Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.03.2010 10:51
Zitat von katrin81:

Zitat von Stef:

wahrscheinlich haste recht! aber ein bisschen hoffe ich schon, dass er es dann mit der angst zu tun bekommt oder sich wenigstens kurz schämt oder so
mir gehts besser - aber ich bin totmüde!!! und meine mama und der kleine spielen so laut, da wird das schlafen wohl eh nix! und die handwerker sind ja unten auch schonwieder am kloppen! bzw. DER handwerker. die anderen kommen im laufe des vormittags - also wahrscheinlich kurz vor 12

und klein-simon ist nach wie vor hübsch gepunktet aber gut drauf

Ja, ja Handwerker! Was gibt es denn zu kloppen? Baut ihr ein Gästehaus für uns?

so ungefähr! jetzt grade wird das gäste-wc gemacht. ist ja die alte küche und da werden jetzt die fliesen rausgekloppt! und wo ist die alte küche??? richtig, genau unter meinem bett!
01.03.2010 14:47
ich brauche auch nochmal eure hilfe!
und zwar bin ich doch im mai erstmal trauzeugin meiner besten freundin! da das meine erste hochzeit ist, weiß ich nicht wie man sich da am besten anzeiht! hab jetzt über otto ein paar kleider online angeschaut. da sind echt tolle bei. in allen längen! ich weiß halt nur nicht welche länge als gast und trauzeuge angebracht ist... wäre peinlich wenn ich da als einzige mit nem knielangen kleid neben der braut stehe und alle lachen sind empört, dass ich zu freizügig bin. oder ich hab ein langes an und alle denken, ich wäre zu zugeknöpft!
frauenprobleme halt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2010 14:53
kirchlich oder nur standesamtlich?
weißt du, was die braut trägt? auf jeden fall darf das kleid der trauzeugin nicht das kleid der braut übertrumpfen

zeig mal die kleider her, hast du links?

ich glaub, im zweifel würd ich die braut fragen, welches sie schön findet für dich
(ist in vielen ländern ja sogar gang und gebe, dass die braut die kleider für trauzeugen bzw brautjungern aussucht )
01.03.2010 14:57
Zitat von Mia-Lotta:

kirchlich oder nur standesamtlich?
weißt du, was die braut trägt? auf jeden fall darf das kleid der trauzeugin nicht das kleid der braut übertrumpfen

zeig mal die kleider her, hast du links?

ich glaub, im zweifel würd ich die braut fragen, welches sie schön findet für dich
(ist in vielen ländern ja sogar gang und gebe, dass die braut die kleider für trauzeugen bzw brautjungern aussucht )

ich seh sie ja morgen gott sei dank. vielleicht hat sie zufällig irgend nen katalog um mir ihre richtung zu sagen. es soll auf jedenfall lila oder blau sein!
nee,da ich nur rumgeguckt hab und dachte bis zu ner antwort dauert es eh noch, hab ich leider keinen link aber ich suche ja nebenbei weiter. dann stell ich ein paar rein
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2010 15:08
das für dich einfache ist ja: du hast eine prima figur. da brauchst du dir da schon mal keine gedanken drum machen

(find ich persönlich für mich immer das schwierigste. ich sehe haufenweise schöne kleider, aber an mir selber sehen die total beknackt aus, weil der hintern zu dick oder schenkel zu stämmig sind... )
01.03.2010 15:10
Zitat von Mia-Lotta:

das für dich einfache ist ja: du hast eine prima figur. da brauchst du dir da schon mal keine gedanken drum machen

(find ich persönlich für mich immer das schwierigste. ich sehe haufenweise schöne kleider, aber an mir selber sehen die total beknackt aus, weil der hintern zu dick oder schenkel zu stämmig sind... )

dafür fehlt mir obenrum ein wenig weil die meißten schönen kleider tief blicken lassen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2010 15:26
Zitat von Stef:

dafür fehlt mir obenrum ein wenig weil die meißten schönen kleider tief blicken lassen

da kann man ja meist ein bisschen schummel *gg*

ist allerdings bei trägerlosen kleidern schwierig. das zweite (hellblaue) find ich zum beispiel total hübsch, aber mit wenig oberweite wirkt das glaub ich nich SO gut.

weiß ist für alle bis auf die braut normalerweise ein no-go bei einer hochzeit

das dunkelblaue find ich wuuuuunderschön!! ... allerdings würd ich sowas nicht um 9 uhr morgens in der kirche anziehen *g*
da würd ich halt auch ein bisschen drauf schauen... für eine feier für abends ist es hingegen wundervoll

hach, ist das schwierig
01.03.2010 15:33
es muss ein allroundkleid sein? ohweiha! hoffenltich hat nessi (meine beste freundin ) mitgedacht obwohl,wie ich sie kenne...
das ist so schwierig. 10000 tolle kleider und jedes hat nen makel!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2010 15:36
viele ziehen sich ja sogar um im laufe des tages...

war bei uns z b so, dass wir um 10 uhr standesamtlich geheiratet haben und ab 19 uhr haben wir in einem gasthof gefeiert. meine trauzeugin hatte morgens was anderes als abends an
01.03.2010 15:41
das wäre auch ne möglichkeit... aber wie gesagt, ich bin sonst kein kleidträger und müsste daher was kaufen. und die dinger sind echt schweineteuer! am 3.7.heiraten wir selber kirchlich. und da will ich nicht am kleid sparen, damit ich mich bei ihr umziehen kann
wir können das nicht mal so machen dass jeder von uns eins kauft und jeder zieht beide an...denn sie hat um die 20 kilo (geschätzt) mehr drauf bei der selben größe und dann fülle ich nicht nur nicht mit den möpsen aus
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2010 15:48

verständlich mit dem finanziellen....

(übrigens C&A hat suuuuper schöne und günstige kleider!!! glaub da hat die hälfte meiner mädels damals ihre kleider für unsere hochzeit gekauft )
01.03.2010 15:50
danke, da werd ich auch mal gucken!
und was sagste zu meinem mini-fahrer-brief? kann ich den so abgeben?
01.03.2010 15:51
danke, da werd ich auch mal gucken!
und was sagste zu meinem mini-fahrer-brief? kann ich den so abgeben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt