Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
22.12.2009 10:00
Zitat von CoolMama:

Nun ja... unsere Nacht war auch wieder nicht so prima.
Seline wird immer zwischen 2 und 2:30 Uhr wach, und das bis 4 uhr

ohje
zähne??
22.12.2009 10:00
Zitat von CoolMama:

ohje
zähne??
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.12.2009 11:03
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

Was heißt Diät in dem Alter? Zwieback?

genau, alles was schonend ist...zwieback, banane, selbstgemachte hühnerbrühe usw.
*
und sein milch darf er haben obwohl man milchprodukte nicht unbedingt geben soll bei magen und darm infekten, aber mein doc meinte, in der milch die ich lenny gebe, sind halt viele gute nährstoffe drin und ich soll sie ihm geben
hm komisch, ich sollte die milch verdünnen auf die hälfte mit wasser strecken quasi...

lenny verweigert im moment so ziemlich alles ausser seine milch und der arzt ist der meinung bevor er nix isst, dann lieber die milch und verdünnt würde er die niiiiiiiiiiemals trinken.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.12.2009 11:04
Zitat von 123baby:

Guten MOrgen!!

Ich hab nix gelsen, also nur quer rüber!!

Anni, gute Besserung an euch alle!!

Bei uns siehts net besser aus. Maja ist seid 3 Tagen verschnupft, seid gestern hat sie Fieber(?) 38,7 Grad. Sie hat husten und übergibt sich ständig wegen dem Schleim... Gehen gegen 9 zum KIA. Ich habe auch schnupfen und mir tut alles weh, dazu kommt noch, dass ich irgendwie mit dem Magen zu tun habe... Mannnnnnnooo ich hab doch erst vor einer woche angefangen zu arbeiten.. jetzt msste ich mich krankmelden..komme kaum ausm bett. Mein Mann konnte auch net zuhause bleiben.. Jetzt kommen gleich meine Eltern und dann fahren wir erst zum KIA und dann zum Hausarzt!!

LG

och mensch, ich würde sagen wir nennen unser thread in einen krankheitsthread um...
*
ich wünsche euch natürlich auch gute und schnelle besserung
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.12.2009 11:05
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Marja:

Hm, da muss ich Euch direkt nochmal was fragen.
Machen Eure das eigentlich auch, dass sie immer absichtlich mit dem
Kopf überall gegen hauen?

ab und an... allerdings lacht er sich dann halb weg... *spinner*

........

reich die hand, pia... mein mann hat einen magen-darm-infekt und jeremy jetzt wohl auch (oder der durchfall gestern war zufall wegen dem bis dato unbekannten grünkohl und der tee, der abends raus kam einfach überflüssig... *hoff*)
die beiden kerle haben des nachts jedenfalls kaum geschlafen und ich somit natürlich auch kaum... herrlich *seufz*

.........

hmmm... ich les ja nichts mehr von cindy und das geht ja auch ganz gut... aber... hmmm.... das foto von ihrer kleinen in unserem "ein jahr später thread" hat mich jetzt doch sehr geschockt. was hat sie denn? ist sie sehr krank??

jetzt sind sie wohl alle krank, hmmm...dann hoffen wir das es wirklich nur der grünkohl war...aufjedenfall gute besserung für deinen mann und sicherheitshalber für den kleinen süssen fratz
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.12.2009 11:07
Zitat von Angelina:

guten morgen zusammen,
ich hab jetzt nur mal schnell überflogen.
auf jeden fall erstmal gute besserung an alle kleinen und großen
*
alishia sieht auch schon schlimmer aus wie gestern.
bzw. seit gestern abend kommt zu der rotznase noch starker husten dazu.
ich werde mir noch für morgen einen termin beim kia holen. damit er sie erstmal abcheckt bevor es nach bremen geht. seit 3 tagen gebe ich ihr schon heilmittel nr. 1 3X täglich nasentropfen
in 2 stunden fange ich wieder an zu arbeiten bis 22 uhr heute abend, wenn niemand noch absagt.
dann hab ich bis einschliesslich 1.01. frei

ich hätte vielleicht erstmal die neuen beiträge aufeinmal lesen sollen und eine sammelgutebesserung gewünscht....
*
so dann wünsche ich natürlich der kleinen maus auch gute besserung
*
mal gucken wer im nächsten beitrag krank ist.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.12.2009 11:08
Zitat von CoolMama:

Mensch, alle werden hier krank
An alle kranken Gute Besserung!!!!!
Pia: im Bett Weihnachten feiern hat doch auch was gemütliches
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!!

sehr schön, mal eine hier, wo das baby nicht krank ist sondern "nur" nachaktiv.... unsere nacht war etwas besser wie die letzten nächte.
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.12.2009 11:09
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von skkm:

Mia: Ne die Kleine ist nicht krank. Ich glaube Cindy ar dort selbst im KH und die Kleine musste dann ja mit. Sie hatte sich von ihrem Freund getrennt und da liegt nun ein harter Weg vor ihr. Verfolge das auch nicht mehr. Weil ich da im Moment keinen Nerv zu habe. Wegen eigenen Probs die man so zu Weihnachten eben hat.

oh.... ach so... sie sieht so krank aus

finde ich auch...
22.12.2009 11:47
Zitat von Angelina:

Zitat von CoolMama:

ohje
zähne??

ja das auch... die maus tut mir sooo leid.
ich denke dazu aufjedenfall noch der schub....
22.12.2009 11:48
Zitat von pia-emily:

Zitat von CoolMama:

Mensch, alle werden hier krank
An alle kranken Gute Besserung!!!!!
Pia: im Bett Weihnachten feiern hat doch auch was gemütliches
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!!

sehr schön, mal eine hier, wo das baby nicht krank ist sondern "nur" nachaktiv.... unsere nacht war etwas besser wie die letzten nächte.

das freut mich das die letzte nacht besser war
Ja toi toi toi, bin froh das Seline nix hat.
123baby
996 Beiträge
22.12.2009 12:12
Zitat von pia-emily:

Zitat von 123baby:

Guten MOrgen!!

Ich hab nix gelsen, also nur quer rüber!!

Anni, gute Besserung an euch alle!!

Bei uns siehts net besser aus. Maja ist seid 3 Tagen verschnupft, seid gestern hat sie Fieber(?) 38,7 Grad. Sie hat husten und übergibt sich ständig wegen dem Schleim... Gehen gegen 9 zum KIA. Ich habe auch schnupfen und mir tut alles weh, dazu kommt noch, dass ich irgendwie mit dem Magen zu tun habe... Mannnnnnnooo ich hab doch erst vor einer woche angefangen zu arbeiten.. jetzt msste ich mich krankmelden..komme kaum ausm bett. Mein Mann konnte auch net zuhause bleiben.. Jetzt kommen gleich meine Eltern und dann fahren wir erst zum KIA und dann zum Hausarzt!!

LG

och mensch, ich würde sagen wir nennen unser thread in einen krankheitsthread um...
*
ich wünsche euch natürlich auch gute und schnelle besserung

Danke!!

Wir waren jetzt beim Arzt.. Maja hat nen Infekt mit Fieber und allem und noch ne beidseitig beginnende Binderhautentzündung
Ich habe nen Infekt und bin 2 Tage krank geschriebn! Scheiße, wenn man soo neu ist im Job grrrrrrrrrrrrrrr..

Maja schläft auch schon wieder.. Ich entspanne nun bissl... Meine Mutter kocht gerade Hühnersuppe und Hühnerfrikasse und bringt es gleich rum

Hier regnet es jetzt und es hat Blitzeis gegeben!!

Ich muss eigentlich noch den Riesenweihnachtseinkauf machen und Geschenke holen
Marja
6987 Beiträge
22.12.2009 12:13
Oha... sind bald alle krank hier, oder?
Wünsche Euch und Euren Zwergen allen ganz schnell gute Besserung
und dass ihr Weihnachten nicht im Bett verbringen müsst!!

Uns geht es da im moment verhältnismäßig gut.
Mein Mann ist ein wenig erkältet und Püppi hat noch ein bischen husten,
der aber auch wieder besser wird. Mir geht es gut
Toitoitoi, dass es so bleibt. Dann pflegen wir Euch nacheinander alle
wieder gesund
============
Was das hauen mit dem Köpfchen angeht... zum kleinen Teil ist es
bestimmt auch Trotz bzw. Bockigkeit.
Aber sie tut es ja auch, wenn ich ihr gerade vorher nichts verboten
habe und vor allem: Sie weint nicht dabei!
Mein Freund... ups.. Mann meint, sie testet ihre Schmerzgrenze, bzw. die Härte von verschiedenen Dingen. So ähnllich sieht es auch aus, aber die Erklärung finde ich schon recht befremdlich... habe ich
noch nie gehört, dass Babys ihren Kopf gegen Gegenstände hauen,
um zu sehen wem es mehr weh tut

Hier hat es über Nacht schon wieder heftig geschneit.. hoffentlich
kommen wir am Donnerstag überhaupt nach Hamburg.
Bei uns war es ganz früher auch so, dass mein Vater den Baum
geschmückt hat und wir erst rein durften, wenn alles fertig war.
Das fanden wir auch immer super-spannend.
Später durften wir dann beim schmücken mit helfen - für uns war es
ganz lustig. Ich glaube, mein Vater war jedesmal einem Nervenzusammenbruch nahe, weil wir uns natürlich nie einigen konnten, wer den Engel in die Spitze stecken darf, wer die Kugeln und
wer die Kringel aufhängt und immer wollte meine Schwester ihre
Sachen da hin hängen, wo ich auch gerade etwas hinhängen wollte.
Alles in allem gehört für mich zu Weihnachten mit Kindern
einfach auch ein Weihnachtsbaum und ein Weihnachtsmann (den es
aber dieses Jahr zumindest noch nicht geben wird^^)
22.12.2009 12:24
Zitat von skkm:

Mia: Ne die Kleine ist nicht krank. Ich glaube Cindy ar dort selbst im KH und die Kleine musste dann ja mit. Sie hatte sich von ihrem Freund getrennt und da liegt nun ein harter Weg vor ihr. Verfolge das auch nicht mehr. Weil ich da im Moment keinen Nerv zu habe. Wegen eigenen Probs die man so zu Weihnachten eben hat.

Nein wir waren wegen des wenigen Schlafens im KH. Ich selbst war nicht im KH. Wir waren schon wegen der Maus.
22.12.2009 12:29
Zitat von pia-emily:

Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von pia-emily:

Zitat von nikas9:

Was heißt Diät in dem Alter? Zwieback?

genau, alles was schonend ist...zwieback, banane, selbstgemachte hühnerbrühe usw.
*
und sein milch darf er haben obwohl man milchprodukte nicht unbedingt geben soll bei magen und darm infekten, aber mein doc meinte, in der milch die ich lenny gebe, sind halt viele gute nährstoffe drin und ich soll sie ihm geben
hm komisch, ich sollte die milch verdünnen auf die hälfte mit wasser strecken quasi...

lenny verweigert im moment so ziemlich alles ausser seine milch und der arzt ist der meinung bevor er nix isst, dann lieber die milch und verdünnt würde er die niiiiiiiiiiemals trinken.
achso ok. naja die maus hat ja auch alles verweigert. GAR NIX festes mehr. aber die ärztin hat mich beruhigt, das wäre nicht schlimm, HAUPTSACHE!!! sie trinkt viel. ging aber ganz gut, wir scheinen es überstanden zu haben. euch noch gute besserung.
22.12.2009 12:45
Zitat von pia-emily:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von skkm:

oh.... ach so... sie sieht so krank aus

finde ich auch...
Das Bild ist aber vom Geburtstag, und da ist sie definitiv nicht krank. Sie hat nur genauso helle Haut wie ich. Deswegen werd ich auch alle Nasen gefragt ob ich krank bin, obwohl ichs nicht bin. Kurz drauf hatten wir dann ja Magendarmgrippe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt