Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2009 12:06
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

das wie uns mit den waschlappen
*
ich hab damals auch die zähne rausgepoppelt

*würg* .....
ja, da lutsch ich lieber auf nem waschlappen drauf rum

.... genau, wenn jeremy seine wackelzähne kriegt, dann renn ich dem immer mit einem schööön nassen waschlappen hinteran. da kann er drauf rumbeißen, das dämmt sicher gut, da hör ich dann wenig von und das blut wird auch gleich weggesaugt... geil!!!

DAS wär mal was, nikas!!! sicher ne witzige runde!!!
aber wir haben auch nur 70 qm und wir wohnen auch alle soooo weit auseinander. schade eigentlich

30.06.2009 12:07
Ich bin so fasziniert von meinen Sohn...in meinem Fred das letzte Bild, da sitzt er ja neben so einem Korb, wo sein Spielzeug drin ist... er sitzt seit 1 Std, schon davor und räumt das Spielzeug raus... guckt sich alles an... räumt es wieder rein... guckt sich den Korb an... räumt alles wieder aus.... guckt sich alles an... wieder alles rein, GEIL
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2009 12:08
ich sag ja schon immer, man kann ich die kinder mit den einfachsten sachen glücklich machen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 12:09
Zitat von nikas9:

@mia... dann muss ich dch wohl nicht fragen, ob du dir nach der Geburt die Plazenta angeguckt hast
War das ein Oschi...... lieber Himmel, da hätte man ja halb Afrika von ernähren können

ich hab meinen mann angeguckt, während er sich das teil angeguckt hat
hab ihm auch nicht zugeschaut, wie er die nabelschnur durchtrennt hat *schauder*

(und ich habe auch nicht den nabel versorgt... das hab ich hebamme und mann überlassen... wär ja echt mal schlecht gewesen, wenn ich vorm wickeltisch zusammen geklappt wär )
30.06.2009 12:10
Ja ne?

So ich bin erstma wech... meine Mama kommt gleich, wir machen Colin sein Planschbecken auf dem Balkon fertig, dann kann er sich da abkühlen und dann essen wir was.. bis später
Mia-Lotta
13710 Beiträge
Zitat von nikas9:

Ich bin so fasziniert von meinen Sohn...in meinem Fred das letzte Bild, da sitzt er ja neben so einem Korb, wo sein Spielzeug drin ist... er sitzt seit 1 Std, schon davor und räumt das Spielzeug raus... guckt sich alles an... räumt es wieder rein... guckt sich den Korb an... räumt alles wieder aus.... guckt sich alles an... wieder alles rein, GEIL

so süß!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

@mia... dann muss ich dch wohl nicht fragen, ob du dir nach der Geburt die Plazenta angeguckt hast
War das ein Oschi...... lieber Himmel, da hätte man ja halb Afrika von ernähren können

hab ihm auch nicht zugeschaut, wie er die nabelschnur durchtrennt hat *schauder*

(und ich habe auch nicht den nabel versorgt... das hab ich hebamme und mann überlassen... wär ja echt mal schlecht gewesen, wenn ich vorm wickeltisch zusammen geklappt wär )

was machste wenn du dein mens hast? das stell ich mir ja schlimm vor, wenn ich kein blut sehen kann.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 12:11
... und ich werd mal ein bisschen arbeiten... damit ich morgen wieder frei haben kann

*wink*
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2009 12:11
Zitat von nikas9:

Ja ne?

So ich bin erstma wech... meine Mama kommt gleich, wir machen Colin sein Planschbecken auf dem Balkon fertig, dann kann er sich da abkühlen und dann essen wir was.. bis später

ist das echt so warm bei euch?
*
hier ist es so ein mistwetter, ist zwar nicht kalt aber seit tagen total bewölkt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 12:12
Zitat von pia-emily:

was machste wenn du dein mens hast? das stell ich mir ja schlimm vor, wenn ich kein blut sehen kann.

das geht merkwürdigerweise. ich mein, ich würd mich nun nicht ne viertelstunde hinhocken und meinen tampon bestaunen , aber das bisschen was frau so mitbekommt, das ist in ordnung
30.06.2009 12:12
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

Also mit Blut hab ich kein problem... was ich immer befürchtet habe war, das ich mit kotzen muss, wenn Colin kotzt... aber bisher ging es, ich kann diese Würggeräusche nicht ab... aber ich weiß nicht, wie es sen wird, wenn er größer ist und dann "anders" kotzt als jetzt.... ich hab aber Hoffnung, das es bei meinem Kind was anderes is, als bei anderen Leuten...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
30.06.2009 12:16
Zitat von nikas9:

Also mit Blut hab ich kein problem... was ich immer befürchtet habe war, das ich mit kotzen muss, wenn Colin kotzt... aber bisher ging es, ich kann diese Würggeräusche nicht ab... aber ich weiß nicht, wie es sen wird, wenn er größer ist und dann "anders" kotzt als jetzt.... ich hab aber Hoffnung, das es bei meinem Kind was anderes is, als bei anderen Leuten...

ich denke... (HOFFE!!! ) dass das auf jeden fall anders sein wird.

probleme haben wir ja auch nicht mit dem inhalt der windeln... wenn wir hingegen von fremden leuten... na ja.. muss ich nicht ausführen

beim erbrechen kommt sicher noch der mitleidsfaktor der mama...
denn das kind ist ja krank dann oder hat sich verschluckt oder sonst was.... mama macht sich dann ja auch sorgen. kann mir vorstellen, dass das in so einem moment überwiegt
30.06.2009 13:20
ich danke euch für die anworten
bei uns ist es auch kaum auszuhalten und ich hab auch heute so bauchweh
Ninchen
1089 Beiträge
30.06.2009 13:25
Zitat von Mia-Lotta:

und wer weiß das mit den kalorien von pre und 1er ?

ist doch merkwürdig

Ich werde da nochmal nachfragen....fand das auch merkwürdig, weil man ja sagt, das man die Pre wie Muttermilch geben kann. Aber das war auch der andere Arzt aus der Praxis, da meiner auf Fortbildung war. Und den andern mag ich gar nicht .

30.06.2009 14:15
ohje nikas...
wir alle auf einem haufen wenn ihr alle zelte mitbringt, reicht der platz im garten!

wir fahren das we wieder spontan nach grömitz! sasha hat nämlich sa geb! kennt da einer eine günstige unterkunft die hund undkind zulassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt