Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.02.2010 07:28
Nun ist Julia gelöscht.Schade sowas
23.02.2010 07:46
Dazu muss ich sagen finde ich es schade das sie sich die Mühe macht und US hochläd einen Ticker erstellt.Ihr habt euch alle auf sie gestürtzt.
Und ich bin wirklich Schwanger,schreibe zwar nicht viel drüber und lade hier so gut wie keine Bilder hoch. Einfach aus dem Grund es sind soviele kranke Leute unterwegs. Verschicke wenn nur Bilder per msn!
Echt krank sowas
katrin81
5455 Beiträge
23.02.2010 07:46
Guten Morgen!
Ich bin immer noch total durch den Wind ...
Hab gestern gerade Annis Erkenntnis gelesen gehabt, da ist mir MC abgekackt und ich bin den ganzen Abend nicht mehr reingekommen.
Hab total schlecht geschlafen und die ganze Nacht von dem Scheiß hier geträumt.
*
Die Sache mit den verlorenen Zwillingen hatte mich wirklich mitgenommen. Hatte gestern den ganzen Tag irgendwie gedämpfte Stimmung.
*
Glaubt es mir oder nicht, ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei der Geschichte. Ich hatte bei ihren US-Bildern ja auch angemerkt damals, dass ich sie recht groß finde. Das wurde abgetan mit der Begründung auf 3D sieht alles "echter" aus.
Und als dann gestern dieser Thread kam, gingen bei mir gleich wieder die Alarmglocken an. Irgendwas kann nicht stimmen... warum weiß der Freund, dass sie SKKM heißt, aber nicht ihr Passwort? Wäre doch ein Leichtes gewesen, ihm das zu nennen.
Aber als ihr geschrieben habt, ihr hättet per SMS Kontakt mit ihr und sie hätte die Geschichte bestätigt, hab ich mich überzeugen lassen.
*
Ich hoffe, ich werd hier nicht nochmal so enttäuscht, sonst bin ich weg hier. Mir geht es wie Anni, ich bin nur noch wegen euch hier. Auf allgemeine Threads bekommt man hier nur doofe Antworten.
23.02.2010 07:48
Zitat von katrin81:

Guten Morgen!
Ich bin immer noch total durch den Wind ...
Hab gestern gerade Annis Erkenntnis gelesen gehabt, da ist mir MC abgekackt und ich bin den ganzen Abend nicht mehr reingekommen.
Hab total schlecht geschlafen und die ganze Nacht von dem Scheiß hier geträumt.
*
Die Sache mit den verlorenen Zwillingen hatte mich wirklich mitgenommen. Hatte gestern den ganzen Tag irgendwie gedämpfte Stimmung.
*
Glaubt es mir oder nicht, ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl bei der Geschichte. Ich hatte bei ihren US-Bildern ja auch angemerkt damals, dass ich sie recht groß finde. Das wurde abgetan mit der Begründung auf 3D sieht alles "echter" aus.
Und als dann gestern dieser Thread kam, gingen bei mir gleich wieder die Alarmglocken an. Irgendwas kann nicht stimmen... warum weiß der Freund, dass sie SKKM heißt, aber nicht ihr Passwort? Wäre doch ein Leichtes gewesen, ihm das zu nennen.
Aber als ihr geschrieben habt, ihr hättet per SMS Kontakt mit ihr und sie hätte die Geschichte bestätigt, hab ich mich überzeugen lassen.
*
Ich hoffe, ich werd hier nicht nochmal so enttäuscht, sonst bin ich weg hier. Mir geht es wie Anni, ich bin nur noch wegen euch hier. Auf allgemeine Threads bekommt man hier nur doofe Antworten.

Das sagte ich ja.Mein Bauchbewohner sieht kleiner aus alles die Zwilies.Hätte besser von Anfang an was gesagt!
katrin81
5455 Beiträge
23.02.2010 07:53
Ja, manchmal ist man hinterher schlauer...
Maus, auch wenn dir hier nicht so viel Beachtung geschenkt wurde, wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft.
Wenn du keine Bilder einstellen magst, versteh ich das... ich Internet schwirren echt bekloppte Menschen rum.
23.02.2010 07:57
Die Beachtung ist nicht schlimm,finde es nur schlimm Mütter die wirklich ihr Kind verlieren glaubt man durch sowas nicht.Das ist schade
Jadaflo
78059 Beiträge
23.02.2010 08:13
Guten Morgen Mädels
sorry das ich hier mal so eben rein komme
aber ich glaube ich sitze mit euch im fast gleichen boot
bin auch irgendwie enttäuscht und weiss gerade nicht so was ich glauben soll oder nicht
sollte ihr neue info´s haben lasst es mich wissen
andersherum werde ich es auch tun
werde jetzt erstmal diese woche gras drüber wachsen lassen und ihr nächste woche evtl. mal ne sms zu kommen lassen
achtet nur bitte drauf das mein name nicht so oft da im thread vorkommt
weil ich mit der geschichte soweit nix zu tun habe
nur in dem punkt das ich mit ihr eigentlich oft im kontakt stand
macht euch einen schönen tag ich auch nachher
23.02.2010 08:31
Guten Morgen.
Ich hab jetzt nix nachgelesen, es ist mir zu doof, mich über so schwachsinnige Leute wie skkm aufzuregen.
Für mich ist es einfach nur traurig, das man sich nach so langer Zeit dann doch nicht vertrauen kann.. aber das ist das Internet....
*
Colin hat immer noch Fieber, aber er hat super geschlafen, hoffe, es geht ihm heute im Laufe des Tages besser... nur falls es hier noch jemanden nach der Geschichte mit skkm interessiert
*
Und ich hab den roten Wagen genommen
katrin81
5455 Beiträge
23.02.2010 08:35
Hey Nikas, klar interessieren wir uns für das Befinden von Colin. Schön, dass der kleine Mann wenigstens in Ruhe schlafen konnte.
*
Ich finde übrigens, dass wir jetzt zum Alltag zurückkehren sollten.
*
Falls Julia hier noch mitliest: Ich hoffe du weißt, dass du einige Mädels hier sehr arg enttäuscht hast.
FixFoxi
2304 Beiträge
23.02.2010 09:12
Morgen...was geht denn hier bitte ab?
Nun ja wie dem auch sei - ich habe eine ersnte Frage und hoffe ich werde ernst genommen.
Rafael hat immer noch Fieber, nun seit gestern früh immer wieder <39°. ER ist total verrotzt und nun frag ich mich, wenn das ne Impfreaktion von letzten Donenrstag ist...wie lang dauert das??
23.02.2010 09:15
Zitat von katrin81:

Hey Nikas, klar interessieren wir uns für das Befinden von Colin. Schön, dass der kleine Mann wenigstens in Ruhe schlafen konnte.
*
Ich finde übrigens, dass wir jetzt zum Alltag zurückkehren sollten.
*
Falls Julia hier noch mitliest: Ich hoffe du weißt, dass du einige Mädels hier sehr arg enttäuscht hast.

Sie ist bei Mein VZ on!Habe sie von meiner Freundschaftsliste geschmissen.
23.02.2010 11:04
Habe Nachricht von JULIA bei meinVz bekommen:
Das ist die gleiche Nachricht die ich eben an Mia geschrieben habe.
---
Schön, dass man mich direkt verachtet und nicht mal ne Stellungnahme schreiben kann. Man wird direkt gelöscht und somit null chancen.
Lieber wird man dann total zerpflückt.
---
Entschuldigt, dass ich nicht meine original bilder eingestellt habe. Weil meine zu schlecht waren von der Qulität her und ich sie nicht mit dem Fotoapparat abfotografiert bekommen habe, dass man etwas richitg sehen konnte.
Meine Kinder waren recht groß, was bei einem Vater von 198cm nicht gerade unüblich ist. Lasse war auch nicht viel kleiner.
Und meinen Babybauyh habe ich mir auch nur eingebildet. Und alles war ne reine scheinschwangerschaft.
Aber naja, ihr wisst ja alles besser und wird mir ja eh keiner glauben.
Ich bin ein Fake und so wird es wohl immer bleiben.
.
Aber bitte denkt was ihr wollt.
Ich habe meine Kinder verloren und das ist fakt. Ich bat meinen Freund am Sonntag ins Forum zu gehen und was zu schreiben, weil ich es selbst nicht können würde und er hat sich angemeldet aber erst einen Tag später was geschrieben, weil er noch gar nciht wusste was er schreiben sollte. Ich habe ihn darum gebeten und er hat das getan worum ich ihn gebeten habe.
Bei Zwillingen kann man in der 12. Woche übrigens wohl nicht mehr alle beide auf ein Bild bekommen, jenachdem wie sie liegen,
Ach was solls wieso sollte ich mich noch erklären.
Ich bin ein Fake und das ist für MC fakt.

Dann bleibt in dem Gedanken und habt es gut. Ich war immer gerne bei euch und hatte nie vor euch zu belügen. Das mit den Fotos tut mir unendlich leid und wie ich das gut machen sollte keine Ahnung.

Ich wünsche allen bei MC alles Gute für ihre Zukunft.
Ich werde nicht mehr zurück kommen da könnt ihr sicher sein.

Ich werde mich nun nur noch um mein Kind kümmern und darum wie ich damit klar komme mit dem verlust meiner Zwillinge klar zu kommen.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.02.2010 11:13
morgen.... den "guten" lass ich heute mal aus gegebenem anlass weg....

Zitat von nikas9:

Colin hat immer noch Fieber, aber er hat super geschlafen, hoffe, es geht ihm heute im Laufe des Tages besser... nur falls es hier noch jemanden nach der Geschichte mit skkm interessiert

das ist gut es geht bergauf. sonst alles ok bei dem kleinen mann? was machen die zähne?

der rote wagen ist auch cool!!!

Zitat von FixFoxi:

Rafael hat immer noch Fieber, nun seit gestern früh immer wieder <39°. ER ist total verrotzt und nun frag ich mich, wenn das ne Impfreaktion von letzten Donenrstag ist...wie lang dauert das??

armer wutz!! ..... da kann ich leider nichts zu sagen, da kenn ich mich nicht aus... ich würd an deiner stelle einfach mal den kinderarzt anrufen und fragen. besser ist das

23.02.2010 11:14
Zitat von Mia-Lotta:

morgen.... den "guten" lass ich heute mal aus gegebenem anlass weg....

Zitat von nikas9:

das ist gut es geht bergauf. sonst alles ok bei dem kleinen mann? was machen die zähne?

der rote wagen ist auch cool!!!

Zitat von FixFoxi:

armer wutz!! ..... da kann ich leider nichts zu sagen, da kenn ich mich nicht aus... ich würd an deiner stelle einfach mal den kinderarzt anrufen und fragen. besser ist das

Manche Impfungesreaktionen können bis zu 7Tagen dauern!
bremen4
2071 Beiträge
23.02.2010 11:49
armer Colin, armer Rafael ... wünsche euch nun mal rasche Besserung, denn es reicht ja wohl

Mit der Impfreaktion habe ich auch gehört, dass es bis zu 7 Tage dauern kann, aber eigentlcih eher das sie losgeht als das sie andauert
----------------
andere Frage, sag mal nikas, da Colin doch so viele Zähne auf einmal bekommt, hast du da auch Probleme Zähneputzen? Tristan ist voll empfindlich und hat sogar Zahnfleichbluten! Ob das wohl normal ist Vielleicht kann Stef helfen - unsere Zahnfee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt