Dezember 2008 Mamis
17.09.2009 20:55
nabend Mädels....
so, heut mal wieder ein bissel mehr von uns...
Lenny, gute Besserung, kleiner Wutz, das is ja gar nichts feines, mit deinen Ohren. Drück dich mal!
Zum Thema Schlafen woanders....nee, da bin ich auch noch sehr Glucke, bin ja schon ganz froh, dass unsere Lenamaus mit meinem Mann eingeschlafen ist, als ich das letzte Mal beim Friseur war, aber woanders, nee, das mag ich noch gar nicht! hab sie mal ne Stunde bei meiner Mam, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle!
Aktivitäten....nullo, gar nix eigentlich, keine Krabbelgruppe, kein pekip, Babyschwimmen geht erst wieder los in drei Wochen...hmm, naja, ich treff mich oft mit meiner Nachbarin, dann gehn wir mit unseren Mäusen viel raus oder in die Sauna und ansonsten hat sie ja in unsrer kleinen Großfamilie genug Ansprache....
Nikas, toll, dass das bei euch so gut funktioniert hat, ich hab damals ja auch noch nach dem Buch die Jungs ins Bett gebracht und hab es auch gut gefunden, ich sags ja, manchmal ist das Internet echt ein Verrücktmacher....aber ich hab heut grad mit meinem Mann drüber gesprochen, wenn Lena anfängt, beim ins Bett bringen Theater , würden wirs auch wieder so machen...
so, heut mal wieder ein bissel mehr von uns...
Lenny, gute Besserung, kleiner Wutz, das is ja gar nichts feines, mit deinen Ohren. Drück dich mal!
Zum Thema Schlafen woanders....nee, da bin ich auch noch sehr Glucke, bin ja schon ganz froh, dass unsere Lenamaus mit meinem Mann eingeschlafen ist, als ich das letzte Mal beim Friseur war, aber woanders, nee, das mag ich noch gar nicht! hab sie mal ne Stunde bei meiner Mam, aber das ist auch schon das höchste der Gefühle!
Aktivitäten....nullo, gar nix eigentlich, keine Krabbelgruppe, kein pekip, Babyschwimmen geht erst wieder los in drei Wochen...hmm, naja, ich treff mich oft mit meiner Nachbarin, dann gehn wir mit unseren Mäusen viel raus oder in die Sauna und ansonsten hat sie ja in unsrer kleinen Großfamilie genug Ansprache....
Nikas, toll, dass das bei euch so gut funktioniert hat, ich hab damals ja auch noch nach dem Buch die Jungs ins Bett gebracht und hab es auch gut gefunden, ich sags ja, manchmal ist das Internet echt ein Verrücktmacher....aber ich hab heut grad mit meinem Mann drüber gesprochen, wenn Lena anfängt, beim ins Bett bringen Theater , würden wirs auch wieder so machen...
17.09.2009 22:25
Zitat von pia-emily:
ja aber so ein minifutzelteil, wirkt optisch überhaupt nicht, wenn man nur so ein miniteil hat und jemand 3 meter von dir wegsteht, der holt gleich einen nassen lappen und will es wegwischen weil er denkt es es ist ein schmutzfleck!weisst, wie ich mein?
*
ich glaub das tatoo ist bei mir noch einen cm gestreckt worden, weil ich mein kopf nach vorn gemacht habe, musste ja irgendwie das bild für dich machen
Hast bei mir keinen Lappen gehlot. Meine sind ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner als deins.
17.09.2009 22:31
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von pia-emily:
ja aber so ein minifutzelteil, wirkt optisch überhaupt nicht, wenn man nur so ein miniteil hat und jemand 3 meter von dir wegsteht, der holt gleich einen nassen lappen und will es wegwischen weil er denkt es es ist ein schmutzfleck!weisst, wie ich mein?
*
ich glaub das tatoo ist bei mir noch einen cm gestreckt worden, weil ich mein kopf nach vorn gemacht habe, musste ja irgendwie das bild für dich machen
Hast bei mir keinen Lappen gehlot. Meine sind ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner als deins.
aber du hast mehrere, also keine panik auf der titanic
17.09.2009 23:24
Ich habe ja ganz vergessen zu schreiben worum es mir eigentlich ging:
JULIE ZIEHT SICH SEIT GESTERN ABEND ALLEIN HOCH!!!
18.09.2009 08:15
Zitat von Liebhabschatzi:
Ich habe ja ganz vergessen zu schreiben worum es mir eigentlich ging:
... stimmt... sowas vergisst man. macht jeremy auch inzwischen.
echt? nur ne halbe stunde mal woanders? schräg... kann ich mir gar nicht vorstellen *g* meine mutter wird mir nen vogel zeigen, die findet das sooooo schön, wenn jeremy den ganzen tag bei ihr ist
18.09.2009 08:32
Guten Morgen
Wie schlafen denn eure kleinen? Im Schlafsack oder im Schlafanzug?
Hmm finde das schwierig zur Zeit Tagsüber ist es so warm und Nachts so kalt.
Will auch nicht das marvin wieder krank wird wenn er zu warm oder zu kalt eingepackt ist.
Will auch nicht das marvin wieder krank wird wenn er zu warm oder zu kalt eingepackt ist.
18.09.2009 08:51
Zitat von maus77:
Guten Morgen
na ja... da es nachts kalt ist und er nachts schläft logischerweise im schlafsack *g*
tagsüber pennt er einfach in voller montur (bzw eh meist im kinderwagen, wenn wir unterwegs sind)
nachts hat jeremy dann an:
langarm-body, langarm-strampler, schlafsack
18.09.2009 09:30
Colin hat seinen ersten Schritt gemacht FREI Ich bin sooooooooooooo stolz!!! Ganz die Mama sag ich nur... ich konnte mit 9 Monaten laufen
Na gut, er hat ja nur nen Schritt gemacht und dann is er hingeplumst.. aber was nicht is, kann ja noch werden!
Colin hat nachts einen Schlafanzug mit Füssen an und einen mitteldicken Schlafsack.
Heute hat er von 20:30- 6:15 Uhr DURCHGESCHLAFEN, ohne einmal aufzuwachen, hach..... war das schööööön
18.09.2009 09:59
nikas... wieso redest du eingentlich nicht mehr mit uns, sondern haust nur noch dinge rein was so passiert??? voll schade!! du redest voll an uns vorbei
18.09.2009 10:01
Hallo Mädels,
puh mal ein paar Tage nicht online und schon wieder so viel um nach lesen.
Habe nur die letzte Seite durch gelesen. *schäm*
Colin glückwunsch zum ersten Schritt.
--
Jeremy supi Fortschritte und ich glaube Julie war auch mit von der Partie
---
Bei uns gibbet im Moment nicht viel zu berichten. Außer dass ich im neuen Haus so gut wie sehr selten Internet habe. muss alles über nen Surfstick machen in raaaasender geschwindigkeit. Scvhlafe ja fast ein. Denn hier gibbet kein Telefonanschluss und wie es aussieht wird es auch noch mind. 6monate dauern. Naja, gibt ja andere schöne Dinge.
---
Lasse ist munter dabei sich überall hoch zu ziehen um tische herum z laufen und Indianer zu spielen. aaahhhhh machen und dann immer die Hand so vor den Mund machen ich hoffe ihr versteht mich und krabbeln kann er nun in einem affentempo HIlfe. ja und das Treppensteigen hat er wohl erst einmal aufgegeben. Seit 3 Tagen macht er es nicht mehr aber ich passe auch ziemlich auf.
---
Lasse wiegt im Moment 12kg und ist 76cm groß. Aber irgendwie habe ich im Momnent das Gefühl als wenn die Zwerge im Moment irgendwie ne Pause im Wachstum machen kann das sein???
die 76cm sind von letzter Woche. habe aber das Gefühl dass er größer geworden ist denner trägt größe 80-86
puh mal ein paar Tage nicht online und schon wieder so viel um nach lesen.
Habe nur die letzte Seite durch gelesen. *schäm*
Colin glückwunsch zum ersten Schritt.
--
Jeremy supi Fortschritte und ich glaube Julie war auch mit von der Partie
---
Bei uns gibbet im Moment nicht viel zu berichten. Außer dass ich im neuen Haus so gut wie sehr selten Internet habe. muss alles über nen Surfstick machen in raaaasender geschwindigkeit. Scvhlafe ja fast ein. Denn hier gibbet kein Telefonanschluss und wie es aussieht wird es auch noch mind. 6monate dauern. Naja, gibt ja andere schöne Dinge.
---
Lasse ist munter dabei sich überall hoch zu ziehen um tische herum z laufen und Indianer zu spielen. aaahhhhh machen und dann immer die Hand so vor den Mund machen ich hoffe ihr versteht mich und krabbeln kann er nun in einem affentempo HIlfe. ja und das Treppensteigen hat er wohl erst einmal aufgegeben. Seit 3 Tagen macht er es nicht mehr aber ich passe auch ziemlich auf.
---
Lasse wiegt im Moment 12kg und ist 76cm groß. Aber irgendwie habe ich im Momnent das Gefühl als wenn die Zwerge im Moment irgendwie ne Pause im Wachstum machen kann das sein???
die 76cm sind von letzter Woche. habe aber das Gefühl dass er größer geworden ist denner trägt größe 80-86
18.09.2009 10:06
hey julia!!
schön wieder von dir zu hören!!
6 MONATE anschluss-probleme??!! .... *fall um*.. na suuuuper.. das würd mich ja nerven!! woran liegt denn das!??
indianer macht jeremy auch. hat ihm mein mann gezeigt. findet er super. als ich letztens nach hause kam, hat jeremy MIR die hand an den mund gehalten und gewartet... ???? ... ich wusste gar nicht, was er will, bis frank sagte, dass ich "aaaahhhhh!" machen muss
jo, jeremy kommt auch an die 12 kg ran! und so 76 cm hat er auch! da sind unsere zwei sich ja sehr ähnlich!
stimmt, wachstumspause ist bei uns auch!! hab seit wochen keine größeren strampler mehr kaufen müssen
wir kaufen auch so 80/86
schön wieder von dir zu hören!!
6 MONATE anschluss-probleme??!! .... *fall um*.. na suuuuper.. das würd mich ja nerven!! woran liegt denn das!??
indianer macht jeremy auch. hat ihm mein mann gezeigt. findet er super. als ich letztens nach hause kam, hat jeremy MIR die hand an den mund gehalten und gewartet... ???? ... ich wusste gar nicht, was er will, bis frank sagte, dass ich "aaaahhhhh!" machen muss
jo, jeremy kommt auch an die 12 kg ran! und so 76 cm hat er auch! da sind unsere zwei sich ja sehr ähnlich!
stimmt, wachstumspause ist bei uns auch!! hab seit wochen keine größeren strampler mehr kaufen müssen
wir kaufen auch so 80/86
18.09.2009 11:31
Zitat von Mia-Lotta:
nikas... wieso redest du eingentlich nicht mehr mit uns, sondern haust nur noch dinge rein was so passiert??? voll schade!! du redest voll an uns vorbei
Höö?? Ich beantworte doch immer alle Fragen, wenn was gefragt wird!! Und ich bin im Moment nicht sehr viel on, da ich viel unternehme mit Colin, daher hab ich nicht so viel Zeit, zu jedem einen ausgedehnten Kommentar abzugeben.. meine... du sitzt den ganzen Tag in der Arbeit vorm PC, ist ja logisch, das du da viel Zeit hast, alles zu kommentieren.
Und eigentlich berichtet ja jeder hier von sich selbst.
Aber wenn es euch stört, das ich euch von uns berichte, kann ich es auch lassen, kein Thema.
18.09.2009 11:36
nee, so böse war das nicht gemeint. mir ist halt nur aufgefallen, du stolperst hier rein, lässt was von colin los und gehst wieder.
du freust dich nicht mehr für/mit uns, sondern nur noch über das, was colin kann.
war lustiger, als du geplaudert hast. deine kopierten texte kann ich auch in "eurem" thread lesen
du freust dich nicht mehr für/mit uns, sondern nur noch über das, was colin kann.
war lustiger, als du geplaudert hast. deine kopierten texte kann ich auch in "eurem" thread lesen
18.09.2009 11:54
so einige monate nach der geburt würd mich ja mal interessieren:
hat sich das leben eurer MÄNNER eigentlich sehr verändert seitdem die lütten da sind?
bei meinem ja so 100 % ... wie ist es für die arbeitenden väter?
große veränderungen im tagesablauf?
und wie sieht es mit der freizeit aus? lebt da jetzt jemand ganz anders als vorher?
hat sich das leben eurer MÄNNER eigentlich sehr verändert seitdem die lütten da sind?
und wie sieht es mit der freizeit aus? lebt da jetzt jemand ganz anders als vorher?
18.09.2009 12:03
Zitat von Mia-Lotta:
so einige monate nach der geburt würd mich ja mal interessieren:
Nein anders lebt mein Freund nicht,er geht noch regelmäßig zum Sport.
Das einzige was sich verändert hat ist das er mehrmals am Tag anruft und fragt wie es uns geht,und das er viel mit dem kleinen macht wenn er zuhause ist.Er ist verantwortungsvoller und fürsorglicher als voher.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt