Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
30.08.2009 13:44
@Marja - die arme Maus ...
aber das mir dem Waschlappen hört sich sehr pfiffig an ansonsten fiel mir nur ein - falls vorhanden - die Babybadewanne oder den Eimer mit Tee füllen und dann in die große Wanne stellen, wegen des Planschens denke aber die Idee mit dem Waschlappen ist fast unschlagbar
Gute Besserung der kleinen Marijke

@Mia - unsere such nach einem Auto ist abgeschlossen und wie versprochen teile ich dir das Ergebnis mit: Wir fahren ab jetzt einen Opel Vectra Caravan 1.9 TDI; 2,5 Jahre alt, silber ( ) - gigantischer Kofferraum sag ich Dir - da hielt im Kombi Bereich echt kein anderer mit
30.08.2009 19:28
Ich warte auch täglich, das Colin nen Pilz am Po bekommt,.. die doofen Rossmannwindeln! Ich bin schon am Überlegen, die wegzuschmeißen, aber ich hab bestimmt noch 20 hier!
Nachts mach ich ihm die gute alte Pampers drum und tags wickel ich ihn stündlich, länger hält die dumme Windel nicht...
Hab schon überlegt mich zu beschweren Aber hinterher bekomm ich als Entschädigung noch ne Packung Nee danke

Und sonst?

Colin bekommt grad seinen 7. Zahn (der 3. unten)
Er wacht noch immer um 5 Uhr morgens auf

Morgen bekomm ich Besuch von einer Januar 2009 Mami (Kikki- weiß nicht, wer von euch sie kennt?) daher werd ich nicht so viel on sein, haben viel vor

Pia-Emily
15647 Beiträge
30.08.2009 19:51
dann wünsch ich euch ganz viel spass, hoffe kikki kann euren laufstil standhalten
*
lenny wird im moment auch so um 6 uhr wach aber nach seiner flasche schläft er gott sei dank noch bis 8 uhr.
*
glaube lenny steckt voll im schub man darf ihn nicht eine sekunde allein lassen, dann fängt er tierisch an zu heuten, richtig unausstehlich ist der kleine mann.
amiras-mama
715 Beiträge
30.08.2009 22:41
Lilia hat zur Zeit auch einen Pilz, obwohl ich die Windelmarke nicht gewechselt habe. Sie ist sehr empfindlich und wird überhaupt schnell wund. Ich nehme immer die MULTILIND- Salbe. Finde die hilft sehr gut. In ein bis zwei Tagen ist alles vorbei. Finde den Trick mit dem Waschlappen echt toll muss ich morgen mal versuche. Ansonsten wünsche ich deiner Maus gute Besserung.
amiras-mama
715 Beiträge
30.08.2009 22:42
Zitat von nikas9:

Ich warte auch täglich, das Colin nen Pilz am Po bekommt,.. die doofen Rossmannwindeln! Ich bin schon am Überlegen, die wegzuschmeißen, aber ich hab bestimmt noch 20 hier!
Nachts mach ich ihm die gute alte Pampers drum und tags wickel ich ihn stündlich, länger hält die dumme Windel nicht...
Hab schon überlegt mich zu beschweren Aber hinterher bekomm ich als Entschädigung noch ne Packung Nee danke

Und sonst?

Colin bekommt grad seinen 7. Zahn (der 3. unten)
Er wacht noch immer um 5 Uhr morgens auf

Morgen bekomm ich Besuch von einer Januar 2009 Mami (Kikki- weiß nicht, wer von euch sie kennt?) daher werd ich nicht so viel on sein, haben viel vor

Wow schon der 7. Zahn wir warten noch auf den 1. Zahn
amiras-mama
715 Beiträge
30.08.2009 22:43
Zitat von pia-emily:

dann wünsch ich euch ganz viel spass, hoffe kikki kann euren laufstil standhalten
*
lenny wird im moment auch so um 6 uhr wach aber nach seiner flasche schläft er gott sei dank noch bis 8 uhr.
*
glaube lenny steckt voll im schub man darf ihn nicht eine sekunde allein lassen, dann fängt er tierisch an zu heuten, richtig unausstehlich ist der kleine mann.

Bei uns ist es dasselbe. Schlimm. Hoffe dieser Schub geht schnell rum.
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.08.2009 22:47
Zitat von amiras-mama:

Zitat von pia-emily:

*
*

kann auch sein, das er auch schon wieder den nächsten zahn bekommt...bleibt nur abzuwarten was die nächsten tage bringen, aber die letzten 2 tage, waren stress pur.
*
ich finde es ja toll wenn die babys noch keine zähne haben. find das total putzig.
amiras-mama
715 Beiträge
30.08.2009 22:53
Zitat von pia-emily:

Zitat von amiras-mama:

Zitat von pia-emily:

*
*

kann auch sein, das er auch schon wieder den nächsten zahn bekommt...bleibt nur abzuwarten was die nächsten tage bringen, aber die letzten 2 tage, waren stress pur.
*
ich finde es ja toll wenn die babys noch keine zähne haben. find das total putzig.

wieviel Zähne hat den dein Süßer schon? ja ist schon putzig. aber gerade wegen dem essen find ich ist schon praktischer mit Zähnchen oder? gut aber meine erste hat ihrn 1 Zahn auch erst mit fast 10 Monaten bekommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.08.2009 23:00
lenny hat jetzt 8 zähne, aber wirklich hilfreich sind die dinger nicht, gut er kann besser abbeissen aber genauso schlecht kauen, wie die zahnlosen mäuse, weil er halt keine backenzähne hat...
*
der nachteil bei den vielen zähnen, er beisst immer riesenstücke ab und kann das garnicht mit seinen kleinen mund vereinbaren und dann haben wir den salat, das er sich soooo schlimmer verschluckt das das hin bis zum erbrechen geht
amiras-mama
715 Beiträge
30.08.2009 23:05
Zitat von pia-emily:

lenny hat jetzt 8 zähne, aber wirklich hilfreich sind die dinger nicht, gut er kann besser abbeissen aber genauso schlecht kauen, wie die zahnlosen mäuse, weil er halt keine backenzähne hat...
*
der nachteil bei den vielen zähnen, er beisst immer riesenstücke ab und kann das garnicht mit seinen kleinen mund vereinbaren und dann haben wir den salat, das er sich soooo schlimmer verschluckt das das hin bis zum erbrechen geht

Ach so ok das ist echt nicht so hilfreich dann.
Marja
6987 Beiträge
31.08.2009 01:27
Also verschlucken geht auch prima ohne Zähne.
Da man ja nicht abbeissen kann, muss man also das ganze
Stück komplett in den Mund stopfen und sofern irgendwie
machbar wird es dann auch gleich komplett geschluckt.
Das letzte mal, war es eine Scheibe Brot - ich dachte, ich gebe
ihr mal eine halbe Scheibe komplett und nicht in kleine
Stückchen geschnitten. Ja, das war keine so gute Idee... ehe ich reagieren konnte, hatte sie die komplette halbe Scheibe Brot
im Mund. Wie sie die runter bekommen hat, ohne daran zu
ersticken ist mir immer noch ein Rätsel. Auf jeden Fall bekommt
sie jetzt alles erstmal nur noch in mundgerechten Stückchen
serviert.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.08.2009 08:17
Zitat von bremen4:

@Mia - unsere such nach einem Auto ist abgeschlossen und wie versprochen teile ich dir das Ergebnis mit: Wir fahren ab jetzt einen Opel Vectra Caravan 1.9 TDI; 2,5 Jahre alt, silber ( ) - gigantischer Kofferraum sag ich Dir - da hielt im Kombi Bereich echt kein anderer mit

das ist ein polizeiauto, gell?? .... also, nicht dass ihr wirklich ein polizeiauto fahrt , aber die polizei fährt die oft... *google*... oh ja!! das ist der!! ... ja, da muss ja auch viel reinpassen... hunde, schwerverbrecher....
cool!!
wie lang ist der denn?

jeremy bekommt auch grad seinen 7. zahn, nikas!!
er sprudelt wie ein wasserfall!! wie geht es colin dabei?
31.08.2009 09:06
Moin Mädels,
Lasse wiegt locker seine nun 11kg und am We ist mir fast der Kragen geplatzt. Waren unterwegs am See und habe mich mit Lasse auf ne Decke gesetzt Papa ist surfen gegangen. Da kam ein älteres Ehepaar vorbei und haben ein bissel gesprochen. Da meinte die Olle dann na der Kleine ist aber ganz schön fett was gebe ich dem denn zu Essen. Da habe ich die angeschaut und meinte: Mein Kind ist nicht FETT und sie solle mal den Mund halten, sie sei ja auch nicht die schlankeste. Da ist sie abgezischt mit ihrem Mann der war nur am grinsen.
So was muss ich mir ja wohl nicht bieten lassen???
---
Glückwunsch zum Polizeiauto
---
Ansonsten glückwunsch auch zu den neuen Zähnen die sich auf den Weg machen.
Lasse hat immer noch keinen Zahn.
---
Seit Samstag kann Lasse krabbeln man sieht das süß aus. Ihm wurde der Bauch wohl doch nun auf den Fliesen zu kalt durch sein robben. voll vorsichtig krabbelt er nun auf allen vieren und ich kann nicht genug bekommen. Und jeden Tag wird es schneller.
Lasse isst zudem, obwohl er keine Zähne hat seit 4Tagen Essen ab 8Monate mit Stücken drinnen.
Marja
6987 Beiträge
31.08.2009 10:12
Hmm...hab's immer gewusst, hier geht die Polizei einfach viel
zu nett mit Verbrechern um.
Die sollten sich hier mal ein Beispiel an der Polizei bei Mia in der
Ecke nehmen, wo die Schwerverbrecher gleich zusammen mit
den Hunden im Kofferraum eingesperrt werden.

Na, aber herzlichen Glückwunsch zum "Polizeiauto".
Aber Sicherheitshalber solltest Du doch vielleicht noch mal in den
Kofferraum schauen, ob da nicht noch zufällig wer drin sitzt

Glückwunsch auch von uns zu den neuen Zähnen überall.
Wir warten immer noch geduldig auf den Ersten.

krabbeln tut sie auch noch nicht, aber es wird langsam.
Zweimal habe ich sie immerhin schon auf Händen und Knien
hockend erwischt.. nur, wie sie so dann vorwärts kommt hat sie
noch nicht kapiert. Aber immerhin - wir machen Fortschritte.

bremen4
2071 Beiträge
31.08.2009 10:46
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von bremen4:

das ist ein polizeiauto, gell?? .... also, nicht dass ihr wirklich ein polizeiauto fahrt , aber die polizei fährt die oft... *google*... oh ja!! das ist der!! ... ja, da muss ja auch viel reinpassen... hunde, schwerverbrecher....
cool!!
wie lang ist der denn?

Hihi - Polizeiauto und Schwerverbrechertransport
Ich glaube unser Schwerverbrecher sitzt auf der Rückbank und wir Transportieren seinen Fluchtwagen im Kofferraum

Skkm - Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt