Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 16:51
Zitat von Marja:

DSDS:
hach, ich freu mich total dass diese arrogante, langweilige, schrecklich singende Ines endlich raus ist ( Deutschland )

Marja
6987 Beiträge
14.03.2010 19:20
Hmm...ich muss jetzt mal meine Beichte ablegen:

Mein Mann und ich hatten gestern.. nunja.. was Mann und Frau halt so machen (und Nein..ich meine jetzt nicht Socken stopfen oder Zeitung lesen, Fernsehen schauen oder sowas )

Dummerweise waren wir grad mitten drin und die Kondome nicht ansatzweise in Reichweite, na und da haben wir kurzerhand beschlossen, es drauf ankommen zu lassen. Ich hatte kurz überlegt, wann meine letzten Tage waren und kam zu dem Ergebnis, dass die Wahrscheinlichkeit das irgendwas passieren könnte irgendwo Nahe 0% liegen wird.

Jetzt im nachhinein bin ich aber doch ins grübeln gekommen. Ich glaube, ich habe mich um eine Woche vertan. Das ist nicht 5 oder 6 Tage her, sondern war schon die Woche davor, dass ich meine Tage hatte Oder doch nicht?!?
Je länger ich darüber nachdenke, desto weiter entferne ich mich von der Lösung habe ich das Gefühl... ich krieg's einfach nicht mehr zusammen.

Also jedenfalls bin ich mir heute gar nicht mehr so sicher, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts passiert ist. Genaugenommen bilde ich mir sogar schon erste Anzeichen und leichte Übelkeit und alles mögliche ein Und bis zum Test muss ich noch sooooo lange warten..... wieso kann nicht endlich mal jemand Sofort-Tests entwickeln? Da weiss man dann gleich was Sache ist und muss nicht noch ewig warten...
14.03.2010 19:31
Zitat von Marja:

Hmm...ich muss jetzt mal meine Beichte ablegen:

Mein Mann und ich hatten gestern.. nunja.. was Mann und Frau halt so machen (und Nein..ich meine jetzt nicht Socken stopfen oder Zeitung lesen, Fernsehen schauen oder sowas )

Dummerweise waren wir grad mitten drin und die Kondome nicht ansatzweise in Reichweite, na und da haben wir kurzerhand beschlossen, es drauf ankommen zu lassen. Ich hatte kurz überlegt, wann meine letzten Tage waren und kam zu dem Ergebnis, dass die Wahrscheinlichkeit das irgendwas passieren könnte irgendwo Nahe 0% liegen wird.

Jetzt im nachhinein bin ich aber doch ins grübeln gekommen. Ich glaube, ich habe mich um eine Woche vertan. Das ist nicht 5 oder 6 Tage her, sondern war schon die Woche davor, dass ich meine Tage hatte Oder doch nicht?!?
Je länger ich darüber nachdenke, desto weiter entferne ich mich von der Lösung habe ich das Gefühl... ich krieg's einfach nicht mehr zusammen.

Also jedenfalls bin ich mir heute gar nicht mehr so sicher, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts passiert ist. Genaugenommen bilde ich mir sogar schon erste Anzeichen und leichte Übelkeit und alles mögliche ein Und bis zum Test muss ich noch sooooo lange warten..... wieso kann nicht endlich mal jemand Sofort-Tests entwickeln? Da weiss man dann gleich was Sache ist und muss nicht noch ewig warten...

Wir sind ja auch wieder am hibbeln
ich hab heut auch schon den ganzen Tag UL Ziehen... bild ich mir warscheinlich eh nur ein weil ich mir es soooo wünsche, und zum Test dauerts auch noch sooo lange...
würdet ihr denn ein Kind noch wollen? ich meine ihr habts ja darauf angelegt
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 19:34
@marja:
soll ich jetzt die daumen drücken, dass es geschnackelt hat oder dass es net geschnackelt hat?
*
@coolmama: für dich drück ich auf jeden fall die daumen, dass es bald klappt
14.03.2010 19:35
danke dir lexl!! und übrigens schön das du wieder da bist!! hab immer gern von dir gelesen und von deiner kyra bilder gesehen
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 19:39
Zitat von CoolMama:

danke dir lexl!! und übrigens schön das du wieder da bist!! hab immer gern von dir gelesen und von deiner kyra bilder gesehen

dankeschön
14.03.2010 19:41
ohhh schön...
da hibbeln derzeit ja recht viele
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 19:44
ja stimmt, vllt bekommen wir ja dann wieder alle im gleichen monat das 2.
123baby
996 Beiträge
14.03.2010 19:47
Zitat von lexl:

das wäre soo cool
14.03.2010 19:47
Zitat von lexl:

ja das wäre es...
mensch mir ist gerade sowas von schlecht... hmm....
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 19:48
Zitat von 123baby:

Zitat von lexl:

das wäre soo cool

find ich auch
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 19:48
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

ja das wäre es...

schwanger???
lexl
6255 Beiträge
14.03.2010 19:49
wo ist denn mein ticker hin
14.03.2010 19:50
Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

ja das wäre es...

nein das glaube ich nicht
das wär´s aber jetzt. zuerst hab ich 7 jahre keine pille genommen und nun
nene... das glaub ich echt nicht..

schwanger???
14.03.2010 19:51
sollen wir nicht unsern eigenen hibbel theard auf machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt