Dezember 2008 Mamis
29.06.2009 23:10
Zitat von baccio:
Ich würde Maja am liebsten auch nur eine Windel und den Body anziehen, aber friert sie dann nicht, wenn sie schläft?! Bin da irgendwie unsicher...Was für Schlafsäcke habt ihr denn so? Gibt es irgendwo gerade günstig superdünne Schlafsäcke zu kaufen????
hab letztens einen bei woolworth für 7.99 euro bekommen, der ist zwar stockhässlich aber erfüllt seinen zweck und bei c&a und schmeissen sie gerade schlafsäcke raus. hab da gleich einen winterschlafsack für 9 euro gekauft, das war echt ein schnäppchen
29.06.2009 23:15
Zitat von pia-emily:
hier so sieht der aus
Hey, danke dir!!! Sieht doch gar nicht schlimm aus! Und bei so hübscher "Füllung" ist es doch sowieso egal
29.06.2009 23:36
mausi is total warm, ich mach mir da keine sorgen...
bei kik gibt es auch günstige, aber ich weiss nicht ob es da so dünne gibt...
bei kik gibt es auch günstige, aber ich weiss nicht ob es da so dünne gibt...
30.06.2009 00:31
Zitat von baccio:
Zitat von pia-emily:
hier so sieht der aus
Hey, danke dir!!! Sieht doch gar nicht schlimm aus! Und bei so hübscher "Füllung" ist es doch sowieso egal
naja, die farben sind nicht so der knaller, aber der sieht schon wieder so scheisse aus, das er schon wieder gut aussieht und irgendwie steht er lenny sogar in rosa hatten sie auch welche, die sahen echt süss aus.
30.06.2009 00:35
verdammt nun kann ich nicht schlafen, grad als ich mich hingelegt hab meldete sich mein kumpel das sein freund im kh liegt ...
das is nicht das erste mal, er behält nix zu essen drin, das ist ein einziger alptraum...
ich hab so angst das er es net schafft...
die die jetzt denken ich übertreibe, er ist 180 und ist auf 40kg runter, war deswegen schon mehrfach im kh, und es starb bei denen schon einer deswegen....
oh man das kann alles nicht sein, das ist wie ein alptraum, das wäre der vierte dieser clique ....
das is nicht das erste mal, er behält nix zu essen drin, das ist ein einziger alptraum...
die die jetzt denken ich übertreibe, er ist 180 und ist auf 40kg runter, war deswegen schon mehrfach im kh, und es starb bei denen schon einer deswegen....
oh man das kann alles nicht sein, das ist wie ein alptraum, das wäre der vierte dieser clique ....
30.06.2009 00:52
Ich habe meiner Maus heute auch nur nen dünnen Schlafsack mit langen Ärmeln angezogen. Hier sind es auch 25Grad. Da hab ich den Body lieber weg gelassen.
Zur Milch, sagt der KiArzt, das die Pre mehr Kalorien als die Einser hat.
Und alles was nach der Einser kommt braucht man nicht. Und ich gebe ihr auch keine Kuhmilch. Brauch sie ja nicht. Denke, das ich vielleicht den Abendbrei irgendwann mal damit zubereite.
Muss jetzt noch Wäsche aufhängen und dann ins Bett.
Laney hat seit Mitte Mai ihre unteren Schneidezähne und heute habe ich gesehen, das die Spitzen ihrer UNTEREN Eckzähne durch sind. Mmmmmhhhh......
Und alles was nach der Einser kommt braucht man nicht. Und ich gebe ihr auch keine Kuhmilch. Brauch sie ja nicht. Denke, das ich vielleicht den Abendbrei irgendwann mal damit zubereite.
Laney hat seit Mitte Mai ihre unteren Schneidezähne und heute habe ich gesehen, das die Spitzen ihrer UNTEREN Eckzähne durch sind. Mmmmmhhhh......
30.06.2009 00:58
Zitat von Vampy:
verdammt nun kann ich nicht schlafen, grad als ich mich hingelegt hab meldete sich mein kumpel das sein freund im kh liegt ...
Oooohhhhh das hört sich nicht gut an! Drücke ihm die Daumen!Alles Gute für ihn!
Schläft deine Tochter denn mittlerweile? Wir haben gar keine Probleme damit. Sie geht zwischen halb 8 und 9 ins Bett und schläft dann bis 8, 9 Uhr durch.
30.06.2009 06:44
Zitat von Ninchen:
Ich habe meiner Maus heute auch nur nen dünnen Schlafsack mit langen Ärmeln angezogen. Hier sind es auch 25Grad. Da hab ich den Body lieber weg gelassen.
hööö? aber ich hab doch verglichen im laden, jetzt bin ich total irritiert, sollte sich das mit der neuen umstellung geändert sein? eigentlich kann das nicht sein das pre mehr hat, denn in der 1er ist ja noch stärke drin, und alle heulen ja immer die pre reicht nicht mehr aus... ...
aber wie dem auch sei, da drüber geh ich eh nicht...
also über die beiden...
30.06.2009 06:45
Zitat von Ninchen:
Zitat von Vampy:
Oooohhhhh das hört sich nicht gut an! Drücke ihm die Daumen!Alles Gute für ihn!
Schläft deine Tochter denn mittlerweile? Wir haben gar keine Probleme damit. Sie geht zwischen halb 8 und 9 ins Bett und schläft dann bis 8, 9 Uhr durch.
ja die ist so gegen kurz nach 23uhr eingeschlafen, deswegen hätte ich ja da schon lange schlafen können, und dann diese hiobsbotschaft...
danke dir, ich hoffe auch so sehr das dieser alptraum nicht dieses horrorende hat...
30.06.2009 06:48
also ich hab grad geschaut, meine pre hat 2kcal weniger pro 100ml...
gut ist jetzt nicht die welt, aber ist weniger
30.06.2009 06:49
Zitat von Vampy:
also ich hab grad geschaut, meine pre hat 2kcal weniger pro 100ml als meine 1ser...
30.06.2009 07:33
guten morgen!!
aahhh... großartig!! ... ich arbeite wieder, heißt die nächte gehören wieder mir, mein mann ist für jeremy zuständig
(wobei, wenn ich das richtig mitbekommen hab, kam er heute nacht gar nicht )
die beste nachricht des tages!!! das freut mich sehr!! soooo cool!!!
dann gibt es sicher bald ganz tolle colin-fotos von all den neuheiten
fütterungen ( alles 200 ml-mahlzeiten )
morgens fläschchen 1er
(mein KiA sagt die 2er sei überflüssig. wenn sie die brauchen, dann können sie gleich "richtig" essen)
wobei mich hier irritiert, dass ninchens KiA meint, die Pre habe mehr kalorien als die 1er!!??? .... ich glaub da hat sich wer verdaddelt oder? mein, es wurd doch immer gesagt mit muttermilch und pre kannst die lütten gar nicht überfüttern.... ??!?
mittags gemüseallerlei (alle 2 oder 3 tage einen mit fleisch)
nachmittags 1er oder ein gläschen obst (meist wenn wir unterwegs sind)
abends milch- oder grießbrei
cool!! danke für die tipps !!
aahhh... großartig!! ... ich arbeite wieder, heißt die nächte gehören wieder mir, mein mann ist für jeremy zuständig
(wobei, wenn ich das richtig mitbekommen hab, kam er heute nacht gar nicht )
Zitat von nikas9:
Ich habe zu verkünden:
ICH HAB MEINEN COLIN WIEDER
Er ist soooooooooooooo lieb!!! Er kann auch einiges neues: also er krabbelt nun richtig (auf Knien, Po hoch und dann wackelt er so lustig mit dem Po hin und her, das sieht so geil aus, aber das beste is, das er so tatsächlich richtig vorwärts kommt!!)
die beste nachricht des tages!!! das freut mich sehr!! soooo cool!!!
dann gibt es sicher bald ganz tolle colin-fotos von all den neuheiten
Zitat von CoolMama:
Ich wollt etz mal so allgemein Wissen (hab irgendwie die Seiten nicht mehr gefunden im Thread sorry) was ihr so Füttert den Tag über und wieviele Mahlzeiten
fütterungen ( alles 200 ml-mahlzeiten )
morgens fläschchen 1er
(mein KiA sagt die 2er sei überflüssig. wenn sie die brauchen, dann können sie gleich "richtig" essen)
wobei mich hier irritiert, dass ninchens KiA meint, die Pre habe mehr kalorien als die 1er!!??? .... ich glaub da hat sich wer verdaddelt oder? mein, es wurd doch immer gesagt mit muttermilch und pre kannst die lütten gar nicht überfüttern.... ??!?
mittags gemüseallerlei (alle 2 oder 3 tage einen mit fleisch)
nachmittags 1er oder ein gläschen obst (meist wenn wir unterwegs sind)
abends milch- oder grießbrei
Zitat von pia-emily:
hab letztens einen bei woolworth für 7.99 euro bekommen, der ist zwar stockhässlich aber erfüllt seinen zweck und bei c&a und schmeissen sie gerade schlafsäcke raus. hab da gleich einen winterschlafsack für 9 euro gekauft, das war echt ein schnäppchen
cool!! danke für die tipps !!
30.06.2009 08:35
mooooooooorgen!
simon is´n arsch!!! gestern wo ich noch ein bisschen hätte schlafen können ist er sogar noch vor meinem man wach geworden und heute wo ich eh halb 7 aufstehen musste, kommt er nicht ausm bett! der pennt immernoch! obwohl die handwerker hier bohren und solarplatten aufm dach rumscdhieben und so!
nikas!
super! macht dein spatz ja richtige fortschritte!!! simon war gestern ewig wach und hat sich zum schluss auch in krabbelposition gebracht... aber übers arschwackeln ist er noch nicht hinaus ich glaub unsere beiden sind vom lernablauf fast auf einer ebene wenn ich das immer so lese
coolmama,
simon bekommt morgens 230ml fläschchen (1er)
mittags 220 ml gläschen als menü (also fast immer mit fleisch; kriegt auch schon "ab 8. Monat" weil der kiA meinte dass sein großer körper das verlangt)
nachmittags 190 ml obstbrei und abends entweder milch oder grißbrei aus der flasche
schonwieder so warm heute...das gibbet ja nicht <-- fällt alles aus weil
simon is´n arsch!!! gestern wo ich noch ein bisschen hätte schlafen können ist er sogar noch vor meinem man wach geworden und heute wo ich eh halb 7 aufstehen musste, kommt er nicht ausm bett! der pennt immernoch! obwohl die handwerker hier bohren und solarplatten aufm dach rumscdhieben und so!
nikas!
super! macht dein spatz ja richtige fortschritte!!! simon war gestern ewig wach und hat sich zum schluss auch in krabbelposition gebracht... aber übers arschwackeln ist er noch nicht hinaus ich glaub unsere beiden sind vom lernablauf fast auf einer ebene wenn ich das immer so lese
coolmama,
mittags 220 ml gläschen als menü (also fast immer mit fleisch; kriegt auch schon "ab 8. Monat" weil der kiA meinte dass sein großer körper das verlangt)
nachmittags 190 ml obstbrei und abends entweder milch oder grißbrei aus der flasche
30.06.2009 08:37
Zitat von Stef:
mooooooooorgen!
nikas!
coolmama,
ich kann ja meinen beitrag gar nicht editieren?! aber ich meinte natürlich nicht weil (das ist höchstens der drund dafür dass ich so wirr schreibe ) sondern wil handwerker hier noch werkeln... ZWEI wochen noch!!! aber dann haben wir auch nen pool!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt