Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.10.2010 20:49
Zitat von Nikas:

Joa... hallo erstmal
Ähm also ich dachte, ich guck mal, was hier so los is ohne mich....
Nachdem ja etwas Zeit vergangen und hoffentlich auch Gras über gewisse Dinge gewachsen ist, hab ich so überlegt, ob ich mich zurück melden soll... ja hier bin ich
Ich lass das jetzt erstmal wirken.....

*
YEAH she´s back ich hab dich sehr vermisst hier und ich glaube die anderen mädels auch
05.10.2010 20:55
Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Joa... hallo erstmal
Nachdem ja etwas Zeit vergangen und hoffentlich auch Gras über gewisse Dinge gewachsen ist, hab ich so überlegt, ob ich mich zurück melden soll... ja hier bin ich

*
YEAH she´s back ich hab dich sehr vermisst hier und ich glaube die anderen mädels auch

Na du bist ja nun Schuld dran, das ich wieder da bin
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.10.2010 20:57
Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Joa... hallo erstmal

*

Na du bist ja nun Schuld dran, das ich wieder da bin

moah...ich..neeee...ich weise jegliche schuld von mir!
*
*
vielleicht hab ich ein bissel zubeigetragen, immer gehörst du zu UNS!
05.10.2010 21:01
Naja, wenn ich sagen würde, das ich so gaaaarnicht an euch gedacht habe, würd ich lügen
Aber die Aus- Zeit war trotzdem mal ganz gut, aber et reicht dann jetzt auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.10.2010 21:02
Zitat von Nikas:

Naja, wenn ich sagen würde, das ich so gaaaarnicht an euch gedacht habe, würd ich lügen

ick freu mir
05.10.2010 21:03
Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

ick freu mir

Ick mir auch
Na mal sehen, was die anderen so sagen....
Und sonst so? hab jetzt n paar Seiten nachgelesen, aber alles geht nicht.. irgendwas, was ich wissen sollte?
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.10.2010 21:09
Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

ick freu mir

Ick mir auch
Na mal sehen, was die anderen so sagen....
Und sonst so? hab jetzt n paar Seiten nachgelesen, aber alles geht nicht.. irgendwas, was ich wissen sollte?

da fragst du genau die, die ein gehirn wie ein sieb hat!
*
eigentlich gibt es im moment nur negative sachen...echt schlimm zurzeit ...
*
ich schreib lieber nur die guten sachen auf
die gute lexl ist kugelrund...coolmama und foxi wollen kugelrund werden...marja hat einen tollen job...ich bin schwanger...
*
*
*
*
*
*
nee der letzte satz war quatsch
*
wir ziehen dieses jahr noch um...hmmm...hab ich was vergessen?!
05.10.2010 21:12
Ja lexls Ticker hab ich gesehen, das es ja bald soweit is.. den beiden anderen kann ich mich nur anschließen, ab Ende November hibbeln wir auch los
Wenn du ss wärst, dann hätte ich das sicher schon längst erfahren
Und das ihr umzieht ist supi
Wie is es dnen mit Lenny und Thema Kiga? Mein letzter Stand war, das es nicht sooo rund läuft?
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.10.2010 21:14
Zitat von Nikas:

Ja lexls Ticker hab ich gesehen, das es ja bald soweit is.. den beiden anderen kann ich mich nur anschließen, ab Ende November hibbeln wir auch los
Wenn du ss wärst, dann hätte ich das sicher schon längst erfahren
Und das ihr umzieht ist supi
Wie is es dnen mit Lenny und Thema Kiga? Mein letzter Stand war, das es nicht sooo rund läuft?

naja, mit dem kiga läuft es durchwachsen, ab nächste woche wird er da schlafen...aber immerhin schafft er die 3 stunden ohne mich mittlerweile ganz gut
*
man soll es nicht glauben, aber zurzeit ist lenny TOTAL auf papa fixiert..wenn ich gehe winkt er mir jetzt nur noch...kein heulen nix...herrlich, sehr entspannend!
05.10.2010 21:18
Colin hat seit ein paar Tagen plötzlich so ne Phase, da geht NIX ohne mich! Das is neu. Also er is generell auf mich fixiert, aber soooo krass war es noch nie. Mein Schwiegervater kommt ja schon mal und geht mit ihm spazieren, immer ohne Probleme, aber gestern hat Colin sich total geweigert mitzugehen! Hm.. hoffe das gibt sich wieder.
Aber alles so Phasen halt..
FixFoxi
2304 Beiträge
05.10.2010 21:19
Bei mir gibts nur neues, dass mein Arbeitgeber mich nicht mehr will und ich vor Gericht gehen könnte und völlig damit überfordert und ratlos bin.

Wisst ihr was ich gerade gemacht habe? Ich habe selber Knete gemacht! Wusste gar nicht, dass das so leicht ist! Da wird sich Rafi morgen freuen
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.10.2010 21:20
Zitat von Nikas:

Colin hat seit ein paar Tagen plötzlich so ne Phase, da geht NIX ohne mich! Das is neu. Also er is generell auf mich fixiert, aber soooo krass war es noch nie. Mein Schwiegervater kommt ja schon mal und geht mit ihm spazieren, immer ohne Probleme, aber gestern hat Colin sich total geweigert mitzugehen! Hm.. hoffe das gibt sich wieder.
Aber alles so Phasen halt..

lenny hat gerade die absolute bockphase ich habe schon zu nico gesagt, ich mache bald die adoptionspapiere fertig
*
ich hab grad auf den einen bild gesehen, das colin ja schon ein "richtiges" bett hat!...toll...
*
bei lenny sind jetzt ungefähr 6 wochen die stäbe draussen und er kam bisher sage und schreibe 2 mal raus! mehr nicht
*
und ich weiss jetzt auch warum er nicht rauskommt (bei gino hatte ich ja immer megatheater, er kam immer bis zu 20 mal am abend raus)...lenny hat angst vor dem angel care piepen er weiss nämlich genau wenn er rauskommt piept das teil!...ich lasse das ding jetzt solange dran bis er auszieht!
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.10.2010 21:21
Zitat von FixFoxi:

Bei mir gibts nur neues, dass mein Arbeitgeber mich nicht mehr will und ich vor Gericht gehen könnte und völlig damit überfordert und ratlos bin.

Wisst ihr was ich gerade gemacht habe? Ich habe selber Knete gemacht! Wusste gar nicht, dass das so leicht ist ! Da wird sich Rafi morgen freuen

und wie hast du das gemacht?
05.10.2010 21:23
Zitat von FixFoxi:

Wisst ihr was ich gerade gemacht habe? Ich habe selber Knete gemacht! Wusste gar nicht, dass das so leicht ist! Da wird sich Rafi morgen freuen

Oh das nicht schön! Naja ich würd das sicher durchziehen, mit dem Gericht... aber leichter gesagt als getan, wenn man nicht drin steckt.
Ja Knete hab ich mal im Kiga mit den Kids selber gemacht, weiß aber das Rezept nicht mehr, müsste ich mal googeln...
*
Bei uns gibts auch nicht sooo viel neues. Colin wächst und gedeiht, er hat ein neues Bett bekommen, ohne Gitter (also so ein 90x200 Bett in Form eines Autos) und schläft seit kurzem mit Bettdecke. Er redet und redet und redet... manchmal wünsch ich mir Oropax
Ja hm.. weiß garnicht, was ich sonst so noch erzählen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt