Dezember 2008 Mamis
11.08.2010 13:59
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
macht hier keiner von euch mit beim fotowettbewerb?...dabei ist das thema so toll...
hab noch garnicht nach dem thema geguckt, mach ich gleich mal
Hm, solche Bilder gibt es bei uns höchstens von unserer Hochzeit.
Das war eine Ausnahme, wo auch Püppi sich mal schick machen musste. Aber da waren ausnahmsweise mal andere Leute im Mittelpunkt und nicht die Zwergin. Daher gibt es da kein wirklich schönes Foto, dass man ohne große Bearbeitungsaktionen einstellen könnte.
Ansonsten halte ich überhaupt nichts von rosa Rüschen-/Prinzessinenkleidchen für Babys und Personen mit einer Körpergrösse von unter 1,60 m in Anzug und Krawatte gehörten verboten, finde ich!!
In meinen Augen ist das weder süss noch hübsch und schon gar nicht niedlich! Es ist einfach nur blöd, dass sich die armen Kinder noch nicht wehren können!
11.08.2010 14:14
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
wir hibbeln ja auch.... aber nix passiert naja....
ich weiß süße, tut mir leid, das war echt nicht so gemeint vorhin, hab einfach nicht nachgedacht beim schreiben
is überhaupt nicht schlimm, ehrlich irgendwann wirds schon klappen...
11.08.2010 14:42
Zitat von bremen4:
na anni - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen was
aber es hört sich doch schon mal gut an, dass er sich von der Erzieherin hat trösten lassen. Der nimmt dann eben sie in Beschlag, aber dafür wird sie ja auch schließlich bezahlt
also Tag 8 = 30 Minuten; 7Stunden * 2 * 8 = 112 Tage ähhhh wann fing dein Praktikum noch an nich bös sein - du weisst ich frotzel halt manchmal gerne rum
ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht einfach bis zur einschulung immer dabei bin das praktikum kann ich auch noch machen wenn er 18 ist!
11.08.2010 16:10
Zitat von pia-emily:
Zitat von bremen4:
na anni - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen was
aber es hört sich doch schon mal gut an, dass er sich von der Erzieherin hat trösten lassen. Der nimmt dann eben sie in Beschlag, aber dafür wird sie ja auch schließlich bezahlt
also Tag 8 = 30 Minuten; 7Stunden * 2 * 8 = 112 Tage ähhhh wann fing dein Praktikum noch an nich bös sein - du weisst ich frotzel halt manchmal gerne rum
ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht einfach bis zur einschulung immer dabei bin das praktikum kann ich auch noch machen wenn er 18 ist!
sieht bestimmt lustig aus, wenn dann in der dritten Klasse 20 Schüler und eine Mami sitzen
Aber wenigstens macht er Dir dann nix vor, von wegen ob es Hausaufgaben aufgab.
12.08.2010 21:04
hey mädels...ich werdemich hier wohl für ne weile verabschieden müssen, jugendamt meint das marie bei schwiegermutter bleiben sollund die zwillis sollen zu mama,weil ich psychisch total am boden bin,is das besser so sagen die
12.08.2010 23:00
Zitat von schlafregenwurm:
hey mädels...ich werdemich hier wohl für ne weile verabschieden müssen, jugendamt meint das marie bei schwiegermutter bleiben sollund die zwillis sollen zu mama,weil ich psychisch total am boden bin,is das besser so sagen die
Ohje, na ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es Dir dann bald wieder besser geht und Du Deine Kinder schnell zurück bekommst!
Halt die Ohren steif, das wird schon wieder!!
13.08.2010 08:42
ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen, dass alles gut wird!!!
13.08.2010 13:23
eigentlich mal wieder jemand was von Lil-Mama und ihrem Julien gehört??
13.08.2010 13:28
Hoffentlich können die dir helfen Fiona, damit du bald wieder "auf dem Damm " bist um dein Leben und deine Sterne neu zu ordnen. Wünsche dir alles Gute.
Aber wieso kann Marie nicht auch zu deiner Mama damit wenigstens die Geschwister alle zusammen sind? Oder ist es vielleicht für deine Mama mit 3 Kiddies zuviel ... kann ja auch sein, ist ja schließlich kein Zuckerschlecken mit 3 so Kleinen. Alerdings ließen sich Besuche etc. dann viel leichter unter einen Hut bringen.
Bis hoffentlich bald unter besseren Bedingungen
13.08.2010 13:30
Zitat von Mia-Lotta:
eigentlich mal wieder jemand was von Lil-Mama und ihrem Julien gehört??
Nee, stimmt auch schon lange still um die beiden ...
13.08.2010 14:02
Alles Gute Fiona!
Hab auch schon lange nichts mehr von Lil Mama gehört
Hab auch schon lange nichts mehr von Lil Mama gehört
14.08.2010 08:21
alles gut hier
euch auch ein schönes wochenende!!!
jeremys neuestes wort:
Lafkack -----> Schlafsack
jeremys neuestes wort:
14.08.2010 10:43
Zitat von Mia-Lotta:
alles gut hier
jeremys neuestes wort:
gut, dass Du die "Übersetzung" gleich mitgeliert hast. Da wäre ich
vermutlich nie drauf gekommen
14.08.2010 21:33
alles ok bei uns... hab nur heut den ganzen tag schon bauchweh inkl. kopfweh *bäähhh*
Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende!!!!!
Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende!!!!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt