Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.11.2010 15:55
ja, hab grad mal geguckt.... gestern um viertel nach zehn war sie noch on. tza!! braves mädchen!!
20.11.2010 18:22
Herzlichen Glückwunsch Lexl... schön das du mir ne SMS geschrieben hast Ich wünsch euch alles erdenklich gute!!!! Mir kullern schon wieder die tränen, ich freu mich so hab heut eh so nen sentimentalen... aber auch einen nicht so schönen Tag gehabt!!!! Ich drück dich und bin schon ganz gespannt was du uns so erzählst.
FixFoxi
2304 Beiträge
20.11.2010 19:57
Hmmm, schnief - also ich muss ja herlich gesagt zu geben, dass ich ein wenig neidisch bin auf die gute Lexl

Wir waren heute früh schwimmen - echt erstaunlich. Mit Schwimmflügeln kommt Rafael mittlerweile immer dhain wo er hinwill und zu unserem Entsetzen ist er vom Startblock runtergehüpft!!
20.11.2010 20:19
Lexl hat mir geschrieben, das sie morgen früh schon nach Hause darf und uns dann hier Bericht erstatten wird
20.11.2010 20:19
Zitat von FixFoxi:

Hmmm, schnief - also ich muss ja herlich gesagt zu geben, dass ich ein wenig neidisch bin auf die gute Lexl

Ich auch
Sunny-04
840 Beiträge
20.11.2010 20:24

herzlich willkommen svea und ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit, alles gute für eure kleine familie.
FixFoxi
2304 Beiträge
20.11.2010 20:41
Zitat von Nikas:

Zitat von FixFoxi:

Ich auch

Ja bloß bei dir wäre ja alles klar - aber bei mir. Hmmmmm-ich hoffe Freitag läuft gut und sollt ich dann wirklich di eTeilzeitstelle kriegen müssen wir warten bis die Probezeit rum ist Bin gerade echt sehr deprimiert! Dazu kommt, mein Mann hat seit einer Woche Nachtdienst schnief
20.11.2010 20:44
@rebecca: aber wnen ihr doch eh ein 2. Kind plant, warum willst du dann die Stelle so unbedingt??
FixFoxi
2304 Beiträge
20.11.2010 20:54
Zitat von Nikas:

@rebecca: aber wnen ihr doch eh ein 2. Kind plant, warum willst du dann die Stelle so unbedingt??

WEil wir das Geld bräuchten - iwr haben ja letztes Jahr angebaut und müssen das noch abbezahlen. wer weiss bis wann ich wieder schwange rbin und obs dann gut geht. .... es ist alles ein hin und her und mein Mann will seit dem Abort erstmal gar nichts davon hören. Klar will er noch ein Kind, er will aber erstmal dass mein Körper zur Ruhe kommt
bremen4
2071 Beiträge
20.11.2010 22:44
Liebe Lexl - alles Gute für euch. Siehste ein properes Mädchen hast du uns da auf den Markt geschmissen Tolle Daten, alles dran und gute Ausgangsdaten, dann bin ich auf die Bilder von Fräulein Svea gespannt.

little Svea

Erhol dich noch eine Tag im KH und dann ab in den neuen, kleinen Wahnsinn. Immer schön berichten, damit ich beurteilen kann ob ich noch eines will oder es bleiben lasse
21.11.2010 08:37
alex,
alles alles alles gute für dich und deine familie!
eine ganz tolle kennenlernzeit wünsche ich euch... und trotzdem viel schlaf
genießt es!
21.11.2010 09:46
@rebecca: Ja verstehen kann ich das auch, wie dein Mann das sieht. Hm vielleicht lasst ihr dieses Jahr erstmal zu Ende gehen und dann kann man im Jahr 2011 noch mal alles neu überdenken: neues jahr, neues Glück Ich wünsch es dir
@petra: das hast du gut formuliert (....berichte mal, damit ich weiß, ob ich das auch noch mal will)
*
Colin war wieder auf dem Klo gestern, ich glaube, er hat Gefallen daran gefunden
Heute gehen wir endlich mal wieder schwimmen...
Wünsche euch einen schönen Sonntag
21.11.2010 11:38
euch auch einen schönen Sonntag Mädls!!!
Lil-Mama
1933 Beiträge
21.11.2010 13:15
Herzlichen Glückwunsch Lexl alles alles liebe und gute zur kleinen Prinzessin
bremen4
2071 Beiträge
21.11.2010 13:54
Na das hört sich doch gut an Nicole, ich hoffe Tristan hat auch bald so eine Initialzündung, denn bislang findet er Töpfchen wie Toilette doof, ausser Mama oder Papa gehen drauf , dass ist dann lustig .

Er hat auch nicht wirklich ein "ich gehe dann mal eben beiseite" Ritual, sondern er ka***t auffällig häufig beim Mittagessen oder im Schlaf. Was soll ich da denn machen kann ihn schlecht während des Essens hochreissen und dann mit ihm auf die Toilette gehen. MEine Ma meinte ich sollte ihn immer vor der Mahlzeit auf das Örtchen bringen, aber mal ehrlich ein hungriges und bereits angemüdetes Kind auch noch sowas verhasstes antun (oder mir ) Nicht gerde die glücklichste Zeit oder?

Im Moment versuche ich ihm nur klar zu machen er soll bescheid geben, wenn es passiert ist, damit ich ganz schnell seinen Popo sauber machen kann, damit der kein "AUA" macht.
Tja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und tastet sich vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt