Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.12.2009 13:21
GUTE BESSERUNG AN ALLE KRANKEN MÄUSE!!!!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.12.2009 13:51
so, nun ist es passiert...ich komm nicht mehr vom klo, totaler DF...super gemacht lenny dann hab ich gestern noch meine mens bekommen...mädels am liebsten würd ich mich jetzt für ein paar schlafen legen und wach werden wenn alles vorbei ist...
*
naja hauptsache den zwergen geht es besser ne?!
22.12.2009 14:01
Hallo... ich hab jetzt auch nur quer gelesen, Colin will nicht schlafen und ich will einfach nur sitzen und mich möglichst nicht bewegen, hab meine Mens und sooo AUA
Dann wollte Lukas heute mal nach unserem Auto sehen, da gingen die Wischer ja nicht und daher konnten wir ja nicht mit dem Teil fahren. Ja heute morgen sprang die Kiste nicht mal mehr an. Sprich ich sitz jetzt hier seit Tagen ohne Auto... und das noch kurz vor Weihnachten, bravo! Mit dem Kiwa komm ich auch nicht weg, zu viel Schnee... könnte schreien.

So jetzzt werd ich noch mal mein Glück versuchen, ihn ins Bett zu bekommen, ich muss mich dringend mal mit ner Wärmflasche hinlegen, so dolle Schmerzen hatte ich schon länger nicht mehr-- aaauuuaaaaa....
22.12.2009 14:42
Och mensch ihr armen.
Wünsche euch allen gute Besserung.
---
Bei uns scheint der Schub schon vorbei zu sein. Lasse hat diese Nacht prima geschlafen mit 2 Ausnahmen. wo er nur den Schnuller haben wollte. von 19Uhr bis 8Uhr heute Morgen. Und gerade hat er auch wieder seinen Mittagsschlaf gehalten.
Bin gespannt, ob es so bleibt. Aber er macht auf einmal echt viel. Hat mir mir die Wäsche zusammen gefaltet. also ich gefaltet und er hat sie in den Korb gelegt hat er noch nie gemacht. und auch aufräumen hilft er voll süüüüß.
---
Schnee was ist das Bei uns schmilzt hier gerade echt der Schnee weg Die Strassen sehen aus wie Matsche Echt doooooof. Aber da müssen wa durch.
---
Cindy: entschuldigung, dann hatte cih mich verlesen oder vertan.
22.12.2009 15:42
Kein Problem Julia.
22.12.2009 18:42
Mensch.... alle haben irgendwelche Schmerzen oder sind Krank
Ich wünsch allen Gute Besserung!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist bis Heilig Abend wieder alles vorbei!!!
**
Ich hab heut mal von Milupa die Kinder Milch ab 1 Jahr gekauft, und nen Müsli.
Die eine Milch ist Pulver und das andere im Tetra Pak für das Müsli.
Seline hat das Flaschi gerade bestens geschmeckt, und sie schläft wie ein Engel (hoffentlich mal die Nacht durch).
Wir waren heute recht viel unterwegs an der frischen Luft.
Wollt euch noch fragen.... und zwar trinken von euch die kleinen schon aus Trinklernbechern?
Hatte mal Seline so nen Becher angeboten, mit so nem Schnabelaufsatz aus Silikon.
Aber sie ekelt sich richtig davor. Verzieht sogar das Gesicht schon wenn sie das Teil nur sieht.
Die Flasche selbst mal nehmen um zu trinken will sie ja auch nicht.
Deshalb geb ich ihr halt jetzt immer noch die Flaschen die sie schon immer bekommt.
´Seline war ja generell etwas hinten auch mit der Beikost etwas später.
Wie is denn das bei euch so?
22.12.2009 18:45
also kyra trinkt aus einer flasche mit strohhalm ab und an, aber auch noch aus schnabeltassen, wenn sie z.b. saft oder milch bekommt, weil das aus den strohhalmen so schlecht rausgeht
guck mal, das sind die, die wir haben...

22.12.2009 18:50
Zitat von lexl1984:

also kyra trinkt aus einer flasche mit strohhalm ab und an, aber auch noch aus schnabeltassen, wenn sie z.b. saft oder milch bekommt, weil das aus den strohhalmen so schlecht rausgeht
guck mal, das sind die, die wir haben...

Ja wir haben auch die von Babylove, so einen Silikon Schnabelaufsatz, und eine mit "richtigen" Schnabelaufsatz. Mit Strohhalmflaschi brauch ich ihr warscheinlich garnicht kommen lol
die zwei haben wir, bloß in anderen Farben

22.12.2009 18:53
die beiden haben bzw. hatten wir auch, aber daraus hat sie nur ungern getrunken aus den strohhalmbechern trinkt sie super seither kann ich ihr sogar nen normalen becher mit normalem strohhalm vorsetzen und sie trinkt draus. normale sauger haben wir überhaupt net mehr hier, die haben wir schon aussortiert
22.12.2009 18:57
Zitat von lexl1984:

die beiden haben bzw. hatten wir auch, aber daraus hat sie nur ungern getrunken aus den strohhalmbechern trinkt sie super seither kann ich ihr sogar nen normalen becher mit normalem strohhalm vorsetzen und sie trinkt draus. normale sauger haben wir überhaupt net mehr hier, die haben wir schon aussortiert

muss ich mal ausprobieren
22.12.2009 19:03
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl1984:

muss ich mal ausprobieren

ja probiers mal sie wird wahrscheinlich am anfang nix mit anfangen können, war bei kyra auch so, aber wenns immer wieder versuchst, klappt das bestimmt
Marja
6987 Beiträge
22.12.2009 19:03
Also wir haben zwei Trinklernbecher. Der eine ist ein richtiger Becher
mit Deckel und Schnabel drauf, auslaufsicher, auch bei über-kopf-halten
und schütteln. Mit dem kommt sie aber nicht gut zurecht, weil sie
da richtig saugen muss, damit was rauskommt.

Der andere ist wie ein Breithalsfläschchen nur eben mit Schnabel-Aufsatz
statt mit Sauger. Damit kommt sie gut zurecht - ist ja auch keine sehr
große Umstellung in dem Fall.

Im moment habe ich mit allen Bechern, auch mit der Flasche, das
Problem, dass sie damit ständig herumkaspert. Sie haut die auf den
Tisch, schüttelt sie wild durch die Gegend, schmeisst sie runter,
hält sie auf den Kopf und guckt von unten durch.... *nerv*
Ihre Klamotten sind laufend naß, der Fußboden klebt ständig, und das
schlimmste dabei ist, ich sitze ja immer daneben, wenn sie trinkt.
Aber die ist so schnell...so schnell kann man gar nicht reagieren.

Ich gebe ihr jetzt immer öfter mal "normale" Becher zu trinken.
Ohne Schnabel und ohne Sauger. Das klappt soweit schon ganz
prima..gut, bis auf kleinere "Unfälle" .. nur, leider stellt sie die auch
nicht auf den Tisch sondern lässt den nach dem trinken
einfach fallen

Nur, es macht einfach keinen grossen Unterschied zur Zeit.
Sie veranstaltet, egal mit was für einem Becher, eine Sauerei und
ob ich nun dreimal oder 4 mal den Boden wische macht keinen so
großen Unterschied.

Einzig ihr Morgen-Fläschchen..das klappt einwandfrei -da geht kein
Tropen daneben
22.12.2009 19:52
Also aus diesem Trinklernbecher trinkt Colin schon länger, nur Milch bekommt er mit einem normalen Flaschensauger.
Er hat einemal diesen Becher von NUK und einmal Avent Magic Cup, mit so nem harten Trinkschnabel, der von Nuk is aus Silikon. Daraus trink er lieber.
Wenn wir nicht unterwegs sind, trinkt er aus einem Glas, nur unterwegs is es natürlich in so nem Becher besser.

So, ich darf verkünden: wir sind nun auch krank. Mann, Kind, ich. GEIL.
Volle Kanne Halsschmerzen, Schnupfen, alles Mist. Dazu Mens. Und Auto kaputt... besser kann es doch nicht sein vor Weihnachten oder?!
22.12.2009 20:37
och mensch nikas, ich drück euch die daumen, dass ihr bis weihnachten wieder einigermaßen fit seid
gute besserung!!!!!!!
22.12.2009 20:51
ohje nikas, gute besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt