Dezember 2008 Mamis
24.02.2010 10:52
Zitat von nikas9:
Morgen!
Ich hab jetzt mal wieder nix nachgelesen, bin total runter mit den Nerven... waren gestern Abend mit Colin im KH, er hatte wieder fast 41 Fieber. Trotz Paracetamol und dem ganzen Gedöne... ja dann durften wir erstmal 3 Std. warten... herrlich, mit einem glühenden Kind im Arm, das einfach nur pennen will... Ja dann stellte sich heraus, das er auch noch ne Ohrenentzündung hat Er soll jetzt "engmaschig" Schmerzmittel bekommen und weiterhin das Antibiotika. Der Doc sagte, morgen muss es ihm besser gehen.... wir waren dann um 23 Uhr zu Hause, er schlief auch sofort ein und um 2 Uhr schrie und weinte er, immer "Mama" und "aua"... Kinder... ich dachte es zerreißt mir das Herz!
Ja jetzt grad ist er aufgewacht und ich denke, ich werd den ganzen Tag mit ihm kuscheln...
Bis dann mal...
ach gott nicole...das wundert mich jetzt arg, das es trotz des AB´s nicht besser geworden ist...aber ihr müsst jetzt regelmäßig zum arzt ja?...mensch der colin macht sachen, das tut mir richtig leid...
24.02.2010 10:53
achja, herzlich willkommen lenis mama und glückwunsch zum nils der jetzt laufen kann
24.02.2010 12:09
Zitat von katrin81:
Ich würd die Bilder in den Treffen-Thread machen. (Sonst kriegt der Marcus wieder nen Föhn, weil es so viele Monats-Threads gibt )
Um was für Bilder geht es überhaupt?
Zitat von LenysMutti:
Huhu ihr alle. Ich bin neu hier. Meine Tochter ist am 14.12.08 geboren und trägt den Namen Lena-Sophie
Hallo, schön, dass Du her gefunden hast. Erzähl doch was von Euch
Läuft sie schon?
@Nikas: Oh, Dein armer kleiner Mann!! Wünsche ihm gute Besserung und das die Schmerzmittel schnell helfen, damit er nicht mehr so weinen muss. Deine Kuscheltherapie gefällt ihm bestimmt
@Mia: Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen??? Willst Du Dich hier zurückziehen? Das wäre aber echt schade
hmmm..und da war sie dann wieder meine Demenz... ich kann mir einfach nichts mehr merken. Wollte noch irgendwas sagen
24.02.2010 12:17
na klar!! Herzlichen Glückwunsch zum laufenden Nils!
Püppi hat was das angeht vieeeeelllll Zeeeiiit. Sobald ich sie an die Hand nehmen will zum üben, bekommt sie Gummibeine und verlernt spontan sogar das Stehen. Die hat auf selber Laufen irgendwie so gar keine Lust.
Wozu auch? Mami kann das ja schließlich schon ganz gut..
Sie sitzt dann immer auf meinem Arm und zeigt in die Richtung in die sie
gerne möchte - das Kommando "DA" funktioniert auch prima..also wozu selber laufen
Ich will ja mal nichts sagen aber wisst ihr was?
Meine Tochter ist tatsächlich verwöhnt !!
Püppi hat was das angeht vieeeeelllll Zeeeiiit. Sobald ich sie an die Hand nehmen will zum üben, bekommt sie Gummibeine und verlernt spontan sogar das Stehen. Die hat auf selber Laufen irgendwie so gar keine Lust.
Wozu auch? Mami kann das ja schließlich schon ganz gut..
Sie sitzt dann immer auf meinem Arm und zeigt in die Richtung in die sie
gerne möchte - das Kommando "DA" funktioniert auch prima..also wozu selber laufen
Ich will ja mal nichts sagen aber wisst ihr was?
Meine Tochter ist tatsächlich verwöhnt !!
24.02.2010 12:33
Meine Aussage bezog sich auf diesen Beitrag von Mia:
Und mit den Bildern meine ich Bilder von uns bevor wir uns Treffen, damit wir uns erkennen (war glaub ich in dem anderen Thread)
Zitat von Mia-Lotta:
wollt nur kurz schreiben, dass ich mich hier mal nen moment zurück halte. mag grad gar nicht schreiben, hab nur skkm und ihre geschichte im kopf. hat mich ziemlich mitgenommen. stand ihr emotional doch recht nahe, wie ich heute gemerkt habe.... und tue es zu meinem übel immer noch.
.
.
.
ich meld mich wieder.
.
.
.
werd schnell wieder gesund, kleiner colin.
Und mit den Bildern meine ich Bilder von uns bevor wir uns Treffen, damit wir uns erkennen (war glaub ich in dem anderen Thread)
24.02.2010 12:34
Ach und danke, dass ihr euch alle so über mein laufendes Kind freut, wie ich.
24.02.2010 12:35
Zitat von katrin81:
Meine Aussage bezog sich auf diesen Beitrag von Mia:
Zitat von Mia-Lotta:
wollt nur kurz schreiben, dass ich mich hier mal nen moment zurück halte. mag grad gar nicht schreiben, hab nur skkm und ihre geschichte im kopf. hat mich ziemlich mitgenommen. stand ihr emotional doch recht nahe, wie ich heute gemerkt habe.... und tue es zu meinem übel immer noch.
.
.
.
ich meld mich wieder.
.
.
.
werd schnell wieder gesund, kleiner colin.
24.02.2010 12:45
zurück halten, nur zurück halten .... ich bin immer noch hier
24.02.2010 12:46
Zitat von Mia-Lotta:
24.02.2010 13:07
Zitat von Mia-Lotta:
... das wäre sonst wirklich zu schade
24.02.2010 13:24
Zitat von Mia-Lotta:
24.02.2010 13:41
@katrin: herzlichen glückwunsch zum laufbaby
-
@nikas: och mensch, der arme schatz ich drück weiterhin die daumen, dass er bald wieder fit ist!
-
@lenysmutti:
-
@nikas: och mensch, der arme schatz ich drück weiterhin die daumen, dass er bald wieder fit ist!
-
@lenysmutti:
24.02.2010 14:15
Herzlichen Glückwunsch zum Laufikind
Mia, schön das du weiterhin mitliest!
Danke an alle fürs Daumen drücken, das es Colin bald besser geht, langsam wird es Zeit. Wir müssen zum Doc, wenn es ihm morgen nicht besser geht.
Er schläft jetzt und ich werd mich mal endlich wieder um meinen Haushalt kümmern....
Mia, schön das du weiterhin mitliest!
Danke an alle fürs Daumen drücken, das es Colin bald besser geht, langsam wird es Zeit. Wir müssen zum Doc, wenn es ihm morgen nicht besser geht.
Er schläft jetzt und ich werd mich mal endlich wieder um meinen Haushalt kümmern....
24.02.2010 14:31
unsere hochzeitseinladungen sind heute angekommen
ach, das hab ich noch gar nicht erzählt! meine beste freundin heiratet ja auch im mai - und ich bin jetzt ganz ofiziell ihre trauzeugin *stolz*
ach, das hab ich noch gar nicht erzählt! meine beste freundin heiratet ja auch im mai - und ich bin jetzt ganz ofiziell ihre trauzeugin *stolz*
24.02.2010 19:05
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch nochmal zu wort.
*
habe muskelkater ohne ende, aber warecht suuuper macht mehr spass wie fitnesstudio
ich melde mich auch nochmal zu wort.
*
Zitat von lexl1984:ist bei uns auch ein riesen akt
Zitat von Stef:
oh,ich wollte euch auch grad julias antort von vz schreiben, aber nu haben wir ja schon welche...
und wegen des zahnfleischblutens... hmm, kann ich gar nicht sagen... die meißten kinder kommen erst wenn die zähnchen da sind! aber egal,wie sich die würmer wehren - immer putzen! sonst sind das die kinder, die wir immer in narkose behandelt haben!
das zähneputzen ist bei uns jeden abend ein akt ich bin froh, wenn sie älter ist und nicht mehr so ein theater macht
Zitat von lexl1984:danke dir..
Zitat von Angelina:
hallo zusammen,
ich melde mich auch nochmal kurz...
habe sogut wie kaum noch zeit zum schreiben..
ich lese ab und zu mal hier..
wir waren letzten mittwoch in der kinderherzklinik und alishia ist nun 75 cm groß und 8750 gr schwer
heute abend ist mein erster step arobic kurs von 10 und ich bin sowas von krank. nunja ich werde totzdem hin gehen
viel spaß bei deinem kurs
ich wünsch dir gute besserung!!!
habe muskelkater ohne ende, aber warecht suuuper macht mehr spass wie fitnesstudio
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt