Dezember 2008 Mamis
30.06.2009 11:07
ich vergas euch ja was zu erzählen.
*
mein grosser hat seinen ersten wackelzahn
*
bei dem einen kommen die zähne und bei den anderen gehen sie
*
*
30.06.2009 11:11
Zitat von pia-emily:
ich vergas euch ja was zu erzählen.
*
*
.....
DAS wird noch was bei uns!! ... ich kann sowas ja gar nicht sehen!! da kipp ich direkt um!! ... hoffentlich verliert der die später alle in der schule oder bei seiner oma oder so
30.06.2009 11:38
Zitat von pia-emily:
es ist wirklich nicht angenehm, das zu sehen.
ui herzlichen Glückwunsch Gino... dann kommt ja bald die Zahnfee
Ähm... was is denn daran schlimm??
Ich mochte das bei mir damals so gern, wenn das so geknackt hat... da hab ich so lange dran rumgespielt, bis er raus war
30.06.2009 11:45
wiiiiii-deeeeer-lich !!!! .....
nä, geht gar nicht!! ich kann kein blut sehen, kann es nicht knacken und knirschen hören... goar nüx
nä, geht gar nicht!! ich kann kein blut sehen, kann es nicht knacken und knirschen hören... goar nüx
30.06.2009 11:50
Zitat von Mia-Lotta:
Und wie hast du das bei der Geburt gemacht?
30.06.2009 11:52
nikas!
du bist ja pervers vielleicht solltest du meine kollegin werden und mit mir zusammen zähne ziehen
also fremden menschen zähne ziehen finde ich nicht schlimm - aber bei meinem eigenen zwerg... ich weiuß ja nicht! aber da müssen wir alle mal durch!
ach und glückwunsch an gino (der schuld daran ist, dass nikas sich als zahnknacker geoutet hat)...
herzlich willkommen! wir haben hier viel platz! dann machen wir ne schöne poolparty mit cocktails und so was und die männer hüten unsere pampersrocker !
du bist ja pervers vielleicht solltest du meine kollegin werden und mit mir zusammen zähne ziehen
also fremden menschen zähne ziehen finde ich nicht schlimm - aber bei meinem eigenen zwerg... ich weiuß ja nicht! aber da müssen wir alle mal durch!
ach und glückwunsch an gino (der schuld daran ist, dass nikas sich als zahnknacker geoutet hat)...
herzlich willkommen! wir haben hier viel platz! dann machen wir ne schöne poolparty mit cocktails und so was und die männer hüten unsere pampersrocker !
30.06.2009 11:54
... mein kopf ist oben und mein baby kam unten
nee, hab da echt wenig von mit bekommen. war auch nicht viel blut was da kam....
müssen wir da jetzt drüber schreiben???? .....
regelblut geht merkwürdigerweise
allerdings bin ich schon gaaanz oft weggeklappt, weil ich geblutet hab.
einmal weil mich eine katze gekratzt hat (!!!waaaahnsinnskratzer!! ich SCHWÖRE !!! )
oder einmal da hab ich meinen daumen an nem abroller für toilettenpapier geratscht... *zack* lag ich im kino-foyer
(aus dem klo raus ging noch, wollte zu meinem freund, aber als ich dann da stand *klapp wech*.)
hatte ich schon als kind
nee, hab da echt wenig von mit bekommen. war auch nicht viel blut was da kam....
müssen wir da jetzt drüber schreiben???? .....
regelblut geht merkwürdigerweise
allerdings bin ich schon gaaanz oft weggeklappt, weil ich geblutet hab.
einmal weil mich eine katze gekratzt hat (!!!waaaahnsinnskratzer!! ich SCHWÖRE !!! )
oder einmal da hab ich meinen daumen an nem abroller für toilettenpapier geratscht... *zack* lag ich im kino-foyer
(aus dem klo raus ging noch, wollte zu meinem freund, aber als ich dann da stand *klapp wech*.)
hatte ich schon als kind
30.06.2009 11:55
Zitat von Stef:
geht mir auch so. hab auch mal die ausbildung zur zahnarzthelferin angefangen, das war vollkommen ok.
Zitat von Stef:
ey, aber im klo mit dem tollen ausblick da wohnen wir!!!
30.06.2009 11:56
Zitat von Mia-Lotta:
das wie uns mit den waschlappen
*
ich hab damals auch die zähne rausgepoppelt
30.06.2009 11:59
Ich lach mich hier grad tot, ihr seit alle so geil...
ich würd euch alle so gern aml kennenlernen, was meint ihr, as los wär, wenn wir ALLE UNS AUF EINEM HAUFEN treffen würden
Ach wenn ich so viel Platz hätte, würd ich euch alle einladen....
Aber 69 qm.... könnte ETWAS eng werden-...
ich würd euch alle so gern aml kennenlernen, was meint ihr, as los wär, wenn wir ALLE UNS AUF EINEM HAUFEN treffen würden
30.06.2009 12:02
Zitat von nikas9:
Ich lach mich hier grad tot, ihr seit alle so geil...
wäre mit sicherheit ne amüsante runde
30.06.2009 12:03
Zitat von pia-emily:
das wie uns mit den waschlappen
*
ich hab damals auch die zähne rausgepoppelt
*würg* .....
ja, da lutsch ich lieber auf nem waschlappen drauf rum
.... genau, wenn jeremy seine wackelzähne kriegt, dann renn ich dem immer mit einem schööön nassen waschlappen hinteran. da kann er drauf rumbeißen, das dämmt sicher gut, da hör ich dann wenig von und das blut wird auch gleich weggesaugt... geil!!!
DAS wär mal was, nikas!!! sicher ne witzige runde!!!
aber wir haben auch nur 70 qm und wir wohnen auch alle soooo weit auseinander. schade eigentlich
30.06.2009 12:04
@mia... dann muss ich dch wohl nicht fragen, ob du dir nach der Geburt die Plazenta angeguckt hast
War das ein Oschi...... lieber Himmel, da hätte man ja halb Afrika von ernähren können
War das ein Oschi...... lieber Himmel, da hätte man ja halb Afrika von ernähren können
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt