Dezember 2008 Mamis
03.12.2009 21:26
Zitat von nikas9:
Ganz genau so ist es. Ich habe auch noch nieeeemals sowas erlebt. Und ich kann mich noch so gut an vieles erinnern, an die Gerüche, an die Gefühle, an die Schmerzen komischerweise nicht mehr so genau
Das lustige ist, das Lukas das alles ganz anders erlebt hat, als ich. Er sagte mir, ich sei kalt gewesen wie eine Tote. Meine Lippen, meine Haut.. alles war eiskalt. Und ich hatte Schweiß auf der Stirn. Wer mich kennt, weiß, das ich nicht mal in der Sauna schwitze...
Er sagte auch, das er zum Ende hin total sauer auf die Hebi war... ich sollte in einer Wehe mehrmals pressen und Lukas dachte, das er schon vor lauter Anspannung nicht mehr kann, wie soll ich das dann schaffen.. voll süß.
Und er sagte, er hattte Angst um seine Hand, weil ich sie fast zerdrückt habe, da ich mich so angestrengt habe..
genauso gings mir auch. habe wohl nach der pda erstmal 2 stunden geschlafen- kann ich mich nicht drn erinnern.... schon krass
03.12.2009 21:27
so ich gehe jetzt mal ins bett. mausi steht seid 6 tagen immer um halb fünf, fünf auf*heul*
03.12.2009 21:30
Zu ner PDA ist es ein Glück bei mir nicht gekommen..ich steh nicht so auf Betäubungen... gestern beim Zahndoc hatte ich ihn gebeten, die Wurzelbehandlung auch ohne Betäubung zu machen.. hat der auch schön doof geguckt..
So ich bin jetzt weg.. muss noch eben
Übrigends ist die Stelle wo Colin gepiekst wurde gestern, immer noch gaanz doll rot und hart
Übrigends ist die Stelle wo Colin gepiekst wurde gestern, immer noch gaanz doll rot und hart
03.12.2009 21:32
Zitat von 123baby:
so ich gehe jetzt mal ins bett. mausi steht seid 6 tagen immer um halb fünf, fünf auf*heul*
oh je....deine maus auch??? lena auch, zwischen vier und halb fünf...und schläft dann so ca. zehn minuten vor meinem wecker wieder ein.....ganz toll....mittagschlaf hat sie seit drei tagen von normalerweise zwei stunden auf dreissig minuten reduziert...in der zeit koch ich schnell für meine großen, und wenn ich denk, jetzt leg ich mich mal kurz hin, dann ist....trara....die lena wieder da....
ob die mäuse wohl soo aufgeregt sind wegen ihrem geburtstag.....
03.12.2009 21:34
Zitat von nikas9:
Zu ner PDA ist es ein Glück bei mir nicht gekommen..ich steh nicht so auf Betäubungen... gestern beim Zahndoc hatte ich ihn gebeten, die Wurzelbehandlung auch ohne Betäubung zu machen.. hat der auch schön doof geguckt..
jetzt noch bügeln....au weia, du arme! das mit der roten harten stelle kenn ich nur nach der grippeschutzimpfung...aber die habt ihr nich bekommen, oder?
03.12.2009 21:34
Zitat von lenimaus08:
Zitat von 123baby:
oh je....deine maus auch??? lena auch, zwischen vier und halb fünf...und schläft dann so ca. zehn minuten vor meinem wecker wieder ein.....ganz toll....mittagschlaf hat sie seit drei tagen von normalerweise zwei stunden auf dreissig minuten reduziert...in der zeit koch ich schnell für meine großen, und wenn ich denk, jetzt leg ich mich mal kurz hin, dann ist....trara....die lena wieder da....
ob die mäuse wohl soo aufgeregt sind wegen ihrem geburtstag.....
mausi ist dann von 5-11/12 wach
03.12.2009 21:37
herrje, du arme....dann kuschel dich jetzt mal schnell ins bett, dass du noch ein bissle schlaf bekommst....lena steht leider auch immer mit uns auf, wenn der wecker klingelt und wir aufstehen, ist sie auch mit hoch....sie schläft ja meist in unserem bett...da is nichts mit rausschleichen
03.12.2009 21:37
herrje, du arme....dann kuschel dich jetzt mal schnell ins bett, dass du noch ein bissle schlaf bekommst....lena steht leider auch immer mit uns auf, wenn der wecker klingelt und wir aufstehen, ist sie auch mit hoch....sie schläft ja meist in unserem bett...da is nichts mit rausschleichen
03.12.2009 21:39
*Tööööörrrrrööööööööö*
Happy Birthday toooo Youuuu Liebe Kyra....Marijke... Sophia Julia
alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag...
wünschen euch
Julien & Vanessa
Happy Birthday toooo Youuuu Liebe Kyra....Marijke... Sophia Julia
alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag...
wünschen euch
Julien & Vanessa
03.12.2009 22:56
nochmal vielen dank für die lieben glückwünsche und herzlich willkommen zurück, katzi
04.12.2009 07:44
Guten Morgen!!
Wir haben heute KiA Termin zur Impfung.. Ich weiß nur net was *schäm*
Zuletzt wurden Mumps masern röteln und pneumokokken geimpft. Und heute??
Habe den Kia gewechselt! Meiner war unmöglich. Die wo wir jetzt sind, sind super!!
Ich wpnsche euch nn schönen tag!!
Wir haben heute KiA Termin zur Impfung.. Ich weiß nur net was *schäm*
Zuletzt wurden Mumps masern röteln und pneumokokken geimpft. Und heute??
Habe den Kia gewechselt! Meiner war unmöglich. Die wo wir jetzt sind, sind super!!
Ich wpnsche euch nn schönen tag!!
04.12.2009 08:15
Zitat von nikas9:
sooo dick angezogen?? Boah- Colin schwitzt immer total... dabei ist doch an Jeremy mehr dran oder?
ich sag ja... er ist ein wahrer frostködel!! .... wir hatten auch richtig probleme mit ihm, als er wegen seinem infekt und dem pseudokrupp bei offenem fenster mit heizung aus schlafen sollte.
nachmittags pennt er am besten in voller montur auf meinem dicken kopfkissen mit meiner bettdecke zugedeckt
herzlich willkommen zurück, katzi
- was für einen job hast du jetzt eigentlich ergattern können und wann geht es los?
- ich glaube, du kannst deinen ticker jetzt vervollständigen... nur das "m" sieht ja doch etwas mager aus
Zitat von 123baby:
oh ja und ich würde sooooo gerne die geburt nochmsl erleben
..... never ever!!!
----------------------
uuuuund
happy birthday to yoooou, happy birthday to yoooou,
happy birthday, lovely lena, happy birthday to yoooou!!!
hab einen wundervollen tag im kreise deiner lieben und einen tollen start in dein 2. lebensjahr!!!
04.12.2009 08:18
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
sooo dick angezogen?? Boah- Colin schwitzt immer total... dabei ist doch an Jeremy mehr dran oder?
ich sag ja... er ist ein wahrer frostködel!! .... wir hatten auch richtig probleme mit ihm, als er wegen seinem infekt und dem pseudokrupp bei offenem fenster mit heizung aus schlafen sollte.
nachmittags pennt er am besten in voller montur auf meinem dicken kopfkissen mit meiner bettdecke zugedeckt
herzlich willkommen zurück, katzi
- was für einen job hast du jetzt eigentlich ergattern können und wann geht es los?
- ich glaube, du kannst deinen ticker jetzt vervollständigen... nur das "m" sieht ja doch etwas mager aus
Zitat von 123baby:
oh ja und ich würde sooooo gerne die geburt nochmsl erleben
..... never ever!!!
----------------------
uuuuund
happy birthday to yoooou, happy birthday to yoooou,
happy birthday, lovely lena, happy birthday to yoooou!!!
hab einen wundervollen tag im kreise deiner lieben und einen tollen start in dein 2. lebensjahr!!!
Hallo Mia,
ich habe einen Job in meiner gelernte Position als Restaurantfachfrau. Arbeite in einem Hotel immer von 7-13 uhr-also total perfekt!!
am 15.12 gehts los!!!Ich freu mich so!!
04.12.2009 08:22
wow!! das ist ja schon bald!!! und dann voll in der weihnachtszeit!! da hast du sicher viel zu tun!! ... und deine maus bleibt dann wo? oder ist der papa zu hause?... aber der wollte ja, wenn ich das recht in erinnerung habe, beruflich auch größeres starten?
großartig, dass du was in deinem erlernten beruf gefunden hast!! freut mich
musst du weihnachten denn auch arbeiten?
großartig, dass du was in deinem erlernten beruf gefunden hast!! freut mich
musst du weihnachten denn auch arbeiten?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt