Dezember 2008 Mamis
24.11.2009 21:15
Zitat von Marja:
So zurück vom Doc.
Alles im grünen Bereich. Anscheinend hat sie einen leichten
Magen-Darm-Infekt oder so...aber das geht von selbst wieder
weg. Hab nichtmal Medikamente mitbekommen.
Na Gott sein Dank
Wünsche euch eine ruhige Nacht!
24.11.2009 21:21
Zitat von Mia-Lotta:
"hase" .... süß!!
( die meisten ) männer sind so...
mal in klammern. normalerweise mag ich nichts pauschalisieren, aber in dem falle....
ich seh das ja bei mir, wenn ich nach hause komme... das sieht da manchmal AUS!!!
da müssen wir frauen durch. wir sind da einfach stärker und haben ( meist ... ihr wisst schon... ) den überblick, mehr power und sind einfach multi-tasking fähiger
wenn das in 6 jahren das erste (dolle) mal war, dann brauchst dir da wirklich keinerlei vorhaltungen machen, pia
24.11.2009 21:22
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
"hase" .... süß!!
( die meisten ) männer sind so...
mal in klammern. normalerweise mag ich nichts pauschalisieren, aber in dem falle....
ich seh das ja bei mir, wenn ich nach hause komme... das sieht da manchmal AUS!!!
da müssen wir frauen durch. wir sind da einfach stärker und haben ( meist ... ihr wisst schon... ) den überblick, mehr power und sind einfach multi-tasking fähiger
wenn das in 6 jahren das erste (dolle) mal war, dann brauchst dir da wirklich keinerlei vorhaltungen machen, pia
toll mein text weg , mag jetzt nicht alles nochmal von vorne schreiben... männer sind wie sie sind, um das mal kurz zu fassen
24.11.2009 21:52
Zitat von Marja:
So zurück vom Doc.
Alles im grünen Bereich. Anscheinend hat sie einen leichten
Magen-Darm-Infekt oder so...aber das geht von selbst wieder
weg. Hab nichtmal Medikamente mitbekommen.
das freut mich, dass es net so schlimm ist wie befürchtet
trotzdem gute besserung an diene maus
25.11.2009 00:48
oh mann, das ist jetzt die 7. nacht in folge, in der kyra nach ein paar std schlaf aufwacht und topfit ist (zwischen 21 und 23 uhr)
das geht dann immer zwischen 1 und 3 stunden und dann pennt sie wieder... und das bis morgens um 11 uhr....
weiß garnicht, was mit ihr los ist sie schreit wie am spieß und wenn ich sie dann ausm bettchen nehm lacht sie sofort und ist glücklich, also fehlen kann ihr da ja wohl nix
werd mal den kia am donnerstag fragen, da haben wir sowieso u6.
-
mia, hast du freaky schon geschrieben? würd mich freuen, wenn du mir sagen könntest wies ihren zwillis und ihr geht
das geht dann immer zwischen 1 und 3 stunden und dann pennt sie wieder... und das bis morgens um 11 uhr....
weiß garnicht, was mit ihr los ist sie schreit wie am spieß und wenn ich sie dann ausm bettchen nehm lacht sie sofort und ist glücklich, also fehlen kann ihr da ja wohl nix
werd mal den kia am donnerstag fragen, da haben wir sowieso u6.
-
mia, hast du freaky schon geschrieben? würd mich freuen, wenn du mir sagen könntest wies ihren zwillis und ihr geht
25.11.2009 07:26
Sagt mal, habt ihr für eure Knirpse eine Unfallversicherung? Oder plant ihr, eine abzuschließen?
Mein Mann will das unbedingt machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist.
Mein Mann will das unbedingt machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist.
25.11.2009 07:32
Wir waren gestern bei Spielemax wegen Geburtstagsgeschenken für meinen Neffen und Nils Freundin Lena. Ich weiß nicht, es gibt so einen Haufen Spielzeug, aber richtig gefallen hat mir das alles nicht.
Paul bekommt jetzt so einen Lauflernwagen. Ob und wie lange er damit spielt, wird sich zeigen.
Für Lena hab ich nun immer noch nix und die hat schon nächsten Donnerstag Geburtstag.
Paul bekommt jetzt so einen Lauflernwagen. Ob und wie lange er damit spielt, wird sich zeigen.
Für Lena hab ich nun immer noch nix und die hat schon nächsten Donnerstag Geburtstag.
25.11.2009 08:11
Zitat von pia-emily:
toll mein text weg , mag jetzt nicht alles nochmal von vorne schreiben... männer sind wie sie sind, um das mal kurz zu fassen
.... das trifft es wohl am besten schlicht und ergreifen
Zitat von lexl1984:
ah nee!! aber kann ich mal machen
Zitat von katrin81:
Sagt mal, habt ihr für eure Knirpse eine Unfallversicherung? Oder plant ihr, eine abzuschließen?
jo, hat er. ebenfalls auf ansinnen meines mannes (sind die da allgemein vorsichtiger oder was?? *gg*)
25.11.2009 10:18
Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde,
freuen sich mit dir
Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
lieber Lasse !!!! alles erdenklich Gute zu deinem
1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
wir wünschen dir ein wuuuunderbares neues spannendes aufregendes neues Lebensjahr!!!!!!!
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde,
freuen sich mit dir
Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!
lieber Lasse !!!! alles erdenklich Gute zu deinem
1. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
wir wünschen dir ein wuuuunderbares neues spannendes aufregendes neues Lebensjahr!!!!!!!
25.11.2009 10:36
Oh das hast du schön gesungen Mia!
Auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY lieber Lasse!
Und jetzt werd ich wieder melancholisch, weil das bei uns auch bald soweit ist.
Auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY lieber Lasse!
Und jetzt werd ich wieder melancholisch, weil das bei uns auch bald soweit ist.
25.11.2009 10:54
Och ihr seid ja süüüüß Dankeschön von Lasse auch.
Der ist gerade im Bett verschwunden und schläft. Ich hoffe, dass sein Bobby Car heute kommt, sonst bin ich ein wenig enttäuscht, aber war ja auch ein bissel sehr kurzfristig bestellt worden
*
Bin heute Morgen zu Lasse rein und habe Happy Birthday gesungen. Was macht Lasse???? Er lacht sich voll einen weg. ob ich so schlecht gesungen habe.
Dann sind wir zwei runter gegangen und haben Kuchen gebacken
Bescherung gibt es heute Nachmittag, wenn Papa auch da ist
---
Aber hier mal 2 Bilder vom Geburtstagskind
Ui was macht die Mama denn da ???? Ist das für mich??? Er hat voll süß in der Küche gesessen und mir zu geschaut.
und das ist sein Kuchen Ein Rührkuchen mit Apfelstücken drinnen. Und wenn der Papa heute NAchmittag kommt, dann wird dort noch eine Kerze drauf gemacht
Der ist gerade im Bett verschwunden und schläft. Ich hoffe, dass sein Bobby Car heute kommt, sonst bin ich ein wenig enttäuscht, aber war ja auch ein bissel sehr kurzfristig bestellt worden
*
Bin heute Morgen zu Lasse rein und habe Happy Birthday gesungen. Was macht Lasse???? Er lacht sich voll einen weg. ob ich so schlecht gesungen habe.
Dann sind wir zwei runter gegangen und haben Kuchen gebacken
Bescherung gibt es heute Nachmittag, wenn Papa auch da ist
---
Aber hier mal 2 Bilder vom Geburtstagskind
Ui was macht die Mama denn da ???? Ist das für mich??? Er hat voll süß in der Küche gesessen und mir zu geschaut.
und das ist sein Kuchen Ein Rührkuchen mit Apfelstücken drinnen. Und wenn der Papa heute NAchmittag kommt, dann wird dort noch eine Kerze drauf gemacht
25.11.2009 11:06
Na dann feiert mal schön heute nachmittag.
Der Kuchen sieht superlecker aus!
Dein Ticker geht ja falsch!?
Der Kuchen sieht superlecker aus!
Dein Ticker geht ja falsch!?
25.11.2009 11:08
Auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche und viel Spaß an deinem Ehrentag lieber Lasse
Petra & Tristan
PS - keiner singt so schön wie Mia
Petra & Tristan
PS - keiner singt so schön wie Mia
25.11.2009 11:28
unfallversicherung:
ja haben wir. mein mann ist bei uns derjenige, der sich für versicherungen und so kümmert, kann dir also net genau sagen, was wir da zahlen bzw. wo wir versichert sind.
ja haben wir. mein mann ist bei uns derjenige, der sich für versicherungen und so kümmert, kann dir also net genau sagen, was wir da zahlen bzw. wo wir versichert sind.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt