Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.08.2009 20:23
Man im Moment komme ich echt selten dazu mal wieder was zu schreiben. Mal antworten von uns so zu euren Sachen hihi.
---
Wir benutzen Windeln 4+, Lasse schläft ganz gut durch mit 1-2 mal kurz schnullerwegwachphase, Lasse liebt es im See mit seinem Papa zu planschen. Lasse sieht immer noch aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht. Ansonsten hmmm. Ehm ach eure Süßen machen so viele neue Fortschritte immer wieder schön zu lesen. colin ist ja hier unser überflieger Lasse wiegt im Moment 10,9kg habe ihn heute mit auf die Wii genommen und da kann man so schön testen wie viel er wiegt
---
Ehm, ja ihr habt da oben gerade richitg gelesen Lasse mag es mit seinem Papa zu planschen. Wie gesagt bei mir ist sehr viel passiert in den letzten Wochen, aber im endeffekt ist nur gutes passiert.
---
Lasse hat übrigens immer noch KEINEN ZAHN. Ist Lasse der einzigste????? Er hat nur ein kleines stückchen vom eckzahn raus gucken, aber sonst kein einziger Zahn.
Pia-Emily
15647 Beiträge
26.08.2009 21:31
Zitat von skkm:

Man im Moment komme ich echt selten dazu mal wieder was zu schreiben. Mal antworten von uns so zu euren Sachen hihi.
---
Wir benutzen Windeln 4+, Lasse schläft ganz gut durch mit 1-2 mal kurz schnullerwegwachphase, Lasse liebt es im See mit seinem Papa zu planschen. Lasse sieht immer noch aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht. Ansonsten hmmm. Ehm ach eure Süßen machen so viele neue Fortschritte immer wieder schön zu lesen. colin ist ja hier unser überflieger Lasse wiegt im Moment 10,9kg habe ihn heute mit auf die Wii genommen und da kann man so schön testen wie viel er wiegt
---
Ehm, ja ihr habt da oben gerade richitg gelesen Lasse mag es mit seinem Papa zu planschen. Wie gesagt bei mir ist sehr viel passiert in den letzten Wochen, aber im endeffekt ist nur gutes passiert.
---
Lasse hat übrigens immer noch KEINEN ZAHN. Ist Lasse der einzigste????? Er hat nur ein kleines stückchen vom eckzahn raus gucken, aber sonst kein einziger Zahn.

na erzähl doch mal...nicht das ich neugierig wäre
wir wollen doch wissen, was unsere julia so treibt und positives in ihren leben erlebt.
26.08.2009 21:35
Zitat von pia-emily:

Zitat von skkm:

---
---
---

na erzähl doch mal...nicht das ich neugierig wäre
wir wollen doch wissen, was unsere julia so treibt und positives in ihren leben erlebt.

Auch wissen will
@Nicole: Super, dann rennt dir Colin bald davon
Marja
6987 Beiträge
27.08.2009 02:56
Zitat von skkm:

---
---
---

ähm..nö!
Er ist nicht der einzige. Püppi hat auch noch keine Zähne -auch
noch keine Stückchen vom Eckzahn.
Sie sabbert auch gerade nicht so besonders viel - ich nehme daher an, dass sich da bis auf weiteres auch erstmal noch nichts tun wird in Sachen Zähnchen.

Cool, das Colin sogar schon alleine stehen kann.
Der hat es aber echt eilig gross und mobil zu werden.

Bei Püppi tut sich im moment nicht so viel. Sie übt
das robben und sitzen. Aber vom krabbeln, sich hochziehen oder
gar stehen sind wir noch weit entfernt.
Sie ist allerdings auch (nach wie vor) selten faul
Während andere Babys, kaum dass sie Bodenkontakt haben, los sausen wollen um die Welt zu entdecken, rollt sie sich ganz
gemütlich auf den Rücken und erzählt erstmal Geschichten.
Oder sie beschäftigt sich stundenlang mit einem Paket Socken,
meinen Büchern, der Waschanleitung der Krabbeldecke oder was auch immer ihr sonst gerade (ohne viel Bewegung) in die Finger gerät.

Naja, habe heute die Bestätigung von der Krabblegruppe
bekommen. Ab 01.09. geht es los - zweimal die Woche.
Vielleicht lässt sie sich ja mal ein wenig von den anderen Kindern
inspirieren

27.08.2009 08:01
Zitat von Marja:

ähm..nö!

Cool, das Colin sogar schon alleine stehen kann.
Der hat es aber echt eilig gross und mobil zu werden.

Jaaa... das geht ZU schnell er war doch gestern noch in meinem Bauch.... oder war es vorgestern?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.08.2009 08:52
julia - auch mehr schöne dinge wissen will
27.08.2009 10:54
@Nikas: joah die werden viel zu schnell groß mag es auch nicht.
---
An alle anderen ihr neugierigen Hühner
---
Also die Kurzfassung, mal sehen ob es überhaupt kurz geht. Der neue Freund an meiner Seite hat sich zu einem riesen Eifersuchtsbündel herausgestellt. Sollte jeden Tag bei ihm sein und wenn ich mal bei mir zu Hause war sollte ich ihm sagen was ich alles mache. Hallo, ich habe ein Kind ich mache bestimmt Party und lass die Sau raus. War extrem schlimm und so etwas hatte ich schon mal. Also, habe ich mich lieber getrennt.
---
ein paar Tage später habe ich Lasses Papa in der Stadt getroffen und haben ein bissel geredet wie es so geht etc. An dem Tag kamen dann noch über 20SMS in beide Richtungen. Haben eben immer noch viele Gefühle füreinander. Und was soll ich sagen wir sind voll in .... Haben sehr viel geredet und das ende vom Lied ist wir sind wieder zusammen und wir sind bei ihm eingezogen. Er hat gerade neu gebaut und er sagte, er will uns bei sich haben er will nix mehr verpassen, ich habe seine Kinder kennengelernt (sie wissen aber noch nicht dass Lasse ihr Bruder ist) und nun kommt die Erklärung wieso alles immer sehr kompliziert war. Lasses Papa ist mein Chef gewesen, nun darf ich es auch sagen, denn am Samstag wird es die Firma auch erfahren. Ich wollte ein zurück nur mit allen konsequenzen.
---
Daher ist im Grund alles einfach nur noch schön geworden. Es ist viel passiert zwischen uns, aber wir fangen von vorne an und lassen das geschehene hinter uns.
So habe ich eure Neugier gestillt?
27.08.2009 11:09
Zitat von skkm:

Daher ist im Grund alles einfach nur noch schön geworden. Es ist viel passiert zwischen uns, aber wir fangen von vorne an und lassen das geschehene hinter uns.
So habe ich eure Neugier gestillt?

Wow, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper! HAPPY END ist doch toll
Ich wünsche euch, das alles so wird, wie ihr euch das vorstellt und das ihr eine glückliche Familie sein werdet!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.08.2009 11:33

jaaaaaaaa !!! oh endlich, julia !!!! und sooooo schön, dass ihr jetzt mit der wahrheit raushaut!!! find ich toll!!! auf einer anderen basis wäre es für mich an deiner stelle auch nicht mehr gegangen. aber so... HACH, einfach schön!! !
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.08.2009 11:50

ach wie schööööööööön, ich wünsche euch alles gute, das es so wunderschön bleibt wie es ist... ende gut alles gut
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.08.2009 11:57
ach und wo wir grad am gratulieren und feiern sind:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM GEBURTSTAG LIEBE ALEX !!!

Pia-Emily
15647 Beiträge
27.08.2009 12:22
stimmt ja, die alex hat ja heute geburtstag

27.08.2009 12:30
27.08.2009 13:01
@julia, herzlichen glückwunsch das hört sich ja fast an wie im film... einfach nur schön *schmacht*
-
vielen lieben dank für die glückwünsche!!!!!!!!!!!
27.08.2009 13:27
von mir auch alles alles gute zum geburtstag!
ich hab morgen auch und feier ganz groß in hannover

und die liebesgeschichte finde ich auch großartig!!! ganz ganz toll

wünsche euch einen schönen tag mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt