Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.02.2010 15:40
Ich mus euch mal ein Foto von meiner kranken Hummel zeigen:
Sieht er nicht schlimm aus

*
Er hat schon wieder knapp 40 Fieber und pennt mal wieder, aber ich glaube, Schlaf ist die beste Medizin...
*

Übringends.. könnt ihr euch erinnern, das skkm am Anfang geschrieben hat, das sie nicht möchte, das einer von uns bei meinvz was auf ihre Pinnwand schreibt, bzgl. der SS, weil ihre Fam. es erstma nicht erfahren soll?
Hihi.. da hab ich dann direkt mal nen Kommentar hin geschrieben vorhin.. hat sich natürlich direkt gelöscht... braucht noch jemand mehr Beweise?

*
Wer fragte wegen Zähne putzen bei Colin? Ja es geht fast garnichtk ich hab ihm gestern und vorgestern keine Zähne putzen können!
23.02.2010 15:44
ich seh das irgendwie genau so... es ist ne krasse geschichte, aber irgendwie hab ich angst, dass wir ihr total unrecht tun und sie echt nur blöderweise diese falschen fotos reingestellt hat...
23.02.2010 15:48
@stef: sei doch mal ehrlich... wenn dir sowas passiert wäre... würdest du schon 2 Tage danach wieder im Netz sitzen? Und würdest du direkt danach deinen Mann losschicken, damit er es im Formum erzählt??????
Ich denke doch nicht oder??
Und außerdem... wieso stellt man falsche Bilder ein, wenn man tatsächlich ss ist? Das ist doch eine ganz schwache Ausrede! Man bekommt US Bilder mit dem Fotoapparat abfotografiert, das hab ich nur so gemacht mit Colins US Bildern, weil wir keinen Scanner haben. Und niemand hat sie gezwungen, Fotos einzustellen. Sie hätte ja sagen können, das sie es nicht will, das sie keine hat oder schlechte Quali oder weiß der Geier...
Das stinkt bis in den Himmel.
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2010 15:55
Zitat von nikas9:

Ich mus euch mal ein Foto von meiner kranken Hummel zeigen:
Sieht er nicht schlimm aus

*
Er hat schon wieder knapp 40 Fieber und pennt mal wieder, aber ich glaube, Schlaf ist die beste Medizin...
*

Übringends.. könnt ihr euch erinnern, das skkm am Anfang geschrieben hat, das sie nicht möchte, das einer von uns bei meinvz was auf ihre Pinnwand schreibt, bzgl. der SS, weil ihre Fam. es erstma nicht erfahren soll?
Hihi.. da hab ich dann direkt mal nen Kommentar hin geschrieben vorhin.. hat sich natürlich direkt gelöscht... braucht noch jemand mehr Beweise?

*
Wer fragte wegen Zähne putzen bei Colin? Ja es geht fast garnichtk ich hab ihm gestern und vorgestern keine Zähne putzen können!

och gott sieht er krank aus, das arme männlein...genau lass ihn schlafen soviel er will...wenn kinder krank sind, gerät nunmal jede struktur aus der rolle...
*
stimmt jetzt wo du es sagtst, hat sie tatsächlich geschrieben...aber im nachhinein, fallen einen immer bestimmt sachen auf...
23.02.2010 15:56
liebe grüße von einer dezi09 mama
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2010 15:59
Zitat von Stef:

ich seh das irgendwie genau so... es ist ne krasse geschichte, aber irgendwie hab ich angst, dass wir ihr total unrecht tun und sie echt nur blöderweise diese falschen fotos reingestellt hat...

also ich denke auch das das alles gelogen ist mit der schwangerschaft...im augusthread wo sie wohl auch schrieb, hat sie sich wohl auch schon in widersprüche verwickelt...von wegen, das es eineiige zwillinge sind denoch junge und mädchen (das ist unmöglich)...dann das die zwillinge viel zu gross waren (was bei zwillinge unüblich ist)...usw...ich hatte vorhin der lexl einen link reingestellt, lies das mal...das sind nicht alles zufälle...
*
zumal ihr "freund" war ja schon am sontag hier angemeldet! warum hat er erst montag geschrieben! warum hat julia ihm nicht das passwort für ihren nick gegeben?...für mich persönlich ALLES sehr unglaubwürdig!
23.02.2010 16:01
Vorallem.. ich will mal einen Mann sehen, der sagt: och.. wir haben unsere Kinder verloren, ja Schatz, aber ich meld mich mal in deinem Forum an und werde das alles schreiben

SO ABER ICH DENKE WIR SOLLTEN IHR JETZT KEINE AUFMERKSAMKEIT MEHR SCHENKEN!!!!

23.02.2010 16:01
collin!!! du armer kranker fratz! mensch, sieh zu, dass du wieder fit wirst!!! du siehst ja schlimm aus!!! gute besserung!

und collins mama
ja, du hast sicher recht! aber ich will mir das auch nicht so wirklich vorstellen! man denkt, man kennt die leute hier einigermaßen und dann passiert so eine geschichte! jeder einzelne von uns könnte auch solche geschichten erfinden - sowas will ich aber nicht denken...
das ist so schlimm wenn es stimmt... aber andererseits hast du wie gesagt recht... ach mann ist das ein müll
23.02.2010 16:12
oh je, armer colin
werd schnell wieder gesund!!!!!!!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.02.2010 16:28
wollt nur kurz schreiben, dass ich mich hier mal nen moment zurück halte. mag grad gar nicht schreiben, hab nur skkm und ihre geschichte im kopf. hat mich ziemlich mitgenommen. stand ihr emotional doch recht nahe, wie ich heute gemerkt habe.... und tue es zu meinem übel immer noch.
.
.
.
ich meld mich wieder.
.
.
.
werd schnell wieder gesund, kleiner colin.
23.02.2010 16:32
Mia, das ist schade. Ich verstehe es, wenn man so enttäuscht wird! Du hattest dich ja fast mehr über die angebliche SS gefreut als skkm selber (was ja auch nicht verwunderlich ist )
ABER: ich finde, du solltest dich nicht von ihr oder wegen ihr so runter ziehen lassen. Das hat sie nicht verdient, wenn sie meint, uns so verarschen zu müssen!
Lass dir bitte nicht den Spaß mit uns verderben!
Aber wenn es dir gut tut, dann muss man das natürlich akzeptieren.
FixFoxi
2304 Beiträge
23.02.2010 17:00
Also wegen skm....wenn es stimmt, tuts mir leid, wenn nicht, dann nun ja man sollte nicht jedem trauen.

Colin sieht echt schlimm aus! Gute Besserung nochmal!
WEgen rAfael hab ich beim Kinderarzt angerufen gehabt, aber die meinten das Fieber sei von der Impfung und die Rotznase wohl ein Infekt. Bis Donnerstag sei das dann normal. Grummel - er trinkt kaum was, schläft net, jammert hauptsächlich rum und nur manchmal ist er richtig aktiv. Ich hasse diese DUMMEN Impfungen und frag mich mal wieder wie ich feststellen soll ob er Ohren und/oder Halsweh hat....

Und jetzt regt euch nicht mehr auf, das macht hier alles kaputt--
Marja
6987 Beiträge
23.02.2010 17:15
Mir tut Julia leid! Egal, was nun stimmt. Entweder sie hat wirklich Zwillinge verloren, dann tut sie mir leid.
Oder sie war von Anfang an nur mit einem Kind schwanger (ich habe jedenfalls nur das eine Foto bei Google wiederfinden können) und hat halt aus was für Gründen auch immer, eine Zwillingsschwangerschaft draus gemacht. (zu dieser Variante tendiere ich im moment am ehesten)
Dann tut mir der Verlust ihres einen Zwerges auch leid.
Oder sie hat alles von vorn bis hinten komplett erstunken und erlogen, dann tut sie mir erst recht leid!!! Wie muss man nur drauf sein, um sich so etwas auszudenken??!

Die Version, dass sie sich hingesetzt haben will und in Google nach Fotos gesucht haben will, die ihren ähnlich sehen um diese dann einzustellen, weil auf ihren nichts zu sehen war, glaube ich auch nicht!
Und selbst wenn, dann hätte jeder "normale" Mensch, halt kurz dazugeschrieben, dass die Fotos keine Originale sind sondern den eigenen nur sehr ähneln.
==========

Zum Fieber nach dem impfen kann ich leider nichts sagen.
Keine Ahnung, wie lange das so dauern mag..

Was meine Aufmerksamkeit von Schwangerschaften etc. angeht, dazu kann ich nur sagen: Ich schreibe grundsätzlich nicht in "Privat"Threads. Weder bei SKKM noch bei Cinderella, noch bei Jada, bei Maus77 nicht und bei allen anderen auch nicht!
(von wenigen Ausnahmen mal abgesehen).

Erstens, wären mir das mit der Zeit vieeeeeel zu viele Privat-Threads und zweitens interessiert mich ehrlich gesagt nur das, was die Threadstellerin schreibt...das ganze oft extremst belanglose Geplapper drumherum mag ich mir nicht wirklich durchlesen und aus
70 neuen Beiträgen dann die zu filtern, die interessant sind, ist mir einfach zu aufwendig.
Schreib lieber Blog! Da hast Du höhere Chancen, auf Beachtung
(also zumindest von mir ) Oder hier hallt...

Was jetzt aber nicht heissen soll, dass mir grundsätzlich alle egal sind!

23.02.2010 19:12
Zitat von Marja:

Mir tut Julia leid! Egal, was nun stimmt. Entweder sie hat wirklich Zwillinge verloren, dann tut sie mir leid.
Oder sie war von Anfang an nur mit einem Kind schwanger (ich habe jedenfalls nur das eine Foto bei Google wiederfinden können) und hat halt aus was für Gründen auch immer, eine Zwillingsschwangerschaft draus gemacht. (zu dieser Variante tendiere ich im moment am ehesten)
Dann tut mir der Verlust ihres einen Zwerges auch leid.
Oder sie hat alles von vorn bis hinten komplett erstunken und erlogen, dann tut sie mir erst recht leid!!! Wie muss man nur drauf sein, um sich so etwas auszudenken??!

Die Version, dass sie sich hingesetzt haben will und in Google nach Fotos gesucht haben will, die ihren ähnlich sehen um diese dann einzustellen, weil auf ihren nichts zu sehen war, glaube ich auch nicht!
Und selbst wenn, dann hätte jeder "normale" Mensch, halt kurz dazugeschrieben, dass die Fotos keine Originale sind sondern den eigenen nur sehr ähneln.
==========

Zum Fieber nach dem impfen kann ich leider nichts sagen.
Keine Ahnung, wie lange das so dauern mag..

Was meine Aufmerksamkeit von Schwangerschaften etc. angeht, dazu kann ich nur sagen: Ich schreibe grundsätzlich nicht in "Privat"Threads. Weder bei SKKM noch bei Cinderella, noch bei Jada, bei Maus77 nicht und bei allen anderen auch nicht!
(von wenigen Ausnahmen mal abgesehen).

Erstens, wären mir das mit der Zeit vieeeeeel zu viele Privat-Threads und zweitens interessiert mich ehrlich gesagt nur das, was die Threadstellerin schreibt...das ganze oft extremst belanglose Geplapper drumherum mag ich mir nicht wirklich durchlesen und aus
70 neuen Beiträgen dann die zu filtern, die interessant sind, ist mir einfach zu aufwendig.
Schreib lieber Blog! Da hast Du höhere Chancen, auf Beachtung
(also zumindest von mir ) Oder hier hallt...

Was jetzt aber nicht heissen soll, dass mir grundsätzlich alle egal sind!

Habe garkeinen eigenen Thread.
23.02.2010 19:13
Gute Besserung an Colin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt