Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.08.2009 15:08
lexl: hey alles alles liebe zum Burtzeltag Lass Dich ordentlich feiern.
Und für die Hochzeit natürlich auch alles liebe und hoffe für euch dass es ein schöner Tag wird
---
Marja
6987 Beiträge
27.08.2009 15:31
Oh soviel zu feiern.
Dann erstmal alles gute zum Geburtstag Alex.

Und alles Gute und viel Glück und eine tolle Zukunft mit Deinem
alten, neuen Partner, Julia.
Ich hoffe ja sehr, dass Du da keinen Fehler machst und es wirklich
etwas für Dauer ist.
Wünsche Dir nur das allerbeste!!

27.08.2009 16:34
*auch gratulieren will*

wünschen dir alles Gute zum Geburtstag liebe Alex!
Colin und Nicole
PS: und morgen wird dann berichtet, was es alles für Geschenke gab ne?
Marja
6987 Beiträge
27.08.2009 17:18
Zitat von skkm:

Man im Moment komme ich echt selten dazu mal wieder was zu schreiben. Mal antworten von uns so zu euren Sachen hihi.
---
Wir benutzen Windeln 4+, Lasse schläft ganz gut durch mit 1-2 mal kurz schnullerwegwachphase, Lasse liebt es im See mit seinem Papa zu planschen. Lasse sieht immer noch aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht. Ansonsten hmmm. Ehm ach eure Süßen machen so viele neue Fortschritte immer wieder schön zu lesen. colin ist ja hier unser überflieger Lasse wiegt im Moment 10,9kg habe ihn heute mit auf die Wii genommen und da kann man so schön testen wie viel er wiegt
---
Ehm, ja ihr habt da oben gerade richitg gelesen Lasse mag es mit seinem Papa zu planschen. Wie gesagt bei mir ist sehr viel passiert in den letzten Wochen, aber im endeffekt ist nur gutes passiert.
---
Lasse hat übrigens immer noch KEINEN ZAHN. Ist Lasse der einzigste????? Er hat nur ein kleines stückchen vom eckzahn raus gucken, aber sonst kein einziger Zahn.

Wir verwenden auch Windelgrösse 4 und sie wiegt genau
9,6kg (haben heute gewogen)
27.08.2009 20:18
Ich hab heute mal ein Paket Windeln von Rossmann gekauft, Babylove... bin aber schon nach der 1. Windel nicht zufrieden... kein Vergleich zu Pampers.
Gut das ich noch ein paar Pampers habe, dann kann ich ihm die wenigstens für die Nacht anziehen.
Wird Zeit, das er Pipi auf dem Klo macht
Was meint ihr, wann man anfangen kann, das zu üben? I
Wie ich Colin kenne, würd er sich auf das Töpfchen setzen, evtl. Pipi machen und sich dann umdrehen, das Töpfchen nehmen und das trinken... der muss ja ALLES in den Mund nehmen...
Heute war ich mit ner Freundin unterwegs, wir saßen in einem Cafe und ihr Kleiner sitzt da, ganz ruhig, guckt sich die Gegend an. Was macht Colin? Isst die Eiskarte auf, grabscht nach dem Aschenbecher, will unbedingt an den Zuckerstreuer ran....
Neugieriges Männlein hab ich da... ganz der Papa!
27.08.2009 22:22
Zitat von Marja:

Zitat von skkm:

Man im Moment komme ich echt selten dazu mal wieder was zu schreiben. Mal antworten von uns so zu euren Sachen hihi.
---
Wir benutzen Windeln 4+, Lasse schläft ganz gut durch mit 1-2 mal kurz schnullerwegwachphase, Lasse liebt es im See mit seinem Papa zu planschen. Lasse sieht immer noch aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht. Ansonsten hmmm. Ehm ach eure Süßen machen so viele neue Fortschritte immer wieder schön zu lesen. colin ist ja hier unser überflieger Lasse wiegt im Moment 10,9kg habe ihn heute mit auf die Wii genommen und da kann man so schön testen wie viel er wiegt
---
Ehm, ja ihr habt da oben gerade richitg gelesen Lasse mag es mit seinem Papa zu planschen. Wie gesagt bei mir ist sehr viel passiert in den letzten Wochen, aber im endeffekt ist nur gutes passiert.
---
Lasse hat übrigens immer noch KEINEN ZAHN. Ist Lasse der einzigste????? Er hat nur ein kleines stückchen vom eckzahn raus gucken, aber sonst kein einziger Zahn.

ähm..nö!
Er ist nicht der einzige. Püppi hat auch noch keine Zähne -auch
noch keine Stückchen vom Eckzahn.
Sie sabbert auch gerade nicht so besonders viel - ich nehme daher an, dass sich da bis auf weiteres auch erstmal noch nichts tun wird in Sachen Zähnchen.

Cool, das Colin sogar schon alleine stehen kann.
Der hat es aber echt eilig gross und mobil zu werden.

Bei Püppi tut sich im moment nicht so viel. Sie übt
das robben und sitzen. Aber vom krabbeln, sich hochziehen oder
gar stehen sind wir noch weit entfernt.
Sie ist allerdings auch (nach wie vor) selten faul
Während andere Babys, kaum dass sie Bodenkontakt haben, los sausen wollen um die Welt zu entdecken, rollt sie sich ganz
gemütlich auf den Rücken und erzählt erstmal Geschichten.
Oder sie beschäftigt sich stundenlang mit einem Paket Socken,
meinen Büchern, der Waschanleitung der Krabbeldecke oder was auch immer ihr sonst gerade (ohne viel Bewegung) in die Finger gerät.

Naja, habe heute die Bestätigung von der Krabblegruppe
bekommen. Ab 01.09. geht es los - zweimal die Woche.
Vielleicht lässt sie sich ja mal ein wenig von den anderen Kindern
inspirieren

Mach dir nix draus. Julie mag ja auch nicht krabbeln. Steht zwar aber zieht sich nicht allein hoch.

Wie bei euch auch, sie dreht sich hin und her. Dann hüpft sie und spielt. Alles, bloß nicht krabbeln. Hat sich von Lene und Lenny heute auch nicht anstecken lassen. Die 2 wurden nur geknutscht von Julie
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.08.2009 22:23
lenny wurde so heftig von julie geknutsch das er voll losgeheult hat, war etwas überfordert der junge
27.08.2009 22:37
Liebe Alex, auch von mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe und gute zum Geburtstag und morgen eine wunderschöne Traumhochzeit.

Julia: Ich freu mich seeeeeehr für euch. Wie alt sind denn die Kinder? Nicht das sie sich hintergangen fühlen und stur werden oder sauer wenn sie erfahren, dass Lasse ihr Bruder ist und ihr es so lang geheim gehalten habt.

Ich wünsch euch aber alles erdenklich gute und hoffe, dass er am Samstag Wort hält und endlich zu dir und Lasse steht.
27.08.2009 22:39
Zitat von pia-emily:

lenny wurde so heftig von julie geknutsch das er voll losgeheult hat, war etwas überfordert der junge

Stimmt. War aber süß bis zum Zeitpunkt wo er geweint hat.
Mein Mann hat gleich gefragt (habe ihm das geschrieben): Wer ist der Kerl, wie alt, wie sieht er aus, was machen seine Eltern und was verdient er?
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.08.2009 22:45
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von pia-emily:

Mein Mann hat gleich gefragt (habe ihm das geschrieben): Wer ist der Kerl, wie alt, wie sieht er aus, was machen seine Eltern und was verdient er?

1. es ist lenny
2. 9 monate
3. sieht blendend aus
4. eltern sind auch okay (denk ich mal)
5. er bezahlt mit keksen

kannst du deinen mann weiterleiten.
27.08.2009 23:09
Zitat von pia-emily:

Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von pia-emily:

Mach ich doch gern. Na und das die Kacki jetzt anfängt so richtig zu stinken müssen wir ihm ja nicht sagen Du hattest das doch geschrieben oder?

1. es ist lenny
2. 9 monate
3. sieht blendend aus
4. eltern sind auch okay (denk ich mal)
5. er bezahlt mit keksen

kannst du deinen mann weiterleiten.
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.08.2009 23:11
kacka muss stinken
27.08.2009 23:20
nochmals vielen vielen dank für die glückwünsche, hab mich wirklich sehr darüber gefreut
28.08.2009 00:01
Zitat von pia-emily:

kacka muss stinken

Von mir aus muss sie das nicht.
28.08.2009 00:02
Zitat von lexl1984:

nochmals vielen vielen dank für die glückwünsche, hab mich wirklich sehr darüber gefreut

Ab ins Bett mit dir, du wilst dóch morgen keine Augenringe haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt