Dezember 2008 Mamis
31.03.2009 14:47
mensch is heut aber wenig los hier... is jemand da? alles okay bei euch allen?
31.03.2009 14:53
Zitat von bremen4:
Zitat von Marja:
Hm.,
also mit dem Babyschwimm-Kurs habe ich wirklich Glück.
Habe über Insider hier einen tip bekommen und zahle jetzt für
den Kurs 26 EUR im Monat !
Zusätzlich ist das nicht in einem öffentlichen Schwimmbad, sondern
in einem Seniorenwohnheim. Das ist also viel privater und
bestimmt auch etwas schöner, von wegen Chlor und so.
Mal schauen. Nächsten Samstag sind wir wohl das erste mal da.
@skkm: Toll, freue mich mit Dir, dass Euer Zwerg sich nun auch dreht
und der Wachstumsschub vorbei ist.
Wollte meine Maus eigentlich auch rechtzeitig (also demnächst)
im Kindergarten anmelden. Wer zuerst kommt, ma (h) lt zuerst...
26 Euro im Monat - findet sicher 4 mal statt also 7,50 pro Mal - hmmm wir zahlen 74 Euro für 10 Mal somit tut sich das nichts. Allerdings wenn der Partner noch mit will zocken die einen 3,90 aus der Tasche Frechheit!!
Privater ist es sicherlich, aber wegen dem Chlor?? Im Seniorenheim?? Glaubst Du wirklich da ist weniger drin
Marja Du bist doch jetzt auch in Bremen? In welchem Seniorenheim findet das denn statt? Bieten die auch noch andere Schwimmkurse an?
mahlt - *klugscheisser* kommt vom Korn mahlen nochmal *klugscheisser*
Wer zuerst mahlt.. hm... na gut, macht Sinn. *G*
Das Schwimmen findet statt im Bewegungsbad der
Isabeen-Stiftung in St. Magnus.
Und ja, die bieten auch noch andere Kurse an:
Baby-Schwimmen ab 3 Monate
Kleinkindschwimmen ab 2 Jahre
Kinderschwimmen ab 4 Jahre
Aquafitness
und Wassergymnastik
Das Kinderschwimmen kostet 72,-EUR für 10x , also vom
Preis her ähnlich wie bei Dir.
Ob die einen "Partnerzuschlag" nehmen, weiss ich gar nicht.
Da mache ich mich direkt nochmal schlau. (glaub's aber nicht).
So und Neuigkeiten von der Baby-Front gibt es auch:
Sie hat nun entdeckt, dass man die Finger nicht nur in den eigenen
Mund stecken kann, sondern auch ganz prima in Mamis Mund,
wenn die grad mit einem am rumalbern ist.
Jetzt muss ich beim erzählen immer aufpassen, dass ich nicht
plötzlich mal auf einen kleinen Finger beisse.
Och, und heute morgen hat sie das erste mal ganz gezielt
nach ihrem Schnuller in meiner Hand gegriffen.
Also nicht nur Greifreflex, sondern ganz gezielt. *stolz bin*
Die "Weiterverarbeitung" klappt allerdings noch nicht.
Wäre ja auch zu schön, sie würd ihn sich dann selbst in die
Schnute stecken... statt dessen greift sie danach und lässt ihn
dann sofort erschrocken (erschreckt?.. "Klugscheisser" vor... *G*) fallen.
31.03.2009 15:38
Zitat von CoolMama:
och mensch hoffe dir gehts bald besser schnegge.... also möchtest das teil haben? mit himmel und bettwäsche? sag mir bescheid, brauch aber deine addi nochmal.... werds aber erst in den nächsten tagen schaffen loszuschicken
nur wenn du es echt nicht brauchst, will dir ja nix was du noch brauchst...
dann schick ich dir per pm die adresse ^^
31.03.2009 15:47
Marja,
das mit dem selbst in mund stecken versucht meine maus immer, natürlich bekommt sie das richtig rum nicht auf die reihe, da guckt sie mich immer mit ganz grossen augen an...
voll niedlich ...
und die fingerchen in mama oder papas mund ja das is auch so eins der neusten sachen, aber das macht sie eher bei nico...
das mit dem selbst in mund stecken versucht meine maus immer, natürlich bekommt sie das richtig rum nicht auf die reihe, da guckt sie mich immer mit ganz grossen augen an...
voll niedlich ...
und die fingerchen in mama oder papas mund ja das is auch so eins der neusten sachen, aber das macht sie eher bei nico...
31.03.2009 16:35
Zitat von Vampy:
Zitat von CoolMama:
och mensch hoffe dir gehts bald besser schnegge.... also möchtest das teil haben? mit himmel und bettwäsche? sag mir bescheid, brauch aber deine addi nochmal.... werds aber erst in den nächsten tagen schaffen loszuschicken
nur wenn du es echt nicht brauchst, will dir ja nix was du noch brauchst...
dann schick ich dir per pm die adresse ^^
nee nimmst mir nix weg, wir haben ja nen neues gekauft okay dann werd ich das paket denk ich morgen weg schicken mal guggen wie ich es schaffe, bin ja auch noch in tauf vorbereitung, am samstag is es soweit aber ich sag dir bescheid wenns unterwegs is aufjedenfall diese woche noch
31.03.2009 16:39
Hallo zammen,
ist so schönes Wetter da waren wir heute mal locker 1 1/2h spazieren
Hihi finger in den Mund kann Lasse schon was länger, aber viel besser kann er Finger in Mamas Nase pieksen im Schlaf Er schläft ja ab 6uhr meistens bei mir im Bett und ich lege mich dann mit dem Kopf immer so neben ihn und wir gucken uns was an und dann nimmt er seine Finger und tatscht mein Gesicht ab. Aber Finger in Nase ist das Erlebnis
Hihi finger in den Mund kann Lasse schon was länger, aber viel besser kann er Finger in Mamas Nase pieksen im Schlaf Er schläft ja ab 6uhr meistens bei mir im Bett und ich lege mich dann mit dem Kopf immer so neben ihn und wir gucken uns was an und dann nimmt er seine Finger und tatscht mein Gesicht ab. Aber Finger in Nase ist das Erlebnis
31.03.2009 16:51
sagt mal haben eure süßen auch trockene hände von "in den mund stopfen"?
31.03.2009 16:52
bei uns ist auch tolles wetter wir gehen gleich los zum spatzieren warten noch bis papa daheim is
31.03.2009 17:06
Zitat von skkm:
Hallo zammen,
stell mir das grad vor ähhh
vanessa unsere hände sind dann nur patschenass
31.03.2009 17:32
Zitat von Marja:
Die "Weiterverarbeitung" klappt allerdings noch nicht.
Wäre ja auch zu schön, sie würd ihn sich dann selbst in die
Schnute stecken... statt dessen greift sie danach und lässt ihn
dann sofort erschrocken (erschreckt?.. "Klugscheisser" vor... *G*) fallen.
Na dann oute ich mich eben wieder als "Klugscheisser"
Ich habe mich erschrocken und du hast mich erschreckt, aber ich muss auch jedesmal deutlich nachdenken
31.03.2009 18:44
ja also nass sind die schon, aber mir is aufgefallen seit nem tag hat sie so raue stellen an der hand, vielleicht kommt das vom lutschen
31.03.2009 21:49
Hallo und guten Abend, manno - wie verrückt ist die Welt geworden, heute kamen meine Jungs total aufgeregt von der Schule, sie gehen alle drei aufs gleiche Gymnasium - da hat doch tatsächlich auch so´n Idiot nen Amoklauf angedroht. Der Typ hat das gestern abend per ICQ angekündigt, war aus der ehemaligen Klasse von meinem Ältesten. Die Polizei hatte dann heute früh die Schule umstellt und dort alles durchgesucht, den Typen haben sie direkt daheim abgefangen und mitgenommen. Der Vater ist auch im Schützenverein, 7 Waffen lagen daheim! War wohl, wie der Junge meinte nur ein Scherz, er war sauer wegen ner versauten Schulaufgabe, aber Hallo - mit sowas scherzt man doch nicht!!!
Als meine Jungs nach Hause kamen und mir das erzählten, war ich total geschockt und ich hab echt fast gespeit, weil ich solche Angst auf einmal gekriegt hab. Ist denn das noch normal?
Als meine Jungs nach Hause kamen und mir das erzählten, war ich total geschockt und ich hab echt fast gespeit, weil ich solche Angst auf einmal gekriegt hab. Ist denn das noch normal?
31.03.2009 22:02
oh lenchen wie schrecklich !!
Ja das ist wirklich ein Höllenszenario und man ist als soooo hilflos.
Ich bete das uns allen so eine Situation erspart bleibt
Ja das ist wirklich ein Höllenszenario und man ist als soooo hilflos.
Ich bete das uns allen so eine Situation erspart bleibt
31.03.2009 22:57
oh man wie grauenvoll
arme conny...
fühl dich mal lieb gedrückt...
wenn ich nur dran denke...
arme conny...
fühl dich mal lieb gedrückt...
wenn ich nur dran denke...
01.04.2009 09:29
oh gott conny. vor allem wenns blöd läuft kriegt der noch nicht mal ne strafe. du als elternteil kriegst fast nen herzinfakt wegen so ein mist und stehst jeden morgen mit ner heiden angst auf und der idiot lacht sich eins. und dann ist man so hilflos. fühl dich mal gedrückt
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt