Dezember 2008 Mamis
25.08.2009 13:31
schöne nägel! wenn ich mir das auch mal machen lasse, bleibe ich aber trotzdem beim klassiker
ich bin von meiner art her so anders, da muss ich mir nicht extra andere nägel machen lassen
hmm, mist, was wollte ich den noch sagen?
achja, mit colin! das war bestimmt total schön! ich genieße das auch immer wenn er mir zeigt dass er zu mir will! gestern abend haben sascha und ich in simons spielecke zu abend gegessen, ich hab mit dem rücken zu denen gesessen wegen gzsz gucken (jaja, nu hab ich mich geoutet ) und auf einmal zuppelt was an meinem shirt und den haaren... wollte der kleine fratz zu seiner mami obwohl papa ihm immer heimlich was vom brot gegeben hat!
ich bin von meiner art her so anders, da muss ich mir nicht extra andere nägel machen lassen
hmm, mist, was wollte ich den noch sagen?
achja, mit colin! das war bestimmt total schön! ich genieße das auch immer wenn er mir zeigt dass er zu mir will! gestern abend haben sascha und ich in simons spielecke zu abend gegessen, ich hab mit dem rücken zu denen gesessen wegen gzsz gucken (jaja, nu hab ich mich geoutet ) und auf einmal zuppelt was an meinem shirt und den haaren... wollte der kleine fratz zu seiner mami obwohl papa ihm immer heimlich was vom brot gegeben hat!
25.08.2009 13:33
schöne nägel, nikas
wünsch einen wuuuunderschönen urlaub, stef!!!
jeremy lutscht auch alles ab. gestern war ich bei einer freundin, das war schon fast peinlich grad was neu ist, muss erstmal ab in den mund.... selbst wenn man meint aufzupassen und ihm was aus der einen hand rauspuhlt, hat er mit der anderen schon wieder was in gange...
ich beruhige mich immer damit, dass das wirklich (fast) alle babys machen und daher kann es ja nicht SO schlimm sein...
wir versuchen halt zu vermeiden, dass er wirklich dreckige sachen in den mund schiebt wie z b schuhe, aber selbst das funzt nicht immer (da denkt man, der kleine süße kerl will zu mama auf den arm, weil er in affentempo angerobbt kommt... denkste... schuhe lutschen )
wir haben auch windel größe 4
wünsch einen wuuuunderschönen urlaub, stef!!!
jeremy lutscht auch alles ab. gestern war ich bei einer freundin, das war schon fast peinlich grad was neu ist, muss erstmal ab in den mund.... selbst wenn man meint aufzupassen und ihm was aus der einen hand rauspuhlt, hat er mit der anderen schon wieder was in gange...
ich beruhige mich immer damit, dass das wirklich (fast) alle babys machen und daher kann es ja nicht SO schlimm sein...
wir versuchen halt zu vermeiden, dass er wirklich dreckige sachen in den mund schiebt wie z b schuhe, aber selbst das funzt nicht immer (da denkt man, der kleine süße kerl will zu mama auf den arm, weil er in affentempo angerobbt kommt... denkste... schuhe lutschen )
wir haben auch windel größe 4
25.08.2009 13:59
so ich habe gerade mit meiner mutti telefoniert und musste dabei die kleine frisch machen. sie hat das schreien meiner tochter gehört und sagt ich soll definitiv zum arzt denn das ist ein richtigert schrei vor schmerzen
meine mutti meint es könnte vielleicht der blinddarm sein oder auch nen leistenbruch, da ich jetzt aber nicht hier weg komme um zum arzt zu fahren habe ich angerufen und nachgefragt. der arzt meint beim blinddarm müsste sie mehr schreien und nicht nur beim wickeln und beim leistenbruch das würde ich fühlen. so ich als leie habe nun rein gar nichts gefühlt und mache mir immer mehr sorgen
ich hoffe das es bis morgen früh nicht noch schlimmer wird
meine mutti meint es könnte vielleicht der blinddarm sein oder auch nen leistenbruch, da ich jetzt aber nicht hier weg komme um zum arzt zu fahren habe ich angerufen und nachgefragt. der arzt meint beim blinddarm müsste sie mehr schreien und nicht nur beim wickeln und beim leistenbruch das würde ich fühlen. so ich als leie habe nun rein gar nichts gefühlt und mache mir immer mehr sorgen
ich hoffe das es bis morgen früh nicht noch schlimmer wird
25.08.2009 14:03
wie weit müsstest du denn fahren, angelina?
mir wär da ja alles egal... taxi, krankenwagen...
man möcht ja immer vom besten ausgehen, aber wenn ihr meint, dass das so ein schmerzvolles weinen sei....
ich hätte keien ruhige minute zu haus dann
man möcht ja immer vom besten ausgehen, aber wenn ihr meint, dass das so ein schmerzvolles weinen sei....
25.08.2009 14:05
Zitat von Mia-Lotta:ich bin auch am rum telefonieren das ich doch jemanden finde zum fahren. es sind knappe 40 km eine strecke
wie weit müsstest du denn fahren, angelina?
25.08.2009 14:08
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Stef:
oh cool, du bist ja schon mutig mitm füttern! ich bin schon immer stolz wie oscar wenn ich ihm unser essen püriere oder mich traue ihm ein milchbrötchen zu geben!!!
.... "mutig" ist gut.... erzähl das meinem kind
jeremy wollte seine morgendliche flasche nicht mehr, brei hat er auch verschmäht. da haben wir es dann mit brot versucht... und das ging gut. aber selbst da:
was gibt man einem nicht mal 9monatigem knaben aufs brot...
leberwurst, streichwurst, banane.... ging alles, aber nicht gut. paar bissen und jeremy wollte nicht mehr.
der zufall dann: mein mann hat sich selbst ein toastbrot (getoastet mit rinde und nicht weich und liebevoll die rinde abgeschnitten... ) mit jagdwurst gemacht. jeremy sitzt neben ihm und sperrt den schnabel auf.... *zapp* war das halbe wurstbrot weg... *schulterzuck*
Fast wie bei uns. Julie wollte auch die Flasche nicht mehr und ich habe Toastbrot mit Leber- bzw. Teewurst gemacht. Sie isst eine ganze Scheibe davon. Die Wurst hole ich extra beim Fleischer weil da nix drin ist (Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker...) Ich habs ja selber so mit Glutamat und bin daher vorsichtig.
25.08.2009 14:10
Zitat von Marja:
Hm, also ich überlege ja schon, auf die 10 Monats-Gläschen
umzusteigen.
Die "kleinen" 8 Monats-Gläschen, die haut sie weg wie nichts
und anschliessend schaut sie mich an, als wollte sie sagen:
Ok Mami. Die Vorspeise war schon prima. Und was gibt's nun
als Hauptgericht?
Ausserdem finde ich es richtig schwer 8 Monats-Gläschen ohne
Nudeln zu finden. Egal was mir in die Finger fällt... Nudeln mit
Sauce, Gemüse mit Nudeln, Fisch mit Nudeln, Nudeln auf Seefisch...
echt schlimm. Ich kann doch mein Kind nicht die ganze Zeit nur
von Nudeln ernähren. Zudem verträgt sie diese Tomatensauce
auch nicht so gut.
Ich werde wohl noch so 1-2 Wochen warten und dann mal
ein 10 Monats-Gläschen zum Test holen. Mal sehen, ob sie's
isst.
Oh dann müssen wir tauschen. Bei uns gibt es die 8 Monatsgläschen immer nur mit Pute, Hühnchen etc, Nudeln aber dafür nur Schinkennudeln. Die liebt sie aber sie soll ja nicht nur Geflügel bekommen und Nudeln.
25.08.2009 14:15
Zitat von lenchen72:
hmmm....kann mich auch nicht beschweren, vom milasan und alete gibts doch ne menge auswahl, wo keine nudeln drin sind...aber am liebsten isst lena trotzdem selber gekocht...schmeckt aber in diesen gläschen irgendwie auch alles gleich, oder? gestern gabs kartoffeln, blumenkohl und fischstäbchen...da hat sie echt reingehauen, die panade hatt ich ihr abgemacht, weil die vielleicht dann doch noch ein bissel fettig wäre, aber sonst fand sie das toll....
booooooaaaaaaaahh! unsre nachbarn sind echt ein fall für die supernanny....ich krieg das kotzen, so sehr ich meinen jungs die ferien gönne...aber bei denen sag ich echt, hoffentlich sind die ferien bald vorbei....die zicken sich den ganzen tag an, ungelogen und alle schrein hysterisch durcheinander...erst der kleine bruder den großen - der dann die schwester, dann die schwester die mutter, die brüllt zurück, dann geht der vater dazwischen und am ende schrein sich alle gegenseitig an mit den übelsten schimpfwörtern und irgendwann knalln die türen....hiiiiilfe, toller urlaub! gott sei dank fahr ich übermorgen weg, dann brauch ich mir bis ferienende das gebrüll nicht mehr anhören!
kann ich irgendwie nicht verstehn, wie man von den kindern verlangt, sie sollen so "böse" wörter nicht sagen und im gleichen atemzug die mutter brüllt..."ja biste denn so blöd, dass du das nicht begreifst?!" Wie soll denn das kind da bitte verstehn, dass man den vater nicht fragt"bist du blöd?"
Du wohnst doch gar nicht bei uns? Kommt mir von meinen Nachbarn soooo bekannt vor.
Nicole: Julie steckt auch alles in den Mund. Ich setz sie in das Laufgitter wenn ich kurz aufs Klo muss oder so. Da kann sie ja nur ihr Spielzeug in den Mund nehmen. Oder meine Bücher weil das Regal daneben steht Hat sie heute gemacht
25.08.2009 14:32
so ich habe endlich jemanden erreicht. wir werden um halb 4 hier abgeholt und um halb 5 hab ich non nen termin bekommen *freu*
25.08.2009 14:33
Na wir haben kein Laufgitter... manchmal stell ich ihn in sein Bettchen, wenn es nicht anders geht, da muss ich dann auch alles von der Fensterbank runter nehmen...
Oh je Angelina-- habt ihr denn kein KH in der Nähe wo du mit ihr hin könntest? 40 km ist ja nicht grad um die Ecke.. wo wohn ihr denn, das ihr so weit fahren müsst zum nächsten Arzt??
Boah ich bin soooooooo müde, ich fühle mich, wie ganz am Anfang der SS, da hätt ich im Stehen einschlafen können und so fühl ich mich jetzt auch. Mir ist richtig schlecht vor Müdigkeit... aber am Schlafmangel kann es nicht liegen, auch wenn Colin um 6 Uhr wach wird, aber er schläft ja durch, so komm ich dann zu meinen 7 Std. Schlaf im Schnitt..
Was kann denn das wieder sein? Wetter? Krank? keine ahnung
Oh je Angelina-- habt ihr denn kein KH in der Nähe wo du mit ihr hin könntest? 40 km ist ja nicht grad um die Ecke.. wo wohn ihr denn, das ihr so weit fahren müsst zum nächsten Arzt??
Boah ich bin soooooooo müde, ich fühle mich, wie ganz am Anfang der SS, da hätt ich im Stehen einschlafen können und so fühl ich mich jetzt auch. Mir ist richtig schlecht vor Müdigkeit... aber am Schlafmangel kann es nicht liegen, auch wenn Colin um 6 Uhr wach wird, aber er schläft ja durch, so komm ich dann zu meinen 7 Std. Schlaf im Schnitt..
25.08.2009 14:33
Zitat von Angelina:
so ich habe endlich jemanden erreicht. wir werden um halb 4 hier abgeholt und um halb 5 hab ich non nen termin bekommen *freu*
Fein, sagst du dann bescheid?
25.08.2009 14:34
Zitat von Angelina:
oh, das ist gut!! erleichternd
25.08.2009 14:35
Zitat von nikas9:
Na wir haben kein Laufgitter... manchmal stell ich ihn in sein Bettchen, wenn es nicht anders geht, da muss ich dann auch alles von der Fensterbank runter nehmen...
Schwanger???
Kann am Wetter liegen
25.08.2009 14:35
ah ja!! so ein gitter für die tür wollen wir uns besorgen. in jeremys kinderzimmer ist nichts, was er nicht in den mund nehmen darf. da kommt er dann hinter gittern, wenn wir mal nicht alle augen und hände frei haben
25.08.2009 14:36
Zitat von Mia-Lotta:ja ich bin schon fast ammok gelaufen. aber über 5 ecken habe ich meine bekannte endlich erreicht.
Zitat von Angelina:
oh, das ist gut!! erleichternd
bin mal gespannt was beim arzt raus kommt.
ich berichte dann auch
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt