Dezember 2008 Mamis
04.03.2010 21:46
Zitat von Stef:
Zitat von lenimaus08:
Ich hab euch alle liiiiiiiieb!!!
Anni, mensch...wat machste denn für Sachen, das arme Knie....hoffentlich haste dir nich den Schleimbeutel verletzt...gut kühlen, gelle!
ach scheiße! das hab ich über meinen ärger ganz vergessen!
anni, alles alles gute! so´n mist! ich bin vor kurzem mit simon aufm arm über buddy gestolpert. aber konnte mich im sturz so drehen dass ich aufm hintern gelandet bin und simon so gelacht hat als würde er sagen "los mami, nochmal!"... hoffe, dass ist nur der ungemütliche sturz der dir in den knochen sitzt und morgen ist wieder alles gut
gucke mir grade klums´hungerhaken an - die haben glaub ich IMMER schmerzen in den knochen...
danke dir, das du doch noch dran gedacht hast mich zu bemitleiden
*
es sah bestimmt lustig aus, wie ich da hochgehechtet bin und mich da verbogen habe um lenny zu schützen! ich bin froh das es nicht die treppen runterging, sonst hätte ich lenny wahrscheinlich nicht mehr halten können weil ich noch ne tüte in der hand hatte!
*
schön das simon spass hatte...grrrrr...kinder...letztens hab ich in der hocke auf den boden gehockt und lenny hat mich voll umgekegelt...er fand das seeeeehr lustig wie mutti auf den boden gefallen ist!
05.03.2010 07:29
Guten Morgen!
Schnee, Schnee, Schnee ! Hört das denn nie auf? Jetzt ist es auch schon wieder bitterkalt. Ich will endlich Frühling.
*
Hab ich nicht verstanden, Stef, wie du plötzlich darauf kommst, hier im Thread wird gelästert. Hab ich was überlesen?
Ich sag hier immer, was ich denke, weil ich weiß, dass es alle hier vertragen können und es nicht persönlich nehmen.
*
Anni, hoffentlich hast du dir nichts getan mit den Knien!
Schnee, Schnee, Schnee ! Hört das denn nie auf? Jetzt ist es auch schon wieder bitterkalt. Ich will endlich Frühling.
*
Hab ich nicht verstanden, Stef, wie du plötzlich darauf kommst, hier im Thread wird gelästert. Hab ich was überlesen?
Ich sag hier immer, was ich denke, weil ich weiß, dass es alle hier vertragen können und es nicht persönlich nehmen.
*
05.03.2010 07:37
Zitat von katrin81:
Guten Morgen!
*
*
Hier scheint noch die sonne
05.03.2010 07:41
Hier zieht jetzt auch gerade blauer Himmel auf. Aber zu kalt ist es mir trotzdem.
05.03.2010 09:44
guten morgen,...
hier scheint auch die sonne, aber es soll am wochenende ja schon wieder schneien,...habe ich aber keine lust mehr drauf auf schnee.
@pia,...wie geht es deinem knie??
hier scheint auch die sonne, aber es soll am wochenende ja schon wieder schneien,...habe ich aber keine lust mehr drauf auf schnee.
@pia,...wie geht es deinem knie??
05.03.2010 12:16
Jaaaaa.....schrecklich, hier hat es gestern auch geschneit!!! Ich mag nicht mehr, 5 Grad minus, das Wetter spinnt doch total!!!
Ich war gestern echt geschockt, war mit meiner Maus im schuhladen und denk, ach lässt mal sicherheitshalber nochmal messen.....größe 22....vor vier wochen waren wir noch bei 20, die lena hat glatt ne ganze nummer übersprungen. und ihre winterschuhchen sind noch größe 20, die kann ich ihr jetzt gar nicht mehr anziehen. hab dann zuhause mit unsrem messgerät nochmal gemessen, weil ich dachte, die im laden spinnt...aber neee....unser gerät zeigt das gleiche! ich muss wohl jetzt echt mal alle woche mal messen, damit das mausel nicht in zu kleinen schuhen rumläuft. naja, dann hab ich ihr da gleich noch ein paar chice schhuhe für den übergang mitgenommen, dachte mir, nochmal winterschuhe lohnt ja jetzt echt nicht mehr...und jetzt??? ist wieder richtig winter. hab mir jetzt von meiner schwägerin ein paar schuhe geholt, bin zwar sonst gegen gebrauchte kinderschuhe, aber für 3-4 wochen jetzt nochmal soviel geld hinzulegen hab ich echt keine lust. blöööööööööder winter!!!
anni, der schleimbeutel im knie...das sind glaub ich sogar drei...liegt direkt auf der kniescheibe einer, der andere etwas unterhalb und der dritte keine ahnung....bei mir mussten die nach nem sturz vom pferd rausoperiert werden...das war kein spass, konnte zwei wochen gar nicht und danach nur ganz schlecht laufen....wenn das knie so in ca 3-4 wochen anschwillt, so als wäre wasser auf der kniescheibe, dann solltest du sofort zum arzt gehen. hoffe aber, es bleibt dir erspart!
Ich war gestern echt geschockt, war mit meiner Maus im schuhladen und denk, ach lässt mal sicherheitshalber nochmal messen.....größe 22....vor vier wochen waren wir noch bei 20, die lena hat glatt ne ganze nummer übersprungen. und ihre winterschuhchen sind noch größe 20, die kann ich ihr jetzt gar nicht mehr anziehen. hab dann zuhause mit unsrem messgerät nochmal gemessen, weil ich dachte, die im laden spinnt...aber neee....unser gerät zeigt das gleiche! ich muss wohl jetzt echt mal alle woche mal messen, damit das mausel nicht in zu kleinen schuhen rumläuft. naja, dann hab ich ihr da gleich noch ein paar chice schhuhe für den übergang mitgenommen, dachte mir, nochmal winterschuhe lohnt ja jetzt echt nicht mehr...und jetzt??? ist wieder richtig winter. hab mir jetzt von meiner schwägerin ein paar schuhe geholt, bin zwar sonst gegen gebrauchte kinderschuhe, aber für 3-4 wochen jetzt nochmal soviel geld hinzulegen hab ich echt keine lust. blöööööööööder winter!!!
anni, der schleimbeutel im knie...das sind glaub ich sogar drei...liegt direkt auf der kniescheibe einer, der andere etwas unterhalb und der dritte keine ahnung....bei mir mussten die nach nem sturz vom pferd rausoperiert werden...das war kein spass, konnte zwei wochen gar nicht und danach nur ganz schlecht laufen....wenn das knie so in ca 3-4 wochen anschwillt, so als wäre wasser auf der kniescheibe, dann solltest du sofort zum arzt gehen. hoffe aber, es bleibt dir erspart!
05.03.2010 12:17
Hm..also irgendwie stehe ich mal grad wieder voll auf dem Schlauch.
Wer lästert über wen und warum? Geht das immer noch um die Sache mit Julia? (oder ist der Name jetzt zum Tabu-Thema erklärt worden? )
Man kann doch die "eine gewisse Person" und die "na ihr wisst schon wen" etc. beim Namen nennen - oder nicht?
Oder habe ich die Andeutungen gerade völlig falsch interpretiert?
Naja, Hexenjagden sind nicht meins. Ich denke mir meinen Teil und halte mich aus so etwas ansonsten heraus
Wer lästert über wen und warum? Geht das immer noch um die Sache mit Julia? (oder ist der Name jetzt zum Tabu-Thema erklärt worden? )
Man kann doch die "eine gewisse Person" und die "na ihr wisst schon wen" etc. beim Namen nennen - oder nicht?
Oder habe ich die Andeutungen gerade völlig falsch interpretiert?
Naja, Hexenjagden sind nicht meins. Ich denke mir meinen Teil und halte mich aus so etwas ansonsten heraus
05.03.2010 12:21
keine ahnung marja, ich steh da auch auf dem schlauch, um wen es da geht.....aber macht nix, sobald die sonne alles wieder gut gemacht hat, wird hier auch wieder richtig gute laune herrschen, gell mädels! aber auskotzen können muss man sich ja als mama auch mal, wir weiber müssen doch sonst schon überall den starken "mann'" markieren!
05.03.2010 12:22
@lenimaus,...waaasss??? das ja der hammer mit den schuhen,...ich glaube dann muss ich bei finn auch mal nachmessen, der hat nämlich in seinen schuhen auch gr. 20.
@lästern,...also ich bin ja noch nicht allzu lange hier bei euch, aber ich finde auch das man dann schon ehrlich sein sollte wenn einem was nicht passt, ich denke hier sind alle erwachsene frauen die vernünftig miteinander reden bzw. schreiben sollten und es gehört nunmal zum leben das jeder eine andere meinung hat.
so an bei mal ein foto von meinem frechdachs,...kurz nachdem aufstehen,...cccccccchhhhhhhhhaaaaaaaoooooooooosss s
@lästern,...also ich bin ja noch nicht allzu lange hier bei euch, aber ich finde auch das man dann schon ehrlich sein sollte wenn einem was nicht passt, ich denke hier sind alle erwachsene frauen die vernünftig miteinander reden bzw. schreiben sollten und es gehört nunmal zum leben das jeder eine andere meinung hat.
so an bei mal ein foto von meinem frechdachs,...kurz nachdem aufstehen,...cccccccchhhhhhhhhaaaaaaaoooooooooosss s
05.03.2010 12:24
jo....da mess mal lieber nochmal nach, ich dacht auch, ich kipp aus den latschen...
das ist aber ein tooootal süßes chaos foto, gibt doch nix schöneres als kinderchaos, gell!!!
das ist aber ein tooootal süßes chaos foto, gibt doch nix schöneres als kinderchaos, gell!!!
05.03.2010 12:26
hihi,....kinderchaos,...ja das ist wunderbar, aber nicht morgens um sechs wo ich immer schlaftrunken hinter finn her bin.
05.03.2010 12:29
Zitat von Sunny-04:
hihi,....kinderchaos,...ja das ist wunderbar, aber nicht morgens um sechs wo ich immer schlaftrunken hinter finn her bin.
um sechs.....???? oh je, du arme, na das glaub ich dir, da bin ich ja richtig gut dran, lena steht immer erst auf, wenn der wecker klingelt, na gut, das ist viertel nach sechs, aber da muss ich ja dann eh aufstehn! am wochenende hält sie das aber meist bis halb acht aus....gott sei dank
05.03.2010 12:31
ja um sechs, aber er schläft auch meistens durch und nach 10 stunden schlaf ist er dann meistens munter. naja was solls,...was sag ich immer,....eine echte mama braucht keinen schlaf
05.03.2010 12:44
Zitat von katrin81:
Wenn das mit der allgemeinen Unlust auf dieses Forum mal nicht mit einer bestimmten Dame zu tun hat ...
So, da ich irgendwie den Verdacht habe, dass diese ganze "Läster"-Diskussion sich auf diesen Beitrag hier bezieht, nochmal in Klartext:
Ja, ich meinte Julia und ich habe das Gefühl, dass seit ihre Geschichte aufgeflogen ist, hier gedämpfte Stimmung herscht.
Ich lästere hier über niemanden und schon gar nicht per PN und ich unterstelle es auch niemandem aus diesem Thread.
Mir ging nur die Geschichte von Julia sehr nahe und ich ärgere mich darüber, dass das hier die Laune dämpft und manche überlegen, sich ganz von hier zurückzuziehen.
Ich bin sehr gerne in diesem Thread und gäbe es ihn nicht, wäre ich hier in MC schon lange wieder abgemeldet.
So aufbauschen wollte ich das hier gar nicht wieder und hoffe, dass dieser Beitrag keine weiteren Diskussionen auslöst. Aber diese Klarstellung ist mir schon wichtig.
05.03.2010 12:51
mädels, hier lästert keiner über keinen hier bei uns...das ging um eine andere sache (mehrere sachen) ausserhalb unseres threades!...da schwirren die ganzen falschen schlangen rum
*
wenn hier bei uns gelästert werden würde, wäre ich auch hier nicht mehr...finde lästern unter alle sau...
*
zu meinen knie...laufen geht wieder ganz gut, aber das bein richtig beugen fällt mir sehr schwer und tut sehr weh, aber ich denke das wird die tage auch wieder besser werden!
*
wenn hier bei uns gelästert werden würde, wäre ich auch hier nicht mehr...finde lästern unter alle sau...
*
zu meinen knie...laufen geht wieder ganz gut, aber das bein richtig beugen fällt mir sehr schwer und tut sehr weh, aber ich denke das wird die tage auch wieder besser werden!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt