Dezember 2008 Mamis
02.07.2008 21:15
hallo mädels,
heute wart ihr ja richtig schreibwütig!
die nikas ist wieder daaaaaaaaaaaaaa.
man war das heute heiss hier in berlin, ich komme mit der hitze garnicht klar. aber ein glück haben sich meine eltern einen riesen pool gekauft und da war es dann erträglich.
morgen werde ich gleich wieder in den garten fahren und planschen.
habt ihr bei dem wetter auch so kreislaufprobleme?
wie ist es eigentlich mit eurer blase?. ich war heute in 2 stunden 6 mal pullern und so geht es meisstens auch nachts weiter.
heute wart ihr ja richtig schreibwütig!
die nikas ist wieder daaaaaaaaaaaaaa.
man war das heute heiss hier in berlin, ich komme mit der hitze garnicht klar. aber ein glück haben sich meine eltern einen riesen pool gekauft und da war es dann erträglich.
morgen werde ich gleich wieder in den garten fahren und planschen.
habt ihr bei dem wetter auch so kreislaufprobleme?
wie ist es eigentlich mit eurer blase?. ich war heute in 2 stunden 6 mal pullern und so geht es meisstens auch nachts weiter.
02.07.2008 21:17
Geht mir genau so, ich durfte ja im KH nur zum Pipi machen aufstehen......... ich stand also oft auf
Und dann bekam ich von der Hitze und dem Liegen Kopfweh und die Schwester sagte: sie müssen viiiieeel mehr trinken!! Hab dann nur gefragt wie das gehen soll.... ich denke ich soll viel liegen
02.07.2008 21:23
Zitat von nikas9:
Geht mir genau so, ich durfte ja im KH nur zum Pipi machen aufstehen......... ich stand also oft auf
Und dann bekam ich von der Hitze und dem Liegen Kopfweh und die Schwester sagte: sie müssen viiiieeel mehr trinken!! Hab dann nur gefragt wie das gehen soll.... ich denke ich soll viel liegen
hihi so gehts mir auch, tagsüber stört es mich nicht, aber abends bzw nachts nervt es mich tierisch.
du hast post
02.07.2008 21:26
bremen... hab im moment manchmal etwas schwierigkeiten mich in andere reinzuversetzen (oder ich mag es im moment gar nicht so sehr versuchen, weil bei mir alle ok ist und ich gar nichts negatives an mich ranlassen will?). egal, ist keine entschuldigung, dass niemand dir geantwortet hat
ist der arzt denn immer so huschihuschi bei den untersuchungen? vorallem beim outing, da könnt man ja selbst vom arzt ein wenig mehr "tadaaaaaa" erwarten...
aber gesund wird es schon sein. das hätt er dann sicher erkannt. wenn er schon menschlich ein spacken ist, muss er doch wenigstens als arzt was taugen... (denk ich mir jetzt einfach mal so... hoff ich einfach mal... )
hast denn immer noch so dolle schmerzen oder geht es inzwischen wieder?
aber manchmal ist es hier echt wie verhext. man fühlt sich, als sei man unsichtbar.... manchmal schau ich sogar selber nochmal nach, ob ich diesen oder jenen beitrag wirklich abgeschickt hab oder nicht....
aber hast ja bei nikas gemerkt: wenn wirklich mal wat los ist, dat merkt dann schon noch wer
(kein trost... ich weiß... )
ich kuschel mich jetzt ins bettchen.... habt alle eine gute nacht!!
ist der arzt denn immer so huschihuschi bei den untersuchungen? vorallem beim outing, da könnt man ja selbst vom arzt ein wenig mehr "tadaaaaaa" erwarten...
aber gesund wird es schon sein. das hätt er dann sicher erkannt. wenn er schon menschlich ein spacken ist, muss er doch wenigstens als arzt was taugen... (denk ich mir jetzt einfach mal so... hoff ich einfach mal... )
aber manchmal ist es hier echt wie verhext. man fühlt sich, als sei man unsichtbar.... manchmal schau ich sogar selber nochmal nach, ob ich diesen oder jenen beitrag wirklich abgeschickt hab oder nicht....
aber hast ja bei nikas gemerkt: wenn wirklich mal wat los ist, dat merkt dann schon noch wer
02.07.2008 21:44
ach... zur nacht noch nen ausblick auf meinen bauch... so seh ich ihn selber *gg*
wenn dat so weiter geht, muss ich mir was ausdenken, wie ich an die tastatur rankomme
16 + 3
wenn dat so weiter geht, muss ich mir was ausdenken, wie ich an die tastatur rankomme
16 + 3
02.07.2008 21:46
Zitat von Mia-Lotta:
ach... zur nacht noch nen ausblick auf meinen bauch... so seh ich ihn selber *gg*
16 + 3
woooooow, schöner ausblick gell? schöne murmel hast du! meiner ist ungefähr genauso. kriegst du einen jungen???
02.07.2008 21:50
ja, sieht schräg aus irgendwie *lach*
... ich weiß noch nicht, was es wird... nächsten FA-termin haben wir am 16.07.... vielleicht sehen wir dann ja was...
... ich weiß noch nicht, was es wird... nächsten FA-termin haben wir am 16.07.... vielleicht sehen wir dann ja was...
02.07.2008 21:52
siehst nicht schräg aus, aber ich sag das du ein junge bekommst! ich finde nämlich das ammenmärchen mit dem bauch stimmt zu 90 %. ich habe bisher fast immer richtig gelegen.
02.07.2008 21:54
Zitat von Mia-Lotta:
bremen... hab im moment manchmal etwas schwierigkeiten mich in andere reinzuversetzen (oder ich mag es im moment gar nicht so sehr versuchen, weil bei mir alle ok ist und ich gar nichts negatives an mich ranlassen will?). egal, ist keine entschuldigung, dass niemand dir geantwortet hat
Er war am Anfang gaanz anders, jedesmal ausführlichen US - wahrscheinlich wegen meiner 2 FG - deswegen war ich ja sooo enttäuscht, dass da so gar nichts kam. Dann hoffen wir mal zusammen,dass er wenigstens als -Arzt was taugt
Heute ging es mit den Schmerzen - vielleicht weil ich mir innerlich die Erlaubnis gegeben habe, sobald die Schmerzen anfangen mich von der Arbeit zu ferabschieden - und bums passiert nix - konnte/durfte ich schön bis 17h durcharbeiten. Aber andererseits bin ich natürlich super froh
Ich wünsche Dir eine wunderbare Nacht
02.07.2008 22:02
Zitat von Mia-Lotta:
ja, sieht schräg aus irgendwie *lach*
Wir haben am gleichen tag Termin. Klasse. Ich hoffe das sich die Vermutung der KKH Ärztin dann bestätigt. Bin ziemlich unsicher. Hibbeln wir zusammen bis zum Outing.
Bremen: Sorry wenn wir nicht geantwortet haben. Hab es überlesen. Finde das Verhalten aber scheiße vom FA. Warst du sonst auch unzufrieden oder eher nicht?
02.07.2008 22:03
Zitat von pia-emily:
siehst nicht schräg aus, aber ich sag das du ein junge bekommst! ich finde nämlich das ammenmärchen mit dem bauch stimmt zu 90 %. ich habe bisher fast immer richtig gelegen.
dann bist du die erste, die das sagt. dann kannst ja mal gespannt sein. steht so ungefähr 10:1
bremen... na, dann können wir ja mal hoffen, dass der kerl einfach nen scheiß tag hatte, wenn er bisher immer anders war!! wann ist denn dein nächster termin?
DAS hab ich auch schon oft festgestellt. wenn man sich denkt "egal, dann ist das halt so" (wie bei dir, dass du dir dann halt sagst, dass es ok ist, wenn du nach hause gehst).
hab z. b. im moment arge probleme mit dem einschlafen. mach ich um 22 uhr das licht aus und lieg da und denk "schlaf ein, mach schon, schlaf ein!! du musst morgen früh hoch!!" dann wird das eh nichts (kennt glaub ich jeder )...
ich leg mich jetzt zwar auch gegen 22 uhr ins bett (also jetzt gleich... irgendwie häng ich hier grad fest *gg*), aber ich les dann halt noch. und dann fallen mir *schwuppdiwupp* nach spätestens ner viertelstunde die augen zu...
02.07.2008 22:04
Zitat von pia-emily:
Pia: Schau mal bitte auf mein letztes Bauchbild ein Seiten vorher und sage mir was ich bekomme??? Will es wissen. Bin total unsicher trotz KKH-Besuch
02.07.2008 22:05
Zitat von Liebhabschatzi:
Wir haben am gleichen tag Termin. Klasse. Ich hoffe das sich die Vermutung der KKH Ärztin dann bestätigt. Bin ziemlich unsicher. Hibbeln wir zusammen bis zum Outing.
mir ist das ganz egal, was dabei raus kommt... (huch... wortwörtlich )....
aber mein kerl hätt sooooo gerne einen jungen. also hibbelt er eher mit dir *gg*
bist aber auch eine kleine spur weiter als ich... mal schauen, ob das was macht....
02.07.2008 22:08
Zitat von pia-emily:
Pia: Schau mal bitte auf mein letztes Bauchbild ein Seiten vorher und sage mir was ich bekomme??? Will es wissen. Bin total unsicher trotz KKH-Besuch
weisst du ungefähr welche seite es war? ich kann ja mal suchen gehen.
02.07.2008 22:09
Zitat von Mia-Lotta:
mir ist das ganz egal, was dabei raus kommt... (huch... wortwörtlich )....
aber mein kerl hätt sooooo gerne einen jungen. also hibbelt er eher mit dir *gg*
bist aber auch eine kleine spur weiter als ich... mal schauen, ob das was macht....
na dann bin ich aber auch mal gespannt. ich hoffe ich liege richtig.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt