Dezember 2008 Mamis
03.03.2010 20:28
Zitat von MamaMarvin:
Ja sehr zufrieden,Marvin sitzt da sehr gut drinne würde ihn immer wieder kaufen
Ja ich seh grad, er hat auch mit gut abgeschnitten, 2009, wie der von Römer...
Ähm.. hab ich was verpasst.... du bist nicht neu hier ne? Hast du dich nur neu angemeldet? Sag mir noch mal deinen alten Nickname....Steh grad voll auf dem Schlauch...
03.03.2010 20:30
Zitat von nikas9:
Zitat von MamaMarvin:
Ja sehr zufrieden,Marvin sitzt da sehr gut drinne würde ihn immer wieder kaufen
Ja ich seh grad, er hat auch mit gut abgeschnitten, 2009, wie der von Römer...
Ähm.. hab ich was verpasst.... du bist nicht neu hier ne? Hast du dich nur neu angemeldet? Sag mir noch mal deinen alten Nickname....Steh grad voll auf dem Schlauch...
Maus 77 (tanja) ja habe mich neu angemeldet war mir doch zu langweilig ohne euch
03.03.2010 20:35
Maaaaaaaann... ich war mir sicher, das Marvin mir nicht unbekannt ist, daher dachte ich, das kann doch kein Zufall sein
Cool... ich hatte auch schon mal daran gedacht, mich abzumelden, aber ich brings nicht übers Herz ohne euch zu sein
Cool... ich hatte auch schon mal daran gedacht, mich abzumelden, aber ich brings nicht übers Herz ohne euch zu sein
03.03.2010 20:37
Zitat von nikas9:
Maaaaaaaann... ich war mir sicher, das Marvin mir nicht unbekannt ist, daher dachte ich, das kann doch kein Zufall sein
Es fehlt einfach was.Und als Gast nur mitzulesen ist langweilig also habe ich mich neu angemeldet
03.03.2010 20:43
Zitat von nikas9:
Nein ich hab kein Antibiotika genommen, das letzte Mal tatsächlich vor der SS! (wow.. wird mir erst jetzt bewusst )
Könnt ihr mir sagen, welche Autokindersitze ihr habt und ob ihr zufrieden seit? (wenn es geht mit Link und Bild)
Mein Schwiegervater will ja einen kaufen für sein Auto, nachdem er Schrott gekauft hat, den er wieder umtauschen musste, sollen wir nun einen aussuchen... ich hab mal ein bissi im Netz geforscht und bin immer wieder auf einen Römer gestoßen, bzgl. bestes Testergebnis...
Wir haben auch den Maxi Cosi Tobi. Wir finden super, dass der ohne Isofix so sicher ist wie andere mit. Diese Platte nervt beim Umbauen - und gerade weil wir 2 Autos haben tauschen wir dne Sitz auch mal hin und her.
03.03.2010 20:51
Zitat von nikas9:
jetzt melde ich mich doch mal ich überleg seit ein paar tagen dies zu tun deswegen hab ich mich auch ein wenig zurückgezogen! (falls es jemanden aufgefallen sein sollte)
*
aber ich hänge auch zu sehr an euch!
03.03.2010 20:57
ist mir wohl aufgefallen, pia
mädels, viele von uns haben derzeit wohl so eine phase. ich fände es am schönsten und besten, wenn wir alle offiziell hier angemeldet bleiben. vor allem auch fürs treffen. ist einfach ein guter treffpunkt hier
wir wissen alle, dass man nicht immer zeit hat, hier viel zeit reinzustecken und dass das leben mit unseren süßen immer spannender wird und somit weniger lust und zeit fürs internet bleibt.
also ich bleib hier angemeldet, schau hier auch rein, schreib aber einfach im gro weniger.
hier angemeldet zu sein geht ja nicht einher mit der pflicht hier zu schreiben
mädels, viele von uns haben derzeit wohl so eine phase. ich fände es am schönsten und besten, wenn wir alle offiziell hier angemeldet bleiben. vor allem auch fürs treffen. ist einfach ein guter treffpunkt hier
wir wissen alle, dass man nicht immer zeit hat, hier viel zeit reinzustecken und dass das leben mit unseren süßen immer spannender wird und somit weniger lust und zeit fürs internet bleibt.
also ich bleib hier angemeldet, schau hier auch rein, schreib aber einfach im gro weniger.
03.03.2010 21:00
ach.... .... ich hab ein paar bücher und so im flohmarkt-thread, falls mal eine von euch gucken will
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=122#comment-3860319
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=122#comment-3860319
03.03.2010 21:05
Ja ich hab ehrlich gesagt auch nicht immer Zeit, alle Beiträge nachzulesen und ich will aber auch nicht, das mir dann nachgesagt wird, das ich nicht immer auf alle antworte.. das ist halt schwer.... man hat nicht viel Zeit, will aber auch nicht den Anschluss verlieren...
03.03.2010 21:10
Zitat von Mia-Lotta:
ist mir wohl aufgefallen, pia
ach ich wees ja och nich, wat mit mir los is! (mal schön berlinert )
mir geht es im moment auch nicht so gut...keine ahnung woran es liegt...ich bin so richtig am trübsal blasen vielleicht hab ich ne winterdepression...heute hat es bei uns wieder angefangen zu schneien...ich war echt kurz davor loszuheulen...ohne witz!
*
lenny ist im moment (eigentlich fällt mir kein moment der letzten 13 monate ein, wo es nicht so war, ein) so extrem anhänglich...ich kann nix machen ohne das er an mir klebt...heute sollte meine mama für eine stunde auf lenny aufpassen, weil ich ne besprechung in der schule hatte...die erste halbe stunde ging es gut und dann hat lenny ne halbe stunde vor der wohnungstür gesessen und hat gebrüllt...meine mama hat mich angerufen und ich idiot hab das nicht mitbekommen...
*
hab natürlich meine bedenken, wenn lenny ab august in den KiGa geht, wenn ich wieder arbeiten bin, wie das werden soll....
*
usw.
*
usw.
*
usw.
*
und sofort...
03.03.2010 21:13
Zitat von MamaMarvin:
wir haben den hier von maxi cosi
http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/?ObjectP ath=/Shops/Kidsroom/Products/60103100&utm_sour ce=Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=Pr oduktaktion&utm_campaign=GoogleBase-DE
ja, den hab ich auch, bin super super zufrieden danmit....muss aber die 2009 ausgabe sein, die jahre davor haben im test nur mit 3 abgeschnitten und dann haben sie den nochmal tiotal überholt...einziges minus vielleicht, das ding ist richtig schwer, aber superleicht einzubauen und von der handhabung und sitzkomfort der beste, den ich je hatte...und ich hab shcon einige durch, hihi
03.03.2010 21:22
@anni: ich kenn das, ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich hab das auch... es liegt bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel am Wetter, weil ich es einfach nicht abkann, wenn es so kalt und grau ist! Und heute war es sooooo schön hier, ich hätte heulen können, als die im TV dann sagten, es soll wieder schneien...
Das mit der Anhänglichkeit kenn ich ja auch, Colin ist es auch mal wieder... gut als er krank war, is das ja normal, aber gestern in der Spielgruppe war das auch wieder so (ich werd ihn wohl abmelden, er mag das da garnicht hinzugehen) und heute bei meinen Eltern auch.. ich wollte nur kurz auf Klo und schon fing er an zu heulen....
*
Ich werd wohl auch den Tobi holen... hab mich da jetzt mal belesen und wenn ihr denn überwiegend auch habt...
Das mit der Anhänglichkeit kenn ich ja auch, Colin ist es auch mal wieder... gut als er krank war, is das ja normal, aber gestern in der Spielgruppe war das auch wieder so (ich werd ihn wohl abmelden, er mag das da garnicht hinzugehen) und heute bei meinen Eltern auch.. ich wollte nur kurz auf Klo und schon fing er an zu heulen....
*
Ich werd wohl auch den Tobi holen... hab mich da jetzt mal belesen und wenn ihr denn überwiegend auch habt...
03.03.2010 21:22
ach pia, ich will gar nicht groß quatschen hier. du weißt, was ich weiß (das leben ist eine einzige große anreihung von phasen und es gibt dinge die besser werden, dafür kommen dinge, die schlimmer sind. leben halt )....
lass dich einfach mal drücken
lass dich einfach mal drücken
03.03.2010 21:27
vielleicht muntert dich unser lieblingsspruch, mit dem wir uns durch alle schwarzen phasen des lebens hangeln, ein wenig auf:
das leben ist wie ein zebra...mal schwarz, mal weiß....und am ende biste immer am a......
lass dich drücken, anni und alle andren leidgeplagten auch, irgendwann ist auch dieser winter vorbei!!!
das leben ist wie ein zebra...mal schwarz, mal weiß....und am ende biste immer am a......
lass dich drücken, anni und alle andren leidgeplagten auch, irgendwann ist auch dieser winter vorbei!!!
03.03.2010 21:32
Zitat von nikas9:
@anni: ich kenn das, ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich hab das auch... es liegt bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel am Wetter, weil ich es einfach nicht abkann, wenn es so kalt und grau ist! Und heute war es sooooo schön hier, ich hätte heulen können, als die im TV dann sagten, es soll wieder schneien...
*
wie ich es so bei euch mitbekommen ist das bei euren kids immer nur so phasenweise, aber bei lenny ist IMMER so, ich hatte noch keine phase wo er mal gemacht hat was er wollte...fragt mal conny, wielange lenny gebraucht hat um aufzutauen und sich von meinen rockzipfel zu lösen...
*
er hängt mir echt die ganze zeit am hosenbein und reisst an mir und mama mama mama mama und das geht so den ganzen tag...da ist man echt tod...widerum freu ich mich ja auch drüber das mein kind mich braucht, aber soooooooooooo sehr...krass!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt