein video gemacht das muss ich die tage mal reinstellen.
28.12.2010 18:21
huhu, ich meld mich ganz kurz... hab momentan wenig zeit, hab nicht nachgelesen oder so, hoffe ihr seid nicht böse.
Hab heut meine Hebamme von damals getroffen meine Freundin hat sie auch, war recht schön und haben ein wenig gequatscht.
Hoffe euch gehts allen gut!!!
Ich werd nach den ganzen Feiertagen bzw, Silvester mal zum Augendoc flitzen... hab ja schon auf meinem schlechten Auge einen Grünen Star, und da kommt jetzt wohl noch der Graue Star... naja... aufjedenfall seh ich fast nix mehr auf dem Auge.
Na gut, dann machts alle gut, falls ich vor Silvester nicht mehr schreib, wünsch ich euch allen eine super guten rutsch ins neue Jahr!!! Feiert schön!!!
bremen4
2071 Beiträge
28.12.2010 20:34
Hallo Leute,

na alle von den Weihnachtsfeiern heile und ohne seelischen Schaden wieder aufgetaucht

Bei uns war es schön und ich war erfolgreich meine Vorstellung einigermaßen durchzusetzen und ich denke ich bekomme meinen Willen nach einem Ritual - juhuu
--
Marja - na das hört sich ja an, als ob sich dein Gatte gerade noch rechtzeitig am Riemen gerissen hat ---- Wie war die Bananentorte da hätte wohl nicht nur ich gerne ein Stück von probiert
Und ne gute Einstellung für das neue Jahr 2011
--
sunny - ja mein armer Kleiner Finn - auch von mir als letzte die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.

Und sunny - ich denke du hast recht es wird nicht das letzte mal sein, das der Geburtstag vom Finn im WEihnachtsgetümmel etwas untergeht - so leid es mir tut dir da zustimmen zu müssen ne Freundin von mir hat am 24. ist echt eine Strafe oder eher eine Herausvorderung da eine gute Lösung zu entwickeln - viel Glück
--
Sylvester - hmmm mal wieder keinen blassen Schimmer, aber das war schon immer das schwierigste Fest von allen, da das richtige zu finden wir bleiben wohl wieder "allein daheim" aber Stef, das Ding mit den Schwiegereltern würde ich mal kippen, denn die haben dir bis jetzt ja nicht wirklich viel Freude gebracht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.12.2010 07:27
schön, dass ihr euch trotz stress wenigstens kurz meldet
alles gute beim augendoc, coolmama!!

Zitat von bremen4:

na alle von den Weihnachtsfeiern heile und ohne seelischen Schaden wieder aufgetaucht

na ja, hmmm..... ich vermisse immer noch katrin, die war seit dem 24. nicht mehr online.
lil-mama war auch ein paar tage nicht hier, aber das ist nichts ungewöhnliches.
allersdings hab ich auch länger nichts von nikas gelesen.... pia?
29.12.2010 09:06
nikas war doch vor kurzem noch bei den hibblern, oder?
und katrin hat glaub ich gesagt, dass sie ein paar tage nicht zu uns kommen wird...oder war das wer anders?
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.12.2010 12:22
Zitat von Mia-Lotta:

schön, dass ihr euch trotz stress wenigstens kurz meldet
alles gute beim augendoc, coolmama!!

Zitat von bremen4:

na ja, hmmm..... ich vermisse immer noch katrin, die war seit dem 24. nicht mehr online.
lil-mama war auch ein paar tage nicht hier, aber das ist nichts ungewöhnliches.
allersdings hab ich auch länger nichts von nikas gelesen.... pia?

katrin wollte doch wohin fahren oder? ...das nikas jetzt schon ein paar tage nicht geschrieben hat, wunderte mich allerdings auch!
Ninchen
1089 Beiträge
29.12.2010 13:14
Hallo
Marja, freut mich das du/ihr doch noch einen schönen Tag hattet
Unser Weihnachten war sehr schön. Laney hat sich zuerst auf die Schokolade gestürzt und Geschenke und Puppe links liegen lassen. Also hätte etwas Schoki völlig ausgereicht um sie glücklich zu machen
*
Bei uns kam ja das Christkind, und als es mit dem Glöckchen gebimmelt hat durften wir ins Wohnzimmer kommen. Die Balkontür stand auf und wir sind dann dahin gelaufen um zu gucken, ob wir das Christkind noch sehen. Ich hab dann in den Himme gezeigt und gesagt, das es da oben fliegt, ob sie es sieht hat sie leider nicht gesehen dann haben wir geguckt, ob es was unter den Weihnachtsbaum gelegt hat und da hat sich Laney dann auf den Süßigkeitenteller gestürzt. Irgendwann während des Erkundigen der neuen Puppe, guckt sie zur anderen Balkontür raus nach oben in den Himmel, winkt und ruft ganz glücklich Tschööööö wir haben uns so kaputt gelacht. Da hatte sie dann wohl kapiert, das das was da weg geflogen ist ihr die tollen Sachen da gelassen hat
*
Später in der Nacht war ich dann mit einer meiner Schwestern und 2 Freundinnen noch feiern.
*
Sunny, ich hoffe du bist nicht mehr traurig. Es war sicher von niemandem beabsichtigt
schön das Finn sein Geschenk so gut gefällt.
*
Was sagt der Augenarzt coolmama?
*
Sylvester geht Laney zu Oma und Opa und ich mit meiner Schwester und paar Leuten auf eine Party in einem Hotel in Bonn. Dafür muss ich heute noch in die Stadt ein Kleid besorgen. Bitte Daumen drücken das ich was super schönes für nicht all zu viel Geld finde
*
ich mein auch das einige schon länger nicht mehr da waren. wie zb nikas und katrin.
*
Liebe Grüße
29.12.2010 18:15
danke dir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt