Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
25.02.2010 09:44
hihi,...ja das stimmt,...logik ist da wohl fehl am platz, aber jetzt wo du es schreibst, so pur isst finn die wurst dann auch, am liebsten ist er fleischwurst.
Marja
6987 Beiträge
25.02.2010 10:56
Hm.. hmpf. Spielgruppe fällt heute aus. Grad heute.. hatte mich irgendwie schon drauf gefreut. Mal schauen, was sich jetzt noch so ergibt. Die sollen mal alle herkommen..aber bisher hab ich noch keinen
erreicht
===================
Kennt ihr das, wenn ihr morgens Euer Kind aus dem Bett holt, es Euch
anschaut und irgendwie denkt: " Das ist doch nicht das gleiche Kind, was
ich gestern Abend ins Bett gebracht hab"
Mir ist das heute Morgen so gegangen . Irgendwie hat sie sich in den letzten Tagen total verändert. Ihr Gesicht ist länger geworden, der Mund und die Augen haben sich verändert, sie hat ganz ordentlich zugenommen und auch sonst hat sich ihre Figur total verändert. Heute morgen, hat sie sich den Kopf an dem Tisch gestossen unter dem sie vor ein paar Wochen, beim Einzug, noch unten durch gelaufen ist. Und heute früh, habe ich ihr spaßeshalber mal eine Hose in Gr. 86 angezogen, weil ich wissen wollte, ob ich die ihr vorm Sommer noch anziehen kann, oder ob ich sie lieber gleich bei der Herbstkleidung einsortiere und bin bald umgefallen:
Die passt!!!

Echt ärgerlich, dass meine Kamera noch immer nicht wieder funktioniert. Sie sieht soooooo süss aus in dieser Latzhose
Sunny-04
840 Beiträge
25.02.2010 11:07
@marja,...ja das kenne ich auch,...das hatte ich erst gestern,...ich geh mittwochs immer arbeiten und dann schläft der kleine immer bei meinen eltern, die wohnen unter uns,...ich bin jedenfall kurz runter vor der arbeit und wollte ndie zeitung lesen, da kam meine mutter mit finn aus dem schlafzimmer und ich habe nur gedacht,....ähm,...das ist doch nicht das kind was du gestern runter gebracht hast,...er hatte auch so ein anderes verhalten aufeinmal,...ich kann das gar nicht erklären.
katrin81
5455 Beiträge
25.02.2010 11:26
Das Gefühl habe ich jedes Mal nach einem Schub.
Nils verhält sich dann immer völlig anders und sieht irgendwie auch anders aus ...
Haben das auch grad wieder hinter uns und durfte fast die kompletten Gr. 80-Sachen aussortieren.
Marja
6987 Beiträge
25.02.2010 12:34
Hmm..also wenn das grad ein Schub war oder ist, dann möchte ich bitte mehr davon!!! Im moment schläft sie morgens bis 8:30 Uhr/9 Uhr,
dann ist sie ab 11 Uhr schon wieder total müde..da muss sie dann aber
meistens noch bis wenigstens nach dem Mittag durchhalten (manchmal klappt es). Dann schläft sie nochmal von 12:30 Uhr bis 15 Uhr und gegen 19 Uhr geht sie dann endgültig ins Bett
Das ist gerade sowas von entspannt

Davor die Wochen, war es ein einziges Drama, wenn sie mittags schlafen sollte. Aber seit einer Woche ungefähr ist sie fast nur noch am schlafen
25.02.2010 12:41
Das klingt doch toll, Marja....genieß es solange es dauert, die nächste "ich-will-nicht-schlafen-phase" kommt bestimmt!

sunny....ohja, das kenn ich nur zu gut, brot und brötchen trocken, die fleischwurst in dicken scheiben und die kartoffeln kalt und möglichst ohne alles andere dazu....naja, hauptsache, sie werden satt, gell....

Bei uns liegt immer noch sooooooo viel Schnee und überall erscheinen jetzt schichtweise gefühlterweise milliooooonen hundehaufen, iiiiiigittigitt!!! bin immerzu nur dabei, die lena einzufangen, bevor sie diese haufen untersuchen will.....grummel....aber es taut, immerhin...von zweistelligen temperaturen können wir noch träumen, aber immerhin sind es schon 5 grad!

Marja
6987 Beiträge
25.02.2010 12:49
Ja, geniessen tue ich es schon.. aber es ist so ungewohnt. Weiss gar nicht recht wohin mit mir, jetzt, wo ich plötzlich wieder soviel Zeit habe.
Sunny-04
840 Beiträge
25.02.2010 12:56
@lenimaus,...ja genau das könnte mein sohn sein mit dem essen, abr du hast recht hauptsache sie werden satt.

@tauen,...ich finde es auch so schrecklich das jetzt überall diese hundehaufen zum vorschein kommen.
25.02.2010 13:56
Zitat von lenimaus08:

Das klingt doch toll, Marja....genieß es solange es dauert, die nächste "ich-will-nicht-schlafen-phase" kommt bestimmt!

sunny....ohja, das kenn ich nur zu gut, brot und brötchen trocken, die fleischwurst in dicken scheiben und die kartoffeln kalt und möglichst ohne alles andere dazu.... naja, hauptsache, sie werden satt, gell....

Bei uns liegt immer noch sooooooo viel Schnee und überall erscheinen jetzt schichtweise gefühlterweise milliooooonen hundehaufen, iiiiiigittigitt!!! bin immerzu nur dabei, die lena einzufangen, bevor sie diese haufen untersuchen will.....grummel....aber es taut, immerhin...von zweistelligen temperaturen können wir noch träumen, aber immerhin sind es schon 5 grad!

das kommt mir alles sooooooooooo bekannt vor
25.02.2010 15:56
Huhu!
Wieso habt ihr alle so tolles Wetter? Außer das die Temperatur mal endlich über 0 ist, ist es bei uns nicht so toll, Regen... Regen... Aber immerhin ist der Schnee so gut wie weg
Und noch was ist weg: Colins Fieber Zumindest ist es unter 38 und das is ja kein Fieber mehr
Hoffe das ist heute Abend dann auch noch so!!
*
Ja das kenn ich auch, wenn man sein Kind ansieht und denkt: irgendwas is anders
*
Colin mag auch nix auf seinem Brtötchen drauf haben... er ist sowieso komisch: mein Kind mag keinen Kuchen, keine Muffins, kein Brot. Aber er isst Kekse, Brötchen etc. Also alles was so krümmelt mag er nicht...
*
Heute hab ich ihm Hühnersuppe gekocht, soll ja gut sein, wenn man krank ist und er hat nen ganzen Teller gegessen
*
Hab grad die Sachen sortiert für den Kindersachenflohmarkt am Samstag, da haben wir einen Tisch.. bin mal gespannt, wieviel dabei zusammen kommt... vorallem ist das ja der Wahnsinn, WIEVIEL Klamotten wir haben... könnte man 10 Kinder mit einkleiden
Und sooo klein.... das der mal so klein war.... nicht zu fassen.....

25.02.2010 19:41
Zitat von katrin81:

Zitat von CoolMama:

mensch.... gute besserung für den armen colin!
herzlichen glückwunsch zum laufkind (hab den namen vergessen *schäm*) !!!

NILS, das Laufbaby heißt Nils!

tut mir sooo leid hab irgendwie momentan soo viel im kopf, seline is ja auch krank *schnief*
25.02.2010 19:45
Zitat von lexl1984:

Zitat von lenimaus08:

sunny....ohja, das kenn ich nur zu gut, brot und brötchen trocken, die fleischwurst in dicken scheiben und die kartoffeln kalt und möglichst ohne alles andere dazu.... naja, hauptsache, sie werden satt, gell....

das kommt mir alles sooooooooooo bekannt vor

mir auch
25.02.2010 19:58
Ja es scheint wohl echt grad ne Krankheitswelle umzugehen.. ich hör von allen, das sie oder ihre Kinder krank sind
Gute Besserung an alle, die noch oder jetzt erst krank sind.
Colin gehts wohl langsam besser, er hatte zumindest kein Fieber über 38,5 heute
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.02.2010 23:37
klasse leistung, mein babymann hat fieber bekommen und das wo wir morgen unseren impftermin hätten...die machen das mit absicht, das sie um die impfung drumherrumkommen
*
er hatte ja schon die ganze woche schnupfen und ich war soooo froh das er bisher noch kein fieber hatte und nun wieder zum WOCHENENDE!!!....mal schauen wie es morgen ist...
*
den anderen kranken mäusen weiterhin gute besserung und super das colin endlich wieder kein fieber mehr hat!
25.02.2010 23:52
Huhuuu,na noch jemand wach?Wie war euer Tag heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt