Dezember 2008 Mamis
14.03.2010 21:09
jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen, wie rechnet ihr euren eisprung aus???
14.03.2010 21:11
Zitat von Sunny-04:
hier
http://www.urbia.de/services/eisprung/
14.03.2010 21:12
Zitat von Sunny-04:entweder mit den ovus oder im internet kann man das ausrechnen lassen...
14.03.2010 21:12
Zitat von Sunny-04:
wenn ich das recht in erinnerung habe, dann sind das so zwischen dem 10. und 12. tag nach dem ersten mens tag....oder???
also ich merk meinen immer ganz genau....
unsere lena ist auch vor genau zwei jahren entstanden..damals hatt ich meinen eisprung völlig ausser der reihen ein paar tage zu früh....gott sei dank auch!!! sonst gäbs ja meine lena nicht!!!
14.03.2010 21:15
danke lexl, hihi genau die seite habe ich auch, aber ich wüsste da nicht wann ich genau schwanger geworden bin, denn ich habe da mal zurückgerechnet beim jahr 2008, aber ich gebe da ja den ersten tag der letzten periode ein, aber an dem tag hatte ich ja kein sex....ich glaub ich bin zu blöd dafür, aber egal, ich plane ja auch nicht,....man man wie sagt mein bruder immer,.....haarfarbe schützt vor doofheit nicht.
14.03.2010 21:17
Zitat von Sunny-04:
danke lexl, hihi genau die seite habe ich auch, aber ich wüsste da nicht wann ich genau schwanger geworden bin, denn ich habe da mal zurückgerechnet beim jahr 2008, aber ich gebe da ja den ersten tag der letzten periode ein, aber an dem tag hatte ich ja kein sex....ich glaub ich bin zu blöd dafür, aber egal, ich plane ja auch nicht,....man man wie sagt mein bruder immer,..... haarfarbe schützt vor doofheit nicht .
14.03.2010 21:50
Zitat von Sunny-04:
danke lexl, hihi genau die seite habe ich auch, aber ich wüsste da nicht wann ich genau schwanger geworden bin, denn ich habe da mal zurückgerechnet beim jahr 2008, aber ich gebe da ja den ersten tag der letzten periode ein, aber an dem tag hatte ich ja kein sex....ich glaub ich bin zu blöd dafür, aber egal, ich plane ja auch nicht,....man man wie sagt mein bruder immer,.....haarfarbe schützt vor doofheit nicht.
Ja, das ist echt ein Problem. Angenommen ich wäre jetzt wirklich schwanger... könnte auch nicht den ET ausrechnen. Auch wenn ich taggenau weiss, wann der Zeugungstag war - ich habe echt nicht die leiseste Ahnung, wann meine letzte Periode war (mal ganz zu schweigen davon, dann auch noch den ersten Tag zu kennen..)
Ich kann echt nicht mehr sagen, ob ich letzte Woche noch Tampons genommen hab, oder ob das schon wieder zwei Wochen her ist...
Echt, das ist nix wenn man alt wird oder das ist schon die einsestzende Schwangerschaftsdemenz
Naja, im Grunde denke ich auch, dass das soooo schnell nichts wird.
Zwar habe ich keine Pille mehr genommen, seit der Geburt aber trotzdem..so viele Leute verhüten monatelang nicht und nichts tut sich und wir sollten zufällig grad den Tag der Tage erwischt haben an dem es dann auch noch auf Anhieb klappt?! Schwer zu glauben irgendwie.. sind ja beide nun auch keine 20 mehr und haben dadurch nochmal erschwerte Bedingungen für's Kinder machen..
Aber, Angelina, ich drücke Euch feste die Daumen, dass es bei Euch ganz schnell funktioniert... oft ist es ja so, dass es gerade dann klappt, wenn man am allerwenigsten damit rechnet. Also, Eure Chancen stehen super
15.03.2010 07:51
Huch, hab ich mich jetzt verlaufen? Bin ich hier in einem Hibbelthread gelandet?
Ach ne, ihr seid es ja, meine lieben Dezembermamis!
*
Wir hibbeln nicht, obwohl ich seit ich die Pille nehme, sie jeden Monat mindestens einmal vergessen habe. Diesen Monat auch schon wieder. Ganz ausgeschlossen ist es also nicht, dass ich auch schwanger werde. Wär aber nicht tragisch. Geplant ist es eigentlich erst für Sommer 2012.
*
Mensschmerzen: Ich nehm die Pille seit 10 Jahren und da hab ich gar keine Beschwerden (außer dass ich launisch bin ... sagt mein Mann).
Als ich die Pille abgesetzt hatte, um schwanger zu werden, hab ich jeden Monat gedacht, ich muss sterben, wenn die Mens kam. So ein schlimmes Unterleibsziehen, dass ich kaum gerade stehen konnte.
Seit ich die Pille wieder nehme, ist alles wieder beschwerdefrei.
*
Trotzphase: Die geht bei uns auch gerade los. Ich hoffe, ich kann konsequent bleiben.
*
Ansonsten: Schöne Woche euch und ab Mittwoch wird Frühling.
Ach ne, ihr seid es ja, meine lieben Dezembermamis!
*
Wir hibbeln nicht, obwohl ich seit ich die Pille nehme, sie jeden Monat mindestens einmal vergessen habe. Diesen Monat auch schon wieder. Ganz ausgeschlossen ist es also nicht, dass ich auch schwanger werde. Wär aber nicht tragisch. Geplant ist es eigentlich erst für Sommer 2012.
*
Mensschmerzen: Ich nehm die Pille seit 10 Jahren und da hab ich gar keine Beschwerden (außer dass ich launisch bin ... sagt mein Mann).
Als ich die Pille abgesetzt hatte, um schwanger zu werden, hab ich jeden Monat gedacht, ich muss sterben, wenn die Mens kam. So ein schlimmes Unterleibsziehen, dass ich kaum gerade stehen konnte.
Seit ich die Pille wieder nehme, ist alles wieder beschwerdefrei.
*
Trotzphase: Die geht bei uns auch gerade los. Ich hoffe, ich kann konsequent bleiben.
*
Ansonsten: Schöne Woche euch und ab Mittwoch wird Frühling.
15.03.2010 08:31
Hallo Ihr liebe...
gehe mal eben lese und fleißig antworten...
@fixfoxi: dein mann muss sich vom kinderarzt "auf raphael" krankschreiben lassen. er bekommt dann den tag von der krankenkasse bezahlt...
@hibbeln: wir wollen 2011 loslegen
mhm jetzt gabs garnet soviel zu antworten...
Aber mal eine Frage an euch...
Unsere Maus ist mit dem Essen ja sehr schwierig.. Jetzt hat sie vor einer Woche angefagen stückige Sachen zu essen.. Gestern wollte sie wieder gaaaaarkeine Stücke!! Manno, ich weiß nie was ich ihr geben soll, das einzige was immer geht ist grießbrei und obstbrei.
sie wiegt auch nur 8,2 kg auf 74 cm.... voll klein oder???
Habt ihr tips??
Sagt mal, Pia wie gehts dem lenny??
@Fixfoxi nochmal: hab auch grad mit ner nebenhöhlenentzündung zu kämpfen, bin eine Woche krankgeschrieben und das obwohl ich driged arbeiten müsste.....so ein scheiß!!!
Naja habe heute vormittag frei und der haushalt ist gemacht *juhu*
werde nachher lecker nusskranz backen!!
LG Jasmin
gehe mal eben lese und fleißig antworten...
@fixfoxi: dein mann muss sich vom kinderarzt "auf raphael" krankschreiben lassen. er bekommt dann den tag von der krankenkasse bezahlt...
@hibbeln: wir wollen 2011 loslegen
mhm jetzt gabs garnet soviel zu antworten...
Aber mal eine Frage an euch...
Unsere Maus ist mit dem Essen ja sehr schwierig.. Jetzt hat sie vor einer Woche angefagen stückige Sachen zu essen.. Gestern wollte sie wieder gaaaaarkeine Stücke!! Manno, ich weiß nie was ich ihr geben soll, das einzige was immer geht ist grießbrei und obstbrei.
sie wiegt auch nur 8,2 kg auf 74 cm.... voll klein oder???
Habt ihr tips??
Sagt mal, Pia wie gehts dem lenny??
@Fixfoxi nochmal: hab auch grad mit ner nebenhöhlenentzündung zu kämpfen, bin eine Woche krankgeschrieben und das obwohl ich driged arbeiten müsste.....so ein scheiß!!!
Naja habe heute vormittag frei und der haushalt ist gemacht *juhu*
werde nachher lecker nusskranz backen!!
LG Jasmin
15.03.2010 08:45
Der Frühling kommt diese woche
Marvin isst leider zur zeit auch nicht toll,er trinkt lieber Milchnahrung,ob es mit den Zähnen zusammen hängt?
Marvin isst leider zur zeit auch nicht toll,er trinkt lieber Milchnahrung,ob es mit den Zähnen zusammen hängt?
15.03.2010 08:48
Zitat von MamaMarvin:
maja hatte eigentlich alle flaschen abgeschafft, heute nacht gabs 2 stück... sie bekommt 2-4 backenzähne
15.03.2010 08:58
Zitat von 123baby:
Zitat von MamaMarvin:
maja hatte eigentlich alle flaschen abgeschafft, heute nacht gabs 2 stück... sie bekommt 2-4 backenzähne
Ah ok dann scheint es an den Zähnen zu liegen,Marvin bekommt oben seine Backenzähne unten die sind schon fast da.
15.03.2010 08:59
Zitat von MamaMarvin:
Zitat von 123baby:
Zitat von MamaMarvin:
Ah ok dann scheint es an den Zähnen zu liegen,Marvin bekommt oben seine Backenzähne unten die sind schon fast da.
wir haben gestern oben rechts gespürt, da ist schon eine spitze draussen, mehr nicht und alle anderen sind ordentlich dick und druckempfindlich...
15.03.2010 09:04
Zitat von 123baby:
Zitat von MamaMarvin:
Zitat von 123baby:
Zitat von MamaMarvin:
wir haben gestern oben rechts gespürt, da ist schon eine spitze draussen, mehr nicht und alle anderen sind ordentlich dick und druckempfindlich...
Dann werden die anderen auch kommen,bei Marvin ist auch alles dick und er hat richtig rote bäckchen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt