Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2009 18:51
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

aber ich denke er gibt sich mühe.

Das find ich wirklich ist das Allerwichtigste - ob es klappt oder nicht! Solange sie sich immer wieder bemühen sind wir doch auch zufrieden - mehr velangen wir doch gar nicht

Und irgendwann wird es auch Früchte tragen - jawohl!!

geb ich dir voll recht.
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2009 18:53
Zitat von bremen4:

@vampy
hach ich würde Dir sogerne ein paar aufmunternde Worte schreiben , aber sorry - Du weisst Deinem Kerl hätte ich schon in der Schwangerschaft so die F.... polieren können für sein Verhalten und die dummen Sprüche , dass ich bei jedem Mal wenn Du etwas über ihn schreibst hier vor Wut schäumend sitze. Du kannst darfst und musst ihn auch lieben, aber ich finde er ist ein Ar...

Entschuldigt meine derbe Ausdrucksweise - aber dieser dumme Mensch reizt mich dermaßen ...grrrrrrrrrrr

und nochmal zustimm.

@bremen.ich werd dir noch hörig
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.03.2009 18:57
kindergarten anmelden?

gino hatte ich damals im juni angemeldet und im september ist er gegangen.
Marja
6987 Beiträge
30.03.2009 19:42
Hm.,
also mit dem Babyschwimm-Kurs habe ich wirklich Glück.
Habe über Insider hier einen tip bekommen und zahle jetzt für
den Kurs 26 EUR im Monat!
Zusätzlich ist das nicht in einem öffentlichen Schwimmbad, sondern
in einem Seniorenwohnheim. Das ist also viel privater und
bestimmt auch etwas schöner, von wegen Chlor und so.
Mal schauen. Nächsten Samstag sind wir wohl das erste mal da.

@skkm: Toll, freue mich mit Dir, dass Euer Zwerg sich nun auch dreht
und der Wachstumsschub vorbei ist.

Wollte meine Maus eigentlich auch rechtzeitig (also demnächst)
im Kindergarten anmelden. Wer zuerst kommt, malt zuerst...
Habe mir nun aber sagen lassen, dass es hier überhaupt keinen
Unterschied macht.
Hier gibt das keine Warteliste in dem Sinne. Sondern wenn es
an die Vergabe der Plätze geht, werden alle Bewerbungen in
einen Topf geworfen und dann nach "Bedarf" ausgewertet.
Also kann ich sie genauso gut anmelden, wenn es soweit ist.

30.03.2009 20:07
Zitat von Angelina:

mal ne ganz dumme frage
habt ihr eure kleinen schon im kndergarten angemeldet???
habe eben in ner zeitschrift gelesen, das viele schon in der ss ihre kleinen anmelden

jo...hab ich, in der kinderkrippe, wenn die kleine zwei ist, würd ich gern wieder 20 stunden arbeiten gehn und die plätze sind echt knapp.
30.03.2009 20:26
bei uns dauert die anmeldung 3 wochen. also brauch ich erst kurz vorher bescheid geben.

wegen dem schreien beim papa. ich habe nur meinen vater angeschrien, alles männliche was einen vollbart hatte war kein problem für mich. da kam dann immer von mir "papa". aber mein richtiger papa hatte keinen vollbart. die macke ist bis heute geblieben. mein mann hat rasierverbot also 3-tagebart und wehe er rasiert sich mal richtig brrrrrrrr. ich mag es nicht wenn männer so aalglatt rasiert sind.
bremen4
2071 Beiträge
30.03.2009 21:05
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

@vampy
hach ich würde Dir sogerne ein paar aufmunternde Worte schreiben , aber sorry - Du weisst Deinem Kerl hätte ich schon in der Schwangerschaft so die F.... polieren können für sein Verhalten und die dummen Sprüche , dass ich bei jedem Mal wenn Du etwas über ihn schreibst hier vor Wut schäumend sitze. Du kannst darfst und musst ihn auch lieben, aber ich finde er ist ein Ar...

Entschuldigt meine derbe Ausdrucksweise - aber dieser dumme Mensch reizt mich dermaßen ...grrrrrrrrrrr

und nochmal zustimm.

@bremen.ich werd dir noch hörig

Hmmmm mit dieser Aussage muss sich doch was machen lassen
Mir fällt schon noch was schönes ein ...
bremen4
2071 Beiträge
30.03.2009 21:13
Zitat von Marja:

Hm.,
also mit dem Babyschwimm-Kurs habe ich wirklich Glück.
Habe über Insider hier einen tip bekommen und zahle jetzt für
den Kurs 26 EUR im Monat !
Zusätzlich ist das nicht in einem öffentlichen Schwimmbad, sondern
in einem Seniorenwohnheim. Das ist also viel privater und
bestimmt auch etwas schöner, von wegen Chlor und so.
Mal schauen. Nächsten Samstag sind wir wohl das erste mal da.

@skkm: Toll, freue mich mit Dir, dass Euer Zwerg sich nun auch dreht
und der Wachstumsschub vorbei ist.

Wollte meine Maus eigentlich auch rechtzeitig (also demnächst)
im Kindergarten anmelden. Wer zuerst kommt, ma (h) lt zuerst...

26 Euro im Monat - findet sicher 4 mal statt also 7,50 pro Mal - hmmm wir zahlen 74 Euro für 10 Mal somit tut sich das nichts. Allerdings wenn der Partner noch mit will zocken die einen 3,90 aus der Tasche Frechheit!!

Privater ist es sicherlich, aber wegen dem Chlor?? Im Seniorenheim?? Glaubst Du wirklich da ist weniger drin
Marja Du bist doch jetzt auch in Bremen? In welchem Seniorenheim findet das denn statt? Bieten die auch noch andere Schwimmkurse an?

mahlt - *klugscheisser* kommt vom Korn mahlen nochmal *klugscheisser*
30.03.2009 21:30
kein problem vanessa...
31.03.2009 08:12
Guten Morgen ihhr lieben..hier ist ja nicht viel los...

Maja bekommt ja jetzt seit einer woche brei.... sie findets soooo toll... sie lacht ganz viel beim essen und macht richtig schön den mund auf wenn sie den löffel sieht...
Bisher gabs Kürbis, Pastinake und Möhre.... Möhre soll ja stuhlfestigend sein, aber das ist bei ihr nur minimal, also alles ok.... übermorgen gibts kürbis/kartoffel....

ansonsten haben wir jetzt die babywanne ausm kiwa rausgenommen..sie liegt jetzt im fußsack . des ist so nen winterfußsak... weiß garnet was ich ihr bei 15 grad hier anziehen soll, wenn sie da drin liegt...

lg

31.03.2009 10:53
Zitat von Vampy:

kein problem vanessa...

ich mach nachdem ich meine maus gefüttert hab nen bild rein hoffe dir gehts gut?!
31.03.2009 10:54
Hallo ihr Lieben!
Hoffe euch gehts gut? Hat sich wieder alles beruhigt mit euren Männern? Ich hoffe doch...
Ich hab nicht viel zu erzählen nun ja..

Wünsch euch allen eine wundervollen Tag!!!!!!

Ganz Liebe Grüße Vanessa
31.03.2009 11:59
So meine Süße hier ist das Bild,
der is so zum festbinden, blau mit bärchen wie du ja sehen kannst... also wenn du ihn haben willst kann ich ihn dir gerne schicken, dazu gäbe es noch nen Himmel und Bettwäsche, ist auch so blau mit Bärchen, wenn du willst kann ich dir ja davon noch Bilder machen. Spannbettlacken ist glaub ich keines dabei, bin mir jetzt aber ned sicher. Alles is frisch gewaschen und wurde nur 2 Monate ungefähr benutzt bis wir uns ein anderes gekauft haben. Also sag mir einfach bescheid oder wenn du noch fragen hast dann frag... küsschen vanessa
31.03.2009 12:09
im prinzip ist mir das design egal, da es ja eigentlich hauptsache um den nutzen geht süsse...

gut gehts mir leider gar nicht...
da sind gestern wieder worte gefallen, die lassen mich sehr nachdenken...
und diese fetten flecken dafür hab ich immer noch keine lösung...
naja, und die grippe die will einfach nicht weniger werden...
das nervt schon sehr...
hab gestern nur noch codein bekommen, das is schon mal gut gewesen, aber da ich eh wieder die ganze nacht geheult hab, is das auch nicht so klasse gewesen...
31.03.2009 14:46
och mensch hoffe dir gehts bald besser schnegge.... also möchtest das teil haben? mit himmel und bettwäsche? sag mir bescheid, brauch aber deine addi nochmal.... werds aber erst in den nächsten tagen schaffen loszuschicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt