Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 17:18
Zitat von katrin81:

Wenn das mit der allgemeinen Unlust auf dieses Forum mal nicht mit einer bestimmten Dame zu tun hat ...

ein bissel hat das bei mir schon damit zu tun!...aber ich sehe hier teilweise im forum wie falsch die leute sind schreiben mir pn´s wie die blöden, wie recht ich doch habe und krauchen doch weiter der person in den hintern.unmöglich...
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 17:21
ich hab grad einen schönen stunt mit lenny auf den treppen hingelegt konnte aber lenny grad so noch drehen und wenden, das ich die volle ladung abbekommen habe...ich bin mörderrisch aufs knie geknallt und nu ist alles dick und blau...man hört den das nie auf...trägt nicht gerade zu einer besseren laune bei!...
*
hab mir vor ein paar tagen ein schlüsselband gekauft, da steht drauf: klagt nicht, kämpft! tolles motto!
04.03.2010 18:58
Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Wenn das mit der allgemeinen Unlust auf dieses Forum mal nicht mit einer bestimmten Dame zu tun hat ...

ein bissel hat das bei mir schon damit zu tun!...aber ich sehe hier teilweise im forum wie falsch die leute sind schreiben mir pn´s wie die blöden, wie recht ich doch habe und krauchen doch weiter der person in den hintern.unmöglich...

na super, hier wird auch noch gelästert? also, dass das hier im forum stattfindet ist mir klar - aber auch unter den dezis? also da hab ich auch keinen bock drauf!
04.03.2010 19:44
@anni: ja das stimmt, das is bei Colin phasenweise so. Heute war er sooooooooo geil drauf, hat mir alles nachgeplappert, nur am Lachen gewesen, und der hat fast den ganzen Tag alleine gespielt! Gestern war er aber super anhänglich...
04.03.2010 19:45
Hä wer lästert denn hier über wen??
04.03.2010 19:46
Zitat von nikas9:

Hä wer lästert denn hier über wen??

das würde ich auch gern wissen
04.03.2010 19:59
Och Mensch Kinder... wir schreiben uns hier alle schon seit knapp 2 Jahren! Das kannn doch nicht sein, das die Stimmung jetzt so kippt?!
Wenn dem so ist.. dann bin ich raus.
04.03.2010 20:02
ich versteh das auch nicht! nu springt eine so ausm rahmen und alles fäält nach und nach auseinander! das kann doch echt nicht wahr sein! hier dürfte doch jeder den arsch in der hose haben und jedem sagen, was er über einen denkt! also ich dachte nicht, dass hier einer mit wem anders nicht so kann!
04.03.2010 20:25
Ich hab euch alle liiiiiiiieb!!!

Anni, mensch...wat machste denn für Sachen, das arme Knie....hoffentlich haste dir nich den Schleimbeutel verletzt...gut kühlen, gelle!

Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 20:30
also ich sag immer direkt, wenn mir was oder wer nicht passt. ich glaub, das weiß hier jede .....

meintest du wen bestimmtes von uns hier, pia?

armes knie!!! AU!!! .... aber wunderbar, wie die reflexe da funktionieren.... hauptsache das kind schützen
04.03.2010 20:30
Zitat von lenimaus08:

Anni, mensch...wat machste denn für Sachen, das arme Knie....hoffentlich haste dir nich den Schleimbeutel verletzt...gut kühlen, gelle!

ach scheiße! das hab ich über meinen ärger ganz vergessen!
anni, alles alles gute! so´n mist! ich bin vor kurzem mit simon aufm arm über buddy gestolpert. aber konnte mich im sturz so drehen dass ich aufm hintern gelandet bin und simon so gelacht hat als würde er sagen "los mami, nochmal!"... hoffe, dass ist nur der ungemütliche sturz der dir in den knochen sitzt und morgen ist wieder alles gut

gucke mir grade klums´hungerhaken an - die haben glaub ich IMMER schmerzen in den knochen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 21:40
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

na super, hier wird auch noch gelästert? also, dass das hier im forum stattfindet ist mir klar - aber auch unter den dezis? also da hab ich auch keinen bock drauf!

also unter den aktuellen dezmamas wird definitiv nicht gelästert! allgemein im forum...ich finde das ziemlich armselig, jemanden per pn zu bestätigen wie recht er hat aber im thread selbst nicht die gusche aufbekommen und weiter zucker in pops blasen...mag sowas garnicht!
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 21:41
Zitat von lenimaus08:

wo ist den der schleimbeutel im knie?...das ist schon ganz schön dick...aber ja mama ich kühle fleissig!
*
ich hab euch auch alle liiiiiiiiiiiiieeeeb!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 21:43
Zitat von pia-emily:

also unter den aktuellen dezmamas wird definitiv nicht gelästert! allgemein im forum...ich finde das ziemlich armselig, jemanden per pn zu bestätigen wie recht er hat aber im thread selbst nicht die gusche aufbekommen und weiter zucker in pops blasen...mag sowas garnicht!

dann ist ja gut!! hier wird nicht gelästert, hört ihr?? sagt gefälligst laut, wenn euch was nicht passt!!

ja, find ich auch ätzend sowas... geht gaaaar nicht sowas....
-
so, ich geh jetzt ins bett.. schau mir mein bücherregal an und guck, was davon noch zum flohmarkt kann
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 21:43
Zitat von Mia-Lotta:

also ich sag immer direkt, wenn mir was oder wer nicht passt. ich glaub, das weiß hier jede .....

meintest du wen bestimmtes von uns hier, pia?

armes knie!!! AU!!! .... aber wunderbar, wie die reflexe da funktionieren.... hauptsache das kind schützen

definitiv keiner der unter uns ist, ich hoffe ich liege richtig (bei julia hab ich mich ja auch soooo getäuscht) denke ich das wir alle ehrlich zueinander sind...
*
ich hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen...sorry
*
*
*
mit meinen knie war auch mein erster gedanke gewesen: auweia der lenny ...aber er hat nicht einmal geweint...er hat mich nur total besorgt angeguckt und wo mir dann vor schmerzen die tränen liefen, hat er auch angefangen zu weinen und sich sofort an mich rangekuschelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt