Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.12.2010 20:02
Habe vorhin mit nikas gesimst...ihr geht es im moment nicht sogut...der schimmel macht sich bei ihr und colin gesundheitlich bemerkbar nicht schön...
*
ninchen, schön das du wieder da bist
katrin81
5455 Beiträge
29.12.2010 21:42
Hier bin ich!
*
Leider war unser Weihnachten sehr stressig. Nils war krank, Husten und Schnupfen. Wir haben 2 Nächte gar nicht geschlafen, weil er ständig gehustet hat. Und an den Tagen hat Nils die ganze Zeit an mir geklebt und bei jedem bichen angefangen zu Heulen.
*
Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause, aber Nils ist immer noch super anstrengend. Heult ständig, sagt Aua und bockt ganz viel.
Und schläft jetzt immer noch nicht, sondern jammert vor sich hin.
*
Ich bin nervlich grad an der Belastungsgrenze angekommen. Also nix mit Erholung und entspanntem Familienleben.
*
Finn, alles Gute nachträglich. Passiert, hat man ja an Tristan gesehen. Ich hoffe, du kannst uns verzeihen.
*
Morgen kommt Schwiegermama und LAG und die bleiben bis Neujahr. Wir feiern also auch zu Hause.
Ich mag Silvester aber eh nicht und bin immer froh, wenn es vorbei ist.
*
Sorry für den recht negativen Beitrag.
Sunny-04
840 Beiträge
29.12.2010 21:52
hallo mädels,...

@katrin,...ohje du arme,....gute besserung an deinen wurm,...ich kenne das wenn finn krank ist bin ich auch immer nervlich am ende.

so und nun muss ich mal was klarstellen,...ich finde es super das ihr finn alle noch nachträglich gratuliert habt,...aber ich finde es jetzt nicht so dramatisch das ihr es vergessen habt,...klar ich war ein wenig traurig, aber es gibt wirklich schlimmeres,....also,...vielen dank auch für die entschuldigungen, aber ich bin nicht nachtragend. knutscha für euch alle.

@nikas,...man das ja auch schrecklich, schimmel ist so sch....,ich hoffe euch geht es bald wieder gut.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.12.2010 07:24
fühl dich geknuddelt, katrin. ach mensch, du arme. tut mir leid, dass es derzeit so unrund läuft bei euch!!
hoffe, es geht schnell bald wieder besser!
.
schimmel nervt. haben wir hier auch. sind ständig am sprühen, durchtrocknen, neu streichen und machen und tun...
30.12.2010 10:14
Hallo,
Anni hatte mir eine SMS geschrieben, das nach mir gefragt wurde. Finde ich sehr nett
Mir gehts im Moment nicht gut, hatte sie ja schon angedeutet. Wir haben hier extrem Ärger mit unserem Vermieter wegen dem Schimmel. Colin hat schon ein ärztl. Attest, das seine Bronchien dadurch angegriffen sind, das juckt aber keinen. Wir sind jetzt vor Gericht, weil wir ja zum 1.2. eine neue Whg,. haben, aber erst zum 1.4. hier raus kommen und 2 Mal doppelt Miete zahlen können wir nicht...
Ja wie auch immer, mich nimmt das alles ziemlich mit, wir haben immer hin eine Mietminderung von 70 % durchbekommen, weil wir wirklich 3 Räume nicht nutzen können. Und es stinkt. Es ist echt schrecklich.
Dazu kommt, das ein sehr guter Freund verunglückt ist- ich mag da aber nicht weiter drüber sprechen, weil mich das einfach nur fertig macht.
Tut mir leid, wenn ich nichts nachgelesen habe, aber ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück für 2011!!
lexl
6255 Beiträge
30.12.2010 15:03
katrin,
gute besserung an deinen kleinen schatz hoffe, dass es ihm bald besser geht und deine nerven wieder etwas geschont werden!
*
nikas,
oh je, das hört sich ja alles total übel an bei euch! ich drück euch die daumen, dass ihr die 2 monate nicht noch zahlen müsst!!!
*
silvester:
wir bleiben daheim. nervt mich zwar schon arg, aber ist alles dumm gelaufen dieses jahr, wir waren mit unseren planungen mal wieder viel zu spät dran, sodass alle unsere bekannten mit kids schon verplant waren ist halt dieses jahr alles nicht so einfach, können ja auch nicht weg mit der kleinen, aber gut... nächstes jahr wieder
30.12.2010 15:47
schööööööööönen vormittag gehabt war mit simon bei jonah und steffi! haben gefühstückt und die jungs haben dann noch schön gespielkt! endlich mal wieder raus gewesen

nicole,
schimmel ist echt zum kotzen! da muss doch was zu machen sein!? spätestens jetzt wo colin das problem attestiert bekommen hat!
wenn ich das deinem ticker richtig entnehme, hat es diesen monat nicht gefruchtet?!
wir warten wieder bis juni/juli... ich möchte ja ein sommerkind - oder wenigstens kein winterkind!!!
dann bewerbe ich mich jetzt erstmal wieder überall in der gegend und dann gehts wieder los! so ist zumindest der momnentane stand der lage...

ich freu mich schon auf morgen! wir feiern silvester ja mit meinen schwiegereltern, saschas neffen und meiner freundin mit ihrem mann hier bei uns! steffi, ihr mann und die kinder kommen vielleicht auch ein bisschen rum!
ich glaube, morgen trinke ich auch mal wieder was... hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr! 3 jahre glaub ich schon!
nu bin ich mal wieder dran!

wir haben gestern neue flurmöbel gekauft - die gleichen haben wir vorgestern schon in nem andern laden bestellt weil die die nicht mehr da hatten! und gestern zufällig woanders gesehen und gleich zugeschlagen (bevor wir 2 monate warten!!!)... hab auch gleich gestern angefangen die zusammenzubauen! ich hab noch nie so ne schlechte anleitung gesehen... aber es hat geklappt!

vorgestern haben wir ja meine krankmeldung in der praxis abgegeben (briefkasten). hab nu heute ein paar anrufe mit unterdrückter nummer sowohl zu hause als auch aufm handy gehabt... vielleicht waren das ja meine wutentbrannten chefs die mich so nicht mehr tragen können und kündigen wollen... dann brauche ich doch nicht mehr selber kündigen! aber an unterdrückte anrufe geh ich eh nicht ran, also werde ich es eh nicht erfahren bis sie normal anrufen oder so...
30.12.2010 17:23
huhu meld mich mal wieder nur kurz... ich hab etwas nachgelesen...
mensch is ja einiges nicht so schön gerade
wollt nur sagen das ich die nächste zeit nicht so ausgibig online sein werde... wir haben jetzt endlich eine Wohnung gefunden, und ziehen ende Februar um.
Gleich bei meiner Mama da
Ich denk an euch alle ganz feste!!! Und wünsch euch nen Guten Rutsch...
30.12.2010 20:01
Nein, man kann da nix machen. Unser Anwalt sagte, es muss jemand tot umfallen, damit wir fristlos kündigen können. Das ist ein absoluter Witz einfach.
Er versucht jetzt aber, das wir wenigstens Umzugskosten erstattet bekommen, denn wir ziehen ja nicht um, weil wir sonst keine Hobbys haben.
*
Nein, ich bin nicht ss geworden. Wie auch bie dem ganzen Ärger.
30.12.2010 20:37
Oh je...das hört sich ja nich so gut an, katrin, hoffen wir mal, dass es jetzt allen bald wieder richtig gut geht!

Nicole, mensch....gar nicht schön, Schimmel is sowas von ärgerlich, aber noch schlimmer, wenn jemand, den man gern hat, verunglückt. Gottes Segen für die nächste Zeit! Das Leben ist ein Zebra....mal schwarz mal weiss, 2011 wird bestimmt besser, wirst sehen!

Vanessa....gleich zur Mama? Da zieht ihr wohl weg von Nbg? Sagtest du nicht, die Mama wohnt 60 km weg? Aber wie auch immer....gratuliere zur neuen Wohnung und wünsch viel Spass beim Umzug!

Anni? Alles geklappt beim Umzug? Wie waren die ersten Nächte? WAs sagen die Jungs?
30.12.2010 20:41
Zitat von lenimaus08:

Nicole, mensch....gar nicht schön, Schimmel is sowas von ärgerlich, aber noch schlimmer, wenn jemand, den man gern hat, verunglückt. Gottes Segen für die nächste Zeit! Das Leben ist ein Zebra....mal schwarz mal weiss, 2011 wird bestimmt besser, wirst sehen!

Ja das ist auch lachhaft eigentlich, mit dem Schimmel... es ist einfach blöd, nervenaufreibend und teuer.
Aber das Leben ist unbezahlbar und das kann ihm niemand wieder geben.

30.12.2010 20:45
Es ist schlimm, wenn jemand früh geht, aber sei gewiss, er ist an Gottes Hand...schlimm ist es für die, die hier bleiben und trauern. Drück dich mal!
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.12.2010 20:50
Zitat von lenimaus08:

Oh je...das hört sich ja nich so gut an, katrin, hoffen wir mal, dass es jetzt allen bald wieder richtig gut geht!

Vanessa....gleich zur Mama? Da zieht ihr wohl weg von Nbg? Sagtest du nicht, die Mama wohnt 60 km weg? Aber wie auch immer....gratuliere zur neuen Wohnung und wünsch viel Spass beim Umzug!

Anni? Alles geklappt beim Umzug? Wie waren die ersten Nächte? WAs sagen die Jungs?

der umzug ist erledigt aber es ist trotzdem noch allerhand zu tun die jungs finden es toll in der wohnung, hier haben sie viel mehr platz zum spielen!...bilder sind in meinen umzugsthread
30.12.2010 20:51
Zitat von lenimaus08:

Es ist schlimm, wenn jemand früh geht, aber sei gewiss, er ist an Gottes Hand...schlimm ist es für die, die hier bleiben und trauern. Drück dich mal!

Ja ich frag mich einfach, wieso. Und dann war er auch noch auf dem Weg zu mir. Ich weiß, das ich keine Schuld habe, aber man kann das sicher nachvollziehen, das ich denke.. hätten wir uns nicht treffen wollen, wär das nicht passiert.
Egal. Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten.
Bin einfach froh, wenn dieses Jahr rum ist, ist nicht meins...
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.12.2010 20:53
katrin, dass hört sich echt sehr stressig an...aber es kommt auch wieder die sonne durch
*
nicole, wir hatten ja schon geschrieben!
*
coolmama, glückwunsch zur neuen wohnung
*
stef, wie geht es simon mit seiner luft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt