Dezember 2008 Mamis
26.02.2010 00:03
Zitat von Celina2008:
Huhuuu,na noch jemand wach?Wie war euer Tag heute?
anstrengend...ich war heute nur unterwegs wegen gino...erst hatten wir ein elterncafe im hort...ab nach hause gedüst um meine männer zu versorgen und dann musste ich zur gesamteltervertreterversammlung...wieder ab nach hause, wollte mich ein bissel entspannen und dann fiel dem lenny ein: och ich krieg jetzt mal fieber
*
wie war euer tag?
*
ich werd jetzt auch nur noch warten bis der kleine herr graf wieder eingeschlafen ist und dann werde ich auch in mein bett verschwinden!
26.02.2010 07:42
Zitat von CoolMama:
Zitat von katrin81:
Zitat von CoolMama:
mensch.... gute besserung für den armen colin!
herzlichen glückwunsch zum laufkind (hab den namen vergessen *schäm*) !!!
NILS, das Laufbaby heißt Nils!
tut mir sooo leid hab irgendwie momentan soo viel im kopf, seline is ja auch krank *schnief*
Macht doch nix! Ich hab auch Kopf wie Sieb!
26.02.2010 07:44
Nils hat die ganze Nacht gewimmert. Und als ich seinen Kopf angefasst habe, war der heiß. Aber mehr so an den Wangen, an der Stirn weniger.
Da er aber geschlafen hat, hab ich kein Fieber gemessen. Das soll Sven heut morgen machen. Bin ja gespannt, ob er jetzt krank wird, das Wochenende steht ja vor der Tür.
*
Gute Besserung Lenny, Seline ... noch wer krank?
Da er aber geschlafen hat, hab ich kein Fieber gemessen. Das soll Sven heut morgen machen. Bin ja gespannt, ob er jetzt krank wird, das Wochenende steht ja vor der Tür.
*
Gute Besserung Lenny, Seline ... noch wer krank?
26.02.2010 08:02
Ich bin krank Das darf doch alles nicht wahr sein... ich glaub, nun kommt die ganze Anspannung bei mir raus. Ich hab so Bauchkrämpfe, DF und mir wird ständig schwarz vor Augen
Colin hat unruhig gepennt, ich bin erst um 23:30 eingepennt und um 5 Uhr war Colin wach und wir mussten aufstehen
Colin hat unruhig gepennt, ich bin erst um 23:30 eingepennt und um 5 Uhr war Colin wach und wir mussten aufstehen
26.02.2010 08:06
Zitat von nikas9:
Ich bin krank Das darf doch alles nicht wahr sein... ich glaub, nun kommt die ganze Anspannung bei mir raus. Ich hab so Bauchkrämpfe, DF und mir wird ständig schwarz vor Augen
Oje, na dann gute Besserung...
*
Wir sind jetzt anscheinend auch im Club der Kranken angekommen. Sven hat grad angerufen. Nils hat 38,6 °C. Es ist aber nicht zu erkennen, warum. Er ist einfach schlapp.
26.02.2010 08:18
gute besserung an alle!
ich bin jetzt auch krfank! hab mich gewundert, daqss ich solange gegen simons geniese usw immun war! schnupfen hab ich schon paar tage und dass ich morgend gehustet hab - aber letzte nacht ein hustenreiz nachm ansdern... bin fast eingeschlafen, da fing es von vorne an! dann war simon auch noch 2 mal wach und überhaupt ist alles scheiße! hab mich gestern noch bissl mit sascha gestritten und nu sind wir beide dickköppe...
naja, wenigstens sind die hochzeitseinladungen soweit vorbereitet. die bringe ich aufm weg zur apotheke weg und dann ist ruhe angesagt... als ob
ich bin jetzt auch krfank! hab mich gewundert, daqss ich solange gegen simons geniese usw immun war! schnupfen hab ich schon paar tage und dass ich morgend gehustet hab - aber letzte nacht ein hustenreiz nachm ansdern... bin fast eingeschlafen, da fing es von vorne an! dann war simon auch noch 2 mal wach und überhaupt ist alles scheiße! hab mich gestern noch bissl mit sascha gestritten und nu sind wir beide dickköppe...
naja, wenigstens sind die hochzeitseinladungen soweit vorbereitet. die bringe ich aufm weg zur apotheke weg und dann ist ruhe angesagt... als ob
26.02.2010 08:39
guten morgen,....ohje was ist denn hier los,....
na dann allen kranken kleinen und grossen mäusen gute besserung.werdet schnell wieder fit.
na dann allen kranken kleinen und grossen mäusen gute besserung.werdet schnell wieder fit.
26.02.2010 08:48
Morgen, wollt mich auch mal wieder melden...nur kurz. rafael jhat imme rnoch Fieber und Rotzerei Mittwoch war die Temperatur etwas runter da sind wir zum Dorfarzt weil Rafi wohl Ohrenweh hatte. Da werd ich jetzt dann nochmal hinfahren weil beim Kinderarzt kriegen wir erst heut abend nen Temrin......wie labg ust Fieber normal? Ich dreh ech tnoch durch - wenn das vom Impfen kommen soll dann war das die letzte...euch alles gute
26.02.2010 09:03
möööönsch!! was ist denn hier los!!! soooo viele krank!!!
*gute besserung an alle!!!! **
*gute besserung an alle!!!! **
26.02.2010 09:38
oh nein, noch mehr kranke mäuse und jetzt auch noch die mamas
ich wünsch allen gute besserung!!!!!!!!!!!!
ich wünsch allen gute besserung!!!!!!!!!!!!
26.02.2010 09:42
Hab schon überlegt, ob man sich neuerdings über´s Internet anstecken kann?
Irgendwie hat unser Dez. Fred einen Virus....
26.02.2010 10:10
Zitat von nikas9:
Hab schon überlegt, ob man sich neuerdings über´s Internet anstecken kann?
Das könnte sein! Vielleicht sollten wir hier mal ordentlich durchputzen.
26.02.2010 11:31
So Mädels
Ich werde mich aus Privaten Gründen hier abmelden.
Habe eh zu wenige Zeit zum Schreiben.
Macht es gut und gute besserung an eure kiddis.
Gruß tanja und Marvin
Gruß tanja und Marvin
26.02.2010 11:35
Zitat von maus77:
So Mädels
Gruß tanja und Marvin
haaaaaalt!!! STOPP !!!!!
-------------- ???????????????? ----------------
was ist mit dem treffen? bist du komplett raus?
geht es euch gut? nur wenig zeit? ....
26.02.2010 11:39
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von maus77:
So Mädels
Gruß tanja und Marvin
haaaaaalt!!! STOPP !!!!!
-------------- ???????????????? ----------------
was ist mit dem treffen? bist du komplett raus?
geht es euch gut? nur wenig zeit? ....
Bei dem Treffen bin ich dabei,können ja auch Kontakt halten über mein vz.
Habe zu wenig Zeit schwangerschaft,hausumbau und Marvin ist zur zeit alles anstrengend.
Werde mich mit Nikas in Verbindung setzen wegen fahren usw
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt