Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.03.2010 17:35
Bei uns war heute nachmittag dann auch endlich mal wieder traumhaftes (Winter-)wetter....die Sonne schien vom klaren blauen Himmel, da war heute vormittag noch gar nicht dran zu denken! Waren jetzt auch zwei Stunden draußen, es sind allerdings immer noch eisige -5, mehr warn heute selbst bei Sonnenschein nicht drin! Jetzt hab ich Lena noch ne halbe Stunde meinem Mann aufs Auge gedrückt,damit ich wenigstens nen Augenblick WE hab. Der hat sich schließlich den ganzen Tag mit seinen Eishockeykumpels vergnügt.

07.03.2010 19:56
Ich wag es ja kaum auszusprechen... aber auf dem Weg zur Massage (war super) hab ich im Auto Radio gehört UND... tatatttaataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
ab Dienstag soll es berauf gehen mit den Temperaturen und der Frühling kommt
07.03.2010 19:58
Zitat von nikas9:

Ich wag es ja kaum auszusprechen... aber auf dem Weg zur Massage (war super) hab ich im Auto Radio gehört UND... tatatttaataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
ab Dienstag soll es berauf gehen mit den Temperaturen und der Frühling kommt
wow
da würde ich mich freuen
07.03.2010 20:02
dann schick ihn bitte auch zu uns...das hier sind die wetteraussichten für meine stadt.....frühling noch lange nicht in sicht!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhers age/16_tagesvorhersage/?id=DE0007153
07.03.2010 20:06
Zitat von lenimaus08:

dann schick ihn bitte auch zu uns...das hier sind die wetteraussichten für meine stadt.....frühling noch lange nicht in sicht!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhers age/16_tagesvorhersage/?id=DE0007153

ohhh
wobei hier soll es auch nicht viel wärmer werden
schau
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhers age/16_tagesvorhersage/?id=DE0008259
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.03.2010 20:11
bei uns soll es auch ab dienstag wärmer werden (die neuen smileys sind ja geil!
*
wir haben hier wieder die krankenbett aufgebaut...lenny ist richtig arg verrotz...aber der husten hat mir schon wieder solche sorgen bereitet, das ich bei unseren kia angerufen habe und lenny muss wieder mit dem asthmaspray inhalieren...aber gott sei dank hat er kein fieber...
*
und gino hat sich gestern beim toben mit opa den oberschenkelmuskel gezerrt und kann kaum laufen...
*
aber mir geht es besser...heute hat den ganzen tag die sonne geschien und das hat meine hormona wahrscheinlich wieder etwas normalisiert!
07.03.2010 20:13
Zitat von pia-emily:

bei uns soll es auch ab dienstag wärmer werden (die neuen smileys sind ja geil!
*
wir haben hier wieder die krankenbett aufgebaut...lenny ist richtig arg verrotz...aber der husten hat mir schon wieder solche sorgen bereitet, das ich bei unseren kia angerufen habe und lenny muss wieder mit dem asthmaspray inhalieren...aber gott sei dank hat er kein fieber...
*
und gino hat sich gestern beim toben mit opa den oberschenkelmuskel gezerrt und kann kaum laufen...
*
aber mir geht es besser...heute hat den ganzen tag die sonne geschien und das hat meine hormona wahrscheinlich wieder etwas normalisiert!
ohh... hört sich nicht so toll an..
dann wünsche ich euch gute besserung
hier ist wieder alles gesund..
gott sei dank
bremen4
2071 Beiträge
07.03.2010 20:22
arme anni - und was macht das Knie

die neuen smileys sind echt der Hammer - hihi
07.03.2010 20:24
cool, hab ich grade erst gesehn
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.03.2010 20:28
Zitat von bremen4:

ist nur noch ein dicker fetter blauer fleck da aber mir sonst ist soweit alles tolli, danke der nachfrage
07.03.2010 20:43
22 Hey Mädls!
Ich hoffe ihr hattet alles ein super schönes Wochenende?!
Dieser Schnee nervt nur noch und es ist sooo kalt .
Seline bekommt ihren Schnupfen garnicht weg.
07.03.2010 20:44
ach menno, das hört sich aber nicht gut an....aber mit besserer stimmung kann man dann auch kranke kinder besser ertragen, gell.... 7
bremen4
2071 Beiträge
07.03.2010 20:45
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

ist nur noch ein dicker fetter blauer fleck da aber mir sonst ist soweit alles tolli, danke der nachfrage

das freut mich sehr - hattest du die Arnica - Kügelchen genommen nimm siew ruhig noch 2 Tage wegen des Hämatoms

und diesen smiley finde ich auch super passend für uns
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.03.2010 20:50
Zitat von lenimaus08:

ach menno, das hört sich aber nicht gut an....aber mit besserer stimmung kann man dann auch kranke kinder besser ertragen, gell.... 7

na wenn meine kinder krank sind, haut mich eh nix um, da bin ich immer die absolute oberglucke
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.03.2010 20:52
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

das freut mich sehr - hattest du die Arnica - Kügelchen genommen nimm siew ruhig noch 2 Tage wegen des Hämatoms

und diesen smiley finde ich auch super passend für uns

nehm ich noch, kann ich die globulis auch für gino nehmen?
*
der ist wirklich super der smiley, sehr herzlich...
*
*
*
*
*
aber den find ich rattenscharf ( )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt