Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
30.04.2010 14:37
Oh Gott, Stef! Das klingt ja echt nach dem bescheidenen Tag! Du Arme!
Ich glaub, den zwei Tussen hätte ich ein paar Takte erzählt. Da hätte ich mich nicht zurückhalten können.
Und wie geht es dir jetzt so?
katrin81
5455 Beiträge
30.04.2010 14:38
Mia, ich wünsch euch ne supertolle Zeit! Lasst alles ganz, wir wollen im August ja auch noch dahin!
Und bringt schön viele Fotos mit!
Marja
6987 Beiträge
30.04.2010 17:22
Oh je, Stef! Das ist ja schrecklich! Wie unsensibel ist denn das bitte, von
der Ärztin?! "Da habe ich mich wohl vertan..." Pffff. Bei so etwas vertut
man sich doch nicht einfach mal?? Und wenn doch, dann wäre jawohl
zumindest eine dicke Entschuldigung fällig. Unfassbar!!
Und dann noch Aufwachraum und Wartezimmer in einem??! Du
meine Güte..das finde ich echt daneben.
Tut mir total leid - als wäre der Gang dorthin ansich nicht schon schlimm
genug. Aber dann auch noch sowas... bin echt schockiert.

@Mia: Schönen Urlaub und eine tolle Zeit!!
lexl
6255 Beiträge
30.04.2010 17:55
Zitat von Stef:

hab den schrecklichsten tag meines lebens hiner mir! komme in diese klinik und muss nen wisch für nen abbruch unterschreiben...dann bei der ärztin...sagt die ganz verständnisvoll, dass sie meinen mut zur abtreibung super findet weil man in manchen situationen einach abwarten sollte und nicht wie die masse einfach austragen weil es sonstmord wäre... hab sie dann erstmal aufgeklärt, dass ich das gar nicht will, sondern dass mein wurm sich nicht mehr entwickelt hat. "ups, da hab ich mich wohl vertan"... dann in einem wartezimmer mit einer "abbrecherin"! die war von mir aus gesehen hinter ner glaswand mit ihrer freundin... gucken die mich an und lästern normal laut so das ich das hören kann "dass man in dem alter nicht verhüten kann. sex sollte ein mindestalter bekommen!"... dann kam auch noch ne andere rein die grade durch war (das war wartezimmer und aufwachimmer in einem) und war voll am heulen!!! die haben mich dann als es losging festgemacht und die kanüle reingesteckt "so frau bac***, das schlimmste haben wir geschafft!"...sid die alle blöd???? dann wurde nochmal us gemacht und das absterben in der 6.-7.woche festgestellt! ich bin erstmal geheilt was ss angeht!!!!

mensch süße, das ist ja wirklich furchtbar tut mir unglaublich leid für dich, es ist so schon schrecklich genug und dann auch noch sowas ich drück dich ganz fest!!!
30.04.2010 18:01
@stef:........................ mehr fällt mir nicht ein!!! Unglaublich
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.04.2010 19:10
mia, ich wünsche euch einen ganz tollen urlaub
*
stef, mir fällt echt nix mehr dazu ein, das ist ja wohl der oberhammer! ich wünsche dir ganz viel kraft!
30.04.2010 19:37
Kann es sein, das ein Schub ansteht? Weia.. Colin ist seit gestern schon wie ausgewechselt. Nur MAMA hier und Mama da... und ihr glaubt es nicht, wenn ich mal "länger" auf Klo möchte, muss ich ihn mir auf den Schoss setzen dabei! Sonst heult er, als würd ich für immer in der Kloschüssel versinken
Papa ist absolut uninteressant und einschlafen ist auch eine Sache für sich seit gestern....
Bin mal gespannt, was er nach diesen anstrengenden Tagen neues kann
*
Heute war ich mit meinem Schwiegervater shoppen, zum Glück konnte Lukas bei Colin bleiben, ich mag es nicht gern, Colin mitzunehmen, weil er sich schnell langweilt dann. Jedenfalls- ich hab euch ja gesagt, das mein Schwiegervater zu viele weibliche Hormone hat.... Colin ist besser für den Sommer ausgestattet, als Lukas und ich zusammen
Aber ist schon nett so: ich such aus, er bezahlt
Marja
6987 Beiträge
30.04.2010 19:58
Ich durfte gerade auch ohne Baby einkaufen. Hach, das ist nett..
diese Ruhe beim einkaufen... aber ewas gewöhnungsbedürftig ist es
schon. Ständig hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben

Naja, jedenfalls haben die vor dem Supermarkt ein Schuhgeschäft und
einen kleinen Klamottenladen. Naja, unnötig zu erwähnen, dass ich da
auch erstmal rein musste, nä?!
Schuhe hatten sie aber für Püppi keine und bei mir ist das immer so eine Sache. Schuhe kaufen dauert eeewig bei mir, weil ich zum Schluß grundsätzlich mit 3-5 Paaren da stehe und mich beim besten Willen nicht entscheiden kann
Na und Püppi und ich haben jetzt wieder ein paar Sommer-Sachen.
Wobei mir direkt aufgefallen ist, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr richtig shoppen war (also für mich!)#
Das müsste ich wohl dringend mal wieder tun.
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.04.2010 20:00
Zitat von nikas9:

Kann es sein, das ein Schub ansteht? Weia.. Colin ist seit gestern schon wie ausgewechselt. Nur MAMA hier und Mama da... und ihr glaubt es nicht, wenn ich mal "länger" auf Klo möchte, muss ich ihn mir auf den Schoss setzen dabei! Sonst heult er, als würd ich für immer in der Kloschüssel versinken
Papa ist absolut uninteressant und einschlafen ist auch eine Sache für sich seit gestern....
Bin mal gespannt, was er nach diesen anstrengenden Tagen neues kann
*
Heute war ich mit meinem Schwiegervater shoppen, zum Glück konnte Lukas bei Colin bleiben, ich mag es nicht gern, Colin mitzunehmen, weil er sich schnell langweilt dann. Jedenfalls- ich hab euch ja gesagt, das mein Schwiegervater zu viele weibliche Hormone hat.... Colin ist besser für den Sommer ausgestattet, als Lukas und ich zusammen
Aber ist schon nett so: ich such aus, er bezahlt

och, kannst du mir mal den schwiegervater leihen?
*
ich geh ja immer mit meiner shoppen und da fällt auch oft was für die kinder ab und man glaubt es kaum, für mich fällt auch was ab, ich bin doch nicht so interessant, seit die enkel da sind
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.04.2010 20:04
Zitat von Marja:

Ich durfte gerade auch ohne Baby einkaufen. Hach, das ist nett..
diese Ruhe beim einkaufen... aber ewas gewöhnungsbedürftig ist es
schon. Ständig hatte ich das Gefühl etwas vergessen zu haben

Naja, jedenfalls haben die vor dem Supermarkt ein Schuhgeschäft und
einen kleinen Klamottenladen. Naja, unnötig zu erwähnen, dass ich da
auch erstmal rein musste, nä?!
Schuhe hatten sie aber für Püppi keine und bei mir ist das immer so eine Sache. Schuhe kaufen dauert eeewig bei mir, weil ich zum Schluß grundsätzlich mit 3-5 Paaren da stehe und mich beim besten Willen nicht entscheiden kann
Na und Püppi und ich haben jetzt wieder ein paar Sommer-Sachen.
Wobei mir direkt aufgefallen ist, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr richtig shoppen war (also für mich!)#
Das müsste ich wohl dringend mal wieder tun.

irgendwie ist das aber so als mama...nico hatte mir vor einiger zeit 200 euro in die hand gedrückt und gesagt, das ich mal für MICH shoppen gehen sollte (brauche wohl nicht zu erwähnen das ich hellaufbegeistert war)...tja ende vom lied war, das ich 3 stunden später, 200 euro ärmer wieder nach hause kam und meinen kindern jeweils ein komplette ausstattung und nico eine jacke gekauft habe! hmmm...hab was vergessen ne?...mir hab ich ein paar socken gekauft hat ja auch was!
30.04.2010 20:13
Hey ihr Lieben!
Hab garnicht viel Zeit....
gestern hat Seline viele tolle Sachen von ihrem Opa geschenkt bekommen wir genießen die Zeit mit meinem Papa sehr!
Stef ich bin auch sprachlos *ich drück dich* und wünsch dir alles erdenklich gute!!!
30.04.2010 21:10
@marja: bei mir ist das Problem beim Schuhe kaufen IMMER folgendes: ich seh geschätzte 10 Paar, die mir gefallen aber grundsätzlich sind diese dann nicht mehr in meiner Grösse da
katrin81
5455 Beiträge
30.04.2010 21:16
Na ein Glück! Es geht nicht nur mir so, dass mein Kind super viel zum Anziehen hat und ich mir schon ewig nix gekauft habe.
Habe vor ein paar Tagen erst festgestellt, dass Nils megaviele Frühlings- und Sommerjacken hat.
30.04.2010 23:14
Oh Mann, Stef....fühl dich mal ganz ganz sehr gedrückt! Das ist ja wohl echt der Hammer, ich find das immer wieder schrecklich, wie unsensibel und achtlos Ärzte in Kliniken sein können!

Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.05.2010 07:04
oh gott, stef. .... da fehlen mir die worte. schrecklich was durch dort durchmachen musstest. als ob der gang ansich nicht schon schlimm genug wär. tut mir unendlich leid, dass grad zu dem zeitpunkt so ungüngstige menschen dort waren.
ich hoffe, du kannst diesen tag schnell aus deinem kopf schmeißen
.
nikas so wie dein schwiepa ist meine mama... und mit der fahren wir heute in den urlaub ( leere tasche extra eingepackt )
.
Zitat von Marja:

boooaaa.... ich WÜNSCHTE, ich würd am ende da mit so vielen schuhen zur auswahl stehen!! ich hab jetzt zwei wochen lang in diversen läden gesucht, um EIN paar zu finden, das mir zu sagt!!
ich HASSE es, schuhe zu brauchen. elendige sucherei
.
.
geil, anni!! DAS kenn ich auch! portemonaie voll geld zum ausgeben.... am ende:
1. portemonaie immer noch voll, weil NIX gefunden
2. tüten voll... für mein kind.
im zweiten fall denk ich am ende IMMER, "na, irgendwas muss ich mir jetzt doch noch kaufen"... und das werden dann meistens socken
.
und: danke, danke.... ich HOFEE so sehr, dass wir die tage genießen können. hab ein bisschen schiss, aber wird schon werden

......................... und weg ...............

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt