Dezember 2008 Mamis
23.11.2009 21:42
Hi Putzi, hallo zurück.
Süsses Kerlchen, der Maddox und er hat auch so tolle blaue Augen
*schwärm*
Süsses Kerlchen, der Maddox und er hat auch so tolle blaue Augen
*schwärm*
23.11.2009 21:43
DANKE unserer ET war eigentlich der 24.12 aber wehencocktail sei dank kein weihnachtskind
23.11.2009 21:46
ja die hat er solche blauen augen hoffe das bleibt!
mal ne frage stillt jemand hier noch
23.11.2009 21:56
welcome back, putzi
dein kleiner maddox ist echt ein verdammt hübsches kerlchen
dein kleiner maddox ist echt ein verdammt hübsches kerlchen
23.11.2009 21:58
ich sage mal ganz der papa!hihi
aber eure kinder sind auch sooooo hübsch alle!
aber eure kinder sind auch sooooo hübsch alle!
23.11.2009 23:09
Zitat von Putzi1981:
ja die hat er solche blauen augen hoffe das bleibt!
hallo putzi, schön dass du doch wieder zurückgefunden hast
Ja, hier ! Ich stille noch Frühmorgens und Abends.
Versuche gerade die Abendmahlzeit auf Brot oder Ähnliches umzustellen, momentan aber recht erfolglos
24.11.2009 00:13
lenny ist seit 21 uhr wieder wach und nur am weinen, er beruhigt sich nur auf den arm...boah ich bin tod...jetzt muss nico ran...er fässt sich ständig in den mund...ich hab auch vorhin zahn nummer 10 entdeckt (der zweite backenzahn)...ob die ihm wohl die schmerzen bereiten?...er tut mir total leid
24.11.2009 00:51
jeglicher versuch ihn zum schlafen zu bewegen scheitert...ich hab ja normalerweise nicht dagegen bis tief in die nacht wach zu bleiben, aber genau heute, wo ich unterleibschmerzen, rücken und kopfaua (mens )hab, macht der lenny solche sachen mit uns...
*
wir haben ihn rumgetragen, milch gegeben, tee gegeben, osanit kügelchen, beissring, bauchmassage, singen, streicheln, kuscheln...nix
*
schubzeit war vorbei, ne?!
*
so jetzt hab ich genug rumgejammert und werde weiterkämpfen, irgendwann schläft er bestimmt mal bin da sehr optimistisch.
*
*
conni, du hast ja schon ältere kinder...gino klagt oft über schmerzen, in den füssen, kniekehle und hände...der arzt meinte das seien wachstumsschmerzen...kennst du das von deinen jungs, wenn ja was hast du dagegen gemacht...gino hat vorhin so geweint, weil ihm die beine wehgetan haben...dadurch ist lenny übrigends wach geworden
*
wir haben ihn rumgetragen, milch gegeben, tee gegeben, osanit kügelchen, beissring, bauchmassage, singen, streicheln, kuscheln...nix
*
schubzeit war vorbei, ne?!
*
so jetzt hab ich genug rumgejammert und werde weiterkämpfen, irgendwann schläft er bestimmt mal bin da sehr optimistisch.
*
*
conni, du hast ja schon ältere kinder...gino klagt oft über schmerzen, in den füssen, kniekehle und hände...der arzt meinte das seien wachstumsschmerzen...kennst du das von deinen jungs, wenn ja was hast du dagegen gemacht...gino hat vorhin so geweint, weil ihm die beine wehgetan haben...dadurch ist lenny übrigends wach geworden
24.11.2009 07:37
Zitat von Putzi1981:
hallo ihr lieben!
ich war schon soooolange nicht mehr hier.war schwanger da das letzte mal!
jetzt möchte ich mich gern anschließen wenn ich darf!
mein kleiner prinz maddox ist am 20.12 2008 geboren da bin ich doch richtig hier oder?
muss erstmal foto´s hier reinsetzten zum gucken schonmal das hier mache ich grad neu! also noch nicht fertig!
http://maddox2012.jimdo.com/
Hallo Putzi, willkommen zurück!
Maddox ist ja ein zuckersüßer!
24.11.2009 07:37
Zitat von pia-emily:
lenny ist seit 21 uhr wieder wach und nur am weinen, er beruhigt sich nur auf den arm...boah ich bin tod...jetzt muss nico ran...er fässt sich ständig in den mund...ich hab auch vorhin zahn nummer 10 entdeckt (der zweite backenzahn)...ob die ihm wohl die schmerzen bereiten?...er tut mir total leid
Oje Pia, ich hoffe, ihr habt noch ein bißchen Schlaf gefunden!
24.11.2009 08:04
guten morgen!!
willkommen, putzi!!! goldrichtig bist du hier dein maddox ist ja ein hübscher kerl!!! wow!!! ... und SO ein schöner name!!!
arme pia!!! hoffe, ihr konntet noch etwas schlafen!!!
nikas sagt, schub ist vorbei ... aber ich bin mir da auch absolut nicht sicher
stimmt, freaky schreibt hier nicht mehr. aber gut, dass du mich erinnerst... wollte ihr mal wieder schreiben
marja - auch für jeremy ist ein schlafsack derzeit noch ein ding der unmöglichkeit. der wuselt im bett ruuuundherum.
außerdem: mir ist im schlafsack wärmer als mit decke.... ins zelt nehm ich ja auch einen mit und keine decke
.... ich muss arbeiten... bis später
willkommen, putzi!!! goldrichtig bist du hier dein maddox ist ja ein hübscher kerl!!! wow!!! ... und SO ein schöner name!!!
arme pia!!! hoffe, ihr konntet noch etwas schlafen!!!
nikas sagt, schub ist vorbei ... aber ich bin mir da auch absolut nicht sicher
stimmt, freaky schreibt hier nicht mehr. aber gut, dass du mich erinnerst... wollte ihr mal wieder schreiben
marja - auch für jeremy ist ein schlafsack derzeit noch ein ding der unmöglichkeit. der wuselt im bett ruuuundherum.
außerdem: mir ist im schlafsack wärmer als mit decke.... ins zelt nehm ich ja auch einen mit und keine decke
24.11.2009 08:58
Zitat von Mia-Lotta:
marja - auch für jeremy ist ein schlafsack derzeit noch ein ding der unmöglichkeit . der wuselt im bett ruuuundherum.
na sind wa noch nicht ganz wach
Lasse schlummert auch nur mit seinem Schlafsack, ne Decke geht gar nicht. bin immer erstaunt wo man ihm im Bett wieder findet, wenn man Nachts mal rein muss.
Lasse hat ganz viele Kuscheltiere in seinem Bett. Nein scherz, aber er hat ein großes Hippo, den Esel von Winnie Pooh und den Elefanten von der Maus. Ohne die geht der nicht schlafen. Der guckt immer ob die auch da sind. Dazu kommt seine Hippo Spieluhr. man muss unbedingt ne Zweite kaufen, ohne die geht gar nix. Der erste Griff im Bett geht immer zur Spieluhr.
Tobsuchtsanfälle haben wir im Moment auch total viele. Vor allem, weil Lasse überall dran geht wo er nicht soll. Er kann wunderbar ne Schippe ziehen.
Essen klappt übrigens jetzt auf einmal echt super. Von jezt auf gleich. Er bekommt nun das Essen was wir auch essen und er isst sogar mit Stücken. Ist wohl ein Feinschmecker
Putzi Welcome back
Wollt ich noch was schreiben
Pia ich hoffe Du konntest schlafen
24.11.2009 09:09
Naja, ich wollte den Schlafsack gar nicht ersetzen, sondern mit ner
Decke ergänzen. Den Schlafsack halt nicht mehr ganz so dick.
Püppi liegt eigentlich, wenn sie denn mal liegt, recht ruhig.
Das einzige ist nur, dass sie sich ständig im Bett hinstellen will anstatt
zu schlafen.
Oh Pia, ja hoffentlich konntet ihr noch ein wenig schlafen.
Meine hat auch grad solche Einschlaf-Probleme aber zum Glück schläft sie
tagsüber schon so wenig, dass die spätestens um 23 Uhr endgültig
auf meinem Arm einschlummert und dann auch nicht mehr wach wird
wenn ich sie ins Bett lege und durchschläft
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Essen? Essen Eure schon selber?
Habe mal gelesen, dass 1 Jahr ein guter Zeitpunkt sein soll, sie an den
Umgang mit dem Löffel zu gewöhnen
Also wirklich vorstellen kann ich mir das nicht - zumal sie auch noch überhaupt kein Interesse zeigt, das selber machen zu wollen.
Wann fangt ihr an? oder habt ihr schon?
Decke ergänzen. Den Schlafsack halt nicht mehr ganz so dick.
Püppi liegt eigentlich, wenn sie denn mal liegt, recht ruhig.
Das einzige ist nur, dass sie sich ständig im Bett hinstellen will anstatt
zu schlafen.
Oh Pia, ja hoffentlich konntet ihr noch ein wenig schlafen.
Meine hat auch grad solche Einschlaf-Probleme aber zum Glück schläft sie
tagsüber schon so wenig, dass die spätestens um 23 Uhr endgültig
auf meinem Arm einschlummert und dann auch nicht mehr wach wird
wenn ich sie ins Bett lege und durchschläft
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Essen? Essen Eure schon selber?
Habe mal gelesen, dass 1 Jahr ein guter Zeitpunkt sein soll, sie an den
Umgang mit dem Löffel zu gewöhnen
Also wirklich vorstellen kann ich mir das nicht - zumal sie auch noch überhaupt kein Interesse zeigt, das selber machen zu wollen.
Wann fangt ihr an? oder habt ihr schon?
24.11.2009 09:39
Wenn ich Lasse den Löffel geben würde zum essen, dann könnten wir nue renovieren. Obwohl so nen paar Farbspritzer auf den Wänden können ja auch nicht schaden
Habe auch mal gehört so mit einem Jahr, aber ich habe echt schiss vor der Sauerei. Die Mutter einer Bekannten hat ihre Kinder in die Wanne gesetzt und ihnen da dann das Essen beigebracht. ne gute Lösung finde ich da kann man besser putzen.
---
Aber wann wir anfangen keine Ahnung. Wenn Lasse mal anfängt nach dem Löffel zu greifen, dann mal gucken.
Habe auch mal gehört so mit einem Jahr, aber ich habe echt schiss vor der Sauerei. Die Mutter einer Bekannten hat ihre Kinder in die Wanne gesetzt und ihnen da dann das Essen beigebracht. ne gute Lösung finde ich da kann man besser putzen.
---
Aber wann wir anfangen keine Ahnung. Wenn Lasse mal anfängt nach dem Löffel zu greifen, dann mal gucken.
24.11.2009 09:58
Guten Morgen, holla....ihr hattet echt schlechtes Wetter die letzten zwei Tage, was? Musst jetzt fast ne viertel Stunde lesen, und hab nur alles mal kurz quergelesen....
Putzi, willkommen zurück!
Sagt mal, ob die unruhigen Nächte wohl auch vom Sturm kommen können, scheinen ja einige recht unruhig zu sein im Moment, die Lena nämliich auch....vorgestern nacht wollte sie sogar noch drei stunden spielen von halb zwölf bis halb drei, ja....juchhuuu! Mein Sohn hatte gestern Geburtstag (13!!! - Hlfe, der nächste Pubertierende!) und ich hatte die Bude voll, und das mit nur drei Stunden Schlaf die Nacht, naja, wir haben es überstanden.
Anni....oh je, das kenn ich auch, meine Jungs hatten das auch ganz schlimm, vor allem unser zweiter, teilweise heute noch. WEnn es ganz schlimm war, hab ich ihnen mit Voltaren die Stellen massiert oder ein Zäpfchen gegeben, wenns weniger weh tut, hat massieren geholfen und ein warmer Wickel. Armer Gino...ich konnt meine Kinder aber immer damit trösten, dass der Strich an der Tür dafür den nächsten TAg ein Stück höher rutscht.
Stillen...hmm, ja, eigentlich ja nicht, aber so ganz los davon kommen wir beide immer noch nicht. Ich still sie immer noch frühs,wenn alle aus dem Haus sind...das ist unsere Kuscheleinheit, das brauchen wir einfach beide noch. Aber ansonsten nicht mehr.
Lena wird nachts auch immer noch ziemlich häufig wach, wobei sie letzte Woche auch schon mal ein paar Nächte durchgeschlafen hat. Seit ich nachts nicht mehr stille, wird sie zumindest deutlich weniger wach. Wenn doch, geb ich ihr aber auch was zu trinken...weiss nicht, ob man Kindern das angewöhnt,, Nicole, ich denke nur, ich hab nachts ja auch Durst, und meine Großen haben auch immer ihre Flasche Wasser am Bett zu stehen. Lena kriegt nachts allerdings nur Wasser oder ungesüßten Tee. Manchmal hilft auch, wenn ich ihr nur den Nuckel geb und sie schläft weiter und manchmal muss ich sie aber auch in den Arm nehmen, damit sie wieder einschläft....und ab drei will sie auch nicht mehr in ihrem Bett weiter schlafen. Da kann ich probiern, was ich will....da will sie dann zu mir. Aber ich geniess das ja auch!
Schlafsack....nein, leider mag die Lena gar keinen Schlafsack. Sie verhängt sich mit ihren Beinchen dadrin, so dass sie dann wieder wach wird. Sie schläft mit Bettdecke, aber sie ist überhaupt keine Wühlerin, sie ist ganz selten mal aufgedeckt. Ich zieh ihr aber zur Sicherheit immer nen Langarmbody und dickes Schlafzeug und Socken an, so dass sie auch ohne Decke nicht friert.
Was wollt ich noch???
Ach ja, GEburtstag und Weihnachten....zum GEburtstag gibts nen Holzpuppenwagen, so nen kleinen, den man auch als Lauflernhilfe nehmen kann und zu Weihnachten.....weiss ich noch nicht, mal sehn. Vielleicht nen neuen Schlitten mit Rückenlehne....unser alter Holzschlitten ist mittlerweile 30Jahre alt, ist noch von mir und schon mächtig zerrumpelt. Von der Oma kriegt sie ein neues Bobbycar, das von den Jungs ist zwar noch fahrtauglich....aber die gebens noch so ungern her Da fährt selbst unser 17jähriger noch mit...ab und zu mal, wenn er mit den Kumpels zuviel Bier getrunken hat!
Nicol...Ninchen hieß die, die dich wegen dem im Bett schlafen angezickt hat....hab auch nichts mehr von ihr gelesen, stimmt.... Und Freaky ist ja angeblich mit Zwillingen schwanger....wat die wohl so macht?
Putzi, willkommen zurück!
Sagt mal, ob die unruhigen Nächte wohl auch vom Sturm kommen können, scheinen ja einige recht unruhig zu sein im Moment, die Lena nämliich auch....vorgestern nacht wollte sie sogar noch drei stunden spielen von halb zwölf bis halb drei, ja....juchhuuu! Mein Sohn hatte gestern Geburtstag (13!!! - Hlfe, der nächste Pubertierende!) und ich hatte die Bude voll, und das mit nur drei Stunden Schlaf die Nacht, naja, wir haben es überstanden.
Anni....oh je, das kenn ich auch, meine Jungs hatten das auch ganz schlimm, vor allem unser zweiter, teilweise heute noch. WEnn es ganz schlimm war, hab ich ihnen mit Voltaren die Stellen massiert oder ein Zäpfchen gegeben, wenns weniger weh tut, hat massieren geholfen und ein warmer Wickel. Armer Gino...ich konnt meine Kinder aber immer damit trösten, dass der Strich an der Tür dafür den nächsten TAg ein Stück höher rutscht.
Stillen...hmm, ja, eigentlich ja nicht, aber so ganz los davon kommen wir beide immer noch nicht. Ich still sie immer noch frühs,wenn alle aus dem Haus sind...das ist unsere Kuscheleinheit, das brauchen wir einfach beide noch. Aber ansonsten nicht mehr.
Lena wird nachts auch immer noch ziemlich häufig wach, wobei sie letzte Woche auch schon mal ein paar Nächte durchgeschlafen hat. Seit ich nachts nicht mehr stille, wird sie zumindest deutlich weniger wach. Wenn doch, geb ich ihr aber auch was zu trinken...weiss nicht, ob man Kindern das angewöhnt,, Nicole, ich denke nur, ich hab nachts ja auch Durst, und meine Großen haben auch immer ihre Flasche Wasser am Bett zu stehen. Lena kriegt nachts allerdings nur Wasser oder ungesüßten Tee. Manchmal hilft auch, wenn ich ihr nur den Nuckel geb und sie schläft weiter und manchmal muss ich sie aber auch in den Arm nehmen, damit sie wieder einschläft....und ab drei will sie auch nicht mehr in ihrem Bett weiter schlafen. Da kann ich probiern, was ich will....da will sie dann zu mir. Aber ich geniess das ja auch!
Schlafsack....nein, leider mag die Lena gar keinen Schlafsack. Sie verhängt sich mit ihren Beinchen dadrin, so dass sie dann wieder wach wird. Sie schläft mit Bettdecke, aber sie ist überhaupt keine Wühlerin, sie ist ganz selten mal aufgedeckt. Ich zieh ihr aber zur Sicherheit immer nen Langarmbody und dickes Schlafzeug und Socken an, so dass sie auch ohne Decke nicht friert.
Was wollt ich noch???
Ach ja, GEburtstag und Weihnachten....zum GEburtstag gibts nen Holzpuppenwagen, so nen kleinen, den man auch als Lauflernhilfe nehmen kann und zu Weihnachten.....weiss ich noch nicht, mal sehn. Vielleicht nen neuen Schlitten mit Rückenlehne....unser alter Holzschlitten ist mittlerweile 30Jahre alt, ist noch von mir und schon mächtig zerrumpelt. Von der Oma kriegt sie ein neues Bobbycar, das von den Jungs ist zwar noch fahrtauglich....aber die gebens noch so ungern her Da fährt selbst unser 17jähriger noch mit...ab und zu mal, wenn er mit den Kumpels zuviel Bier getrunken hat!
Nicol...Ninchen hieß die, die dich wegen dem im Bett schlafen angezickt hat....hab auch nichts mehr von ihr gelesen, stimmt.... Und Freaky ist ja angeblich mit Zwillingen schwanger....wat die wohl so macht?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt