Dezember 2008 Mamis
28.05.2009 20:32
Zitat von Püppi007:
Zitat von Vampy:
hallo,
falls ihrs noch nicht mitbekommen habt, wir sind wieder zu hause...
Oh Gott,es wurde gerade schön hier mitzulesen !!!
28.05.2009 21:04
scheint wohl jemand den ich nicht mal kenne zu stören das ich wieder zu hause bin
28.05.2009 21:08
einfach nicht beachten, auf so nen schei... kommentar kannst du verzichten!!
28.05.2009 21:38
die is grad wieder eingeschlafen...
im kh gabs aptamil...
und die hatte jetzt erst eben das erste mal wieder aa gemacht, aber vorhin gabs auch wieder billigbebivita, aber scheinbar verträgt sie das besser...
seltsam, dabei dacht ich aptamil ist aus gold...
lol...
vor allem oben haben die nur beba ha start...
schon ganz komisch...
da haben sie uns nicht mal was anderes angeboten...
dabei haben die dort auch hipp und humana...
ein kh verschiedene sitten...
im kh gabs aptamil...
und die hatte jetzt erst eben das erste mal wieder aa gemacht, aber vorhin gabs auch wieder billigbebivita, aber scheinbar verträgt sie das besser...
seltsam, dabei dacht ich aptamil ist aus gold...
lol...
vor allem oben haben die nur beba ha start...
schon ganz komisch...
da haben sie uns nicht mal was anderes angeboten...
dabei haben die dort auch hipp und humana...
ein kh verschiedene sitten...
28.05.2009 21:40
deine maus ist halt das bebivita gewöhnt, denke das ist normal, dass sie dann probleme erst hatte
28.05.2009 21:43
Vampy: Ja, du hast recht, ich lese schon sehr lange bei euch dezembermamies mit ungefähr seit dem 3./4. Monat unserer Schwangerschaften, bin ein kleiner Spätzünder im Schreiben, fand es aber immer sehr nett bei euch!
Nikas: Hurra, das erste Zähnchen! Unheimlich, wie schnelle die Kleinen groß werden! Dann halte ich die Daume, dass Colin sich beim Stillen nicht aus Versehen vertut!
Ich hoffe auch sehr, dass unsere beiden Mäuse von unseren Unverträglichkeiten verschont bleiben!!!
Zum Schlafen haben wir Maja zur Zeit nur einen Kurzarmbody und den Schlafsack angezogen, wir wohnen im DG...
Angelina: Wir baden zweimal die Woche, egal wie das Wetter ist. Ich kann übrigens bei empfindlicher Babyhaut sehr das Molkepulver von Mertina empfehlen. Maja hatte zanz viele trockene rote Stellen und die sind nun fast aller verschwunden!
Mia-Lotta: viel Spaß beim Babyschwimmen! Das will ich demnächst auch unbedingt machen, aber will noch ein bißchen warten wegen Majas Haut.
Ach so, unsere Kleine ist auch nur noch am Wirbeln, wie ein kleiner hyperaktiver Turnbeutel! Besonders beim Stillen ist das echt anstrengend...
Nikas: Hurra, das erste Zähnchen! Unheimlich, wie schnelle die Kleinen groß werden! Dann halte ich die Daume, dass Colin sich beim Stillen nicht aus Versehen vertut!
Ich hoffe auch sehr, dass unsere beiden Mäuse von unseren Unverträglichkeiten verschont bleiben!!!
Zum Schlafen haben wir Maja zur Zeit nur einen Kurzarmbody und den Schlafsack angezogen, wir wohnen im DG...
Angelina: Wir baden zweimal die Woche, egal wie das Wetter ist. Ich kann übrigens bei empfindlicher Babyhaut sehr das Molkepulver von Mertina empfehlen. Maja hatte zanz viele trockene rote Stellen und die sind nun fast aller verschwunden!
Mia-Lotta: viel Spaß beim Babyschwimmen! Das will ich demnächst auch unbedingt machen, aber will noch ein bißchen warten wegen Majas Haut.
Ach so, unsere Kleine ist auch nur noch am Wirbeln, wie ein kleiner hyperaktiver Turnbeutel! Besonders beim Stillen ist das echt anstrengend...
28.05.2009 21:52
Zitat von lexl1984:
deine maus ist halt das bebivita gewöhnt, denke das ist normal, dass sie dann probleme erst hatte
naja probleme hatte sie nicht...
und war auch jetzt nicht hart oder so, oder auch nicht sonderlich viel, man darf ja nicht vergessen, dass sie gestern von 2uhr nachts bis gegen 14uhr etwa nix ausser bissl wasserplörretee bekommen hat und infusion ...
28.05.2009 21:53
[/quote]
Ich hatte gestern noch mal mit dem KiA gesprochen.. wegen dem Abendbrei, der so in 1-2 Wochen eingeführt wird. Er sagte, ich soll Colin auf jeden Fall glutenhaltigen Brei geben ab dem 6. Mon! Er sagte, er habe sich da extra noch mal schlau gemacht...
Was wurde dir dazu gesagt?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt