Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 14:03
Zitat von Marja:

Zitat von lexl:

Zitat von Marja:

Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

lexl,
fett und schwanger sind 2 grundverschiedene sachen!

nur wenn man schwanger ist, kann man das selbst nicht so unterscheiden an manchen tagen

och, dann fragst einfach uns!
Ich finde, Du siehst geradezu beneidenswert hübsch aus und kein bischen fett! Eben schwanger aber nicht fett und schon gar nicht aufgequollen!!!!

dankeschön
mensch das ist wie balsam für meine seele, dürft öfter so tolle sachen schreiben, dass gehts mir schon besser

Ne, jetzt ist Schluß! Wenn wir zu oft zu nett sind, glaubst Du uns nacher gar nicht mehr, dass es ernst gemeint ist! Oder Du wirst noch ganz eingebildet

10.08.2010 21:15

sascha kam vorhin nach hause: "schatz, nimm dir fürs 2. september-wochenende nichts vor!" - "häh? seit wann tu ich das alleine? was is denn da?"- "babymesse. ist doch keine schlecht sache... wenn wir im dezember wieder durchstarten!"
wir haben in letzter zeit öfter darüber geredet, da jetzt 2 freundinnen in kürzester zeit nachwuchs bekommen haben und das eine baby auch schon einige male (mit mama) bei uns war. ich hab die ganze zeit gesagt, dass ich um den jahreswechsel herum wiederloslegen will. sascha wollte zwar auch aber hat noch sehr an der letzten geschichte zu knabbern (ich natürlich auch, abr anscheinend verarbeiten wir das anders)... naja, und nu scheint er selber wieder unbedingt zu wollen! ich hab heute meine letzte packung pillen gekauft. muss ja neu anfangen die zu nehmen weil ich letztes mal zu spät ersatz hatte. also wenn ich davon ausgehe, dass ich am 14. meine tage bekomm und da wieder mit der pille loslege, beginnt das große kribbeln...äh,hibbeln... am 14. 11... unser jahrestag! wenn das kein gutes omen ist!!!
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 21:37
das ist ja toll stef
dann bist du bestimmt, die nächste dezembermama, die wieder kugelt, da bin ich mir ganz sicher
10.08.2010 21:40
Zitat von lexl:

das ist ja toll stef
dann bist du bestimmt, die nächste dezembermama, die wieder kugelt, da bin ich mir ganz sicher

ist ja noch ne weile hin, wer weiß was bei den andern dezis passiert
aber bei simon hats ja auch nach absetzen der pille sofort geklappt!
wobei ich mir JETZT schon sorgen mache, wie meine chefs darauf reagieren werden... aber was soll´s... meine familienplanung ist mir wichtiger
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 21:43
Zitat von Stef:

Zitat von lexl:

das ist ja toll stef

ist ja noch ne weile hin, wer weiß was bei den andern dezis passiert
aber bei simon hats ja auch nach absetzen der pille sofort geklappt!
wobei ich mir JETZT schon sorgen mache, wie meine chefs darauf reagieren werden... aber was soll´s... meine familienplanung ist mir wichtiger

stimmt, vor lauter euphorie hab ich garnicht mehr dran gedacht
ich hoffe, die anderen hibbelnden mamas verzeihen mir
das mit den chefs wär für mich auch zweitrangig, es gibt wichtigeres im leben
10.08.2010 21:59
lexl du bist doch so ne hübsche, das is nen schöner ss bauch
wir hibbeln ja auch.... aber nix passiert naja....
10.08.2010 21:59
stef... finds toll das ich bald wieder hibbelt ich drück euch die daumen das es schnell klappt!!! kinder sind doch das tollste auf der Welt!!!!!!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.08.2010 22:17
macht hier keiner von euch mit beim fotowettbewerb?...dabei ist das thema so toll...
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 22:22
Zitat von CoolMama:

wir hibbeln ja auch.... aber nix passiert naja....

ich weiß süße, tut mir leid, das war echt nicht so gemeint vorhin, hab einfach nicht nachgedacht beim schreiben
lexl
6255 Beiträge
10.08.2010 22:22
Zitat von pia-emily:

macht hier keiner von euch mit beim fotowettbewerb?...dabei ist das thema so toll...

hab noch garnicht nach dem thema geguckt, mach ich gleich mal
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.08.2010 07:37
herrje... ich muss mich hier auch mal wieder melden. bin einfach zu faul zum schreiben die tage....

petra, jeremy kommt ab dem 23.08. in den kindergarten
wir sind schon ganz gespannt und ich freue mich auf meinen freien mittwochvormittag
oh man... steht tatsächlich wahrscheinlich ein umzug an... hannover... puh.... da muss man auch für gebacken sein
und urlaub auch gleich im eimer. sowas würd mich voll aufregen. hoffe, du hast da ein entspannteres gemüt ... nein, ich glaube, das hast du nicht
.
bin schon gespannt, wie lenny das dann so hinbekommt ohne dich, anni. ich drück die daumen!!
.
danke für die grüße von conny!!! ich hoffe so sehr, dass es ihr und ihrer familie gut geht!!!
.
aaaahhh!!! bei stef wird dann wieder gehibbelt!!! herrlich
.
wird schon noch, coolmama. ich drück die daumen
.
das thema beim fotowettbewerb find ich diesmal total doof. ich HASSE verkleidungen!! ich guck mir die fotos auch gar nicht an, weil mir das einfach zu doof ist. die meisten "schicken" outfits find ich einfach nur peinlich und überflüssig und die kinder tun mir leid, die in sowas gesteckt werden. ich spüre schon förmlich wie die blöden weißen strumpfhosen kratzen und jucken unter dem scheiß rosa rüschenkleidchen. und die doofen lackschuhe drücken auch. und spielen kann man in den klamotten auch nicht. am besten auch nix essen, weil man könnt ja krümeln. so (.... ja, erfahrungswerte )
.
bei uns ist nischt passiert.... einfach entspanntes vor uns hin leben derzeit. alles gut. jeremy quatscht immer mehr und mehr. wird größer, dadurch schlanker. alles super
.
bremen4
2071 Beiträge
11.08.2010 13:04
hey stef - das ist ja super freut mich für euch!
...
auch dir coolmama alles liebe und eine aufregende Hibbelzeit - wie war das noch - üben ist doch noch das schönste oder nicht? Verspann dich bloss nicht - wird schon werden zur eichtigen Zeit
----
da ist ja die Nessa auch wieder !!! Schon vermisst !! Na dann hatte ich das doch rochtog im Hinterkopf, dass ihr Ende August anfangt und das "überbrückungsproblem" hattet, welches sich dann auflöste ... Hmmm, ich sag ja teilweise freue ich mich auf die 2 Stunden freie Zeit - mal sehen wie ich mich dann wieder im normalen Umfeld als Individuum schlage??

Das mit dem versauten Urlaub ist echt ne Katastrophe Aber ich kann ja noch nocht mal so richtig rummeckern mit wem denn? Mit meinem Mann, weil er sich gegen eine drohende Ungewissheit einen scheinbar super Job für sich geangelt hat hmmm auch nicht wirklich. Dafür rasen in meinem Kopf schon alternative Möglichkeiten rum. Vielleicht dann einfach alleine, oder wieder mit meiner Mama oder so .... mal sehen ich finde schon etwas, was meinen Hormonhaushalt wieder beruhigt

Rüschenkleider ihhhhhhhh wie grausig, ja die kratzten immer ganz arg Und vor allem immer die neuen Klamotten nur Sonntags oder ähnlich - "die sind halt für gut" ... kennst du das auch noch?? Ich habe mir damals schon geschworen, meine Kinder dürfen sich mit (fast) allem schmuddelig machen und müssen auf ihren neuen Lieblings"pulli" (oder was anderes) nicht auf den Sonntag warten
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.08.2010 13:28
Zitat von Mia-Lotta:

herrje... ich muss mich hier auch mal wieder melden. bin einfach zu faul zum schreiben die tage....

petra, jeremy kommt ab dem 23.08. in den kindergarten
wir sind schon ganz gespannt und ich freue mich auf meinen freien mittwochvormittag
oh man... steht tatsächlich wahrscheinlich ein umzug an... hannover... puh.... da muss man auch für gebacken sein
und urlaub auch gleich im eimer. sowas würd mich voll aufregen. hoffe, du hast da ein entspannteres gemüt ... nein, ich glaube, das hast du nicht
.
bin schon gespannt, wie lenny das dann so hinbekommt ohne dich, anni. ich drück die daumen!!
.
danke für die grüße von conny!!! ich hoffe so sehr, dass es ihr und ihrer familie gut geht!!!
.
aaaahhh!!! bei stef wird dann wieder gehibbelt!!! herrlich
.
wird schon noch, coolmama. ich drück die daumen
.
das thema beim fotowettbewerb find ich diesmal total doof. ich HASSE verkleidungen!! ich guck mir die fotos auch gar nicht an, weil mir das einfach zu doof ist. die meisten "schicken" outfits find ich einfach nur peinlich und überflüssig und die kinder tun mir leid, die in sowas gesteckt werden. ich spüre schon förmlich wie die blöden weißen strumpfhosen kratzen und jucken unter dem scheiß rosa rüschenkleidchen. und die doofen lackschuhe drücken auch. und spielen kann man in den klamotten auch nicht. am besten auch nix essen, weil man könnt ja krümeln. so (.... ja, erfahrungswerte )
.
bei uns ist nischt passiert.... einfach entspanntes vor uns hin leben derzeit. alles gut. jeremy quatscht immer mehr und mehr. wird größer, dadurch schlanker. alles super
.

dann hast du lenny aber noch nicht gesehen, erste sahne er hatte doch einen frack mit hose und fliege aber als kombination eines stramplers, zu süüüüüss...aber im grossen und ganzen hast du schon recht, bequem ist anders!
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.08.2010 13:33
tag 8 im projekt "lenny im kindergarten"...wir sind zurzeit 1 1/2 stunden da...die erste stunde war die katastrophe da lenny mir ununterbrochen am bein gehangen hat...die letzte halbe stunde sollte ich raus gehen, damit lenny auch lernt, das ich ihn wieder abhole. (er sollte sich nicht zu sicher sein ) spass beiseite...ich hab ihn dann die ganze halbe stunde beobachtet, weil die so ein tolles fenster im treppenhaus zum spielplatz haben!...lenny hat geweint, als ich gegangen bin und dann ist er bei der erzieherin auf dem arm gegangen und hat sich tatsächlich beruhigen lassen, aber immer wenn sie ihn runtersetzen wollte, ging das geplärre von vorne los...letztendlich durfte sie sich dann 5 meter entfernen und lenny hat ganz fein im buddelkasten gespielt und als lenny mich dann wiedergesehen hat, hat er erstmal einen sprint zumir hingelegt, als wenn er mich schon jahre nicht mehr gesehen hat, naja ne halbe stunde kann auch verdammt lang sein
bremen4
2071 Beiträge
11.08.2010 13:42
na anni - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen was

aber es hört sich doch schon mal gut an, dass er sich von der Erzieherin hat trösten lassen. Der nimmt dann eben sie in Beschlag, aber dafür wird sie ja auch schließlich bezahlt

also Tag 8 = 30 Minuten; 7Stunden * 2 * 8 = 112 Tage ähhhh wann fing dein Praktikum noch an nich bös sein - du weisst ich frotzel halt manchmal gerne rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt