Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.02.2010 22:00
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

womit wir wieder beim thema gruppenkuscheln wären.. aber mein mann darf dann nicht!

meinst nicht der würde sich freuen mit 10 frauen

das ist das problem
du bunkerst die betten gleich?dann musst du es aber auch schaffen, bis dahin noch genug kinder zu kriegen um alle betten zu füllen

och wieso, eins für mich uns eins für lenny und ab mit uns in eine ecke!

aach, du wolltest nur platz sparen
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 22:02
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

womit wir wieder beim thema gruppenkuscheln wären.. aber mein mann darf dann nicht!

meinst nicht der würde sich freuen mit 10 frauen

das ist das problem
du bunkerst die betten gleich?dann musst du es aber auch schaffen, bis dahin noch genug kinder zu kriegen um alle betten zu füllen

och wieso, eins für mich uns eins für lenny und ab mit uns in eine ecke!

aach, du wolltest nur platz sparen

rüschtüsch...
*
aber ich denke mal in einen hotel oder pension, wird es bestimmt kinderbetten geben!
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 22:04
Das Hotel hat vielleicht ein oder zwei Kinderbetten, aber bestimmt keine sechs oder mehr.
Die werden sowieso nicht schlecht kucken, wenn da ne Horde Mamis samt Bälger einrückt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 22:06
ich hoffe lenny lässt mich heute nacht schlafen...er war in der letzten nacht von 1 uhr bis 3:30 uhr wach und total am erzählen und am schnattern...er nicht geweint oder so, aber ich kann nicht schlafen wenn er nicht richtig fest schläft...
*
aber seit lenny läuft schläft er definitiv besser (bis auf die letzte nacht)
Zitat von katrin81:

Das Hotel hat vielleicht ein oder zwei Kinderbetten, aber bestimmt keine sechs oder mehr.
Die werden sowieso nicht schlecht kucken, wenn da ne Horde Mamis samt Bälger einrückt.

die werden rein zufällig genau in der zeit urlaub haben - hätte ich auch
Pia-Emily
15647 Beiträge
Zitat von katrin81:

das ist duchaus möglich, also stef, fragen wieviel kinderbetten vor ort wären
24.02.2010 22:07
Zitat von pia-emily:

ich hoffe lenny lässt mich heute nacht schlafen...er war in der letzten nacht von 1 uhr bis 3:30 uhr wach und total am erzählen und am schnattern...er nicht geweint oder so, aber ich kann nicht schlafen wenn er nicht richtig fest schläft...
*
aber seit lenny läuft schläft er definitiv besser (bis auf die letzte nacht)

simon hat auch wieder geweint! aber nur einmal gott sei dank! bin froh wenn der zahn durch ist!
katrin81
5455 Beiträge
24.02.2010 22:09
Nils schläft momentan sehr ruhig. *auf Holz klopf*
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.02.2010 22:32
keiner mehr da?
katrin81
5455 Beiträge
25.02.2010 07:22
Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine ruhige Nacht? Ich hab heute gute Laune, weil ich mit dem Fahrrad auf Arbeit gefahren bin und dabei schon ordentlich Frühlingsluft geschnuppert habe. Bei uns sollen heute 12 Grad werden.
Meine Eltern sind gerade auf Usedom, da gab es gestern Neuschnee.
Sunny-04
840 Beiträge
25.02.2010 07:28
guten morgen...

ohja hier ist der schnee auch fast weg und ich freue mich auch schon darauf frühlingssluft zu schnuppern.

unsere nacht war auch ruhig.

eure planung zu treffen geht ja voran und wenn ich euch bis dahin besser kenne dann komme ich ja auch und ann kann ich auch ein reisebett zur verfügung stellen.
25.02.2010 07:33
Hier sind es knapp 10 Grad.Und ich werde später einen langen Spaziergang mit Marvin machen. Und der ganze schnee ist weggetaut!
Sunny-04
840 Beiträge
25.02.2010 07:46
ja ich werde nachher mit finn auch rausgehen, mein patenkind kommt auch noch nach der schule und dann geht es ab nach draussen.
Sunny-04
840 Beiträge
25.02.2010 09:14
kennt das noch jemand von euch??? mein sohn mag im moment morgens am liebsten ein trockenes brötchen,...ich darf da nicht drauf machen dann ißt er es nicht, gbe ich es im trocken dann moppelt er es, zwar nicht das ganze aber besser als mit wurst oder käse.
katrin81
5455 Beiträge
25.02.2010 09:42
Zitat von Sunny-04:

kennt das noch jemand von euch??? mein sohn mag im moment morgens am liebsten ein trockenes brötchen,...ich darf da nicht drauf machen dann ißt er es nicht, gbe ich es im trocken dann moppelt er es, zwar nicht das ganze aber besser als mit wurst oder käse.

Mein Kind isst trockenes Brötchen und Käse und Wurst pur. Leg ich den Käse oder die Wurst auf das Brötchen spuckt er beides wieder aus.
Ich glaube mit Logik kommt man bei kindlichem Essverhalten nicht weiter ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt