Dezember 2008 Mamis
18.09.2009 12:05
Zitat von maus77:
Nein anders lebt mein Freund nicht,er geht noch regelmäßig zum Sport.
Das einzige was sich verändert hat ist das er mehrmals am Tag anruft und fragt wie es uns geht,und das er viel mit dem kleinen macht wenn er zuhause ist.Er ist verantwortungsvoller und fürsorglicher als voher.
oh schön!! perfekt oder? finde es schrecklich, wenn alte hobbys auf einmal aufgegeben werden, aber noch schlimmer, wenn die papas sich gar nicht kümmern... toll
18.09.2009 12:12
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von maus77:
Nein anders lebt mein Freund nicht,er geht noch regelmäßig zum Sport.
Das einzige was sich verändert hat ist das er mehrmals am Tag anruft und fragt wie es uns geht,und das er viel mit dem kleinen macht wenn er zuhause ist.Er ist verantwortungsvoller und fürsorglicher als voher.
oh schön!! perfekt oder? finde es schrecklich, wenn alte hobbys auf einmal aufgegeben werden, aber noch schlimmer, wenn die papas sich gar nicht kümmern... toll
Ja ich bin totel zufrieden mit ihm
18.09.2009 12:30
Also Julie schläft auch tagsüber in ihren Sachen ein und abends kommt sie in einen Schlafanzug, ohne Body, da drüber kommt ein Schlafsack.
Herzlichen Glückwunsch Colin. Nu wird es ganz schnell gehen und der kleine Mann läuft.
Julie ist heute auch hin und her gelaufen. Mit festhalten zwar aber sie macht die Beine nicht mehr so steif sondern läuft halt herum.
Auch wir spielen Indianer. Sie macht das bei sich und auch bei mir. Dann teilt sie jetzt gerne. Steckt uns immer ihren Schnuller in den Mund. Sie selbs will den nur noch selten.
Winke winke macht sie nun auch und freut sich wie ein Schneekönig und sie fährt Bobbycar.
Lezte Nacht ist sie, mal abgesehen von 23:30 Uhr, nicht aufgewacht und heute morgen zwar um halb acht wach geworden aber nochmal eingeschlafen bis halb zehn. So war es ja vor den Zähnchen und ich hoffe sehr, dass es nun so bleibt.
Herzlichen Glückwunsch Colin. Nu wird es ganz schnell gehen und der kleine Mann läuft.
Julie ist heute auch hin und her gelaufen. Mit festhalten zwar aber sie macht die Beine nicht mehr so steif sondern läuft halt herum.
Auch wir spielen Indianer. Sie macht das bei sich und auch bei mir. Dann teilt sie jetzt gerne. Steckt uns immer ihren Schnuller in den Mund. Sie selbs will den nur noch selten.
Winke winke macht sie nun auch und freut sich wie ein Schneekönig und sie fährt Bobbycar.
Lezte Nacht ist sie, mal abgesehen von 23:30 Uhr, nicht aufgewacht und heute morgen zwar um halb acht wach geworden aber nochmal eingeschlafen bis halb zehn. So war es ja vor den Zähnchen und ich hoffe sehr, dass es nun so bleibt.
18.09.2009 12:37
Zitat von maus77:
Zitat von Mia-Lotta:
Ja ich bin totel zufrieden mit ihm
das ist gut
Zitat von Liebhabschatzi:
sooo süß!! das macht jeremy auch! seit gestern macht er ab und an wie ein storch. das bein gaaaanz hoch mit angewinkeltem knie und einen riiiesen schritt dann. sieht SEHR albern aus
süß auch mit dem schnulli! geben eure auch immer alles ab, was sie selber in den mund stecken? ... lecker
und ein bobbycar hat julie!?? wie cooool!! ... wir haben ein dreirad geschenkt bekommen, aber da kann jeremy wohl noch nichts mit anfangen
die nächte sind soooo doof bei uns
bis halb acht schlafen wär echt mal wieder ein traum! *seufz*
18.09.2009 13:13
Indianer spielen? Cool.. aber wie geht das genau? So ganz
vorstellen kann ich mir das grad noch nicht, irgendwie...
Perfekte Gelegenheit für ein Videoooo!
Wer hat jetzt hier eigentlich Wohnungen/Häuser mit Treppen?
Wie handhabt ihr das? Kinderzimmer und Schlafzimmer oben
oder Kinderzimmer unten und Schlafzimmer oben?
Bin nämlich gerade echt am grübeln, wie wir das später lösen
sollen. Die Treppe im Haus ist nämlich echt nicht ganz ohne.
Und wenn das Geschwisterchen dann da ist, wird es noch
blöder-mit einem Baby diese Treppe runterzukommen wird
echt abenteuerlich.
Wäre blöd dann, wenn die Kinderzimmer oben sind.
Andererseits, wäre es nachts auch blöd, wenn die Kinderzimmer
unten, unser Schlafzimmer aber oben wäre...
übrigens, herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten von
Colin. Glaube Dir, dass Du da mega-stolz bist!!
Wegen der U6 rufen Eure Ärtzte Euch an?!!? Wow!!
Ich glaube, ich sollte mir über meine Artztwahl mal Gedanken
machen. Naja, so schlimm ist er gar nicht - der ist im
Gegenteil sogar echt bemüht und gibt sogar seine Privatnummer
raus, damit man im Notfall anrufen kann.
So, irgendwas wollte ich noch, aber fällt mir grad nicht ein.
Ausserdem wird' s eh zu lang..
vorstellen kann ich mir das grad noch nicht, irgendwie...
Perfekte Gelegenheit für ein Videoooo!
Wer hat jetzt hier eigentlich Wohnungen/Häuser mit Treppen?
Wie handhabt ihr das? Kinderzimmer und Schlafzimmer oben
oder Kinderzimmer unten und Schlafzimmer oben?
Bin nämlich gerade echt am grübeln, wie wir das später lösen
sollen. Die Treppe im Haus ist nämlich echt nicht ganz ohne.
Und wenn das Geschwisterchen dann da ist, wird es noch
blöder-mit einem Baby diese Treppe runterzukommen wird
echt abenteuerlich.
Wäre blöd dann, wenn die Kinderzimmer oben sind.
Andererseits, wäre es nachts auch blöd, wenn die Kinderzimmer
unten, unser Schlafzimmer aber oben wäre...
übrigens, herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten von
Colin. Glaube Dir, dass Du da mega-stolz bist!!
Wegen der U6 rufen Eure Ärtzte Euch an?!!? Wow!!
Ich glaube, ich sollte mir über meine Artztwahl mal Gedanken
machen. Naja, so schlimm ist er gar nicht - der ist im
Gegenteil sogar echt bemüht und gibt sogar seine Privatnummer
raus, damit man im Notfall anrufen kann.
So, irgendwas wollte ich noch, aber fällt mir grad nicht ein.
Ausserdem wird' s eh zu lang..
18.09.2009 13:17
Wir haben haus.KI und Schlafzimmer sind oben.haben oben und unten an der Treppe ein Treppenschutzgitter.
18.09.2009 13:19
Hi Mädels,
sagt mal ich hab hier grad gelesen, das ein paar eurer süßen auch nich mehr so gerne baden gehn.
so is des au bei kiana. sie schreit immer un will aus der badewanne krabbeln, könnt ihr mir tipps geben?
oder was macht ihr wenn die kleinen nich baden wollen?
sagt mal ich hab hier grad gelesen, das ein paar eurer süßen auch nich mehr so gerne baden gehn.
so is des au bei kiana. sie schreit immer un will aus der badewanne krabbeln, könnt ihr mir tipps geben?
oder was macht ihr wenn die kleinen nich baden wollen?
18.09.2009 13:49
Mein freund hat sich um 180 grad gedreht seit lenny da ist, unsere beziehung stand ja schon auf der kippe in der schwangerschaft, aber ist ja gott sei dank alles gut gegangen.
*
wegen nikas, ich finde es auch schade, das sie nicht mehr so intensiv mit uns schreibt, aber ich kann das voll verstehen, wenn sie den ganzen tag mit colin am wirbeln ist und abends platt ist.
*
treppen haben wir nicht...aber ich hab ein türschutzgitter am wohnzimmer dran, weil das wohnzimmer ist absolut lennygerecht aber der rest der wohnung leider nicht, weil immer wieder kleinteile vom gino rumliegen und da geh ich lieber auf nummer sicher.
*
was war noch
*
achja unser fusssack ist angekommen echt super teil für 15 euro. top
*
wegen nikas, ich finde es auch schade, das sie nicht mehr so intensiv mit uns schreibt, aber ich kann das voll verstehen, wenn sie den ganzen tag mit colin am wirbeln ist und abends platt ist.
*
treppen haben wir nicht...aber ich hab ein türschutzgitter am wohnzimmer dran, weil das wohnzimmer ist absolut lennygerecht aber der rest der wohnung leider nicht, weil immer wieder kleinteile vom gino rumliegen und da geh ich lieber auf nummer sicher.
*
was war noch
*
achja unser fusssack ist angekommen echt super teil für 15 euro. top
18.09.2009 13:54
so noch was vergessen...lenny schläft im langarmbody und einen schon etwas dickeren schlafsack
*
@mia ich lese supergerne, aber irgendwie komm ich nicht dazu, weil mein problem ist, wenn ich einmal anfange zu lesen, kann ich nicht mehr aufhören und das immer sehr ungünstig, wenn ich soooo früh raus muss...ich nehm mir das schon seit monaten vor, aber ich werde das mal wieder in angriff nehmen
*
@mia ich lese supergerne, aber irgendwie komm ich nicht dazu, weil mein problem ist, wenn ich einmal anfange zu lesen, kann ich nicht mehr aufhören und das immer sehr ungünstig, wenn ich soooo früh raus muss...ich nehm mir das schon seit monaten vor, aber ich werde das mal wieder in angriff nehmen
18.09.2009 15:43
Mia: So macht Julie das auch. Wie ein Storch. Sieht aber seeeeeeeeeeeeeeeehr süß aus.
Ich mach mal bei Gelegenheit nen Video vom Indianer.
HIER: LESERATTE!!!
Ich mach mal bei Gelegenheit nen Video vom Indianer.
HIER: LESERATTE!!!
18.09.2009 16:04
Ach richtig. Jetzt weiss ich wieder, was ich vorhin noch wollte.
Also mit der passenden Schlafkleidung tu ich mich im moment
etwas schwer. Zur Zeit trägt sie Kurzarmbody, Langarm-Schlafanzug (mit Füssen) und dicken Schlafsack mit Trägern, also
ohne Arme.
Wenn ich Abends, bevor ich ins Bett gehe, bei ihr im Nacken fühle,
dann ist alles ok., aber morgens, wenn ich zu ihr reingehe, dann
hat sie immer eiskalte Hände und Füsse. Vielleicht ist das doch
zu kühl? Muss dazu sagen, dass in ihrem Kinderzimmer komischerweise immer etwa zwei Grad weniger sind als im Rest der Wohnung.
Baden tut sie gern. Da haben wir keine Probleme, ausser
vielleicht, dass sie immer so rumzappelt und ständig versucht
die Waschlappen, den Duschschlauch, Shampoo, Badezeug
etc, etc. etc. zu erwischen und in den Mund zu stecken.
Mein Freund hat sich nicht wesentlich verändert.
Phasenweise spielt er allerdgings wesentlich weniger Computer und kümmert sich statt dessen um sie. Das war am Anfang
nicht so der Fall.
Allerdings merke ich deutlich, dass er mittlerweile auch
viel mehr mit ihr anzufangen weiss als früher.
Lesen tue ich grundsätzlich zwar gerne, aber im moment
habe ich mit meinem Englisch-Fernstudium genug zu tun.
Ich komme überhaupt nicht mehr zum lesen..bzw. wenn ich
dazu käme, dann wäre es nur ein willkommener Vorwand mich nicht um mein Studium zu kümmern.
Faulheit lässt grüssen...
Also lieber gar nicht erst neue Bücher anschaffen - es sei denn
da sind auch Dictionarys bei *g*
Also mit der passenden Schlafkleidung tu ich mich im moment
etwas schwer. Zur Zeit trägt sie Kurzarmbody, Langarm-Schlafanzug (mit Füssen) und dicken Schlafsack mit Trägern, also
ohne Arme.
Wenn ich Abends, bevor ich ins Bett gehe, bei ihr im Nacken fühle,
dann ist alles ok., aber morgens, wenn ich zu ihr reingehe, dann
hat sie immer eiskalte Hände und Füsse. Vielleicht ist das doch
zu kühl? Muss dazu sagen, dass in ihrem Kinderzimmer komischerweise immer etwa zwei Grad weniger sind als im Rest der Wohnung.
Baden tut sie gern. Da haben wir keine Probleme, ausser
vielleicht, dass sie immer so rumzappelt und ständig versucht
die Waschlappen, den Duschschlauch, Shampoo, Badezeug
etc, etc. etc. zu erwischen und in den Mund zu stecken.
Mein Freund hat sich nicht wesentlich verändert.
Phasenweise spielt er allerdgings wesentlich weniger Computer und kümmert sich statt dessen um sie. Das war am Anfang
nicht so der Fall.
Allerdings merke ich deutlich, dass er mittlerweile auch
viel mehr mit ihr anzufangen weiss als früher.
Lesen tue ich grundsätzlich zwar gerne, aber im moment
habe ich mit meinem Englisch-Fernstudium genug zu tun.
Ich komme überhaupt nicht mehr zum lesen..bzw. wenn ich
dazu käme, dann wäre es nur ein willkommener Vorwand mich nicht um mein Studium zu kümmern.
Faulheit lässt grüssen...
Also lieber gar nicht erst neue Bücher anschaffen - es sei denn
da sind auch Dictionarys bei *g*
18.09.2009 16:07
Zitat von maus77:
Wir haben haus.KI und Schlafzimmer sind oben.haben oben und unten an der Treppe ein Treppenschutzgitter.
Und wo spielen die Zwerge bzw. der Zwerg? Also Du bist doch sicherlich den Tag über hauptsächlich unten in der Küche und im Wohnzimmer, nehme ich an.
Gibt es dann eine Spiel- und Schlafecke im Wohnzimmer für den
Mittagsschlaf und so, oder geht's dann immer rauf ins
Kinderzimmer?
18.09.2009 18:18
@mia
1.Ob böse gemeint oder nicht, ich versteh nicht, das du immer an jemandem rum meckern musst.. scheinbar stört es ja auch mal wieder nur dich, hat sich ja noch keiner bei mir beschwert. Wegen dir ist ja schon jemand nicht mehr hier, falls es mal aufgefallen ist.....
2. viell. kannst DU meine Texte in meinem Fred nachlesen, aber nicht jeder hier wird auch mit Interesse immer in meinem Fred mitlesen und für diese Leute, berichte ich dann noch mal hier, was bei uns los ist. Das mach dann auch nicht nur ich so.... Und wenn man sowas nur in seinem eigenen Fred schreiben darf, dann muss ja jeder hier einen eigenen Fred anlegen und hier kann dann nur noch rumgetöttert werden.
Freuen tu ich mich für jeden hier, wenn es etwas neues gibt und das geb ich meistens bei den Dez. Fotos bekannt.
Für mehr habe ich aber einfach keine Zeit im Moment. Ich lebe ja nicht nur für die MC.
1.Ob böse gemeint oder nicht, ich versteh nicht, das du immer an jemandem rum meckern musst.. scheinbar stört es ja auch mal wieder nur dich, hat sich ja noch keiner bei mir beschwert. Wegen dir ist ja schon jemand nicht mehr hier, falls es mal aufgefallen ist.....
2. viell. kannst DU meine Texte in meinem Fred nachlesen, aber nicht jeder hier wird auch mit Interesse immer in meinem Fred mitlesen und für diese Leute, berichte ich dann noch mal hier, was bei uns los ist. Das mach dann auch nicht nur ich so.... Und wenn man sowas nur in seinem eigenen Fred schreiben darf, dann muss ja jeder hier einen eigenen Fred anlegen und hier kann dann nur noch rumgetöttert werden.
Freuen tu ich mich für jeden hier, wenn es etwas neues gibt und das geb ich meistens bei den Dez. Fotos bekannt.
Für mehr habe ich aber einfach keine Zeit im Moment. Ich lebe ja nicht nur für die MC.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt