Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.03.2010 08:32
Zitat von katrin81:

Hab mal das Bild von der Hochzeit rausgesucht.

Nils ist auch mit auf dem Foto. Ratet mal wo!

Super schönes Kleid und eine schöne Braut
katrin81
5455 Beiträge
04.03.2010 08:34
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von katrin81:

Nein, ich war nicht die Braut. Ich war nur Gast.
04.03.2010 08:36
Zitat von katrin81:

Zitat von MamaMarvin:

Zitat von katrin81:

Nein, ich war nicht die Braut. Ich war nur Gast.

Ohhhh trotzdem chic
Pia-Emily
15647 Beiträge
04.03.2010 11:16
Zitat von Mia-Lotta:

johanneskraut könntest du meinen. das wirkt stimmungsaufhellend (es sei denn, man hat eine vernünftige depression, dann bringt das gar nix)
.
oh, wollt dich nicht zum heulen bringen, pia. das tut mir leid.
hast du es schon mal versucht wie marja? rein, raus, rein, raus.... also aus dem raum jetzt, nä?
.
man... bei sowas fühl ich mich gedanklich schnell überfordert.... wie ist es richtig? man möchte sein kind selbst- und eigenständigkeit anerziehen, man möchte aber auch keine verlustängste heraufbeschwören *seufz*

ich weiss ja nicht was lenny´s problem ist...ich darf ja auch aus dem raum gehen, wenn er abends schlafen soll...
katrin81
5455 Beiträge
04.03.2010 12:22
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Auf dem Foto seh ich auch anders aus als "normal". Ich schminke mich nur zu solchen Anlässen. Zum Treffen komm ich ungeschminkt.
Und ich kann ja winken und "Huhu Mia ich bin die Katrin" rufen. Oder du kuckst einfach, an wessen Hosenbein der Nils hängt.

wär die frage, ob ich auf "Mia" höre

Das wollte ich schon immer mal fragen: Wie bist du denn auf diesen Nicknamen gekommen? *neugierig bin*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 12:24
Zitat von katrin81:

Das wollte ich schon immer mal fragen: Wie bist du denn auf diesen Nicknamen gekommen? *neugierig bin*

ich habe mal ein ganz bezauberndes kleines mädchen kennen gelernt. grad 4 jahre jung, in einem sommer war das.... blonde zöpfchen, kulleraugen, barfuß, blümchenkleid und fröhlich. einfach SO fröhlich. sie hat den sommertag genossen, gespielt, gelacht. diese lebensfreude ging mir durch und durch.... und dieses mädchen hieß mia-lotta
katrin81
5455 Beiträge
04.03.2010 12:40
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

ich habe mal ein ganz bezauberndes kleines mädchen kennen gelernt. grad 4 jahre jung, in einem sommer war das.... blonde zöpfchen, kulleraugen, barfuß, blümchenkleid und fröhlich. einfach SO fröhlich. sie hat den sommertag genossen, gespielt, gelacht. diese lebensfreude ging mir durch und durch.... und dieses mädchen hieß mia-lotta

Och, das ist ja eine schöne Geschichte...
Und passt gut zu dir!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 13:05
Zitat von katrin81:

Och, das ist ja eine schöne Geschichte...
Und passt gut zu dir!

.... wenn mich die melancholie ganz doll packt, dann denk ich ganz feste an dies kleine mädchen. keine sorgen, nur energie und sonne im herzen.
.... manche dinge, die wir großen "sorgen und probleme" nennen, sind es gar nicht wert, drüber nachzudenken
04.03.2010 13:55
wow, 123mami,
das nenn ich mal ein megastyling-experte danke schön!
danke auch kathrin(hab nils gefunden , sieht echt klasse aus wenn man noch was helles über das kleid zieht!) und lexl!
pia,
ja, mir ist auch aufgefallen, dass du dich etwas zurückgezogen hast! irgendwie denken da alle gleichzeitig dran im moment...hmm...
leni,
dein zebra-zitat ist grad mein lieblingszitat geworden

zum dusche gehen - das klappt super! ich packe simon ein paar leere shampooflaschen seinen duschfisch und thermometer verteilt ins bad und stell mich unter die dusch! heute hat er die tür aufgezogen, zur heizung gezeigt und ganz ernst gesagt "heeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßß!" schon doof wenn ich ihm das vorher nicht sage...

nessa,
das ist aber ne schöne geschichte zu deinem nick!
bei mir war es einfach nur, dass die damals in sri lanka weder stefanie noch steffi aussprechen konnte, also wurde ich zu stef (also mit s vorne), dann kam ich irgendwann wieder nach deutschland und hab mich von alleine auch als stef vorgestellt. wurde dann eingedeutscht und mit sch am anfang ausgesprochen - das fand ich kacke, deswegen bin ich "im echten leben" wieder steffi

ich war heute in nem hotel - aber dazu wechesl ich mal den thread
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 14:14
so mach ich das auch immer mit dem duschen. möppel mit ins bad, paar spannende dinge verteilt, fertig. zur not kommt er mit unter die dusche

.... tja, wenn die mama nicht weiß, dass die heizung heiß ist, dann muss der simon ihr das halt sagen!! ..... nicht schlecht
hach, was die alles lernen in so kurzer zeit
katrin81
5455 Beiträge
04.03.2010 14:48
Wenn das mit der allgemeinen Unlust auf dieses Forum mal nicht mit einer bestimmten Dame zu tun hat ...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 14:49
Zitat von katrin81:

Wenn das mit der allgemeinen Unlust auf dieses Forum mal nicht mit einer bestimmten Dame zu tun hat ...

... was immer du meinst.... bei mir hat das nix mit irgendwem zu tun
katrin81
5455 Beiträge
04.03.2010 14:51
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

... was immer du meinst.... bei mir hat das nix mit irgendwem zu tun

Naja, du hattest ja nach dem "Vorfall" letzte Woche geschrieben, dass dich das mehr mitnimmt, als du gedacht hättest.
Ich bin auch irgendwie in Hab-Acht-Stellung und hinterfrage jetzt viel mehr von dem Geschriebenen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.03.2010 14:55
ach so!! ... nein, das 'verarbeite' ich persönlich.... trag ich hier jetzt nicht mit rein. die erste zeit war nur schwierig für mich, weil viele julia maßlos angegriffen haben, aber das ist ja nun auch wieder vorbei.
katrin81
5455 Beiträge
04.03.2010 14:57
Zitat von Mia-Lotta:

ach so!! ... nein, das 'verarbeite' ich persönlich.... trag ich hier jetzt nicht mit rein. die erste zeit war nur schwierig für mich, weil viele julia maßlos angegriffen haben, aber das ist ja nun auch wieder vorbei.

Joa, vergraben wir das mal schnell wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt