Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2010 15:54
wenn du dich mit der abgabe des briefes besser fühlst, na klar!!
allerdings bin ich mir sicher, dass es überhaupt nichts bringt. das wär einfach für DEIN wohlgefühl, bei solchen typen kommt glaub ich sowas nicht an. der macht sich wahrscheinlich eher lustig drüber.
01.03.2010 15:59
scheiße! ach egal, ich glaube, ich muss das tun! wie der feige im auto geblieben ist und immer so getan hat, als würde er das lustig finden... ich will nicht dass der denkt, dass ich weiter gefahren bin weil ich angst hatte, sondern weiß, dass mein kranker zwerg im auto saß!

hab eben mal bei c&a geguckt. unter der ruprik abendmode fand ich jetzt nichts soooo schön, aber unter der rupik kleider waren echt schöne bei
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2010 15:59
so die richtung habe ich mir übrigens vorgemerkt, wenn ich mal chic sein muss... (mich bekommt nämlich niemand in ein kleid!!!! )

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27A bendmode%27&pId=%2713868%27&pClr=%271%27

(allerdings nicht mit so einem lila teil drüber, sondern auch was chices leichtes)

http://www.bonprix.de/bp/Overall-1999666-bundle.ht m?id=1920088799637034504-0-4b8bd5d2
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.03.2010 16:01
mit dem brief, das würd ich dann allerdings noch heute oder morgen machen. sonst weiß der depp gar nicht mehr, worum es überhaupt geht, weil er das schon längst verdrängt hat...
.
ja, bei kleidern muss man echt schauen... da findet man manchmal unter den merkwürdigsten rubriken die tollsten teile
01.03.2010 16:08
So bin wieder da,uns geht es soweit ganz gut wir haben den Sturm gut überstanden.
Tanja und Marvin
01.03.2010 16:10
wäre ich zu unserer standesamtlichen nicht noch restschwanger gewesen, hätte ich auch sowas wie das zweite angezogen! das sieht echt klasse aus! nur halt in hell, zur eigenen hochzeit

zur kirchlichen bleibt mir ja nicht viel anderes über und zu der meiner freundin kann ich ja schonmal üben in kleidern rumzulaufen... außerdem hat sie ne kleiderordnung festgelegt! nämlich - lilanes kleid aber da such ich mir einfach was echt chices raus, dann werd ich mich schon wohlfühlen! ich glaub, schlimmer wäre es für mich, wenn die mich alle auf meiner eigenen hochzeit zum ersten mal im kleid sehen! ich könnte ´fast wetten, dass die sogar von turnschuhen unterm kleid ausgehen
01.03.2010 16:12
Zitat von MamaMarvin:

So bin wieder da,uns geht es soweit ganz gut wir haben den Sturm gut überstanden.
Tanja und Marvin

ach du bist es! hab dich und deine freunschaftsanfrage ignoriert aufgrund deiner noch nicht ganz so zahlreichen forenbeiträge
welcome back
01.03.2010 16:13
Zitat von Stef:

Zitat von MamaMarvin:

Tanja und Marvin

ach du bist es! hab dich und deine freunschaftsanfrage ignoriert aufgrund deiner noch nicht ganz so zahlreichen forenbeiträge
welcome back

Nicht schlimm hätte ja auch schreiben können wer ich bin
01.03.2010 16:18
Zitat von MamaMarvin:

Zitat von Stef:

Zitat von MamaMarvin:

Tanja und Marvin

welcome back

Nicht schlimm hätte ja auch schreiben können wer ich bin

bist jetzt auch bestätigt und entignoriert...sozusagen
Sunny-04
840 Beiträge
01.03.2010 17:05
hallo mädels,...

seit ihr alle wieder fit???
wie geht es euren mäusen denn so??? sind alle würmchen wieder gesund??

@stef,...also ich würde zum standesamt eher sowas wie einen schicken anzug anziehen und mich für abends umziehen und so ein schickes kleid anziehen.
Wegen dem brief an den mini-fahrer,...also ich denke auch das der den eh gleich in den müll schmeisst aber wenn du dich dann besser fühlst dann gib ihn ab.
01.03.2010 17:13
Zitat von Sunny-04:

hallo mädels,...

seit ihr alle wieder fit???
wie geht es euren mäusen denn so??? sind alle würmchen wieder gesund??

@stef,...also ich würde zum standesamt eher sowas wie einen schicken anzug anziehen und mich für abends umziehen und so ein schickes kleid anziehen.
Wegen dem brief an den mini-fahrer,...also ich denke auch das der den eh gleich in den müll schmeisst aber wenn du dich dann besser fühlst dann gib ihn ab.

hi,
ist aber nicht standesamtlich sondern kirchlich! irgendwie in einem aufwasch!
ja, morgen geh ich wieder raus und bring den brief hin! irgendwer muss ja mal den mund aufmachen! hier in goslar gibt es viel mehr fahrende freaks als in hannover. dabei gibt es hier viel weniger einwohner, also dürfte ich hier mit dem brief zumindest weiterkommen alsi n hannover! und wenn der sich nur bei nem kumpel lustig machn will. dann sieht der zufällig mal mein auto auf der straße und hält abstand. ist zwar nur wenig hoffnung aber ich halte nicht länger die schnauze!
Sunny-04
840 Beiträge
01.03.2010 17:17
ah okay verstehe,....ja dann würde ich eher zu einem schönen langen kleid tendieren, nur nicht in weiß.
01.03.2010 17:22
Zitat von Sunny-04:

ah okay verstehe,....ja dann würde ich eher zu einem schönen langen kleid tendieren, nur nicht in weiß.

was durch ihre kleiderordnung (lila kleid) eh ausfällt
musst du heute noch arbeiten? kannst dann ja ein mehrkornbrot rumbringen. ich komm heute echt nicht mehr raus
Sunny-04
840 Beiträge
01.03.2010 17:23
hihi,...nee ich war heute morgen schon arbeiten.
01.03.2010 17:33
mist! ach, haste mal gefragt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt