Dezember 2008 Mamis
30.04.2010 11:48
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/die-lustigsten-fragen-bei-mc-d?page=6
... juhuuu, nikas
Zitat von alokasie:
obwohl mir die Mama wirklich sehr leid tat, aber das war auch zum schmunzeln: Hilfe, mein Kind schläft nur mit meinen Haaren in der Hand ein ... ich hoffe sie hat das wieder hinbekommen
... juhuuu, nikas
30.04.2010 11:52
achso`??? dann sollte ich vielleicht trotzdem nochmal direkt in soner augenlaser "fabrik" anrufen? wobei ich heut beim optiker war, der hat auch noch mal alles genau gemessen und geprüft...der kam "nur" auf 1,5 Dioptrien und konnte sich das in ebenso in keinster Weise erklären....hmmm, naja....auf jeden Fall hat er im MOment auch erstmal von Op abgeraten (gut, der will mich auch als kunde behalten) aber ich denke, ich warte echt zumindest mal das nächste halbe jahr ab, ob sichs noch weiter verändert....ging ja jetzt ganz schnell, ich hab seit ca. 2-3 monaten gemerkt, dass mir immer öfter schwindelig wurde mit der brille und die augen abends tränten und brannten....
30.04.2010 11:55
Zitat von Mia-Lotta:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/die-lustigsten-fragen-bei-mc-d?page=6
Zitat von alokasie:
obwohl mir die Mama wirklich sehr leid tat, aber das war auch zum schmunzeln: Hilfe, mein Kind schläft nur mit meinen Haaren in der Hand ein ... ich hoffe sie hat das wieder hinbekommen
... juhuuu, nikas
30.04.2010 11:57
Zitat von lenimaus08:
achso`??? dann sollte ich vielleicht trotzdem nochmal direkt in soner augenlaser "fabrik" anrufen? wobei ich heut beim optiker war, der hat auch noch mal alles genau gemessen und geprüft...der kam "nur" auf 1,5 Dioptrien und konnte sich das in ebenso in keinster Weise erklären....hmmm, naja....auf jeden Fall hat er im MOment auch erstmal von Op abgeraten (gut, der will mich auch als kunde behalten) aber ich denke, ich warte echt zumindest mal das nächste halbe jahr ab, ob sichs noch weiter verändert....ging ja jetzt ganz schnell, ich hab seit ca. 2-3 monaten gemerkt, dass mir immer öfter schwindelig wurde mit der brille und die augen abends tränten und brannten....
komisch ist das schon, das deine augen sich ohne grund verbessert haben... aber ist ja eigentlich auch wurscht warum, wir freuen uns ja über verbesserungen,ne?!
30.04.2010 11:58
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von alokasie:
... juhuuu, nikas
30.04.2010 12:31
@conny: wir wollten so ein Herdschutzgitter kaufen, aber die Dame im Laden sagte uns, es gäbe nur welche für so Herde (ist das die Mehrzahl von Herd ) wo man diese Schaltknöpfe versenken- also reindrücken- kann. Und sowas haben wir nicht.
Die Dame sagte uns, dann hätten wir nur die Möglichkeit, die Knöpfe da abzuschrauben, aber das is ja auch blöd oder wir sollten immer die Sicherung rausmachen, aber das kann ich ja genau so gut mal vergessen
Heute meinte Colin, er müsse an der Backofentüre Klimmzüge machen....das Ende vom Lied war, das die Backofentür irgendwann auf ging und er nach hinten fiel. Außer einen Riesenschreck ist ihm aber nix passiert. Dann hab ich ihn aber richtig angepfiffen und ich hoffe, somit ist das Thema auch gegessen...
*
Ich habe für ihn ein Kopfkissen gekauft, grade beim Mittagsschlaf- Einschlafen war das voll süß. Hat sich richtig reingekuschelt, bin mal gespannt, wie lange er so liegen bleibt
Die Dame sagte uns, dann hätten wir nur die Möglichkeit, die Knöpfe da abzuschrauben, aber das is ja auch blöd oder wir sollten immer die Sicherung rausmachen, aber das kann ich ja genau so gut mal vergessen
Heute meinte Colin, er müsse an der Backofentüre Klimmzüge machen....das Ende vom Lied war, das die Backofentür irgendwann auf ging und er nach hinten fiel. Außer einen Riesenschreck ist ihm aber nix passiert. Dann hab ich ihn aber richtig angepfiffen und ich hoffe, somit ist das Thema auch gegessen...
*
Ich habe für ihn ein Kopfkissen gekauft, grade beim Mittagsschlaf- Einschlafen war das voll süß. Hat sich richtig reingekuschelt, bin mal gespannt, wie lange er so liegen bleibt
30.04.2010 12:34
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von alokasie:
... juhuuu, nikas
Hab noch ein paar Haare auf dem Kopf ....
30.04.2010 12:39
du bist in erinnerung geblieben!
respekt... mein, bei DER anzahl an threads!!!
30.04.2010 12:51
Zitat von Mia-Lotta:
du bist in erinnerung geblieben!
Tja... so originelle Probleme hab auch nur ich
30.04.2010 13:30
.
so ihr lieben!! .... ich wünsche euch eine bezaubernde woche - ich bin dann mal weg
also, noch nicht... aber morgen früh um 8 fahren wir los und ich glaube nicht, dass ich so früh nochmal online komme
ich wünsche euch eine schöne woche!! mach's gut und keinen blödsinn!!
30.04.2010 13:37
Zitat von Mia-Lotta:´
.
so ihr lieben!! .... ich wünsche euch eine bezaubernde woche - ich bin dann mal weg
also, noch nicht... aber morgen früh um 8 fahren wir los und ich glaube nicht, dass ich so früh nochmal online komme
Viel Spaß und bis bald - mach schöne Bilder die du uns dann hinterher unter die Nase halten kannst
30.04.2010 13:47
Zitat von Mia-Lotta:
.
ich wünsch dir einen schönen urlaub genieß die zeit mit dem kleinen!!!
30.04.2010 13:48
angelina, auch dir wünsch ich ne tolle zeit in london und nen guten flug
wie gehts alishia denn heute? was sagt der doc?
wie gehts alishia denn heute? was sagt der doc?
30.04.2010 13:55
hab den schrecklichsten tag meines lebens hiner mir! komme in diese klinik und muss nen wisch für nen abbruch unterschreiben...dann bei der ärztin...sagt die ganz verständnisvoll, dass sie meinen mut zur abtreibung super findet weil man in manchen situationen einach abwarten sollte und nicht wie die masse einfach austragen weil es sonstmord wäre... hab sie dann erstmal aufgeklärt, dass ich das gar nicht will, sondern dass mein wurm sich nicht mehr entwickelt hat. "ups, da hab ich mich wohl vertan"... dann in einem wartezimmer mit einer "abbrecherin"! die war von mir aus gesehen hinter ner glaswand mit ihrer freundin... gucken die mich an und lästern normal laut so das ich das hören kann "dass man in dem alter nicht verhüten kann. sex sollte ein mindestalter bekommen!"... dann kam auch noch ne andere rein die grade durch war (das war wartezimmer und aufwachimmer in einem) und war voll am heulen!!! die haben mich dann als es losging festgemacht und die kanüle reingesteckt "so frau bac***, das schlimmste haben wir geschafft!"...sid die alle blöd???? dann wurde nochmal us gemacht und das absterben in der 6.-7.woche festgestellt! ich bin erstmal geheilt was ss angeht!!!!
30.04.2010 14:37
@stef - bin sprachlos - unglaublich diese ganze "Verfahrensweise"
wird sicher nicht viel helfen, aber trotzdem drück ich dich mal ganz doll!!
wird sicher nicht viel helfen, aber trotzdem drück ich dich mal ganz doll!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt