Dezember 2008 Mamis
26.02.2010 20:22
@maus - hmmmm sehr schade, aber nachvollziehbar, dass man sa erst mal Luft braucht. ABER musst Du dich dann gleich ganz abmelden *schnief* Oder ist die Versuchung sonst zu groß
@marja : puh, dasselbe habe ich auch, ich müsste mich dringend um meine weitere Ausbildung kümmern, aber oftmals erachtet man anderes als wichtiger. Freue mich schon, wenn ich mir mal selber in den Allerwertesten getreten habe und es wieder voran geht aber ich muss noch treten
@pia/anni herrje, warum muss man sich immer mehrfach absichern ich hasse es, die haben doch alle studiert, dann kann man doch wenigstens bei allgemeinen und bekannten Sachen auf die Aussagen verlassen *grrrrrrrrrrrrrrr - böse bin* aber gut, dass es nun geklärt und ihr versorgt seid
Nur zur Info - bin ab Sonntag für eine Woche wieder auf Seminar und habe glaube keinen Internetzugang - also ich bin nicht tot nur nicht da also macht keinen Unsinn und bleibt schön sauber und plant nicht zuviel für die Fahrt ohne mich ...
@marja : puh, dasselbe habe ich auch, ich müsste mich dringend um meine weitere Ausbildung kümmern, aber oftmals erachtet man anderes als wichtiger. Freue mich schon, wenn ich mir mal selber in den Allerwertesten getreten habe und es wieder voran geht aber ich muss noch treten
@pia/anni herrje, warum muss man sich immer mehrfach absichern ich hasse es, die haben doch alle studiert, dann kann man doch wenigstens bei allgemeinen und bekannten Sachen auf die Aussagen verlassen *grrrrrrrrrrrrrrr - böse bin* aber gut, dass es nun geklärt und ihr versorgt seid
Nur zur Info - bin ab Sonntag für eine Woche wieder auf Seminar und habe glaube keinen Internetzugang - also ich bin nicht tot nur nicht da also macht keinen Unsinn und bleibt schön sauber und plant nicht zuviel für die Fahrt ohne mich ...
26.02.2010 20:29
Zitat von Mia-Lotta:
puh!! ... das war ja grad ein sekunden auf und ab, pia!! (ob ich dich beim treffen auch pia nennen werden? ich weiß, dass du anni heißt, aber irgendwie bist du für mich pia )... .. wie gut jedenfalls, dass du deinen arzt noch angerufen hast (wie gut, dass man den überhaupt privat anrufen kann!! super!!)!! ..... scharlach.. tza... da soll nun einer drauf kommen...
hoffe dann mal, alles geht ohne weiteres an euch vorbei
schön, dass es colin wieder besser geht!! hoffe, dir dann auch bald, nikas!!
guter grund kürzer zu treten, marja!! hau rein!
jetzt wo du es sagst? du bist ja auch nicht mia...ich werde dich bestimmt mit mia ansprechen (obwohl ich weiss, das du vanessa heisst)...aber nungut, dann sprechen wir uns eben mit pia und mia an!
*
mensch ich kann mir das echt nicht vorstellen das lenny scharlach gehabt haben soll, wisst ihr was das für halsschmerzen sind??? wenn überhaupt hat er nur die bakterien im körper gehabt und die wurden gleich abgetötet oder so...ich weiss noch was gino für schmerzen hatte und was ich selber für krasse schmerzen hatte...und wenn das scharlach symptomlos gewesen sein soll, frage ich mich, warum sich die hände und füsse dann schälen?...alles eigenartig...
*
26.02.2010 20:32
Zitat von katrin81:
Maus , sehr schade, dass du dich abmelden willst! Bei soviel Stress verstehe ich, dass du momentan keine Zeit hast, hier zu schreiben. Aber vielleicht wird es ja mal wieder etwas ruhiger und dann kannst du ja wieder mitschreiben.
*
Pia , Mensch das klingt aber nicht schön! Hoffentlich bleiben keine Spätfolgen. Kann man Scharlach als Erwachsener eigentlich auch bekommen? Bei mir haben sich vor ein paar Jahren auch mal völlig unerklärlich die Hände geschält. Die Hautärztin konnte die Ursache nicht finden und hat mir bloß ne Salbe verschrieben.
*
Hab Nils nach dem Mittagsschlaf Wadenwickel gemacht. Heute Abend hatte er dann wieder Normaltemperatur. Halten die Wadenwickel so lange oder kann ich mir Hoffnung machen, dass wir es schon überstanden haben.
das ist ganz schwer zu erklären aber ich versuch es mal...scharlach kann man mehrmals im leben bekommen um genau zu sein bis zu 80 mal (weil es bis zu 80 verschiedene strepptokkenerreger gibt und man ist immer nur gegen den immun wo man die infektion mit durchgemacht hat)...strepptokkenbakterien können verschiede krankheiten auslösen...lungenentzündung, hirnhautentzündung, gebärmutterinfektion, scharlach usw...
*
ich hoffe man hat es verstanden...
*
haben sich bei dir "nur" die hände geschält?...weil bei scharlach sind es hände und füsse zusammen, nicht einzeln!
26.02.2010 20:33
lennys fieber war zum abend hin auch wieder weg...
*
er hatte gestern abend anfangen zu fiebern, dann heute fast den ganzen tag und zum abend hin "nur noch" 37,6 grad...komisch komisch
*
er hatte gestern abend anfangen zu fiebern, dann heute fast den ganzen tag und zum abend hin "nur noch" 37,6 grad...komisch komisch
26.02.2010 20:34
Ja, nur die Hände haben sich geschält.
*
Mia und Pia? Wie Hanni und Nanni?
*
26.02.2010 20:36
Zitat von katrin81:
Ja, nur die Hände haben sich geschält.
*
wir sind die 2 fragezeichen??
26.02.2010 20:39
Zitat von pia-emily:
*
Komisch, ne? Es heißt ja eigentlich immer, abends wird das Fieber stärker ...
26.02.2010 20:46
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
*
Komisch, ne? Es heißt ja eigentlich immer, abends wird das Fieber stärker ...
ich weiss ja auch nicht...ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich komisch...
26.02.2010 21:20
Hey Mädls!
Puhh... ganz schön viel los hier!
Ich hab schon wieder die hälfte vergessen was ich schreiben wollte
Wir waren heute auch beim KiA... Seline ist total Erkältet... erst waren mein Mann und ich krank und jetzt sie... oh man... das geht ja echt rund dieser Virus.
Überall hört man das die Leute krank sind.
Ich wünsche aufjedenfall allen Mamis und Kiddis die krank sind baldige Gute Besserung!!!
Ganz viele Liebe Grüße an euch!!! Und eine Gute Nacht!
Vanessa
Puhh... ganz schön viel los hier!
Ich hab schon wieder die hälfte vergessen was ich schreiben wollte
Wir waren heute auch beim KiA... Seline ist total Erkältet... erst waren mein Mann und ich krank und jetzt sie... oh man... das geht ja echt rund dieser Virus.
Überall hört man das die Leute krank sind.
Ich wünsche aufjedenfall allen Mamis und Kiddis die krank sind baldige Gute Besserung!!!
Ganz viele Liebe Grüße an euch!!! Und eine Gute Nacht!
Vanessa
26.02.2010 23:29
Allen eine gute Besserung, was macht ihr denn für Sachen??? ich trau mich ja gar nicht zu sagen, dass Lena noch nicht einmal wirklich richtig krank war ausser drei-tage fieber und zahnfieber......
die sauna scheint doch zu helfen, wir sind den ganzen winter ohne husten und schnupfen durchgekommen, aber das will ich lieber nicht zu laut sagen, sonst hört der virus noch mit!
die sauna scheint doch zu helfen, wir sind den ganzen winter ohne husten und schnupfen durchgekommen, aber das will ich lieber nicht zu laut sagen, sonst hört der virus noch mit!
27.02.2010 11:46
Gute Besserung an Seline und an Lenny und an Simon und an
An alle!
Und Conny: du weißt ja, das man sich nach neusten Erkenntnissen auch über diesen Fred anstecken kann ne?
*
Boah Colin ist soo launisch und anstrengend, er jammert nur rum, erst dachte ich, es liegt viell. noch an dem Antibiotikum, das es Nebenwirkungen hat oder so.. aber er ist irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden habe ich den Eindruck... nur leider kann ich nicht viel dran ändern: 1. regnet es hier ununterbrochen und da er so krank war, will ich mich nicht lange mit ihm draußen bei dem Wetter aufhalten, 2. gehts mir selber noch nicht so prickelnd und 3. hab ich den Eindruck, das er mal wieder "rumschubt".... kann das sein zeitlich? Zumindest verhält er sich anders in den letzten Tagen und ich finde, er sieht auch wieder anders aus....
Naj jedenfalls: alles sehr anstrengend zur Zeit
An alle!
Und Conny: du weißt ja, das man sich nach neusten Erkenntnissen auch über diesen Fred anstecken kann ne?
*
Boah Colin ist soo launisch und anstrengend, er jammert nur rum, erst dachte ich, es liegt viell. noch an dem Antibiotikum, das es Nebenwirkungen hat oder so.. aber er ist irgendwie mit der Gesamtsituation unzufrieden habe ich den Eindruck... nur leider kann ich nicht viel dran ändern: 1. regnet es hier ununterbrochen und da er so krank war, will ich mich nicht lange mit ihm draußen bei dem Wetter aufhalten, 2. gehts mir selber noch nicht so prickelnd und 3. hab ich den Eindruck, das er mal wieder "rumschubt".... kann das sein zeitlich? Zumindest verhält er sich anders in den letzten Tagen und ich finde, er sieht auch wieder anders aus....
Naj jedenfalls: alles sehr anstrengend zur Zeit
27.02.2010 11:49
Ach so, noch was vergessen.. der Herr isst abends keinen Milchbrei mehr, er hat gestern beschlossen, das er jetzt doch Brot mag! Nur hat er auch beschlossen, das er nix drauf haben will, außer Butter. Die Wurst wird fein säuberlich neben das Brot auf den Teller gelegt und das Brot wird erstmal so gegessen, mit Vorliebe erst die Kruste und weil es sein muss, dann auch das Weiche und wenn es dem Herrn danach gelüstet, dann wird evtl. auch noch die Wurst gegessen, seperat.....
27.02.2010 12:08
Ich wünsch euch allen ein superschönes Wochenende!!! Bei uns scheint die Sonne
27.02.2010 14:06
Bei uns scheint auch die Sonne. Entgegen des Wetterberichts, der von Regen spricht.
*
Nils' Fieber ist GsD wieder weg und der kleine Mann ist quietschfidel. Ich bin so froh!
*
Wir gehen jetzt auch gleich raus und genießen das schöne Wetter!
*
Nils' Fieber ist GsD wieder weg und der kleine Mann ist quietschfidel. Ich bin so froh!
*
Wir gehen jetzt auch gleich raus und genießen das schöne Wetter!
27.02.2010 19:15
Mannn war das schön heute (das Wetter) Nachdem Colin ja soo undönig war, hab ich mir 2 Imodium akut eingeworfen, eine Kopfschmerztablette und ab in den neuen Buggy in die Sonne Ich bin sogar richtig ins Schwitzen gekommen, hatte noch meine dicke Winterjacke an und es waren 11 Grad und in der Sonne war es richtig muckelig FRÜHLUINGSGEFÜHLE
*
Meine Schwiegereltern waren ja heute für uns auf dem Flohmarkt und haben ordentlich was verkauft, dafür gehen wir dann bald wieder neue Sachen shoppen, wenn der Frühling richtig da ist
*
Schön das es auch Nils wieder besser geht!
*
Ach was ich noch die Brot- Esser von euch fragen wollte:
also ich hab Colin heute gegen 17 Uhr eine große Scheibe Brot mit Bärchenstreich gegeben, die hat er auch komplett gegessen, dann hab ich ihm noch eine Scheibe gemacht, aber die wurde dann zerpflückt... dann hat er noch ne halbe Banane gegessen und um 19 Uhr 150 ml "Gute Nacht Flasche" . Meint ihr, das reicht? Ich muss mich jetzt neu orientieren, denn bisher mochte er ja kein Brot....
Jedenfalls pennt er jetzt...
*
Meine Schwiegereltern waren ja heute für uns auf dem Flohmarkt und haben ordentlich was verkauft, dafür gehen wir dann bald wieder neue Sachen shoppen, wenn der Frühling richtig da ist
*
Schön das es auch Nils wieder besser geht!
*
Ach was ich noch die Brot- Esser von euch fragen wollte:
also ich hab Colin heute gegen 17 Uhr eine große Scheibe Brot mit Bärchenstreich gegeben, die hat er auch komplett gegessen, dann hab ich ihm noch eine Scheibe gemacht, aber die wurde dann zerpflückt... dann hat er noch ne halbe Banane gegessen und um 19 Uhr 150 ml "Gute Nacht Flasche" . Meint ihr, das reicht? Ich muss mich jetzt neu orientieren, denn bisher mochte er ja kein Brot....
Jedenfalls pennt er jetzt...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt