Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
bremen4
2071 Beiträge
29.05.2009 08:22
der kleinen Maja - herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen

nikas - ich finde die Idee von Marja ganz gut - so mit einer kleinen Leiste vor den Ordnern, jedenfalls die unterste Reihe und bis er weiter kommt, dann sollte das mit dem "Nein" auch schon greifen! Aber für den Anfang und zur SChonung der Nerven gar nicht so übel. Die Idee von Mia mit der Strümpfhose finde ich auch prima

conny - schönen Urlaub - kommt gesund wieder

achja, der Nachtrag zu gestern wir waren zur U5
Daten:
KU 44
71 cm
8.710 g
Also gar nicht mehr so heftig, hatte eigentlich mit Größer und schwerer gerechnet

so, schönen Tag bin dann erstmal weg
29.05.2009 08:54
guten morgen ihr lieben

liebe kleine maja, herzlichen glückwunsch zum halbjährigen von mir und sophia an dich

achja ich hab jetzt auch schon mal daten, da im kh ja auch alles gemessen wird ...

wir hatten am dienstag zur aufnahme im kh:
67cm (ich frag mich ob sie geschrumpft ist, denn die 68 klamotten passen bald nimma richtig, und die 74er immer besser, versteh das nicht, aber gut...
6600gr
KU 41cm

(war mir klar das sie kaum zugenommen hat, muss wohl die woche zuvor wo sie krank war etwas abgenommen haben, den bei der impfung hatte sie ja schon 6400gr.)
29.05.2009 09:42
Guten Morgen!
Na alles klar bei euch?
Ich bin noch müde -___-
**
Hehe Vampy deine kleine Maus hats ja eilig in sachen Klamotten pass auf das sie dir nicht bald über den Kopf wächst
29.05.2009 09:57
nee nee denke das wird nicht passieren, aber ich glaub dieses messding im kh ist besser, wobei sie erst die beinchen einknickte, aber da liegt sie halt auf dem rücken und hat so ein festes ding zum messen, kein maßband...
also es könnte schon stimmen hihi...
29.05.2009 10:00
hehe
bei meinem KiA ist das auch so nen Ding wo die Babys reingelegt werden so nen festes Gestell... weiss garnicht wie ich das erklären soll aufjedenfall ist das ne art Schublade die dann rausgefahren wird
Marja
6987 Beiträge
29.05.2009 10:03
Von uns auch alles Gute zum halb-jährigen
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..

29.05.2009 10:07
maja, alles liebe zum halbjährigen
29.05.2009 10:19
Zitat von CoolMama:

hehe
bei meinem KiA ist das auch so nen Ding wo die Babys reingelegt werden so nen festes Gestell... weiss garnicht wie ich das erklären soll aufjedenfall ist das ne art Schublade die dann rausgefahren wird

genau so isses im kh, und ich denke diese teile sind genauer, wobei wenn sich baby rund macht ist gar nix genau lol
29.05.2009 11:19
Zitat von Vampy:

Zitat von CoolMama:

hehe

genau so isses im kh, und ich denke diese teile sind genauer, wobei wenn sich baby rund macht ist gar nix genau lol

ja stimmt lol
29.05.2009 11:59
Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch noch mal kurz hier.
mein mann nervt laufend mit anrufen und sms èn.
jetzt bereut er so viel was er mir angetahn hat. hat auch angeblich schon einen termin bei der lebensberatung. da er ja eh nur mich und die jeztzt dann die kleine hatte. mit dem rest seiner familie hat er nichts mehr zu tun. den letzten kontakt hat er sogar meinet wegen abgebrochen. das weiss ich ja selber.
so nun warte ich noch auf den anruf der für mich nun zuständigen frau vom JA.
mal schaun ob sie überhaupt noch anruft heute
habt ihr auch so herrliches wetter??
muss gleich noch für die kleine in die apotheke. ich habe die flohr tabletten für sie bei meinem mann vergessen.
bis dann
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.05.2009 12:15
... angelina, ich verfolge das gespannt in deinem thread....

hab grad noch ne interessante seite gefunden...

was für die kleinen gefährlich / ungefährlich zu essen ist

http://www.babycenter.de/baby/festenahrung/wann_wa s_ungefaehrlich/#22
Pia-Emily
15647 Beiträge
29.05.2009 13:47
sagt mal, wie und wo kann ich ein video hochladen?
*
hab heute nämlich ein video gemacht, wie lenny küsschen macht.
29.05.2009 13:56
Zitat von pia-emily:

sagt mal, wie und wo kann ich ein video hochladen?
*
hab heute nämlich ein video gemacht, wie lenny küsschen macht.

bei youtube
29.05.2009 14:14
Zitat von Angelina:

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch noch mal kurz hier.
mein mann nervt laufend mit anrufen und sms èn.
jetzt bereut er so viel was er mir angetahn hat. hat auch angeblich schon einen termin bei der lebensberatung. da er ja eh nur mich und die jeztzt dann die kleine hatte. mit dem rest seiner familie hat er nichts mehr zu tun. den letzten kontakt hat er sogar meinet wegen abgebrochen. das weiss ich ja selber.
so nun warte ich noch auf den anruf der für mich nun zuständigen frau vom JA.
mal schaun ob sie überhaupt noch anruft heute
habt ihr auch so herrliches wetter??
muss gleich noch für die kleine in die apotheke. ich habe die flohr tabletten für sie bei meinem mann vergessen.
bis dann

ich hab gestern abend erst mitbekommen, was bei euch abgelaufen ist. das ist ja mal der oberhammer
freut mich aber, dass dus geschafft hast, dort wegzukommen
29.05.2009 14:18
hi,
wir haben wieder internet!
wegen schlafen, simon schläft seit letztem we auch wieder durch! er dreht sich immer aufn bauch und dann gehts bis 10, 11, 12 oder so! ist bestimmt ein wachstumsschub oder so was!

boah, seid ihr irre... sehe grad erst wieviel ihr geschrieben habt... dann werd ich jetzt nicht alles nachlesen!

wollte nur sagen dass es uns gut geht und das we an der ostsee klasse war
ach und meine ehemalige auszubildende hat sich gemeldet... aus meiner "uperpraxis"... es wurden direkt nach mir noch 3 (in worten DREI) kolleginnen rausgeekelt... eine davon war über 30 jahre oder so da! also in der kurzen zeit die ich da aktiv gearbeitet habe, wurden mit mir 5 (jaaaaaaaaaaa, FÜNF!!!) leute weggeekelt... krass oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt