Dezember 2008 Mamis
24.02.2010 19:23
Hallo Angelina, schön wieder von dir zu lesen!
*
Boah ich hab Colin jetzt schon 4 Tage überhaupt keine Zähne geputzt.. der arme Wutz leidet ja schon genug und da will ich ihn nicht noch damit quälen... ich hoffe, das ist jetzt kein Weltuntergang....
Colin hat schon wieder 40,4.... ich hab ihn jetzt um 18 Uhr schon ins Bett gebracht... man das Fieber muss doch mal langsam runter gehen oder???!! Es war heute Nachmittag bei 37,2... da hab ich ja schon gehofft, es wird besser, aber gegen 17 Uhr stieg es wieder
*
Gestern im KH haben sie Colin gewogen und gemessen... irgendwie ist er überhaupt nichht gewachsen seit der U6 im Dezember... ist das normal?
Und abgenommen hat er nun auch, nur noch knapp 11 Kilo.. er hatte ja schon fast 12... aber das is ja jetzt auch kein Wunder....
*
Boah ich hab Colin jetzt schon 4 Tage überhaupt keine Zähne geputzt.. der arme Wutz leidet ja schon genug und da will ich ihn nicht noch damit quälen... ich hoffe, das ist jetzt kein Weltuntergang....
Colin hat schon wieder 40,4.... ich hab ihn jetzt um 18 Uhr schon ins Bett gebracht... man das Fieber muss doch mal langsam runter gehen oder???!! Es war heute Nachmittag bei 37,2... da hab ich ja schon gehofft, es wird besser, aber gegen 17 Uhr stieg es wieder
*
Gestern im KH haben sie Colin gewogen und gemessen... irgendwie ist er überhaupt nichht gewachsen seit der U6 im Dezember... ist das normal?
Und abgenommen hat er nun auch, nur noch knapp 11 Kilo.. er hatte ja schon fast 12... aber das is ja jetzt auch kein Wunder....
24.02.2010 19:33
Zitat von nikas9:
Hallo Angelina, schön wieder von dir zu lesen!
*
*
4 tage... wow! und wenn du ihm wenigstens die zahnbürste in die hand drückst, damit er wenigstens drauf rumbeißt? vielleicht klappt das ja. simon hat da echt spaß bei! besser als nix!
simon hat auch wiederabgenommen. aber waren auch beide sehr krank, ich denke mal da ist das normal!
aber so megadoll fieber... ich würde glaub ich schonwieder beim doktor vor der tür stehen!!!
alles gute
24.02.2010 19:36
mensch.... gute besserung für den armen colin!
herzlichen glückwunsch zum laufkind (hab den namen vergessen *schäm*) !!!
24.02.2010 19:58
oh je...armer colin, ist aber ganz normal, dass das fieber zur nacht noch mal steigt....hoffentlich gehts ihm bald besser.....mach dir mal wegen dem zähneputzen keine gedanken....soviel süßes isst er ja wohl noch nicht und der speichel putzt ja auch einiges weg....
dass er nicht mehr gewachsen ist seit der letzten u6 ist eigentlich normal, richtig viel wachsen und zunehmen tun sie ja nur im ersten jahr, und dann eher allmählich, lena ist seit dezember auch nur noch 1 cm gewachsen....
glückwunsch zum laufbaby, willkommen lenysmama! da haben wir ja dann schon 3 lenas im thread.....scheint ein beliebter name zu sein
dass er nicht mehr gewachsen ist seit der letzten u6 ist eigentlich normal, richtig viel wachsen und zunehmen tun sie ja nur im ersten jahr, und dann eher allmählich, lena ist seit dezember auch nur noch 1 cm gewachsen....
glückwunsch zum laufbaby, willkommen lenysmama! da haben wir ja dann schon 3 lenas im thread.....scheint ein beliebter name zu sein
24.02.2010 20:22
Zitat von LenysMutti:
Huhu ihr alle. Ich bin neu hier. Meine Tochter ist am 14.12.08 geboren und trägt den Namen Lena-Sophie
Hallo, schön, dass Du her gefunden hast. Erzähl doch was von Euch
Läuft sie schon?
Naja sie läuft an einer Hand. Aber vorm Alleine laufen hat sie total die Angst. Sie steht dann einfach nur da und wartet ab und irgendwann setzt sie sich hin. Naja mal gucken irgendwann kommt es aufeinmal
24.02.2010 20:22
Zitat von LenysMutti:
Huhu ihr alle. Ich bin neu hier. Meine Tochter ist am 14.12.08 geboren und trägt den Namen Lena-Sophie
Hallo, schön, dass Du her gefunden hast. Erzähl doch was von Euch
Läuft sie schon?
Naja sie läuft an einer Hand. Aber vorm Alleine laufen hat sie total die Angst. Sie steht dann einfach nur da und wartet ab und irgendwann setzt sie sich hin. Naja mal gucken irgendwann kommt es aufeinmal
24.02.2010 20:24
Zitat von CoolMama:
NILS, das Laufbaby heißt Nils!
24.02.2010 20:29
Zitat von katrin81:
Zitat von CoolMama:
NILS, das Laufbaby heißt Nils!
hehe,das kann ja lustig werden hier! also die kinder brauchen besonders große namensschilder! oder am besten ein tshirt mit eigenem namen! am besten gleich mit dazugehöriger mama, nicht wahr?
24.02.2010 20:39
Ich hab grad noch mal gemessen, es ist wieder gesunken... das ist ein Hin und Her hier.. ich warte jetzt noch mal morgen ab und wenn es bis morgen nicht eindeutig besser ist, dann geh ich auf jeden Fall am Freitag direkt zum Doc!
Hey das is auch ne gute Idee mit den T- Shirts!!!
24.02.2010 20:42
Zitat von nikas9:
Ich hab grad noch mal gemessen, es ist wieder gesunken... das ist ein Hin und Her hier.. ich warte jetzt noch mal morgen ab und wenn es bis morgen nicht eindeutig besser ist, dann geh ich auf jeden Fall am Freitag direkt zum Doc!
wie war das vorhin? is ja auch von mir
colin wird schon wieder
24.02.2010 20:47
ganz im ernst...das ist echt ne tolle idee...die lassen wir dann von den kiddies an dem tag schön "bemalen" und haben ne schöne erinnerung...grins
24.02.2010 20:49
Zitat von lenimaus08:
ganz im ernst...das ist echt ne tolle idee...die lassen wir dann von den kiddies an dem tag schön "bemalen" und haben ne schöne erinnerung...grins
weißt du was? DAS ist echt ne tolle idee! so blanko-shirts selber bemalen (lassen). namen noch selber draufschreiben oder draufdrucken und das ist der hammer
24.02.2010 20:56
und die bunten händchen werden im pool gewaschen, dann gehen wir alle komplett da baden und werden gefärbt wie ostereier
24.02.2010 20:59
Zitat von Stef:
und die bunten händchen werden im pool gewaschen, dann gehen wir alle komplett da baden und werden gefärbt wie ostereier
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt